Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:00

Ich weiss garnicht was ihr habt. Klar ist Nintendo nicht mehr erwähnenswert als Core-Gamer. Aber würde es die Wii und den DS nicht geben, wären es weit aus mehr Leute, die Games als Freakzeug und Blödsinn abwerten würden. Nintendo hat es geschafft, eine Zielgruppe anzusprechen, die vorher nie was mit Games am Hut hatten. Und würde es die Wii nicht geben, bzw. hätte Nintendo sich nicht getraut, hattet Ihr von Project Natal wohl noch nichts gehört.

382

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:02

Gähn! Gähn! Eine gute Schlafpille!

@giGant aber ohne uns wäre das nie Möglich gewesen. Wir haben die genialen Games für die SNES gekauft und Pokemon. Wir sind eigentlich der Grundstein für Nintendos Erfolg!

383

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:03

@giGant: Die Entäuschung bleibt trotzdem. :S

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

384

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:04

Neues Mario? Who cares?

Was besseres hat Nintendo ja auch nicht im Stall. Mario, Zelda und Metroid. Alles Spiele, die mir am A... vorbei gehen.

385

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:04

4-D Action Game

386

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:05

Gefällt mir mit Yoshi! Wird bestimmt gekauft, wenn ich eine Wii hätte.

Sieht aber aus wie ein Addon für Mario Galaxy :(

387

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:08

Ich will First Party! Nicht Third Party. Enttäuschend.

Sorry für den DP!

388

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:09

Ich vermisse aber auch sowas wie damals Zelda: Ocarina of Time. Auf allen Plattformen. Kein Game hat mich bis jetzt so geflashed wie das!

389

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:10

Wenig Applaus hier. Selbst die Presse ist wohl nicht begeistert von den Spielen. Gestern war jubeln zu hören.
Warum macht Nintendo keine HD Wii für ältere Spieler. Die denken nur an die jungen und ganz alten Spieler :thumbdown:

390

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:10

Team Ninja macht was für Wii 8o

Metroid

391

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:11

Ich vermisse aber auch sowas wie damals Zelda: Ocarina of Time. Auf allen Plattformen. Kein Game hat mich bis jetzt so geflashed wie das!
Wirst du nicht bekommen. Das waren aber auch die Titel die Nintendo ausgemacht haben. :( Eine Wii würde ich ja holen, würde sie nicht so Teuer kosten.

392

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:11

Team Ninja macht was für Wii 8o

Metroid
Sieht billig aus 8| . GC Teile waren besser

394

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:14

Irgendwann geht die Tinte aus 8)

395

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:15

80% Enttäuschung. 10% Ziemlich Geil! 10% Gut

Sieht gut aus! Wii HD jetzt komm endlich, dann kann ich mir eine wii kaufen :)

396

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:16

Ja. Mit mindesten 720p und HDMI.

Die aktuelle hat ja nichtmal 480p :huh:

397

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:16

Ja. Mit mindesten 720p und HDMI.
Jap, aber was habe ich erwartet. Ich mache mir zu viele hoffnung :/

398

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:17

So, next one Sony PK.

Hat jemand nen vernünftigen Streamlink für mich? Der stream bei justin.tv steht alle 5 Sekunden bei mir! :thumbdown:

399

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:17

4-D Action Game
Der Grinsenden Wurst sollte man mal erklären was 4D ist hahahahaha. 4D bedeutet nicht das man 4 Charaktere im Bild gleichzeitig sieht hahahahahaha

Was ist Forza 3 mit den 8 autos? 8D ? OH MAN... neben Ubisoft und EA auch auch Nintendo auf dem ALLER ALLER ALLER LETZTEN PLATZ..



Habt ihr gemerkt , dass die Zuschauer seit der MS Konferenz auf Nintendo schauen als ob es Kinderkacke wäre? Selbst bei dem Mario Spiel hat niemand geklatscht... schon ein Armutszeugnis.

400

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:18

So, next one Sony PK.

Hat jemand nen vernünftigen Streamlink für mich? Der stream bei justin.tv steht alle 5 Sekunden bei mir! :thumbdown:
Der IGN Stream empfand ich gut. Hatte aber am Ende eine Verzögerung von 4-5min. Konnte ich aber hinnehmen.

Thema bewerten