Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:18

Ja. Mit mindesten 720p und HDMI.
Jap, aber was habe ich erwartet. Ich mache mir zu viele hoffnung :/
Wir Hardcore Gamer sind halt in der Unterzahl. Die VKZ geben Nintendo recht, und es ändert sich nix.

Nächstes Jahr kommt WIIMotion ++ zusammen mit Dr. Kawishimas Fuchteltraining und alle kaufen es.

402

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:21

Ja. Mit mindesten 720p und HDMI.
Jap, aber was habe ich erwartet. Ich mache mir zu viele hoffnung :/
Wir Hardcore Gamer sind halt in der Unterzahl. Die VKZ geben Nintendo recht, und es ändert sich nix.

Nächstes Jahr kommt WIIMotion ++ zusammen mit Dr. Kawishimas Fuchteltraining und alle kaufen es.
Vergesse nicht das Wii Klo O. Damit kann man sich auch im Wohnzimmer erleichtern :thumbsup:

403

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:22

Kommt die Sony PK schon um 8 ?

404

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:23

Ja 20:00 Uhr

405

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:25

Gut. Ich erwarte Großes !

406

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:27

Ich nicht :bääh:

Schnell weg ...

407

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:30

Auf der SOny PK wird Assassins Creed 2 gezeigt... DEMO

408

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:31

Ich nicht :bääh:

Schnell weg ...
Taschentücher holen ? :D

409

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:32

Ehrlich gesagt, Nintendo ist es doch eh schei* egal, was für die Titel sie uns präsentieren! Für die ist nur die Verkaufszahl wichtig! Bitte! New Super Mario Bros. Wii ist doch nur eine neue Auflage des DS-Ablegers mit neuen Charakter Figuren. Golden Sun DS war für mich wirklich der einzige Titel, wo ich richtig gejubelt habe! Der Rest war zum Lachen. Nintendo, ihr wart es die meine Jugend mit Super Mario World/64, Zelda OoT/MM/ALTP, Lyat Wars geprägt habt. Was ist euer neustes Hardcore Game? Metroid: The Project M und Super Mario Galaxy 2. Was wurde aus F-Zero, Star Fox, Pikmin und Kid Icaraus? Schade Nintendo.

410

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:33

Ehrlich gesagt, Nintendo ist es doch eh schei* egal, was für die Titel sie uns präsentieren! Für die ist nur die Verkaufszahl wichtig! Bitte! New Super Mario Bros. Wii ist doch nur eine neue Auflage des DS-Ablegers mit neuen Charakter Figuren. Golden Sun DS war für mich wirklich der einzige Titel, wo ich richtig gejubelt habe! Der Rest war zum Lachen. Nintendo, ihr wart es die meine Jugend mit Super Mario World/64, Zelda OoT/MM/ALTP, Lyat Wars geprägt habt. Was ist euer neustes Hardcore Game? Metroid: The Project M und Super Mario Galaxy 2. Was wurde aus F-Zero, Star Fox, Pikmin und Kid Icaraus? Schade Nintendo.
Lylat Wars :love:

411

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:34

Ehrlich gesagt, Nintendo ist es doch eh schei* egal, was für die Titel sie uns präsentieren! Für die ist nur die Verkaufszahl wichtig! Bitte! New Super Mario Bros. Wii ist doch nur eine neue Auflage des DS-Ablegers mit neuen Charakter Figuren. Golden Sun DS war für mich wirklich der einzige Titel, wo ich richtig gejubelt habe! Der Rest war zum Lachen. Nintendo, ihr wart es die meine Jugend mit Super Mario World/64, Zelda OoT/MM/ALTP, Lyat Wars geprägt habt. Was ist euer neustes Hardcore Game? Metroid: The Project M und Super Mario Galaxy 2. Was wurde aus F-Zero, Star Fox, Pikmin und Kid Icaraus? Schade Nintendo.
Liegen die Rechte von Fox nicht bei RARE und somit bei Microsoft :?:

412

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:36

Sony PK = God of War III (livegameplay), Heavy Rain (livegameplay) :?:

@ cool, waren die nicht schon bei Rare als Starfox Adventures für GC kam?

413

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:36

Ehrlich gesagt, Nintendo ist es doch eh schei* egal, was für die Titel sie uns präsentieren! Für die ist nur die Verkaufszahl wichtig! Bitte! New Super Mario Bros. Wii ist doch nur eine neue Auflage des DS-Ablegers mit neuen Charakter Figuren. Golden Sun DS war für mich wirklich der einzige Titel, wo ich richtig gejubelt habe! Der Rest war zum Lachen. Nintendo, ihr wart es die meine Jugend mit Super Mario World/64, Zelda OoT/MM/ALTP, Lylat Wars geprägt habt. Was ist euer neustes Hardcore Game? Metroid: The Project M und Super Mario Galaxy 2. Was wurde aus F-Zero, Star Fox, Pikmin und Kid Icaraus? Schade Nintendo.
Liegen die Rechte von Fox nicht bei RARE und somit bei Microsoft :?:
Leider nicht! Star Fox Adventures war neben Lylat, die besten Titel der Serie!

414

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:38

So, hab die PK jetzt mal über mich ergehen lassen und noch vor 10 Minuten hätte ich Nintendo die schlimmsten Wörter an den Kopf geworfen, denn es hatte sich bis dahin nur sehr wenig geändert und den besten Titel (New Super Mario Bros Wii) gleich zu Anfang zu zeigen, schlecht. Und dieses ganze Gerede über Wii Fit und Freunde, keine Überraschungen, nur Bekanntes, ich wollte wirklich schon ausmachen.

Und gleichzeitig habe ich noch nie jemanden gesehen, der eine PK in zwei Minuten so gedreht hat. Super Mario Galaxy 2, geil, Metroid Prime sah hammer aus (keine Ego-Perspektive mehr), da hat mich dann doch ein wenig entschädigt, ABER, auch hier gibt es enorme Kritik:
-Super Mario Galaxy 2 sieht dem Vorgänger zu ähnlich, liegt nicht an der Grafik, sondern am Setting und es kam mir so vor, als wäre es nur gezeigt worden, um die Fans ruhig zu halten.
-Super Mario Bros Wii sieht aus wie Little Big Planet von Nintendo, aber gut, hauptsache etwas.
-Die anderen Core-Titel kannte man alle schon und erscheinen schon bald und dann.....?
-Das neue Metroid Prime wird sich erst beweisen müssen.

Also insgesamt im Wii-Bereich zu wenig Spiel, lieber weniger Lifestyle.

Positiv fand ich die DS-Präsentation:
Bekanntes wie neues gut verteilt, interessante Informationen zu DSi(hole mir vielleicht einen) und neue Trailer. Dazu noch ein Golden Sun DS, da hab ich mich sehr gefreut.
Einzig stören tut das Nichterscheinen von Zelda DS, was hilft es mir, wenn alles "auf'm floor" spielbar ist, soll ich jetzt nach L.A?^^

Insgesamt besser als die letzte PK, aber noch Meilen, wirklich viele Meilen unter MS und, kann man jetzt schon sagen, auch unter Sony.
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

415

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:39

Sony PK = God of War III (livegameplay), Heavy Rain (livegameplay) :?:


Da kannst du Gift drauf nehmen. :thumbsup:

Und Cooly findets wieder scheiße, wetten. ^^

416

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:42

"Wetten dass" ist Samstags 8)

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

417

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:42

Ich finde die beiden Titel auch scheiße...

418

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:44

Ich finde die beiden Titel auch scheiße...
Seht ihr, das meine ich. :thumbsup:

Ein Objektiver Halo Gamer.

419

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:45

Ich finde die beiden Titel auch scheiße...
Seht ihr, das meine ich. :thumbsup:

Ein Objektiver Halo Gamer.
Dann wette lieber nicht. Wir können auch ehrlich sein ^^

420

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:47

Da bin ich mir noch nicht so sicher ^^

Ne im Ernst. Sony wird es echt schwer haben MS zu toppen.

Thema bewerten