Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:14

Metal Gear Solid kommt als PSN Titel :thumbsup:

Wäre mir zwar lieber auf XBL, aber trotzdem gut.

http://uk.ps3.ign.com/articles/990/990306p1.html

722

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:48

verstehe Fishhead´s ausführungen auch nicht.

Sony hat noch weniger zukunftsnahe Titel gezeigt (vor allen wenn zukunftsnah dann für PSP)

da war MS weitaus zukünftsnäher und hat die ganzen Blockbuster für den Herbst/winter gezeigt.

sony konnte in keinen Punkt punkten.
sie haben sich weitaus mehr auf die Multiplatform Titel stützen müssen
um überhaupt dieses Jahr noch spiele präsentieren zu können.

Firstparty Titel waren hier sehr sehr mangelware.

das einzige was sie wie immer gemacht haben
sich auf ihre Statistiken und zahlen gestürzt.
aber das hat ja noch nie gefruchtet (ich glaub man sollte denen das mal sagen ^^)

ich mag beide Konsolen und hab auch nix gegen Sony
aber wenn die nicht bald mal hinmachen (auf 2 bis 3 Titel stützen hat noch nie geklappt)
und vor allem in Europa das PSN ausbauen und vor allem den allgemeinen Support

dann wirds sehr sehr dunkel , finde ich

723

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:13

zustimm @ Neo-Freeman :thumbup:

724

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:23

Ich sage: Unentschieden.

Die Toptitel auf beiden seiten sind gleichwertig.

Nur bei Sony ist halt das Problem, das sie ihre Ankündigungen zu früh raushauen + die ganzen Verschiebungen.

Das mit FF14 war mal arg peinlich.

Also PS3-Only möchte ich heutzutage auch nicht sein.
Die 360 hat bis dato eindeutig das bessere Lineup.

Bei der PS3 pick ich mir die Perlen raus und gut, und hab nebenbei noch nen klasse Blu Ray Player. :D

725

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:37

So nach einem kleinen Rückblick muss man sagen, dass, wenn man nach den Fakten geht, Sony definitiv der Gewinner dieser E3 ist, sie hatten einfach die besten Spiele und nicht wie MS Projekt Natar, dass sicherlich klasse ist, aber noch Zukunftsmusik darstellt. Sony hat eher für die Gamer und für das hier und jetzt gearbeitet.
Glückwunsch an Sony, so kann es weitergehen.

ah echt? also ich habe auf der MS PK Halo ODST, Forza 3, Alan Wake, Left for dead2, Crackdown, Rockband the Beatles, Halo Reach Splinter Cell und viele andere gesehen die für mich keine Zukunftsmusik sind und ich glaube auch behaupten zu drüften, was für Gamer und das hier und jetzt.. aber das ist nur meine Meinung...lol^^
Hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Meine Ausführungen bezogen sich nur auf Projekt Natar, dass wohl noch etwas Zeit brauchen wird und Sony stellt eben diesen neuen Controller vor, der schon in naher Zukunft Einzug halten wird, ist zwar jetzt auch keine Revolution, aber Natar wird erst noch sehr viel Kritik über sich ergehen lassen müssen.
In Sachen Spiele hat die Xbox natürlich auch was in der Hand, aber es gab nix, was mich persönlich jetzt vom Hocker gehauen hätte.
Ein Halo Reach erscheint erst nächstes Jahr, Halo ODST stellt eben auch nur ein Update dar und die restlichen Spiele waren auch keine Überraschungen, sondern bekannte Marken und Metal Gear Solid Rising erscheint auch für die PS3, mir hat da der Killertitel gefehlt.
Habe mich auch etwas blöd ausgedrückt, aber Sony hat für mich jetzt eben die besseren Spiele vorgestellt und sie hatten auch in der Summe ungefähr gleich viel vorgestellt und gerade der Schachzug z.B AC2 zu zeigen, fand ich gelungen.
Warum nicht alles zeigen, was man hat?^^
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

726

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:47

Also ich empfand die Microsoft E3 Pressekonferenz war wieder die beste dieses Jahres. Doch gegen die Microsoft PKs der Vorjahren war sie, die schlechtestes! Es liegt wohlmöglich daran, dass für mich keine unangekündigte Titel vorgestellt wurden! Am Anfang war ich ziemlich gehyped mit 10 Weltpremieren! Doch am Ende war ich ein bisschen Enttäuscht. Halo 3 ODST, Forza 3, Alan Wake, Modern Warfare 2, Splinter Cell Conviction, Shadow Complex sind schon auf meiner Kaufliste hinzugefügt wurden. Es werden Hammertitel, ganz besonders Halo 3 ODST. Doch irgendwie fehlte mir da, dass komplett Neue! Wo war Rare? Ich hoffe wirklich, dass Microsoft noch ein privates Event macht, wie die X06. Desweiteren fand ich die PK an manchen Stellen ziemlich in die Länge gezogen, wie bei The Beatles Rock Band. Der Titel ist gut, doch dafür 20min verschwenden? Nur weil Sir Paul auf die Bühne kam. Tut mir leid, Microsoft! Wo bleiben die ganzen Ankündigungen, die es nicht mehr auf der PK geschafft haben?

727

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:06

FF XIV wohl möglich auch für die Xbox: http://www.vg247.com/2009/06/03/greenber…-coming-to-360/

728

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:12

Das kommt durch das Gehype von IGN,GT usw.

Die haben Mega Hoffnungen geweckt , obwohl sie selbst wussten das nix kommt. Thats Business.


btw Gleich ist die Konami PK. Da wird noch das Mysteriose Spiel (mit der Maske) von der Teaser Seite angekündigt.
Bin ich mal gespannt. :D

729

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:14

Das kommt durch das Gehype von IGN,GT usw.

Die haben Mega Hoffnungen geweckt , obwohl sie selbst wussten das nix kommt. Thats Business.


btw Gleich ist die Konami PK. Da wird noch das Mysteriose Spiel (mit der Maske) von der Teaser Seite angekündigt.
Bin ich mal gespannt. :D
Wieso startete Microsoft selbst so ein Hype? Boris, Major Nelson, Shane Kim haben es doch gesagt!

730

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:26

Bei dem was alles im Vorfeld von der E3 geleakt wurde, mussten die halt noch einen draufsetzen.

Aber keine Angst. Es kommen noch 2 Große Messen dieses Jahr. GC und TGS wie du weißt.

edit: Wann ist bei uns 3PM PDT ?

731

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:35

Bisher war jede Pressekonferenz totaler Mist. Mir fehlt noch immer Mass Effect 2 und solange ich keinen vergleichebaren Demo Walkthrough wie bei der E3 2006 gesehen habe, bin ich absolut unzufrieden mit dem Verlauf dieser Spielemesse. :thumbdown:

Von diesem Toptitel muss einfach mehr gezeigt werden als ein lumpiger Trailer mit einigen Extraszenen.

732

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:40

Bei dem was alles im Vorfeld von der E3 geleakt wurde, mussten die halt noch einen draufsetzen.

Aber keine Angst. Es kommen noch 2 Große Messen dieses Jahr. GC und TGS wie du weißt.

edit: Wann ist bei uns 3PM PDT ?
15+9=24

Frage beantwortet ;)

733

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:45

Bei dem was alles im Vorfeld von der E3 geleakt wurde, mussten die halt noch einen draufsetzen.

Aber keine Angst. Es kommen noch 2 Große Messen dieses Jahr. GC und TGS wie du weißt.

edit: Wann ist bei uns 3PM PDT ?
15+9=24

Frage beantwortet ;)
Ja. Danke. :D

Falls jemand es mitverfolgen möchte.

Gamespot macht nen Live-Blog.

http://e3.gamespot.com/story/6210520/kon…starts-3-pm-pdt

Was meinst du was das mit der Maske für ein Game wird, Hyper ?

734

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:45

SquareEnix will FF XIV für die Xbox bringen. Das wurde auf der PK gesagt. PC ist wohl auch möglich

http://xboxevolved.e-mpire.com/article/No_Title/5534.html

Nur eine Frage der Zeit und des Geldes bis auch Rockstar das neue Spiel für die Xbox bringt :D

735

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:54

Bei dem was alles im Vorfeld von der E3 geleakt wurde, mussten die halt noch einen draufsetzen.

Aber keine Angst. Es kommen noch 2 Große Messen dieses Jahr. GC und TGS wie du weißt.

edit: Wann ist bei uns 3PM PDT ?
15+9=24

Frage beantwortet ;)
Ja. Danke. :D

Falls jemand es mitverfolgen möchte.

Gamespot macht nen Live-Blog.

http://e3.gamespot.com/story/6210520/kon…starts-3-pm-pdt

Was meinst du was das mit der Maske für ein Game wird, Hyper ?
Das wird bestimmt Lords Of Shadow sein. Bin am überlegen ob ich das mitverfolge. Square Enix war ja auch zum einschlafen!

736

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:56

Achja. Du hast ja nen IGN Insider Stream. Ich würds gucken :thumbsup:

Oder meinst du den Blog ?

737

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:59

Achja. Du hast ja nen IGN Insider Stream. Ich würds gucken :thumbsup:

Oder meinst du den Blog ?
IGN zeigt das nicht Live. Habe Square Enix auch nur mit gelesen, die haben ja nur über FFXIV geredet.

738

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:04

Lords of Shadow ist doch dieses Castlevania Game.

Ich hoffe da kommt was größeres.

Das geheime Banner "Mask who are you ?" auf der Konami Seite wirkt irgendwie mysterios. Ich bin gespannt.

http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2009/en/

Wenn man draufklicht kommt nur Musik, und nach ner Zeit die Maske.

739

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:06

Erinnert mich an SAW 8| .

740

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:08

Ja dieser verfluchte Spannungsaufbau :D

btw hast du die Videos vom Saw Game gesehen. Wasn Müll.

Thema bewerten