Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:11

Nö. Ist auch nicht mein Fall. Finde die Filme ja schon Müll :D

742

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:12

Nö. Ist auch nicht mein Fall. Finde die Filme ja schon Müll :D
Du hast Geschmack :thumbsup:

743

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:14

Jetzt erst bemerkt ^^

745

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:18

SAW ist auch ein Trend, den ich nie verstehen werde. Der erste Teil war noch gut, der Rest danach SInnlos.

Niemals wieder ICQ und ein Post in der Selben Zeit schreiben.

746

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:19

Joy Ride Gameplay: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-joy-ride/50578

Fazit: Grafik top,sieht nach Spaß aus und es kostet nichts :thumbup:

747

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:27

Joy Ride Gameplay: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-joy-ride/50578

Fazit: Grafik top,sieht nach Spaß aus und es kostet nichts :thumbup:
Jap, sieht gut aus! Freu mich schon drauf!

749

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:54

Was ist denn los :biglaugh:

750

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:56

gibts nen Stream für die Konami PK?

751

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:26

gibts nen Stream für die Konami PK?
Nein nur nen Live _Blog
Läuft schon

http://e3.gamespot.com/story/6210520/kon…starts-3-pm-pdt



Kojima ist auf der Bühne. 4 Neue Titel sollen angeküdigt werden.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

752

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:59

Bisher war jede Pressekonferenz totaler Mist. Mir fehlt noch immer Mass Effect 2 und solange ich keinen vergleichebaren Demo Walkthrough wie bei der E3 2006 gesehen habe, bin ich absolut unzufrieden mit dem Verlauf dieser Spielemesse. :thumbdown:

Von diesem Toptitel muss einfach mehr gezeigt werden als ein lumpiger Trailer mit einigen Extraszenen.


geht mir genauso, vom bioware auftritt bin ich total entäuscht. X(

fast genauso deprimierend find ich, dass valve noch immer nichts zu half life 2: episode 3 gesagt/gezeigt hat diese e3. aber hauptsache sofort nen 2. teil zu left4dead, das erst letztes jahr rauskam. :thumbdown:

und wo bleiben denn die ganzen demos aufm xbox marktplatz? letztes jahr gabs da wenigstens zu zwei, drei spielen was zum downloaden, dieses jahr fehlanzeige. ?(

das einzig wirklich positive, das ich von der e3 bisher habe, ist, dass im herbst endlich mal der hd videomarktplatz nach österreich kommt.

753

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:15

Bisher war jede Pressekonferenz totaler Mist. Mir fehlt noch immer Mass Effect 2 und solange ich keinen vergleichebaren Demo Walkthrough wie bei der E3 2006 gesehen habe, bin ich absolut unzufrieden mit dem Verlauf dieser Spielemesse. :thumbdown:

Von diesem Toptitel muss einfach mehr gezeigt werden als ein lumpiger Trailer mit einigen Extraszenen.


geht mir genauso, vom bioware auftritt bin ich total entäuscht. X(

fast genauso deprimierend find ich, dass valve noch immer nichts zu half life 2: episode 3 gesagt/gezeigt hat diese e3. aber hauptsache sofort nen 2. teil zu left4dead, das erst letztes jahr rauskam. :thumbdown:

und wo bleiben denn die ganzen demos aufm xbox marktplatz? letztes jahr gabs da wenigstens zu zwei, drei spielen was zum downloaden, dieses jahr fehlanzeige. ?(

das einzig wirklich positive, das ich von der e3 bisher habe, ist, dass im herbst endlich mal der hd videomarktplatz nach österreich kommt.

http://e3.gamespot.com/video/6211391/

Jetzt bin zufrieden :thumbsup:
Antworten und Gameplay. Ich hoffe diesen Ingame-Gameplay-Abschnitt gibt es bald als Download in HD aufm Marktplatz :]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten