Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:07

E3 2009 - News/Pressekonferenzen

Microsoft hat nun den Termin zur PK bekanntgegeben


2

Sonntag, 29. März 2009, 19:13

Ich frage mich immernoch: Wie will Microsoft seine Pressekonferenz immer wieder Toppen? Die Konferenz 2007 war schon genial! Die Pressekonferenz 2008 hat alles getoppt! Und dieses Jahr?
Halo 3 ODST, Mass Effect 2 und vieles Mehr! Wie soll man das Toppen! :(

3

Sonntag, 29. März 2009, 19:42

Zitat

Termine der E3-Pressekonferenzen

27.03.09 - Nachdem Sony heute seinen E3-Fahrplan bekanntgab, stehen alle Termine für die E3-Pressekonferenzen von Microsoft, Sony und Nintendo fest (Alle Angaben: Ortszeit Los Angeles, USA):

- 01.06.09: Microsoft (09:00 am PST)
- 02.06.09: Nintendo (09:00 am PST)
- 02.06.09: Sony (11:00 am PST)

Die E3 findet vom 02.06.09 bis 04.06.09 in Los Angeles, USA, statt.


www.gamefront.de

------------------------

Hier wird 9:00 angegeben...wobei ich auch immer mit den Zeitzonen durcheinander komme...

Was wären diese Uhrzeiten denn umgerechnet für uns?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

4

Sonntag, 29. März 2009, 20:12

Zitat

Original von GalaMax

Zitat

Termine der E3-Pressekonferenzen

27.03.09 - Nachdem Sony heute seinen E3-Fahrplan bekanntgab, stehen alle Termine für die E3-Pressekonferenzen von Microsoft, Sony und Nintendo fest (Alle Angaben: Ortszeit Los Angeles, USA):

- 01.06.09: Microsoft (09:00 am PST)
- 02.06.09: Nintendo (09:00 am PST)
- 02.06.09: Sony (11:00 am PST)

Die E3 findet vom 02.06.09 bis 04.06.09 in Los Angeles, USA, statt.


www.gamefront.de

------------------------

Hier wird 9:00 angegeben...wobei ich auch immer mit den Zeitzonen durcheinander komme...

Was wären diese Uhrzeiten denn umgerechnet für uns?

Jetzt erstmal ein riesiges Aufatmen: Es ist um 18:00-19:30 in unsere Zeitzone. Ich hoffe 19:30 stimmt. Will noch Simpsons sehen, wenn es diese überhaupt noch laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. März 2009, 20:15)


5

Sonntag, 29. März 2009, 20:13

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich frage mich immernoch: Wie will Microsoft seine Pressekonferenz immer wieder Toppen? Die Konferenz 2007 war schon genial! Die Pressekonferenz 2008 hat alles getoppt! Und dieses Jahr?
Halo 3 ODST, Mass Effect 2 und vieles Mehr! Wie soll man das Toppen! :(


Hmmm, waren im letzten Jahr nicht alle E3 PKs ziemlich langweilig? Soweit ich mich erinnern kann, stach MS nur raus, weil die anderen nun wirklich gar nichts geboten hatten.

6

Sonntag, 29. März 2009, 23:05

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich frage mich immernoch: Wie will Microsoft seine Pressekonferenz immer wieder Toppen? Die Konferenz 2007 war schon genial! Die Pressekonferenz 2008 hat alles getoppt! Und dieses Jahr?
Halo 3 ODST, Mass Effect 2 und vieles Mehr! Wie soll man das Toppen! :(


Hmmm, waren im letzten Jahr nicht alle E3 PKs ziemlich langweilig? Soweit ich mich erinnern kann, stach MS nur raus, weil die anderen nun wirklich gar nichts geboten hatten.

Final Fantasy 13 wurde angekündigt, nicht?

7

Montag, 30. März 2009, 14:34

Ja, aber dafür muss man keine 1 1/2h PK abhalten. :biglaugh:

8

Montag, 13. April 2009, 15:07

Nur noch 49 Tage und die Spekulationen könnten mal beginnen.
Gestern meinte ich noch zum Kumpel: Microsoft wird dieses Jahr sein Handheld vorstellen. Doch was lese ich gestern auf Joystiq, dass Microsoft ein Halo Spiel für Mobile Geräte entwickeln will. Nun aber für welches Mobile Gerät?
Zune? Nein, glaube ich eher nicht. PDA glaube daran eher auch nicht. Nur diese Microsoft Touchscreen-Handy? Möglich wäre es, da ein Halo Spiel, die verkaufszahlen vermutlich steigern wird. Aber ich meine eher das Microsoft ein Handheld plant. Wäre doch eigentlich ziemlich cool.
Endlich könnte ich Halo unterwegs spielen.(Und nicht so ein Fan-Spiel) Ich würde mir eins sofort kaufen.

Ausserdem erwarte ich, dass Bungie auf der PK Halo 3 ODST genau vorstellt und Halo Chronicles(Peter Jacksons Projekt) Endlich vorgestellt wird. Exklusiver Mass Effect 2 und ModernWarfare 2 Gameplay Session und Lost Planet 2 Demo wird veröffentlicht. ( :biglaugh: )

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 26. April 2009, 17:36

Ich hoffe auf MaxPayne 3 Spielszenen :D
Habs nähmlich schon vorbestellt :D

Und natürlich die Halo Games nichts zu vergessen^^ :)

I Love Microsoft hehe :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaLo2JumPeR« (26. April 2009, 17:36)


10

Dienstag, 28. April 2009, 19:40

Big three puff chests for E3, MS to “will completely transform how people think about home entertainment”

It’s so on. Microsoft, Sony and Nintendo have all said in this ESA press release that this year’s E3 is going to be a whopper, with Microsoft’s Don Mattrick saying the company’s showing this year is going to change the way people think of home entertainment. Forever.

“Microsoft is gearing up for a big presence at E3 which will completely transform how people think about home entertainment,” said Mattrick. “We’re excited about the momentum that is building in the industry in anticipation of our June 1st media briefing, which will kick off E3 in blockbuster style.”

“Nintendo has been a long time attendee of E3 and it has our full support,” said Nintendo’s Reggie Fils-Aime. “E3 brings a wide variety of key audiences into contact with products from many companies, including Nintendo. It’s the place where creativity is on display, and as a ‘sneak peak’ for our entire industry it helps generate excitement for gamers around the world.”

“Sony Computer Entertainment America is looking forward to another great showing at this year’s E3 Expo,” said SCEA boss Jack Tretton. “The audience of North American-based and foreign media and key industry partners makes E3 Expo an ideal place for us to unveil the latest PlayStation news and products at our press event on June 2.”

E3 runs from June 2-4 this year. It’s going to be amazing. Full thing through the link.

http://www.games-news.de/go/big_three_pu…nt.html?url=%2F

Ich hoffe Microsoft toppt die FFXII Ankündigung :]

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. April 2009, 23:44

Vllt eine neue Xbox?! :pray: :biglaugh:

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:40

Zitat

* Halo 3 ODST in September / October. Brazilian magazines will recieve the demo soon.
* Forza 3 and much, MUCH more for Xbox 360 on E3 09.
* MS Brazil spokesperson has seen and played some of the new games but can´t say nothing about them until E3


Die Infos stammen von der MS Brasilien Konferenz

http://www.mefeedia.com/entry/microsoft-…brazil/17540408

Da kommt was großen auf uns ZU^^

13

Samstag, 9. Mai 2009, 00:19

Wenn alle Gerüchte stimmen wird das eine Hammer E3 PK :thumbsup: .

Xbox Handheld (ZuneX)
Vollkörpersensor (Bewegungscontroller)
NXE Update Nr. 1(Diesmal rund um Multimedia)
BigParks geheimes Spiel
Peter Molyneuxs neues Spiel
GTA IV: Episode 2
Splinter Cell
Forza 3
Alan Wake
Halo ODST
Halo Chronicles
RAREs neue Spiele
Modern Warfare 2
BioShock 2
Arcade Games (South Park,...)

:jump:

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. Mai 2009, 15:44

Zitat

- Now i've just arrived from Pre-E3 conference by Microsoft
- It was fun, i saw Alan Wake from Remedy, secret projects from Konami and Lionhead. Peter Molyneux is awesome guy


Quelle:
https://twitter.com/Xboxland

15

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:58




Heisse Gerüchte um E3 Präsentation
Mit Blick auf die im Juni anstehende E3 in Los Angeles machen nun erste Gerüchte rund um das „Xbox 360 Media Briefing“, also der Pressekonferenz von Microsoft, ihre Runden. Ein Twitter Account namens „GameFork“ sticht dabei jedoch ganz besonders hervor, will der Autor doch erfahren haben, was Microsoft der Welt präsentieren wird.

Gezeigt werden sollen demnach angeblich Splinter Cell Conviction, Halo 3: ODST, Alan Wake, Lost Planet 2, Assassins Creed 2, Bioshock 2, ein neuer DLC für Grand Theft Auto IV und „Richter“, Lionheads neues Projekt.

Doch damit nicht genug, wird Microsoft mit „Fluid“ auch eine neue Motion Control Kamera und mit APB einen exklusiv für die Xbox 360 erscheinenden potenziellen GTA-Killer präsentieren.

Die Überraschung schlechthin dürfte jedoch die Ankündigung von Metal Gear Solid 4 + Oxide darstellen. Was das Oxid im Titel zu suchen hat, ist noch unklar, erscheinen wird der Titel jedoch exklusiv für die Xbox 360.

Wie vertrauenswürdig diese Aussagen sind, ist nicht bekannt und sollten daher natürlich mit Vorsicht genossen werden. Dementi gab es seitens Microsoft bislang jedenfalls keine. Spannend bleibt es allemal und wir für euch am Geschehen.

Quelle: xboxfront.de

16

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:12

Wird sicherlich sehr, sehr interessant und könnte jede bisherige Pressekonferenz toppen, Themen genug haben sie ja.

Und sollten wirklich so Bomben wie Metal Gear Solid usw. gezeigt werden.........was dann hier und in anderen Foren los ist, kann sich sicher jeder denken!^^
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

17

Donnerstag, 14. Mai 2009, 04:57

An besten schon mal eine Festung gegen die Sony Fanboys aufbauen? :whistling: :D

18

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:40

Greenberg: E3 leak "completely uninformed"

Microsoft's Aaron Greenberg has told Eurogamer that the information supposedly leaked about the platform holder's E3 showing is "completely uninformed".


"I can confirm that this post is completely uninformed and does not
even come close to matching our news for E3," Greenberg told Eurogamer.

"You can't believe everything you read, but it is fun to see
people trying to guess what will be shown at the show and we are
excited to share our real news with everyone on June 1st."


Microsoft's conference kicks off at 10.30am PST (6.30pm BST) on 1st June, and we'll be there covering it live as usual.

The earlier supposed leak claimed that Metal Gear Solid 4 was on
its way to Xbox 360, along with a motion controller called Xbox Fluid
and various other unannounced projects.

http://www.eurogamer.net/articles/greenb…tely-uninformed

20

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:18

Für alle die die Pressekonferenzen live ansehen möchten kann ich G4 empfehlen.

http://g4tv.com/e32009/splash.aspx

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten