Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:38

Zitat

Original von febLey
Im Sommer kommt Operation Flashpoint 2. Ein sehr realistisches Spiel und für viele die Videospieloffenbarung. Für mich erstmal nicht, werde es mir aber trotzdem kaufen.

Habe mir auch letztens GRAW2 gekauft. Auf jeden Fall ein cooles Spiel. Wenn du dir es kaufst und noch jemanden für die Coop-Missionen suchst, dann bin ich gerne dabei :]


Operation Flashpoint könnte interessant werden. Leider unterstützt die Konsolen Fassung nur 16 Spieler + Zusätzliche Bots ;(

Gruäss
Coke

22

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:28

Klick

*freu*

23

Freitag, 27. Februar 2009, 10:49

Multiplayeralternativen im Shooterbereich sehe ich Frontlines Fuel of War undHalf Life 2: The Orange Box.

Keine Ahnung ob die hier schon aufgezählt wurden sind aber was anderes wie die üblichen Verdächtigen CoD, Halo, GoW...
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


24

Montag, 2. März 2009, 15:26

Also ich habe mir jetzt vor kurzem Medal of Hornor Airborne geholt. Ich muss sagen das Spiel ist seit 2007 draußen und es Spielen noch verdammt viele Leute! günstig und was für zwischen durch

Thema bewerten