Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Blade

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 27. Februar 2009, 13:24

EINER???? hehehe da kommen manchmal 2- 3 alles riesen teile :biglaugh:
wie gesagt so richtig zum ausruhen kommste bei dem game nicht :laugh:
ja kann ich: wenn der unten liegt mach die zeitlupe an und dann mit dem doppel-schwert oder dem riesen teil kloppen und immer in bewegung bleiben der spuckt ja manchmal autos und feuerbälle wenn dir das zu schnell ist einfach wieder die zeitlupe machen. ich find der ist total easy. auweia da erwartet dich ja noch was. aber wenn du fragen hast einfach raus damit oder add mich einfach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc Nicnac« (27. Februar 2009, 13:29)


42

Freitag, 27. Februar 2009, 13:33

:(ach ja irgendwie ist das game etwas verbugt. hab das spiel auf normal durch und kein erfolg bekommen

43

Freitag, 27. Februar 2009, 22:12

Hab das game grad angefangen und die erste Mission geschafft. Also was da an Actionfeuerwerk gezündet wird, ist echt der Hammer. Die ganzen Quick Time Events machen Fun und sind im Zweifelsfall sehr fair wiederholbar. Zudem geht der Kunde mit den verschiedenen Waffen echt ab. Allein im ersten Level schon zwei fette Bossgegner - das haut rein.

Fr mich schon jetzt das bessere Ninja Gaiden ^^
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

44

Freitag, 27. Februar 2009, 22:19

sag ich doch das game rockt mal richtig :biglaugh: LolLolLol kann es jedem nur empfehlen

45

Samstag, 28. Februar 2009, 11:31

Sachmal welche Waffe nutzt du? Ich hab das Gefühl, die Doppelschwerter gehen am meisten ab, machen aber weniger Schaden, daher nutze ich das normale Einzelschwert meistens.

Und hast du deinen Ninja neu eingekleidet oder gefärbt? Finds cool, dass man alles individuell anpassen kann.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

46

Samstag, 28. Februar 2009, 12:12

ja habe ich hab ca. 10-12 kostüme weiß aber nicht wieviele es gibt. ich renn meistens mit dem berserker schwert rum und die doppelklingen die haben schon level 5 :biglaugh:

47

Samstag, 28. Februar 2009, 12:20

Sachmal was nützt mir eig. so nen Adrenalinschub? Habe schon drei von den Teilen :D

Und was sagt die Inektionsrate zu Beginn einer Mission aus? Als ich gestern Mission 1 beendete und im Briefing von Mission 2 war, wurde von einer Infektionsrate von ca. 26% gesprochen. Als ich gerade Level 2 beginnen wollte, waren es nur noch 17%.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

48

Samstag, 28. Februar 2009, 12:23

da hast du mehr bumms in den waffen und kannst schneller kloppen :].
ich denk mal das ist nur der spielfortschritt nix anderes

49

Samstag, 28. Februar 2009, 13:11

Zitat

Original von Doc Nicnac
ich geb dir recht das 1. und 2. level gehen recht fix und dann wie gesagt 45- 60 min.
PS: falls jemand ne liste findet mit denn ganzen murmeln(leben,chi usw.)währ nett hier zu posten hab leider noch nix gefunden

hab das hier gefunden: http://www.xbox360achievements.org/forum…ad.php?t=128920

@doc: wie meinst du zeitlupe machen? meinst du damit die ninjasicht? aber da verlangsamt sich meines erachtens net die zeit.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

50

Montag, 2. März 2009, 13:13

Ich stecke fest in Mission 4.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Muss die drei Hydraköpfe besiegen bzw. den Lern. Wie schaff ich das am besten? Die bolzen alle drei ziemlich hart und der mittlere Kopf kmmt nur ganz kurz runter und da ziehe ich gerade mal nen halben cm ab.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

51

Montag, 2. März 2009, 13:54

hab die glaube mit dem großen schwert gemacht. viel mit der ninja-sicht arbeiten. kleiner tip ich würd als erstes das doppelschwert komplett aufrüsten. zumindest empfinde ich es so das damit schön viel abgezogen und sehr schnell ist

52

Montag, 2. März 2009, 14:17

Habs selbst geschafft, thx. Mit dem Elektro-Wurfstern kann man ne Barriere errichten. Die Feuer- und blitzangriffe der Hydraköpfe werden somit reflektiert und ziehen ordentlich ab. Easygoing.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

53

Montag, 2. März 2009, 23:13

kannst mir ja mal bescheid geben wenn du es durch hast und den erfolge bekommen hast bei mir kamm er nicht ;(

54

Dienstag, 3. März 2009, 02:06

ninja blade ma cht echt bock! besser als ninja gaiden 2 !

aber gibt es nur diese 3 schwerter?

55

Dienstag, 3. März 2009, 08:42

Zitat

Original von G-ShoX
ninja blade ma cht echt bock! besser als ninja gaiden 2 !

aber gibt es nur diese 3 schwerter?

wieso nur? die gehen doch ab wie schmids fette bulldogge!
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

56

Dienstag, 3. März 2009, 09:08

Hey, ich hab das Spiel jetzt auch importiert und finds richtig cool =)

Einziges Manko: Ich hab gestern mitten im Level aufhören müssen weil ich zum Sport musste und musste dann später das Level wieder von vorne beginnen -.- sowas mag ich gar nicht -.-

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


57

Dienstag, 3. März 2009, 09:12

Zitat

Original von Brize
Hey, ich hab das Spiel jetzt auch importiert und finds richtig cool =)

Einziges Manko: Ich hab gestern mitten im Level aufhören müssen weil ich zum Sport musste und musste dann später das Level wieder von vorne beginnen -.- sowas mag ich gar nicht -.-

Japp, man muss die Level leider im ganzen Rutsch durchspielen, daür sind die Checkpoints sehr fair verteilt. Im Zweifelsfall die Konsole anlassen xD
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

58

Dienstag, 3. März 2009, 15:19

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von G-ShoX
ninja blade ma cht echt bock! besser als ninja gaiden 2 !

aber gibt es nur diese 3 schwerter?

wieso nur? die gehen doch ab wie schmids fette bulldogge!



ich hab nicht gesagt dass die nicht abgehen^^ die sind schon geila ber naja dieses fette gefällt mir nicht passt nicht zu einem "ninja" ^^

was is denn das beste für euch? ich hab letztens die doppelschwerter auf lvl2 gebracht wird man genug blutpunkte haben um alle waffen oder zumnidest 2 davon aufzurüsten?

59

Dienstag, 3. März 2009, 15:30

Hmm naja schwer zu sagen welches das beste ist, man muss sich halt an den Gegnertypen anpassen ... aber mir persönlich gefällt der Kampf optisch mit den Zwei Schwertern am besten =)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


60

Dienstag, 3. März 2009, 15:44

Zitat

Original von Brize
Hmm naja schwer zu sagen welches das beste ist, man muss sich halt an den Gegnertypen anpassen ... aber mir persönlich gefällt der Kampf optisch mit den Zwei Schwertern am besten =)


ja sieht geil aus^^ voll schnell is er mit den dingern :D

Thema bewerten