Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Blade

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:52

Ninja Blade

Hm nachdem die News kam:

Zitat


Der Importhandel boomt momentan, sich Spiele aus anderen Ländern zu besorgen kann viele Gründe haben. Manchmal steht man nicht auf die schlechte Synchronisation, ab und zu ist es einfach billiger oder in den meisten Fällen möchte man gerne eine unzensierte Version spielen. Alle Anhänger von Ninja Blade werden sich über folgende Nachricht sehr freuen.

Publisher Microsoft Game Studios hat den Titel nicht mit einem Regionalcode versehen und gibt noch dazu optional im Spiel die Möglichkeit, eine englische Sprachausgabe zu wählen. Da das Spiel in Japan schon seit einigen Tagen erhältlich ist, dürfte dies für viele ein Anreiz sein, den Importhändler zu kontaktieren.


Habe ich mich für die NTSC version entschieden, aber bei mir kommt immer eine fehlermeldung:

Falscher Regionalcode für diese Konsole

Also scheint es nicht zu funktioneren, oder hab gibts es neben Pal und NTSC noch ne andere version ? -.-

Tekker02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:58

RE: Ninja Blade

Also aus dem Zitat kann ich nichts daraus schließen

Kann dir nur sagen das NTSC bei uns nicht läuft da dieser auf einen anderen Code ist. Man kann nur PAL abspielen deswegen bin vom diesem Zitat etwas irritiert da wenn MS keinen Regionalcode verwenden würde gäbe es nur eine NTSC oder eine PAL Version dies heißt entweder nur die Westliche Welt mit PAL oder nur die Östliche mit NTSC könnte in den Genuss dieses Spieles kommen.

PS: wenn ich flasch liege verbessert mich bitte =D

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:01

RE: Ninja Blade

Zitat

Original von Tekker02
Also aus dem Zitat kann ich nichts daraus schließen

Kann dir nur sagen das NTSC bei uns nicht läuft da dieser auf einen anderen Code ist. Man kann nur PAL abspielen deswegen bin vom diesem Zitat etwas irritiert da wenn MS keinen Regionalcode verwenden würde gäbe es nur eine NTSC oder eine PAL Version dies heißt entweder nur die Westliche Welt mit PAL oder nur die Östliche mit NTSC könnte in den Genuss dieses Spieles kommen.

PS: wenn ich flasch liege verbessert mich bitte =D


das Zitat ging durch die presse, wurde so bei xboxfront erwähnt, und auch andere news seiten wie areagames haben berichtet das das SPiel RegioNFree ist.

Zitat

16.02.2009 11:10
Es gibt viele Gründe dafür, ein Spiel importieren zu wollen. Mal ist es der durch günstige Währungskurse niedrigere Preis. Ein anderes mal möchte man als Volljähriger nicht dazu gezwungen werden, eine zensierte Version ins Laufwerk zu legen. Vielen geht es auch um die nicht immer auf der deutschen Disc integrierte Originalsynchro. Im Falle von Ninja Blade ist ein Auslandskauf allerdings vor allem deswegen interessant, da das Game in Japan schon einige Tage erhältlich ist.

Da es für westliche Regionen noch immer keinen Releasetermin gibt, liest sich folgende Information für alle Importfreunde besonders schmackhaft: Genau wie schon die Demo ist Ninja Blade nicht mit einem Regionalcode versehen und es hat optional unter anderem auch englische Sprachausgabe zu bieten.
www.areagames.de

daher habe ich mir die NTSC version besorgt, aber nun kommt dieser fehler ?! -.-

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:11

Nur die Asia-Version ist RegionFree(China, Taiwan, Korea etc). Die japanische (NTSC-j) ist region locked. Und bei der amerikanischen (NTSC-U) ist es noch nicht bekannt, schließlich gibbet die noch nüch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (19. Februar 2009, 22:13)


5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:13

Und warum wird dann in den News ''japan'' erwähnt wenn diese Region locked ist ? -.- Oder hast nun vertauscht? Asia und NTSC-U Region Locked und NTSC (japan) ist free?

6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:18

Weil die news wohl schlecht/garnicht recherchiert sind. Da schreibt einer was falsches, und der nächste übernimmt das einfach falsch weiter and so on..und keiner erkundigt sich mal einfach obs denn auch wirklich so ist ;)

http://www.play-asia.com/paOS-19-71-99-4…inja+blade.html

Meine Angaben aber auch ohne Gewähr, ich lese das auch nur wo ab (s.o.) . Nur eins weiss ich bestimmt: Die Asia Version ist definitiv Region-Free

7

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:42

jo danke :)

8

Freitag, 20. Februar 2009, 09:43

Nur die Japan Version ist Reg. Free.

9

Freitag, 20. Februar 2009, 09:52

Zitat

Original von GERryLee
Nur die Japan Version ist Reg. Free.

Nein ist sie nicht. Die Asia Version ist Region Free. Die Japan Version ist Region Locked

10

Freitag, 20. Februar 2009, 09:53

Mein ich doch. :biglaugh:
>> Asian NTSC-J/PAL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (20. Februar 2009, 09:56)


11

Freitag, 20. Februar 2009, 14:15

hat jemand schon das spiel gespielt? wenn ja kann der mir sagen ob es genauso wie ninja gaiden 2 ist oder ebsser gesagt genauso schlecht wie ninja gaiden 2 ???

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 20. Februar 2009, 17:06

Zitat

Original von G-ShoX
hat jemand schon das spiel gespielt? wenn ja kann der mir sagen ob es genauso wie ninja gaiden 2 ist oder ebsser gesagt genauso schlecht wie ninja gaiden 2 ???


lol alles klar!!!!!!!!!!!! :laugh:

ich frage mich gerade was an Ninja Gaiden 2 schlecht war aber ich denke das Ninja Blade geil wird. Die Videos zeigen aufjedenfall eine Top inzenierung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (20. Februar 2009, 18:30)


13

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:02

Hat das Spiel schon jemand und gibt es schon Tests irgendwo?

14

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:16

Und wenn ja. In den Gameplayvideos gab es vor den Quick Time Events immer diese komische "Augenszene", die allein in 5min gameplay schon extrem nervig daher kam. Wie schaut es damit in der Endversion aus?

15

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:17

Jo ich hab es gespielt :) Hab ne Import Version hier in meiner Stadt von nem Spielehändler bekommen.

Ist schon extrem Geil das Game obwohl ich sowas eigentlich nie Spiele.

Bin mittlerweile bei Mission 008 von 009 ... Grafik ist sehr Geil und das Gameplay an sich auch total Super ... es gibt viele coole Moves und Aktionen.

Aber am aller geilsten sind natürlich die zahlreichen Quick Time Events.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (24. Februar 2009, 11:18)


16

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:56

Zitat

Original von xXRoBinHoXx
Jo ich hab es gespielt :) Hab ne Import Version hier in meiner Stadt von nem Spielehändler bekommen.

Ist schon extrem Geil das Game obwohl ich sowas eigentlich nie Spiele.

Bin mittlerweile bei Mission 008 von 009 ... Grafik ist sehr Geil und das Gameplay an sich auch total Super ... es gibt viele coole Moves und Aktionen.

Aber am aller geilsten sind natürlich die zahlreichen Quick Time Events.


Kommen denn die Quick Time Events zu oft vor und gibt es noch geneug "normales" Gameplay? Wie ist es mit der Spielzeit, wie lange hast bis zur Mission 9 gebraucht? Hat die Asia Version den außer Deutsche Untertitel auch Deutsche Menütexte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StarshipSoldier23« (24. Februar 2009, 13:05)


17

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:04

Sind schon sehr viele Quicktimeevents.
Aber das macht das Spiel irgendwie aus. Die sind einfach genial integriert.
Pro Mission kannst Du ca. 45 min bis 1 Std. Spielzeit rechnen.

18

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:06

Zitat

Original von GERryLee
Sind schon sehr viele Quicktimeevents.
Aber das macht das Spiel irgendwie aus. Die sind einfach genial integriert.
Pro Mission kannst Du ca. 45 min bis 1 Std. Spielzeit rechnen.


Wie würdest du das gewichten in % :D

19

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:15

Hält sich etwas die Waage. Je nach Mission.

20

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:19

Zitat

Original von GERryLee
Hält sich etwas die Waage. Je nach Mission.


So meine letzte Frage, gibt es genug unterschiedliche Gegner bzw. Monster

Ich glaub ich werde mir das Game mal zulegen, die Asia Version ist ja mit Deutschen Untertitel/Menütexten oder?

Thema bewerten