Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 2. März 2009, 15:53

Hi Pixel,

danke für deine Antwort.

Wo fahrt ihr denn dann? Ich wußte bisher nicht das man vom Forza² Rennen fahren leben kann.

Hast du da mal ein paar Links zu Seiten wo man nachlesen kann das du und deine Jungs da um Kohle gefahren sind.

Würde mich einfach mal interessieren, leider hast du bisher ja keinerlei Quellen genannt.

Auf dann...
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 2. März 2009, 16:09

Zitat

Original von DAG JaboFu

Zitat

Original von Tim1705


P.S.Siegfried Ander ist ein paranoider Ketzer :D Aber psst...




Leider hast du Recht. habe mich heute auch auf irgendeiner Strecke (glaube Oschersleben in der WTCC) unter den Top30 wiedergefunden, mit einer Zeit, die ich, und auch kein Anderer, nie und nimmers gefahren sein kann.

Ich möchte mich hiermit bei SK Pathom und Wahlencia entschuldigen, da ich beide hier im RP-Forum als Cheater bezeichnet habe.

Tut mir leid!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

43

Montag, 2. März 2009, 16:25

Zitat

Original von Siegfried Ander
Ich möchte mich hiermit bei SK Pathom und Wahlencia entschuldigen, da ich beide hier im RP-Forum als Cheater bezeichnet habe.

Tut mir leid!


Echt? Hab ich gar net mitbekommen :biglaugh: Auf welcher Strecke hab ich denn eine unreale Zeit? (interessiert mich jetzt doch mal, obwohl ich mich sonst überhaupt net um die Leaderboards kümmere...)
Ist trotzdem angenommen!

Geil, ich wurde noch nie als Cheater bezeichnet :P Kann daran liegen, dass ich das auch noch nie getan habe...

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (2. März 2009, 16:27)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 2. März 2009, 16:33

Zitat

Original von Tim1705
@ Pixelblut: Mach doch bitte einen Race-Pro: eSports Thread dafür auf. Es interessiert wirklich niemanden. Und glauben tun Dir auch nur die wenigstens.

Alle anderen bitte ich, darauf nicht einzugehen. Das Theater hatten wir in nem anderen Thread schonmal. Und dieser ist nun geschlossen.


MICH interessierts... vor allem finde ich es super von Pixel, dass er nach eurem kindischen Geflame überhaupt noch Stellung bezieht!

45

Montag, 2. März 2009, 16:43

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Siegfried Ander
Ich möchte mich hiermit bei SK Pathom und Wahlencia entschuldigen, da ich beide hier im RP-Forum als Cheater bezeichnet habe.

Tut mir leid!


Echt? Hab ich gar net mitbekommen :biglaugh: Auf welcher Strecke hab ich denn eine unreale Zeit? (interessiert mich jetzt doch mal, obwohl ich mich sonst überhaupt net um die Leaderboards kümmere...)
Ist trotzdem angenommen!

Geil, ich wurde noch nie als Cheater bezeichnet :P Kann daran liegen, dass ich das auch noch nie getan habe...


Gut, ich habs nach n biischen Suchen gefunden.
Bin mir keiner Schuld bewusst, habe auch nichts Verbotenes getan, aber da bin ich ja hier lange net der einzige...

Wäre ja der Hammer wenn man da deswegen gesperrt würde oder irgendwas in der Art. Ich gehe mal davon aus, dass man das gar nicht mit Absicht machen kann...

Gruß GreyScorpion

46

Montag, 2. März 2009, 16:45

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Tim1705
@ Pixelblut: Mach doch bitte einen Race-Pro: eSports Thread dafür auf. Es interessiert wirklich niemanden. Und glauben tun Dir auch nur die wenigstens.

Alle anderen bitte ich, darauf nicht einzugehen. Das Theater hatten wir in nem anderen Thread schonmal. Und dieser ist nun geschlossen.


MICH interessierts... vor allem finde ich es super von Pixel, dass er nach eurem kindischen Geflame überhaupt noch Stellung bezieht!


Ich finds auch super vom Pixel..... das er hier immernoch versucht den Leuten irgendwas aufzubinden und dessen nicht müde wird. Könnt ich mich stundenlang drüber kaputtlachen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 2. März 2009, 16:47

kein Wunder bei deinem Humor...

48

Montag, 2. März 2009, 16:48

Zitat

Original von Matthias Brems
kein Wunder bei deinem Humor...


kein Wunder bei deinem Board.

49

Dienstag, 3. März 2009, 13:10

F5...F5...F5...F5...endlich

Da sind wir wieder...live und in Farbe!
Wie ist es euch ergangen?

Gibts was neues vom Patch?

50

Dienstag, 3. März 2009, 13:40

Zitat

Original von Tim1705
F5...F5...F5...F5...endlich

Da sind wir wieder...live und in Farbe!
Wie ist es euch ergangen?

Gibts was neues vom Patch?


Nein, nur das altbekannte (obwohl, ist von gestern)
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=89524
[GC2]bluepax[/GC2]

51

Dienstag, 3. März 2009, 13:52

Ja Hi!

Hatte mich etwas über die Schließung des RP-Bereiches geärgert gestern Abend, da ich mich im Vorfeld bewusst aus dem komischen ge-poste raus gehalten habe, das zwischen einigen Mitgliedern *UND* "Offiziellen" statt gefunden hat seit dem Release von RP. Nenne bewusst keine Namen, weil jeder der hier etwas verkehrt sowieso weiß wen ich damit meine. Und als Unbeteiligter ausgesperrt zu werden, wenn man sich mit anderen Gleichgesinnten austauschen will, ist halt schon leicht ärgerlich. Aber Schwamm drüber, jetzt ist ja alles wieder da und vielleicht kehrt endlich mal Ruhe ein hier. Korty hat das gestern im RP-Bereich-ist-geschlossen Thread sehr treffend ausgedrückt....vertragt euch und lasst uns Rennen fahren, fachsimpeln und Spass zusammen haben. Peace!
:cheers:

Ansonsten kommt der Wheel Stand Pro aus Stettin in Polen wie ich nach einer kurzen Recherche heraus bekommen habe. Wollte das einfach wissen, damit ich den Postweg von der Dauer her besser einschätzen kann.....freue mich schon auf das Teil!

Bezüglich Patch: ich denke diese Woche könnte er theoretisch kommen, realistischer wäre ab nächste Woche wohl. Konkretes habe leider nicht. Da ich aber noch nicht komplett durch die Karierre bin, fällt mir das Warten nicht ganz so schwer (hab FF ohne Trick, keine Abstürze und noch kein Replay verloren).


Oh die Tipps von SimBin kannte ich noch gar nicht. Cool, danke! Soweit ist zwar nichts Spektakuläres dabei, aber, dass man die AI-Fahrer einschalten soll ist dann doch verwunderlich. Hätte gedacht, dass das eher zu Problemen führt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (3. März 2009, 13:58)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 3. März 2009, 14:01

Das mit dem Patch wär super... aber erfahrungsgemäß dauert das noch sicherlich einige Wochen :(

53

Dienstag, 3. März 2009, 15:09

Zitat

Original von Matthias Brems
Das mit dem Patch wär super... aber erfahrungsgemäß dauert das noch sicherlich einige Wochen :(


Das kannst du sicherlich viel besser einschätzen als ich. Was sagt denn dein "Bauchgefühl"? Ich hatte mit dem Erscheinen so 3-4 Wochen nach dem Release gerechnet, da Microsoft selbst wohl schon eine Woche braucht, um den Patch zu testen. Danach geben sie ihn erst frei in Live (was grundsätzlich schon ok ist so).

54

Dienstag, 3. März 2009, 15:49

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Matthias Brems
kein Wunder bei deinem Humor...


kein Wunder bei deinem Board.
:D

muss dir in sachen Pixel recht geben^^ :biglaugh:

55

Dienstag, 3. März 2009, 16:23

Zitat

Original von DAG JaboFu

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Matthias Brems
kein Wunder bei deinem Humor...


kein Wunder bei deinem Board.
:D

muss dir in sachen Pixel recht geben^^ :biglaugh:


... ich ihm auch.... besonders da es immer noch leute gibt, die auf die nummer anspringen, das find´ich krass.

56

Dienstag, 3. März 2009, 16:34

Ich würds ziemlich geil finden, wenn einfach alle zu dem Thema schweigen würden. Muss doch net sein, dass jetzt irgendwer diese Diskussion wieder anstachelt oder!?

Lasst es doch bitte und redet nicht über Recht oder Unrecht, Pixel oder E-Sport sondern über Race Pro, dann haben wir hier auch keine Probleme mehr!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (3. März 2009, 16:34)


57

Dienstag, 3. März 2009, 16:43

Ich bin online mal bei einem Rennen dabeigewesen, bei dem die Quali nicht eingestellt war, so dass man nur das Training und gleich darauf das Rennen gefahren ist. Kann jemand bestätigen, dass die Rundenzeiten im Training Einfluß auf die Startreihenfolge haben. Ich meine, dass dies bei mir der Fall war. Somit könnte die Einrundenquali ja entfallen, und man kann das Training gewissermaßen als Quali nutzen.

58

Dienstag, 3. März 2009, 16:48

Muss ich mal testen. Wär natürlich optimal!

Gruß GreyScorpion

59

Dienstag, 3. März 2009, 19:54

Es hat sich doch nicht bestätigt. Ich hatte im Training die beste Zeit, bin aber nur vom 4 Platz gestartet. Schade!

60

Dienstag, 3. März 2009, 20:53

ohne die quali machen die rennen auch mehr spaß und es kann sich keiner über seine startposition aufregen.

Thema bewerten