Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. Februar 2009, 15:55

2 pakete sollen ja laut erste ankündigung doch kostenlos sein oder? habe es noch so in erinnerung als das spiel angekündigt wurde.

22

Montag, 23. Februar 2009, 16:03

ja, so steht´s auch etwas weiter oben, wo die news zitiert wird. ich hoffe mal´dass die "richtigen " contents umsonst sein werden, nämlich die strecken. auf zusätzliche wagen könnte ich verzichten....

23

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:28

Möcht die DTM als addon.. das währe cool...

24

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:54

Zitat

Original von BB_Oberland
Möcht die DTM als addon.. das währe cool...


...und wird wohl ein Traum bleiben... LEIDER!!

25

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:21

ist die DTM lizent eigentlich vakant , oder hat die ein entwickler in seinem besitz?

vielleicht gibt ja race pro 2 inkl. DTM


.... obwohl, die zwei ( bzw. 4) wagentypen der dtm konnte man ja eventuell als add on bringen....

26

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:23

Nur die Wagen würde mir nicht reichen bzw. würden mich recht kalt lassen. Eine komplette DTM-Saison müsste her 8)

noah

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Düsseldorf

  • elit3 noah
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:42

Zitat

Original von meatknife
ist die DTM lizent eigentlich vakant , oder hat die ein entwickler in seinem besitz?

vielleicht gibt ja race pro 2 inkl. DTM


.... obwohl, die zwei ( bzw. 4) wagentypen der dtm konnte man ja eventuell als add on bringen....


liegen die rechte nicht bei Codemasters?

noah

28

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:53

Zitat

Original von noah

Zitat

Original von meatknife
ist die DTM lizent eigentlich vakant , oder hat die ein entwickler in seinem besitz?

vielleicht gibt ja race pro 2 inkl. DTM


.... obwohl, die zwei ( bzw. 4) wagentypen der dtm konnte man ja eventuell als add on bringen....


liegen die rechte nicht bei Codemasters?

noah



ich glaub´nicht mehr, sonst wäre die DTM sicher bei grid verwurschtelt worden,,,,

29

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:53

Glaub ich kaum, sonst hätten die sicher nicht darauf verzichtet die im letzten Jahr einzusetzen. Nehme an die haben die Rechte für die DTM nur pro Spiel geholt.

30

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:23

ja so ein spiel fie DTM Racer 2 + DTM Racer 3 sollten wirklich weiterentwickelt werden, oder Portiert, sie sind ja fast weiter als ein Race Pro....

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:11

es wird sicher einfach daran legen das von jahr zu jahr die dtm immer naja freundlich gesagt uninteressanter wurde... mit 2 herstellern is es sicher einfach zu teuer sich dann noch ne lizenz zu holen die dich millionen kostet..
und wenn codemasters dafür nich zahlen will kommt sicher von atari/simbim auch nix^^

32

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:36

Zitat

Original von Streichholzmann
es wird sicher einfach daran legen das von jahr zu jahr die dtm immer naja freundlich gesagt uninteressanter wurde... mit 2 herstellern is es sicher einfach zu teuer sich dann noch ne lizenz zu holen die dich millionen kostet..
und wenn codemasters dafür nich zahlen will kommt sicher von atari/simbim auch nix^^


NUR die dtm als spiel zu präsentieren wäre sicher keine goldgrube, aber bei DTM 3 war es ja auch so , dass noch andere serien drin vertreten waren.

es wäre natürlich klasse wenn ein dtm-dlc mit einigen strecken plus den autos rauskäme ( die jahreswagen könnte man ja vernachlässigen)

mit oschersleben, zandvoort, brno und brands hatch gibt es ja auch zwei mehr oder weniger aktuelle strecken ( je nach kalender und streckenvariante) .

die möglichkeit könnte es also geben....

33

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:43

Zitat

Original von Streichholzmann
es wird sicher einfach daran legen das von jahr zu jahr die dtm immer naja freundlich gesagt uninteressanter wurde...


Na zumindest in Deutschland interessieren sich mittlerweile ja scheinbar mehr Leute für die DTM als für die Formel 1. Siehe jeweils letztes Hockenheimrennen. Nutzt aber alles nichts, weil sicher keiner ein Spiel nur für den deutschen Markt rausbringen wird.

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • CXT Viper
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:47

mein Traum als Nürnberger Bou (Junge :D) wäre natürlich der Norisring - das deutsche Monaco.

Wie ich gehört hab, hat Simbin die Strecke schon einmal am PC nachgestellt :laola:
Widerstand gegen die XBF-FML!

35

Dienstag, 17. März 2009, 18:19

Zitat

Original von FTC Franky
mein Traum als Nürnberger Bou (Junge :D) wäre natürlich der Norisring - das deutsche Monaco.


Der ist bei DTM Race Driver 3 dabei. :rolleyes:
Finde es auch besser wie Race Pro.

Die waren mit DTM Race Driver 3 schon auf dem richtigen weg, leider kam mit Grid wieder ein rückschritt.
Habe Codemasters auch schon angeschrieben das die es für die 360 rausbringen sollen, aber glaub das hat die nicht intressiert. :biglaugh:

36

Dienstag, 17. März 2009, 19:32

Immer diese Rückschritte
SAVE THE RING

38

Montag, 6. April 2009, 13:45

Ja nett wärs schon, aber da hat wohl jemand irgendwelche Vorankündigungstermine zu ernst genommen. Ich denke, dass die DLCs erst nach dem Patch kommen werden. Oder man muß den DLC kaufen, um somit schneller an den Patch zu kommen ;) ;)
Aber Spass beiseite: ich würde Bauklötze staunen, wenns doch wahr wäre....sollte im ersten DLC nicht die Nordschleife dabei sein? Meine mich an sowas zu erinnern...

39

Montag, 6. April 2009, 13:47

wenn´s wirklich stimmen würde, wäre vorher sicher was genaueres über den inhalt durchgesickert.

ich vermute mal da kommt nix. zumindest nicht bevor der patch raus ist....

40

Montag, 6. April 2009, 13:48

Hallo Leute!

Habe auch gerade mitbekommen, das in dieser Woche ein DLC zu RacePro erscheinen soll. Obwohl ich sagen muss, das ich mich mehr freuen würde, wenn der Patch mal langsam kommen würde. Aber vielleicht kommt der Patch zusammen mit dem DLC. Das wäre zu schön um wahr zu sein... :)

Thema bewerten