Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lenkrad-Setups

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:35

Zitat

Original von ComFranky
Sorry sollte hier für Lenkrad sein, aber wollte nur mal fragen ob es fürs Pad auch speziellere Einstellungen gibt, weil bei manchen Spielern die mit Pad fahren, kommt es mir vor die können besser oder ruckartiger in die Kurven einstechen ?!!?


Musste halt mir dem Gaspedal lenken 8)

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:38

??? Da steh ich grad aufn Schlauch wie meinst du das ?
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

43

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:40

Na kurz vor der Kurve vom Gas gehen und dann mit Schmackes (hohe Drehzahl) in die Kurve reinbeschleunigen.

edit: nutzt natürlich nur was wenn du den Kurvenscheitel optimal triffst sonst gehts schnell ins Grüne.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. Februar 2009, 12:43)


44

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:27

Zitat

Original von glanzman
Kann es sein das die microsoft weels je nach Baureihe anders vom FF sind,da es ja bei manchen unterschiede gibt...
Ich habe ein Lenkrad das eher einer älteren baureihe entspricht,das könnte vielleicht zutreffen.

Diesen Verdacht habe ich auch. - Habe ein Wheel der 1. Generation und von Anfang an FF ohne denn Trick anwenden zu müssen. Ein Freund von mir hat das Wheel erst seit kurzem und er hat ohne dem An-Abmeldetrick kein FF. - Seltsam, seltsam...

45

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:14

Eben, einfach mit Pad ins spiel, Profil abmelden und mit MS-Weel wieder anmelden, volles FF

46

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:40

Ich hatte da gestern das Problem, dass meine Tastenbelegung total durcheinander war als ich den "Lenkradtrick" angewendet habe... Hatte das auch schonmal jemand?

Gruß GreyScorpion

47

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:50

Zitat

Original von Spitzenathlet

Zitat

Original von glanzman
Kann es sein das die microsoft weels je nach Baureihe anders vom FF sind,da es ja bei manchen unterschiede gibt...
Ich habe ein Lenkrad das eher einer älteren baureihe entspricht,das könnte vielleicht zutreffen.

Diesen Verdacht habe ich auch. - Habe ein Wheel der 1. Generation und von Anfang an FF ohne denn Trick anwenden zu müssen. Ein Freund von mir hat das Wheel erst seit kurzem und er hat ohne dem An-Abmeldetrick kein FF. - Seltsam, seltsam...


Jup das ist bei mir auch der fall ... hab auch das 1. gen. wheel .... und imma FF (wobei ich anfangs dachte es lag am austesten mitm pad und darauf folgendes ummelden zum wheel)

mfg

48

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:12

Ich hatte gestern den Einschlagwinkel des Lenkrads von 20% auf 15% reduziert und nun paßt mir das gepostete Setu auch. Nun ist es nicht mehr so extrem direkt.
Es ist wie es ist!

49

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:22

Zitat

Original von Wurm-von-Sarah

Zitat

Original von Spitzenathlet

Zitat

Original von glanzman
Kann es sein das die microsoft weels je nach Baureihe anders vom FF sind,da es ja bei manchen unterschiede gibt...
Ich habe ein Lenkrad das eher einer älteren baureihe entspricht,das könnte vielleicht zutreffen.

Diesen Verdacht habe ich auch. - Habe ein Wheel der 1. Generation und von Anfang an FF ohne denn Trick anwenden zu müssen. Ein Freund von mir hat das Wheel erst seit kurzem und er hat ohne dem An-Abmeldetrick kein FF. - Seltsam, seltsam...


Jup das ist bei mir auch der fall ... hab auch das 1. gen. wheel .... und imma FF (wobei ich anfangs dachte es lag am austesten mitm pad und darauf folgendes ummelden zum wheel)

mfg

Möglicherweise ist den Entwicklern dieses Problem deshalb erst gar nicht aufgefallen, weil sie mit "alten" Lenkrädern getestet haben. - Und hier funkt ja das FF anscheinend ohne Probleme...

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:27

Zitat

Original von Spitzenathlet
Möglicherweise ist den Entwicklern dieses Problem deshalb erst gar nicht aufgefallen, weil sie mit "alten" Lenkrädern getestet haben. - Und hier funkt ja das FF anscheinend ohne Probleme...


Das stimmt so nicht, wir haben alte und neue Wheels hier, da ist kein messbarer Unterschied vorhanden. Könnte natürlich sein, dass es sich bei uns um eine Ausnahme handelt ;)

Aber davon ab, bis auf die Lagerung der Nabe und dem etwas schwächeren Netzteil bei den ganz neuen Varianten hat sich technisch nichts geändert.

51

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:51

iss aber dann schon komisch das es mit meinem alten Wheel funzt (habe es ende 2006 gekauft).... hab immer FF und rumble auf dem Niveau von Forza und muss nie etwas ummelden :] ...ein freund muss es wiederrum ?( ..... auch zufall ??

mfg

... edit .... im gehäuse hatt sich schon so einiges getan :] da zb aus den vielen einzelnen platinen im gehäuse nur 1 geworden ist ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wurm-von-Sarah« (25. Februar 2009, 12:01)


52

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:53

Das übersteuern und untersteuern kann recht gut nachvollzogen werden mit den FF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BB_Oberland« (25. Februar 2009, 12:37)


53

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:11

Zitat

Original von BB_Oberland
Mattias

Du willst damit sagen das Ihr das Spiel getestet habt???
scheint mir nicht, warum habt ihrs dann rausgegeben ????
waren euch alle diese Bugs nicht bekannt....

Habe gerade auf Gametrailer.com ein neues Vid der strecke Macau gesehen, die haben wohl bei der Grafik beschissen.....


Hier geht es um Wheel Setups. Haltet eure Game Kritiken hier bitte raus!!!

Danke !
Es ist wie es ist!

54

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:54

Also ich habe mein Wheel eine Woche vor Race Pro gekauft und ich habe ohne den Anmeldetrick FF. Bei mir ist es sogar so, dass ich mit dem Trick kein oder sehr,sehr wenig FF habe.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

55

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:14

Zitat

Original von vincent84
Also ich habe mein Wheel eine Woche vor Race Pro gekauft und ich habe ohne den Anmeldetrick FF. Bei mir ist es sogar so, dass ich mit dem Trick kein oder sehr,sehr wenig FF habe.


Auch neben der Stecke und Curbs (Curbs.... keine blassen wie sich das schreibt)

56

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:47

Wie sind denn euere Erfahrungen mit dem Moosgummi?

Ich hab mir jetzt auch mal was besorgt, glaube aber irgendwie nicht dran, dass das funktioniert...

Gruß GreyScorpion

57

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:01

Zitat

Original von Wahlencia
Wie sind denn euere Erfahrungen mit dem Moosgummi?

Ich hab mir jetzt auch mal was besorgt, glaube aber irgendwie nicht dran, dass das funktioniert...


es hilft schon ein wenig

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:27

Zitat

Original von DAG JaboFu

Zitat

Original von Wahlencia
Wie sind denn euere Erfahrungen mit dem Moosgummi?

Ich hab mir jetzt auch mal was besorgt, glaube aber irgendwie nicht dran, dass das funktioniert...


es hilft schon ein wenig


kann ich auch bestädigen,bin seit Forza 2 Moosgummifahrer :D

59

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:43

So, habe jetzt die toten Zonen wieder so eingestellt wie es im ersten Post in diesem Thred angegeben war und die Direktheit auf 50% runtergedreht und siehe da.

Papa Korty kommt jetzt soweit schon mal gut klar. Das paßt mir, daran werde ich versuchen meinen Fahrstil auszurichten.

Das Spiel macht mir auch mehr und mehr Spaß wenn man über die diversen Fehler hinwegsieht, was mir als alten gemütlichen Brummbären nicht so schwer fällt.

Aber mit der Steuerung steht und fällt nun einmal eine Rennsim und darum habe ich halt auch ein wenig Zeit damit verbracht mir die gute Vorarbeit entsprechend auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Es ist wie es ist!

60

Donnerstag, 26. Februar 2009, 03:35

Zitat

Original von BB_Oberland

Zitat

Original von vincent84
Also ich habe mein Wheel eine Woche vor Race Pro gekauft und ich habe ohne den Anmeldetrick FF. Bei mir ist es sogar so, dass ich mit dem Trick kein oder sehr,sehr wenig FF habe.


Auch neben der Stecke und Curbs (Curbs.... keine blassen wie sich das schreibt)


Nö,neben der Strecke und auf den Curbs habe ich weder mit Trick noch ohne FF. :(
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten