Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2009, 19:43

CyberMobbing! Gang und Gäbe?

Das ist Kein Angriff gegen dieses Foren, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht.

Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen und dann einfach rausgeschmissen werden.
Erstens kann man sowas als Mobbing bezeichnen (und es ist in etlichen Foren an der Tagesordnung). Und Zweitens weiß ich nicht, was daran lustig ist, unschuldige Menschen zu schikanieren.
Erst fangen die Mobber an mit einem normal zu diskutieren und haben korrekte Meinungen, aber dann beginnt immer langsam die Mobberei.
Aber macht euch drauf gefasst, dass die Täter es immer abstreiten werden, denn sie sind krank

Mobber sind wie diese GuantanamoSoldaten, die Häftlinge mißbrauchten, Mobber sind wie Nazis ohne KZs, Mobber sind wie unterlassene Hilfeleistung. Versteht ihr warum? Ihr sitzt da und denkt "Ja, NaziZeit war schon schlimm", aber was ihr macht ist nichts anderes, denn ihr schikaniert unschuldige Menschen. Ihr braucht euch das jetzt auch nicht schönzureden, dass ich übertreibe oder so. Ich denke ihr wisst selber, dass Mobbing wie Nazis ohne KZ sind. Ihr seid sooooooo schwach.
Warum stirbt sowas nicht aus????? Wieso habt ihr euch dazu entschieden, böse zu sein :(
Das ist einfach nur primitiv, schwach, peinlich, krank und pervers. Dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein. WIE ICH EUCH HASSE!!!!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2009, 19:45

ähhh, und jetzt?
#makeXboxfrontgreatagain

3

Freitag, 20. Februar 2009, 19:46

Hi erstmal!

Du hast sicherlich recht, mobbing ist absolut Mist. Nur 2 Dinge: Wenn du hier solches Verhalten noch nicht gesehen hast, warum der Thread? Und gerade in Foren kann man dem doch schön aus dem Weg gehen... ?(

Worauf zielt denn dein Thread genau ab?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2009, 19:47

Zitat

Original von Mo Metal
Hi erstmal!

Du hast sicherlich recht, mobbing ist absolut Mist. Nur 2 Dinge: Wenn du hier solches Verhalten noch nicht gesehen hast, warum der Thread? Und gerade in Foren kann man dem doch schön aus dem Weg gehen... ?(


Ja genau dasselbe habe ich mich auch gefragt!

Aber deine Vergleiche sind schon abgedreht, findest nicht?
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (20. Februar 2009, 19:47)


5

Freitag, 20. Februar 2009, 19:47

also hier musst du das niemandem sagen :]

6

Freitag, 20. Februar 2009, 19:50

Alex? :biglaugh:

Die Vergleiche sind wirklich ein wenig zu krass. Mobbing, egal ob im I-Net, real Life oder sonst wo sind aber auch meiner Meinung nach nicht zu tolerieren.
Aber nach Deinem Nick zu urteilen, wird das der einzige Beitrag bleiben oder...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (20. Februar 2009, 19:52)


7

Freitag, 20. Februar 2009, 19:52

Zitat

Original von giGant
Alex? :biglaugh:


Lol verdammt, da wollt ich grad auch was zu schreiben :D

Aber wie gesagt, Mobbing ist halt scheiße aber hier im Forum gibts das net denk ich mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (20. Februar 2009, 19:53)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Februar 2009, 19:55

Muss Mo zustimmen! Im Forum kann man leicht solchen Dingen aus dem Weg gehen! Und sollte es überhand nehmen dann kann man sich dementsprechend währen! :]

Und ich kann hier für das ganze Team reden, du bist hier gut aufgehoben! Sollte es Probleme geben dann kannst du dich an uns problemlos wenden!

Hier wird keiner rausgemobbt! :mod1:

*Thema angepasst*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

9

Freitag, 20. Februar 2009, 20:16

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von giGant
Alex? :biglaugh:


Lol verdammt, da wollt ich grad auch was zu schreiben :D


na dann mal los :rolleyes:

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. Februar 2009, 20:19

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von giGant
Alex? :biglaugh:


Lol verdammt, da wollt ich grad auch was zu schreiben :D


na dann mal los :rolleyes:


lol, jack :biglaugh: :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

11

Freitag, 20. Februar 2009, 20:28

Irgendwie glaube ich das der Threadersteller eigentlich nen anderen Usernamen hat und nur für diesen Post registriert hat.

Und irgendwie kommt mir der Schreibstil sogar bekannt vor. ?(

Übrigens, nur weil hier was von Nazis steht und ich hier gemobt wurde - ICH WAR ES NICHT. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (20. Februar 2009, 20:30)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 20. Februar 2009, 20:29

Zitat

Original von El Pazerino
Irgendwie glaube ich das der Threadersteller eigentlich nen anderen Usernamen hat und nur für diesen Post registriert hat.

Und irgendwie kommt mir der Schreibstil sogar bekannt vor. ?(


lol, alex? :D :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

13

Freitag, 20. Februar 2009, 20:32

Zitat

Original von TheRock
kann man sich dementsprechend währen!


Also so richtig mit Valuten und Devisen und so. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (20. Februar 2009, 20:33)


14

Freitag, 20. Februar 2009, 20:54

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von El Pazerino
Irgendwie glaube ich das der Threadersteller eigentlich nen anderen Usernamen hat und nur für diesen Post registriert hat.

Und irgendwie kommt mir der Schreibstil sogar bekannt vor. ?(


lol, alex? :D :biglaugh:


na klar, ich wars :biglaugh:

hab ja sonst nix besseres zu tun :rolleyes: :)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 20. Februar 2009, 20:59

Zitat

Original von --Alex--
hab ja sonst nix besseres zu tun :)


eben :biglaugh: :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 20. Februar 2009, 22:10

Kann den Schmarrn nicht einer schließen? :rolleyes:

Der Typ hat doch nen Schlag...schaut euch mal seine Vergleiche an :(
Der wird bestimmt überall gemobbt und will uns jetzt ins Gewissen reden :laugh:

Oder wars doch Alex :P :] 8o :laugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

17

Freitag, 20. Februar 2009, 22:15

hehe, geil wtf ist das denn, also ich hab schon ne Menge Zeugs gelesen, aber das 8o
(oh ist das jetzt Mobbing ?() 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




18

Freitag, 20. Februar 2009, 22:22

Zitat

Original von Werner


Oder wars doch Alex :P :] 8o :laugh:


ja, der böse böse alex :biglaugh:



ich denke der thread atet zum allen anderen aus, als zum mobbing, deshalb könnte hier mal wirklich geschlossen werden

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 20. Februar 2009, 22:46

Mann alex du schon wieder, musst du eigentlich überall alles zuspammen, geh doch einfach wieder in den keller wow zocken

:biglaugh: :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

20

Freitag, 20. Februar 2009, 23:10

Zitat

Original von haool
Mann alex du schon wieder, musst du eigentlich überall alles zuspammen, geh doch einfach wieder in den keller wow zocken

:biglaugh: :biglaugh:


1. ich hab nicht angefangen
2. mobben fängt schon wieder an :biglaugh: und
3. ich hasse wow über alles, das ist das gaymer spiel der jahrhunderts :rolleyes:

Thema bewerten