Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

  • »Ripper Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2009, 10:41

Quake Live

Da ich ein alter Quaker bin freue ich mich natürlich wie ein schnitzel auf Quake Live. :biglaugh: Ich denke mal da bin ich nicht alleine hier. oder? Deswegen mache ich hier mal ein Quake Live Thread auf für alle Fans oder die es noch werden. :)

Für alle die es noch nicht kennen. Quake Live ist ein Browser basierender Ego Shooter. Er wird komplett Kostenlos sein und von ID Software entwickelt.
Seit gestern ist auf der Webseite der Termin für den start der Open Beta bekannt. Am 24 Februar ist es endlich soweit!



Offizielle Webseite:
http://www.quakelive.com/


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

  • »Ripper Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2009, 20:18

und? wie ist euer ersteindruck von QL?
Mir persönlich gefällt es richtig gut! Alles drin bunnyhopping, rocketjump... was will man mehr. Und die Grafik ist auch absolut flüssig und sieht recht ansprechend aus. Besser als erwartet. Nur die Warteschlange find ich zu kotzen. :rolleyes:


3

Freitag, 27. Februar 2009, 21:19

Muss man immer wieder in die Warteschlange?

Wie sieht das aus wenn das Spiel released wurde? Ich hoffe dann gibts keine Warteschlange mehr.

BTW: Wird das Spiel eig. kostenlos sein?

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

  • »Ripper Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Februar 2009, 21:24

Also ich hoffe ja schwer das irgendwan die Warteschlanger verschwindet. :rolleyes:
Das Spiel soll komplett kostenlos bleiben.


5

Mittwoch, 4. März 2009, 10:13

Bei mir ist die Warteschlange schon verschwunden :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

  • »Ripper Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. März 2009, 17:10

Jo gott sei dank! :rolleyes: Das war extrem nervig.


Thema bewerten