Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2009, 14:28

GT Club Corvette C5R

Hallo Leute,

heute ist mir aufgefallen das ich nur noch G und H bei der Karriere erledigen muß aber bei GT Club dir Corvette C5R nicht freigeschaltet ist. Ein Karriere Event gibt es für das Auto nicht kann mir jemand sagen wie ich die Corvette freischalten kann?

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2009, 16:44

ist mir beim onliner spielen auch aufgefallen. hab aber noch keine Lösung. Hab grad die Corvette in G gefahren. Vielleicht ist sie ja jetzt auch in F freigeschaltet? Ich kontrolliere gleich mal.
Keep on Racing

3

Samstag, 21. Februar 2009, 23:53

Wundert mich jetzt auch. Habe gerade die komplette Karriere auf Profi beendet. Nur die Corvette fehlt noch.

Keine Ahnung wie man an die jetzt kommen soll.
Glaube kaum das man eine Meisterschaft oder so abschließen muss.
Paramore <3

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 08:42

Hehe... und wieder ein kleiner Feiner Bug :D

Senna
Senna94 @ Fb

5

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:13

Ich bin ja wieder wieder am Karriereanfang und kann Dir von daher nicht sagen, ob es tatsächlich ein Bug ist. Durchforste mal die Karrieregruppen A-H. Vielleicht ist da ja wieder ein Rennen aufgetaucht, das Dir entfallen ist. Diese Rennen werden ja erst nachträglich bei einem Rennerfolg eingefügt, so dass man das übersehen kann.

6

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:12

Man bekommt manche Autos indem man die Stand in Verträge abschließt und dort könnte die erwähnte Corvette auch dabei sein.

Ich brauche z.B. noch den Straßen R8, den Königsegg cx und den Apollo Gumpert. Hat jemand ein von den Autos schon freigeschaltet?
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

7

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:17

Ja die wagen bekommst du bei den stand ins. Ich habe aber alle Verträge und Stand ins auf Profi beendet und der Wagen ist immer noch gespeert.

Keine Ahnung wie wann an die Corvette kommen soll
Paramore <3

Nucka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Aus der Stadt

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:49

Ich habe die Karriere auf Neuling und Progi durch. (also nicht 2x sondern immer abwechselnd)

Haben die Corvette auch nicht.

PS: Habe gerade mal im Inet geforscht und konnte leider nichts zum Thema GT Club Corvette C5R finden.

9

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:10

Wow, das hätte ich gar nicht bemerkt... muss ich gleich mal schauen, habe die Karriere auch durch (sowie alle stand in rennen) und eine Meisterschaft auf Profi...
ach ja.... die Motivation habe ich schon verlohren.....

10

Dienstag, 3. März 2009, 21:12

Ich habe alle Meisterschaften durch dadurch erhält man die Corvette :D
SAVE THE RING

11

Mittwoch, 4. März 2009, 08:47

Du willst Uns da nicht vershicern, oder? Ich will nämlich nicht die ganzen Meisterschaften durchspielen, und Du sagst dann: Ätschbätsch, das war'n Joke". Man kann nämlich bei Anklicken der erfolgreich absolvierten Meisterschaft nicht feststellen, ob man diese Meisterschaft schon gefahren hat (kein Goldpokal etc.).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (4. März 2009, 08:52)


12

Mittwoch, 4. März 2009, 09:40

Zitat

Original von n!SpEeDy
Ich habe alle Meisterschaften durch dadurch erhält man die Corvette :D

Aha.
Vermutlich ist das Spiel einfach nur wählerisch, denn bei mir ist der Stand nach allen (gewonnen) Meisterschaften nach wie vor 47/48.
Aber bitte ...

13

Mittwoch, 4. März 2009, 21:51

Kleiner Tipp:...auf jeden Fall könnt Ihr die C5 im Trainingsmodus anwählen und auf allen Strecken fahren :] ,Zeiten aus dem Trainingsmodus werden auch aufs (leider noch verbugte) Leaderboard übernommen.
Ob man Sie wirklich komplett freischalten kann durch bewältigen aller Meisterschaften bezweifle ich ein wenig,das mit der C5 schaut eher nach einem kleinen Bug vom Spiel aus.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (4. März 2009, 21:52)


14

Samstag, 7. März 2009, 13:04

LOL :(

Ich hab alle Meisterschaften beendet und hatte auch eine Woche Spaß mit der C5, doch plötzlich ist sie weg !?! ?( ?(


Zum ausrasten das Spiel :help:
SAVE THE RING

15

Samstag, 7. März 2009, 19:37

Ein Freund in meiner Freundesliste hat gerade eben auch alle Meisterschaften erfolgreich beendet, aber keine Corvette C5R freigeschaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (7. März 2009, 19:38)


16

Montag, 9. März 2009, 10:00

Zitat

Original von Roadie
Ein Freund in meiner Freundesliste hat gerade eben auch alle Meisterschaften erfolgreich beendet, aber keine Corvette C5R freigeschaltet.


habe sie auch durch und die Corvette C5R nicht bekommen.... schicke glaubs ein Mail an Simbim ob sie das Auto noch vorrätig haben :-)))


WITZ....
NERDS AN DIE MACHT


17

Montag, 9. März 2009, 11:04

Auch alle 8 Stand in Verträge erfüllt und alles auf Gold?
Es ist wie es ist!

18

Montag, 9. März 2009, 12:40

Ja, alle 8 Standins und 33 Verträge sind erfüllt und auf Gold, und auch jeder Buchstabe hat sein Häkchen -> Corvette C5R vom GT Club fehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (9. März 2009, 12:41)


19

Montag, 9. März 2009, 12:45

Zitat

Original von Korty70
Auch alle 8 Stand in Verträge erfüllt und alles auf Gold?



jep jep..... genau so.
NERDS AN DIE MACHT


20

Montag, 9. März 2009, 13:40

Hm,

Buglist erweitert auf Problem 758 :(
Es ist wie es ist!

Thema bewerten