Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 18. Dezember 2006, 13:38

Bin ja schon recht gespannt auf den Film, wenn er wirklich besser ist als Departed dann muß er ja hammermäßig sein.

Ich steh übrigens auf die Calerhan Ableitung zu kahler Hahn. *klasse*

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

242

Montag, 18. Dezember 2006, 13:43

Zitat

Original von El Pazerino
Bin ja schon recht gespannt auf den Film, wenn er wirklich besser ist als Departed dann muß er ja hammermäßig sein.

Ich steh übrigens auf die Calerhan Ableitung zu kahler Hahn. *klasse*


Wie gesagt... die Vorteil von IF sind wie folgt (meiner Meinung nach)

- Höheres Tempo
- bessere Darsteller (Die beiden Undercover sind gleichgut, aber die Bosse sind in der HK-Version besser)
- kein krampfhaftes "spektakulär sein wollen", wobei das sich bei Departed auch mehr zurückhielt als erwartet.
- Hong Kong ist ne interessantere Kulisse als Boston


Und vor allem: Andrew Lau und Alan Mak haben das ganze Projekt IF selber aufgebaut und hatten kein Original das ncohmal "nachgefilmt" wurde
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

243

Montag, 18. Dezember 2006, 13:45

Mir haben die irischen Jungs aber schon gut gefallen, dazu die Musik von den Dropkick Murphys *klasse*

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

244

Montag, 18. Dezember 2006, 15:00

Ich sag ja immer wieder: Departed ist alles andere als ein schlechter Film und ich denke mal wenn ich IF vorher nciht geseen hätte, dann wäre ich auch begeistert gewesen.

Ich find die Triaden aber auch interessanter als irische Banden
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

245

Montag, 18. Dezember 2006, 15:02

Bei der Filmmusik muss sich IA aber ordentlich ins Zeug legen unm besser zu sein.

Freu mich schon sehr auf den Film.

Hab gestern übricgnes "die 7 schwerter" gesehen. Klasse Film kann man sich ansehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Dezember 2006, 15:03)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

246

Montag, 18. Dezember 2006, 15:09

Ok... der Soundtrack ist bei Departed ohne Frage besser.


zu 7 Schwerter:
mir hats nur zu lang gedauert bis Donnie Yen endlich losgelegt hat.

Aber in Kürze kommt Killzone - SPL in die Videotheken. Abgesehen von dem bescheidene deutschen Verleihtitel ein absolut spitzenmässiger Mix aus Gangsterfilm mit Martial-Arts-Einlagen zum mit der Zunge schnalzen. Donnie Yen (übrigens kennt man ihn im Westen vielleicht als den Asiaten in Blade 2) zeigt mal wieder richtig was er drauf hat und der gute alte Kampfkoloss Sammo Hung haut auch mal wieder ordentlich zu ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:21

Ich habe gestern abend das Remake von Das Omen gesehen.

Ich muss gleich hinzufpgen: Das Original ist einer meiner absoluten lieblings Horrorstreifen und daher hatte das Remake es sehr schwer.

Allerdings war ich positiv überrascht. Im Grunde ist es zwar eine fast 1-zu-1 Verfilmung. Die Morde sind recht ähnlich gehalten, die Figuren sind nur etwas "moderner" geworden, aber von den Hauptdarstellern Julia Stiles und Liev Schreiber war ich doch überrascht. Vor allem Stiles übernimmt Lee Ramicks Part sehr gut.

In den Nebendarstellern ist das Remake leider nicht ganz so gut besetzt wie im Original. Das Kindermädchen wirkt nur halb so dämonisch und David Warner als Fotograph wird (natürlich) auch nciht übertroffen im Remake.

Die grössten Schwachpunkte des Remakes sind die absolute Fehlbesetzung des Kindes, welches NIE, aber auch wirklich nie so wirkt wie man sich den Sohn des Teufels vorstellt und der, zwar gute, aber nicht ansatzweise so furchteinflössende Score wie damals Jerry Goldsmiths Vertonung im Original.


Fazit:
Ähnlich wie bei Departed... wer das Original nicht kennt sieht einen guten Film. Kener des Originals haben alles schonmal gesehen... meist besser.

6/10
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

248

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:18

hm ich hab damals das Omen im kino gesehen... das original hab ich nie gesehen. aber ich muss sagen das ich total enttäuscht war von dem film. der war einfach nur grotten langweilig wie irgend wie in lezter zeit alle horror filme... :/


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

249

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:09

ich war mittwoch in eragon im kino, hab das buch zwar net gelesen, aber den film fand ich einfach klasse.
SAHNE

250

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:19

Hier ist der neue Transformers Trailer...........

Zum Trailer
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




251

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:10

Zitat

Original von SG_KaNe
Hier ist der neue Transformers Trailer...........

Zum Trailer


Mein Gott, was ´ne scheiße.

Das für sowas noch Geld rausgeworfen wird. Ich bin auf jedenfall übersättigt von diesen ganzen 100 Millionen Dollar Produktionen die nur beschissene Schauspieler und viele Explosionen bieten.

252

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:35

Jo, was Explosionen angeht ist Michael Bay der richtige Mann :P
Ich bin auch seht skeptisch was Transformers angeht, aber die Action werde ich mir wohl nicht entgehen lassen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




253

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:39

Also vom Action gehalt sagt er mir schon zu! da kann von mir aus die story etwas zurückbleiben ;) gabs da nichtmal ne Zeichentrickserie...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:34

Ich hab gestern CRANK mit Jason Statham gesehen.

Die Story ist schnell erzählt:
Auftragskiller Chev Chelios (Statham) wurde vergiftet. Nun bleibt ihm nur noch wenig Zeit für die Abrechnung mit seinen "Mördern".

Sehr, sehr simple und auch nicht neue Story, aber dafür viel Tempo und ne gehörige Portion Humor. Ausserdem mal wieder ein Actionfilm mit einigermassen Härte.

Leider schleichen sich die heutzutage leider üblichen Computereffekte ein und vermiesen mir stellenweise doch gehörig den Spass.


Netter, schneller Actionfilm mit Humor... kein grosser Wurf, aber durchaus spassig

6,5 / 10
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

255

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:36

Seit gestern ist es offiziell: In der Videospielverfilmung "Hitman" wird nicht Von Diesel die Titelrolle übernehmen, sondern der aus der Westernserie "Deadwood" bekannte Darsteller Timothy Olyphant.

Tja, wennigstens ist Luc Besson als Produzent an Bord.
Aber schade finde ich es trotzdem, hätte gern Diesel als 47 gesehen :]

Quelle
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




256

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:41

Gottseidank nicht Vin (ich schau so blöd) Diesel, den Typen lann ich nicht leiden. Jetzt kann ich mir Hitman auch ansehen ^^.

257

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:19

Zitat

Original von SG_KaNe
Seit gestern ist es offiziell: In der Videospielverfilmung "Hitman" wird nicht Von Diesel die Titelrolle übernehmen, sondern der aus der Westernserie "Deadwood" bekannte Darsteller Timothy Olyphant.


Schön, vielleicht darf man sich nun doch noch Hoffnung machen, dass die geniale Atmosphäre sowie der interessante Charakter von 47 vernünftig widergegeben werden. Mit Diesel hätte ich da von vornerein schwarz gesehen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:01

Ich hätte trotzdem am liebsten Jason Statham als 47 gesehen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

259

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:15

Das ist wahr, der wäre alleine schon vom Aussehen her der BESTE. Ausserdem ist er einer der Action und Schauspiel drauf hat.

In Snatch ist der Mann eine Wucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (23. Januar 2007, 14:15)


260

Montag, 29. Januar 2007, 16:14

Habe mir gestern SAW 3 reingezogen ,der Film ist einfach nur geil! :D


Wie fandet ihr den?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten