Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 12. Februar 2007, 22:09

Also ich hab noch keinen der SAW-Filme gesehen und will das auch gar nicht!
Silent Hill hat mir gefallen! mfg

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

282

Montag, 12. Februar 2007, 22:31

Silent Hill fand ich auch nicht schlecht. Vorallem als die Tussi anfängt zu schmelzen *widerlich*
Aber SAW ist besser.
Also jetzt rein vom Unterhaltungsfaktor.

Von Silent Hill kommt auch ein zweiter Teil hab ich gelesen. Kann das jemand bestätigen? Oder sind das nur Gerüchte?

283

Montag, 12. Februar 2007, 22:42

Also auf www.zelluloid.de gibt es keine Infos zum Nachfolger :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

284

Montag, 12. Februar 2007, 23:31

Da ich habs doch noch gefunden.

Zitat

ComingSoon.net berichtet unter Bezugnahme auf ein französischsprachiges Interview von DVDRama mit Silent Hill Regisseur Christophe Gans, dass dieser möglicherweise auch ein Sequel zum diesjährigen Horrorhit inszenieren werde.

Hier die wichtigsten Passagen aus dem Interview in der Zusammenfassung:

Es werde ein Silent Hill 2 geben und Roger Avary wird auch diesmal das Drehbuch schreiben (nachdem er das Drehbuch zur Videospielverfilmung Driver fertiggestellt hat).

Gans selbst ist glücklich weil Silent Hill nach Saw 3 und An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell der erfolgreichste Horrorfilm des Jahres ist.

Christophe GansEines seiner Ziele für Silent Hill 2 sei es, die Fehler zu korrigieren, die er beim ersten Teil gemacht habe und die ihm eine Menge Energie geraubt hätten. Es würde ihn jedoch wundern, wenn er wirklich als Regisseur für den zweiten Film zurückkommen könne, weil sein neueste Filmprojekt Onimusha viel Zeit beanspruche. Weiters meinte Gans, dass - wenn er es nicht schaffe zurückzukehren - die Produzenten mit ihm übereinstimmen würden, auch beim zweiten Film den visuellen Aspekt des ersten Teils beizubehalten. Ein neue Vision, die Stadt zu designen sei damit nicht vorgesehen. Gans möchte keinesfalls einen Hollywoodfilm. Wenn er den Regieposten nicht übernimmt, empfiehlt er nachdrücklich einen Europäer damit zu beauftragen. So oder so stünde er dem Projekt sehr nahe.


Quelle


Da fällt mir auf. Onimusha ist doch auch ein Spiel oder nicht?

285

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:02

Trailer zu Resident Evil 3........

Zum Trailer
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

286

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:11

Ein Giga link :P

Könnte diesmal ein solider Aktionfilm werden. Teil 2 war ja eher kitschig.
Werd ihn mir auf jedenfall anschauen. Es sollen sowieso 5 Teile werden. Teil 4 wird in Tokio spielen so wie ich mitbekommen habe.

287

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:36

Zitat

Ein Giga link


hehe, ja ich weiss :P

Laut Zelluloid.de wurde der 4te Teil gecancelt, aus welchen Gründen auch immer :rolleyes:

Quelle
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




288

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:42

Dann bin ich halt auf Teil 5 gespannt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:38

Naja, dann halt nur 3.
Las Vegas schaut sowieso schon ziemlich im Arsch aus. Könnte also wirklich der Finale Kampf werden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 22. Februar 2007, 23:16

Ich steh mit meinen Meinungen zum thema Film ja eh oft recht alleine da, also setz ich hier mal wieder einen drauf:

Ich fand Resi 2 im vergleich zum todlangweiligen ersten Teil schon fast "gut". In Resi 2 hats wenigstens ordentlich gerummst, das alles war nciht sonderlich ernst gemeint... also ich und mein bester Freund haben damals im Kino schon unseren Spass gehabt ;)
Allerdings würde cih nie so weit gehen und irgendeinen Resi-Film als "gut" bezeichenn.
Teil 1 war Bockmist, Teil 2 war nur ein bisserl Mist.


und wo wir gerade bei Bockmist sind...

Ich habe gestern den DOA-Film gesehen.... und mein Gott... ist der schlecht.

Ich habe ja nichts erwartet ausser knackige Mädels und hübsch choreogrfierte Fights.
Immerhin gabs die knackigen Mädels, aber die Fights waren grösstenteils sehr lau.

Auch wenn der nur 80 Minuten ging... der war etwa 60 Minuten zu lang.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. Februar 2007, 23:19)


291

Samstag, 17. März 2007, 21:44

Hab mir gerade Borat reingezogen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als die 2 sich nackt im Hotel rauften, hab ich mich beinah bepisst vor Lachen


Der Film ist so scheiße, dass er fast wieder gut ist :P
Einige Stellen haben imo fast schon Kultstatus :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




292

Samstag, 17. März 2007, 22:29

Das lustige ist, das es Borat schon seit vielen vielen Jahren gibt. Und er verarscht Kasachstan auch schon seit Jahren. Aber kaum kommt ein Film von ihm in die Kinos schon gibt es geschrei! Wer Ali G inda House kennt, weiß wovon ich rede ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

293

Freitag, 20. April 2007, 15:24

Ich habe gestern abend den Film Children of men von Alonso Cuaron (Harry Potter 3) mit Clive Owen, Julianne Moore und Michael Caine gesehen.

Story: auf der ganzen Erde herrscht Chaos und seit 18 Jahren wurde kein Kind mehr geboren. Als der jüngste Mensch der Welt mit 18 Jahren stirbt scheint endgültig alles vor die Hunde zu gehen. Clive Owen spielt einen ehemaligen Revolutionär, welcher unfreiwillig zm Bodyguard für die erste Schwangere Frau seit ewigkeiten wird.


Meinung:
Der Film hat mir wahnsinnig gut gefallen. Anfangs wirkt er noch recht harmlos, aber je länger er dauert, desto mehr und mehr breitet sich eine sehr beklemmende Zukunftsvision aus.
Die Zukunftsvision ist im Gegensatz zu den meisten sehr realistisch gehalten und der Film wartet nicht mit blendenden Effekten wie zB ein I,Robot auf. Dafür gibt es glänzende Darsteller, eine fesselnde und spannende Story und eine sensationelle Kamera.
Für mich biisher einer der besten Filme des Videojahres
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

294

Freitag, 20. April 2007, 15:25

Children of Men war super, japp! Im Kino leider verpasst, aber auch letzte Woche auf DVD geschaut. Sehr ansprechend gemacht :]

295

Freitag, 27. April 2007, 13:53

Children of Men .........Hammer Film :thumb:
Ich mag diese "One-Shot" Szenen ohne Schnitt, genial
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




296

Sonntag, 29. April 2007, 18:10

Ja Children of Men ein sehr guter beklemmender Film.
Leider gefällt mir das deutsche Cover von der DVD nich so.
Bin da ehr für die US Version.
Aber sonst sehr zu empfehlen der Film.
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

297

Sonntag, 29. April 2007, 18:23

Letztens im Kino "Sunshine" gesehen.
Da ich die Filme, von denen sich Sunshine laut Presse stark inspirieren lassen hat - sprich 2001 und Event Horizon - noch nicht gesehen habe (muss ich unbedingt nachholen), konnte ich ziemlich unbefangen an den Film rangehen.
Und um es kurz zu machen: Ich fand ihn überaus gut. Die Grundidee ist gleichzeitig interessant (Erlöschen der Sonne) wie auch irgendwie hirnrissig (die Art, wie sie wieder entfacht werden soll), doch an letzterem störte ich mich weniger. Da ließ ich mich lieber von der wunderbaren Optik und dem schönen Score mitreißen. Auch Spannung war größtenteils immer gegeben, lediglich zum Schluss hin baute das ganze spannungstechnisch und atmosphärisch etwas ab. Doch aufgrund der imho wunderbaren ersten 2/3 sowie der anderen genannten positiven Aspekte würde ich dennoch sehr gute 9/10 geben - hat meine hohen Erwartungen erfüllt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

298

Sonntag, 29. April 2007, 19:04

Sunshine

Hm , optisch ein totaler Overkill. Die Story ist auch ok , bis ca. ne halbe Stunde vor Schluß.
Da wird das ganze schwachsinnig ...

Trotzdem noch ein netter Film, der am Ende wohl seiner Muse Event Horizon tribut zollt und dadurch etwas die eigene Glaubwürdigkeit verliert
"I can't believe we said no to free beer!"

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

299

Sonntag, 29. April 2007, 19:52

Als ich das erstemal Event Horizon geguckt war, fand ich den Film sau gut. Allerdings hatte ich mir an einigen Stellen mal etwas mehr erwartet, da ich Filme mit misteriösen Raumschiffen immer schon klasse fand. :biglaugh:

Irgendwie hatte mich der Film damals auch an den ersten Teil von Star Ship Troopers erinnert. Der Film war auch richtig geil. Leider habe ich ihn nur geschnitten gesehen, aber die Version war auch nicht schlecht. Die Story war ziemlich ok und die Action Szenen auch. Besonders das ewige Gemetzel mit den Bugs war lustig. :biglaugh: Den zweiten Teil habe ich mir dann auch einmal!!!! angeschaut und war dermaßen enttäuscht. Das ganze hatte nämlich nichts mehr mit dem Bugkrieg zu tun, sondern war eher so etwas wie Alien. Schade! Sehr Schade! Die Story war der Oberhamer und das Ende auch (ironisch gemeint^^). Der Film war einfach nur richtig schlecht, was man auch schon daran gesehen hat, dass für den Film fast nichts ausgegeben wurde. ;)

300

Sonntag, 29. April 2007, 20:40

Starship Troopers geschnitten 8o, ganz groß PFUI :lehr:
Den Film musst du "Uncut" sehen, unbedingt!!!!
Also, das erste was du morgen machen wirst, zur Videothek gehen und Starship Troopers ausleihen oder Uncut kaufen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten