Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:38

KA ob der hier schon vorgekommen is, hoffe mal aba nich...

DIRTY

LAPD-Cops Salim Adel (Cuba Gooding Jr.) und Aramndo Sancho (Clifton Collins Jr.) patroullieren auf den Straßen von L.A.---mit Gewalt.
Doch es gibt eben nichts gefährlicheres als einen Gangster mit ner Bullen-marke...

Hamma movie, kann ihn nur empfehlen, vor allen Dingen an diejenigen, die auf etwas "härteres" stehen. :thumb:
Coole Soundtracks inklusive ;)

322

Freitag, 9. November 2007, 21:18

NANU?
:O

War seit dem 5.07. keiner mehr im Kino , ich wollte mal wieder gehen und bräuchte einen Tipp!! :)
[GC1]KeyAndra[/GC1]

323

Freitag, 9. November 2007, 21:53

Ich werde mir demnächst 30 Days of Night anschauen. Habe davon bisher nur gutes gehört. Das Comicheft ist jedenfalls genial.

324

Freitag, 9. November 2007, 22:10

Ich war in Postal. Den Film kann ich Jedem empfehlen, der eine Alternative zum Klebstoff schnüffeln sucht 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

325

Montag, 12. November 2007, 09:05

Ich war in "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert"

Wer "Verrückt nach Mary" mag, wird auch hier seinen Spaß haben, der Film ist Teils schon arg überdreht und ja, ich habe gelacht :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




326

Montag, 12. November 2007, 09:22

Hatte diese Woche "Rocky Special" - hab mir jeden Tag nen Teil reingezogen ^^

Rocky 1: Gut. Kein filmisches Highlight, aber nett anzusehen. Stallone gut selbstironisch, spielt den einfältigen, einfachen Boxer ziemlich gut. Sehr stimmig der ganze Film.

Rocky 2: Wie Teil 1, gute weiterentwicklung der Story, ein guter Teil 2 eines Films.

Rocky 3: Story wird noch weiter ausgebaut, der Charakter des "satten" Kämpfers gut gezeigt. In meinen Augen der vielleicht beste Teil der Reihe...

Rocky 4: Naja, irgendwann kann man die Qualität der Vorgänger einfach nicht mehr halten. Der Teil ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Trotzdem sehenswert.

Rocky 5: Der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. Hat nicht mehr wirklich viel mit dem Original zu tun. Und der Abschlussk"r"ampf... naja.... Den Teil muss manb aber gesehen haben um die anderen Teile der Serie zu schätzen ^^

Rocky Balboa: Was soll man dazu sagen? Der Film wurde zu viel gehypt... Stallone spielt gut, auch der Film ist nicht schlecht (irgendwie ne Kopie von Teil 1), aber Teil 1-3 sind definitiv sehenswerter!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

327

Donnerstag, 15. November 2007, 15:02

30 Days of night!
Absolut gut. Müsst ihr sehen wenn ihr was für solche Filme übrig habt. Ist aber ziemlich heftig...

328

Donnerstag, 15. November 2007, 15:07

Zitat

Original von SoulRISE
Ich war in Postal. Den Film kann ich Jedem empfehlen, der eine Alternative zum Klebstoff schnüffeln sucht 8)


Schöööön, mein Arzt sagt eh das ich das lassen soll.

329

Sonntag, 18. November 2007, 20:56

Habe gerade Grudge 2 gesehen. Leute, macht einen großen Bogen darum. Das Ende fand ich einigermaßen gut aber der Rest gehört in die Tonne. Die hätten sich die Fortsetzung sparen könnnen. Nächstes Jahr kommt schon der 3. :rolleyes:

Wenn ihr Grudge gucken wollt, dann bitte nur den 1., der war gut.
Heute auf Pro7 ;)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

330

Mittwoch, 21. November 2007, 22:54

Ich habe mir am WE Beowolf angeguckt.....der Film war stinklangweilig, die Technik war super, aber der Film kam einfach nicht in fahrt. Als es dann in fahrt zu kommen scheint war der Film zuende.... also ich bin mehr als enttäuscht.

331

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:38



Jaha, der neue Boll, gestern auf DVD erschienen, heute schon gesehen :D
Der Film bekommt 6 von 10 Punkte von mir. Eine ausführliche Kritik gibt auf meinem gerade neu erstellten Blog (da gibt natürlich auch andere Filme, wenn es jemanden interessiert. Z.B. Das Perfekte Verbrechen, Lucas der Ameisenschreck HDDVD... ^^): http://wiewarsimkino.blogspot.com/

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

332

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:26

zuerst mal @ Mixer:
Der zweite Bloodrayne ist kein richtiger Boll Film mehr - leider ;)


so... und nun Fanfaren und Tusch, denn ich habe soeben den meiner Meinung nach besten Film gesehen, der dieses Jahr sowohl im (deutschen) Kino als auch auf DVD ankam

Clekrs II

Kurz zur Story:
Dante und Randall arbeiten mittlerweile in einem Fast Food Reastaurant, da der Quick Stop abgebrannt ist, doch Dante hat seinen letzten Tag in Jersey, da er mit seiner Verlobten nach Florida ziehen will. Raldall will den Abschiedsabend zu was ganz besonderem machen und plant deshalb eine sehr spezielle Überraschung, während in Dante langsam Zweifel aufkommen ob er gehen sollte.

Meine Meinung:
Wie man an meinem Ava sehen kann bin ich bekennender Kevin Smith Fan, da dieser Mann es wie kein anderer noch so gross gehypeder Hollywoodregiesseur schafft derbsten Humor mit sympatischen, manchmal trotteligen aber vor allem liebenswerten Charackteren zu verbinden.
So auch im Sequel zu seinem 27.000$ teuren Debutfilm Clerks.
Man freut sich einfach Dante und Randall wieder zu sehen und zu sehen was so aus ihnen geworden ist und ist sofort wieder in der "Clerks Welt" - auch wenn der Film diesmal in Farbe ist und satte 5Mio $ gekostet hat, was man auch sieht.
Man merkt einfach jeder Sekunde des Films an, dass Smith, Mosier, Mewes und Co vor allem mit der Liebe fürs Projekt an die Sache gingen und das ist sowas von selten heutzutage.
Einfach ein Sequel, welches nicht nur die Figuren weiterspinnt, sondern nachdem man wirlich das Gefühö, dass der Kreis geschlossen sei.

Danke Mr Smith


PS:
Ich weiss das ist jetzt alles recht unsortiert und ohne Struktur, aber ich bin einfach nur begeistert.

PPS:
Wer einigermassen bewandert im Englischen ist, der sollte den FIlm unbedingt auf Englisch sehen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

333

Sonntag, 23. Dezember 2007, 00:14

Gerade Perfect Stranger - Verführung einer Fremden geschaut.



Der Film hat wohl nicht so gut abgeschnitten, trotzdem fande ich den Film echt Spannend.

Ich fande den Film sehr gut. Besetzung war Top sowie die Schauspielerische Leistung von Halle Berry. Die Story fand ich auch gut. Vielleicht im mittleren Abschnitt ein bischen langatmig, aber vertrebar. Ich weiß garnicht was die meisten an den Film zu meckern haben. Das Ende hat mich dann total geflasht. Ich habe mit sowas gerechnet aber das das dann so krass war, widerum nicht. Ich liebe solche Enden. Ich kann den Film weiterempfehlen. Für den ein oder anderen mag der Film grottig sein aber man kann sich den Film auch ausleihen.

Der Film bekommt 9.5 von 10 Chatnachrichten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (23. Dezember 2007, 22:13)


334

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:13

Paprika - Anime




Dr. Chiba Atsuko (gesprochen von Megumi Hayashibara) ist Wissenschaftlerin in einem experimentellen psychotherapeutischen Labor. Dort wurde auch der DC Mini entwickelt, ein technisches Gerät, das es dem Therapeuten ermöglicht, die Träume seiner Patienten aufzuzeichnen und am Bildschirm wie ein Video anzusehen, anzuhalten und zu analysieren. Als einige Prototypen der Erfindung gestohlen werden, bricht Panik aus unter den Forschern, weil sie befürchten, dass das Gerät missbraucht werden kann, um in den Gehirnen möglicher Opfer herumzupfuschen..............

Der Film war klasse. Wer Story erwartet, sollte die Finger davon lassen. Der Film baut allein von seinen Bilder und den verknüpften Szenen auf. Manchmal dachte ich echt, wow. Denn allein die gezeigten Bilder waren super. Ein Mix aus alter Zeichentechnik und 3D Elementen machen das Bild perfekt. Musik war stimmungsvoll poppig. man bekommt schon allein vom Intro einen Ohrwurm.

Jeder der auf Anime's steht, sollte sich den Film mal gönnen.

8 von 10 Träumen

335

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:31

Cube - Sciene-Fiction



Habe mir den Film mal heute gegönnt, da ich ihn im TV nicht sehen konnte.

In einem Würfel zusammengewürfelt finden dort eine Handvoll erinnerungsloser Verschleppter erstens einander und zweitens weitere Würfel hinter quadratischen Luken. Fraglos drängt sich die Frage nach dem „Warum?“ da erst recht auf. Es beginnt eine Suche nicht nur nach dem Ausgang, sondern auch nach Sinn und Bedeutung dieses überdimensionalen Symbols. Und jenes entpuppt sich nicht nur als labyrinthartiges Gefängnis, sondern auch noch als ein mit tödlichen Fallen gespicktes, wie die Exposition auch gleich eindringlich mahnend demonstriert. Watch your step.


Ein mittelmäßiger Film. Low-Budget Filme sind irgednwie gut, aber leider wurde hier das Potenzial nicht ausgeschöpft. Leider sind die Dialoge total fürn Müll. Meiner Meinung nach zu wenig Fallen und Wendungen/Rätsel. Da hätte man sich mehr einfallen können. Schauspielerische Leistung ? Naja. Ein paar bringen die Emotionen gut rüber manche aber auch zu übertrieben und unglaubhaft. Was mich an dem Film gehalten halt, sind die vielen Fragen. Was ist der Würfel ? Was ist seine Bedeutung ? Was erwartet man drausen ? Wo ist der Cube ? Wer macht sowas ? Warum sind die Leute dort ? Was ist ihre Bestimmung ?

Ich gebe den Film 5.5 von 10 Würfeln

336

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:23

Was ist eig am Ende dabei rausgekommen?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab den Film schon mal im TV gesehen allerdings habe ich immer das Ende verpasst.

Ich glaub es ist nru der behinderte rausgekommen ne?

Wurd auhc hinterher erklärt warum die dadrin waren und wo der Würfel war?



KEINE SPOILER OHNE SPOILERTAG HIER REINSCHREIBEN!!! -Mo :angry:
Lustig wa?

337

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:31

Ich hab heute im Freundeskreis Das Streben nach Glück aus der Videothek ausgeliehen und bin sehr begeistert.

Obwohl ich selten etwas mit einem Drama anfangen kann, gefiel mir der Film ausgesprochen gut und wird bald den Weg in meine DVD-Sammlung finden. Will Smith spielt außerordentlich stark auf und zeigt einmal mehr das er im Gegensatz zu manch anderen "modernen" Actionhelden auch Schauspielerisch einer der besten ist.

War wahrscheinlich einer der besten Filme die ich mir dieses Jahr angesehen habe. :]

338

Sonntag, 30. Dezember 2007, 01:09

Ich liebe die Cubereihe, wobei der erste immer noch am genialsten ist. Wenn du mehr wissen willst, Styler, dann schau dir Cube Zero an :]

339

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:39

entschuldigung Mo

kannst du mir per pn schreiben was am ende passiert oder hier mit Spoiler kennzeichnen?
Lustig wa?

340

Sonntag, 30. Dezember 2007, 03:28

Zitat

Original von eickel
entschuldigung Mo

kannst du mir per pn schreiben was am ende passiert oder hier mit Spoiler kennzeichnen?


Jo, schon ok, nur sollen die Leute hier halt spoilerfrei lesen können ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Cube_(Film)

Thema bewerten