Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

641

Montag, 6. April 2009, 22:47

Ja er ist mein Schweizer Zwilling! :D
Ne, er hat schon Recht wir haben beide einen sehr guten Geschmack.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

642

Montag, 6. April 2009, 23:09

Zitat

Original von Don_Vito
Lohnt es sich Cloverfield zu kaufen? Also ist der Film gut?



Nein, jedenfalls nicht solange man praktisch kein kleines Heimkino hat. Der Film gehört in ein Kino. Selbst mit der besten Surround Anlage und nem großen LCD-TV kommt der Film nicht so derb wie im Kino.

Dies ist ein Film den man nur im Kino schauen sollte, zuhause ist es nicht das gleiche 8)


BTW: Genial ist der Film aber absolut :]

643

Montag, 6. April 2009, 23:22

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von Don_Vito
Thx!

Dann werde ich ihn mir als SciFi-Fan wohl ausleihen, und dann eventuell kaufen. :]


War im Kino unschlagbar. Da hat man sich echt so gefühlt als ob einem die Viecher regelrecht ins Gesicht springen. Am besten auf einem möglichst großen TV, bei dunklem Zimmer und Dolby anschauen.


Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Don_Vito
Lohnt es sich Cloverfield zu kaufen? Also ist der Film gut?



Nein, jedenfalls nicht solange man praktisch kein kleines Heimkino hat. Der Film gehört in ein Kino. Selbst mit der besten Surround Anlage und nem großen LCD-TV kommt der Film nicht so derb wie im Kino.

Dies ist ein Film den man nur im Kino schauen sollte, zuhause ist es nicht das gleiche 8)


BTW: Genial ist der Film aber absolut :]



Lol, Overkill^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

644

Dienstag, 7. April 2009, 12:23

Zitat

Original von Yildirim
.... Der Film gehört in ein Kino. Selbst mit der besten Surround Anlage und nem großen LCD-TV kommt der Film nicht so derb wie im Kino.

Dies ist ein Film den man nur im Kino schauen sollte, zuhause ist es nicht das gleiche 8)...


Aber hallo, natürlich kommt der Film zu Hause mit Surrond und großem F-HD bombastisch rüber!

:poke:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. April 2009, 12:23)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

645

Dienstag, 7. April 2009, 14:09

Finde ich auch, ich hab mir den Film für knapp 5€ bei Amazon gekauft und ich bin immernoch so begeistert wie im Kino. Mit 40" und fettem Surround Sound ist der Film auch Zuhause ein wucht. Nicht das gleiche, aber immernoch " 8o"

646

Dienstag, 7. April 2009, 14:16

Am WE habe ich mir Max Payne angeschaut und war angewidert.

Die Hauptrollen waren mit Mark Wahlberg (Max) und Mila Kunis (Mona Sachs) äußerst schlecht besetzt.
Wahlberg schafft es nicht, den Charakter Max Payne glaubwürdig darzustellen und für Monas Rolle hätte man eine ältere Schauspielerin nehmen müssen.
Die Mysterieelemente wirken deplaziert.
Die düstere Atmosphäre des Spiels wird ebenfalls nicht eingefangen, auch wenn es offensichtlich versucht wurde.

Kein Film, den man sehen muss, es sei denn man will selber mal Filme machen und schauen wie man es besser nicht machen sollte.

1 von 5 Punkten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

647

Dienstag, 7. April 2009, 14:17

Zitat

Original von SoulRISE
Am WE habe ich mir Max Payne angeschaut und war angewidert.

Die Hauptrollen waren mit Mark Wahlberg (Max) und Mila Kunis (Mona Sachs) äußerst schlecht besetzt.
Wahlberg schafft es nicht, den Charakter Max Payne glaubwürdig darzustellen und für Monas Rolle hätte man eine ältere Schauspielerin nehmen müssen.
Die Mysterieelemente wirken deplaziert.
Die düstere Atmosphäre des Spiels wird ebenfalls nicht eingefangen, auch wenn es offensichtlich versucht wurde.

Kein Film, den man sehen muss, es sei denn man will selber mal Filme machen und schauen wie man es besser nicht machen sollte.

1 von 5 Punkten.


Dem kann ich nur zustimmen, absoluter misst der Film

648

Dienstag, 7. April 2009, 15:49

Ich fand Mark Wahlberg vom Aussehen her fast perfekt. Sah ziemlich aus die der Max aus dem ersten Teil. Aber die Story war wirklich totaler Bullshit und hatte relativ wenig mit dem Spiel zu tun.
Für mich als echten Max Payne Fan gab es trotzdem keinen Weg um die Bluray, Unterhaltsam sind die Schießereien allemal.

649

Dienstag, 7. April 2009, 15:52

Ich finde, dass Gary Sinise viel mehr Ähnlichkeit mit der Vorlage hat, als Mark Wahlberg:



Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

650

Dienstag, 7. April 2009, 17:01

jap, Max Payne war ein Blender wie er im Buche steht.
Slow Motion war mangelware und auch ansonsten hatte der Film ausser ein paar netten Effekten nix zu bieten. Schade drum.

651

Dienstag, 7. April 2009, 19:41

oder einfach das Original nehmen :P

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




652

Mittwoch, 8. April 2009, 00:44

Ich habe am Wochenende auch F&F4 geschaut und finde es war der erste würdige Nachfolger von Teil 1, klar ist dies nur ein Popkornfilm aber wer etwas anderes von F&F erwartet, selber Schuld.

MaxPayne fand ich auch eher dürftig, doch von allen Videospielverfilmungen ist diese noch eine der besseren.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

653

Mittwoch, 8. April 2009, 09:36

Zitat

Original von Todtsteltzer
Ich habe am Wochenende auch F&F4 geschaut und finde es war der erste würdige Nachfolger von Teil 1, klar ist dies nur ein Popkornfilm aber wer etwas anderes von F&F erwartet, selber Schuld.

MaxPayne fand ich auch eher dürftig, doch von allen Videospielverfilmungen ist diese noch eine der besseren.

da schliess ich mich dir an, ich hab am montag F&F4 gesehen und fand ihn auch sehr geil, (okok bis auf 2-3 kleine fehler) vorallem find ich den Soundtrack wieder mal sehr gelungen sehr geile musik zu nem coolen film.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

654

Donnerstag, 9. April 2009, 00:17

Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.
Hab ich jetzt auch gesehen. Mich hat irritiert, Han aus Tokio Drift, der im Film gestorben ist, ist plötzlich im neuen Teil zu sehen, von den toten auferstanden? Und das Letty plötzlich tot war, aber irgend wie noch das Auto wieder repariert hat (Aus Teil 1). Wird nicht so klar, wann das alles passiert sein soll, hab mir da den Kopf zerbrochen. :D Sie war in Mexico als Dominic sie verlassen hat, (?) wird dann umgebracht, in Mexico? Dominic wird angerufen und kommt dann nach Los Angeles zur Beerdigung von ihr, später dann, sieht er das Auto, was wieder repariert wurde von ihr. Wann soll das gewesen sein? Irgend wie unlogisch. :D

Aber cooler Film. Das mehr Aktion nun vorhanden war, als Straßenrennen, finde ich nicht tragisch.

Meine Rangliste:

The Fast and the Furious
2 Fast 2 Furious
Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.
The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

655

Donnerstag, 9. April 2009, 07:10

Zitat

Original von xGamer
Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.
Hab ich jetzt auch gesehen. Mich hat irritiert, Han aus Tokio Drift, der im Film gestorben ist, ist plötzlich im neuen Teil zu sehen, von den toten auferstanden? Und das Letty plötzlich tot war, aber irgend wie noch das Auto wieder repariert hat (Aus Teil 1). Wird nicht so klar, wann das alles passiert sein soll, hab mir da den Kopf zerbrochen. :D Sie war in Mexico als Dominic sie verlassen hat, (?) wird dann umgebracht, in Mexico? Dominic wird angerufen und kommt dann nach Los Angeles zur Beerdigung von ihr, später dann, sieht er das Auto, was wieder repariert wurde von ihr. Wann soll das gewesen sein? Irgend wie unlogisch. :D

Aber cooler Film. Das mehr Aktion nun vorhanden war, als Straßenrennen, finde ich nicht tragisch.

Meine Rangliste:

The Fast and the Furious
2 Fast 2 Furious
Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.
The Fast and the Furious: Tokyo Drift

lol, da ist nichts unlogisch ;)
ne im ernst, er verlässt sie, geht weg, sie geht zurück nach LA und schraubt aum auto und wird dann erst umgebracht (in LA)

und das han dabei ist ist auch logisch da F&F4 ein Prequel von tokio Drift ist. (er sagt auch "in tokio soll ganz schön was los sein")
nun alles verstanden? (wer popcornkino wie F&F schon nicht versteht sollte keine filme schauen :D :biglaugh: :P :laugh: )

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (9. April 2009, 07:11)


656

Donnerstag, 9. April 2009, 07:30

Dann sollte man irgend wie Untertitel schreiben wie 6 Monate später oder so. Denn er haut ab, wird etwas später angerufen, sie ist auf einmal tot, in den Zeitraum geht man dann davon aus, sie befand sich noch in Mexico. Wird ja nicht drauf hingewiesen, oder ersichtlich, dass sie schon längst wieder in Los Angeles war und dort gestorben ist, sie kann ja auch nach Los Angeles ausgeliefert worden sein, damit se in Los Angeles beerdigt wird. Dann kommt der Hinweis "Los Angeles" und wie Dominic dann auf den Hügel steht usw. Bei dieser Rückblende vom Unfall sieht man auch nicht das es in Los Angeles war. Irgend wie war es nicht ersichtlich, wo und wann sie umgebracht wurde, oder ich hab was verpasst, so auf jeden Fall unlogisch. Aber ok, dann ist sie in Los Angeles umgebracht worden, auch wenn das irgend wie nicht ersichtlich war, oder ich war irgend wie wo anders, kann aber nicht sein :P, aber so muss ich mir wenigstens nicht mehr den Kopf zerbrechen :D

Und ich wusste bis gerade gar nicht das es ein Prequel ist, sondern dachte es wäre eine Fortsetzung, ok, das mit Han hat sich erklärt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. April 2009, 07:41)


657

Donnerstag, 9. April 2009, 08:25

Zu Fast & Furious

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Paul Walker sagt doch das sie nach LA kam um Doms Namen rein zu waschen.


Für mich ist trotz der alten Besetzung, der neuste Ableger klar der Schlechteste, leider ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

658

Donnerstag, 9. April 2009, 10:20

Zitat

Original von SG_KaNe
Zu Fast & Furious

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Paul Walker sagt doch das sie nach LA kam um Doms Namen rein zu waschen.


Für mich ist trotz der alten Besetzung, der neuste Ableger klar der Schlechteste, leider ;(

danke,
also ich find den geiler als teil 2 und vorallem als teil 3.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

659

Donnerstag, 9. April 2009, 15:54

Zitat

Original von SG_KaNe
Zu Fast & Furious



Für mich ist trotz der alten Besetzung, der neuste Ableger klar der Schlechteste, leider ;(


Finde ich auch. Momentan habe ich den 3. am Besten in Erinnerung.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

660

Donnerstag, 9. April 2009, 19:48

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SG_KaNe
Zu Fast & Furious



Für mich ist trotz der alten Besetzung, der neuste Ableger klar der Schlechteste, leider ;(


Finde ich auch. Momentan habe ich den 3. am Besten in Erinnerung.

den 3.? Tokio Drift?
lol
naja geschmäcker sind verschieden,...(zum glück) :rolleyes: :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten