Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

721

Montag, 27. April 2009, 15:20

Der Kaufhaus Cop:



Ich hatte mir eigentlich mehr von dem Film versprochen. Die Lacher konnte man an einer Hand abzählen. Vor allem, da man die besten Szenen schon in Trailern gesehen hat, wurde man nicht mehr überrascht. Die Story war auch eher zweckmäßig, mit jedoch 2 guten Twists (für eine Komödie ;) ). Insgesamt gebe ich dem Film

6/10 Punkten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. April 2009, 15:21)


722

Montag, 27. April 2009, 15:32

Zitat

Original von Masterpiece
Der Kaufhaus Cop:



Ich hatte mir eigentlich mehr von dem Film versprochen. Die Lacher konnte man an einer Hand abzählen. Vor allem, da man die besten Szenen schon in Trailern gesehen hat, wurde man nicht mehr überrascht. Die Story war auch eher zweckmäßig, mit jedoch 2 guten Twists (für eine Komödie ;) ). Insgesamt gebe ich dem Film

6/10 Punkten


Eigentlich Agree, abgesehen davon das ich dem Film 5/10 gebe!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


723

Montag, 27. April 2009, 18:48

Zitat

Original von Masterpiece
Der Kaufhaus Cop:



Ich hatte mir eigentlich mehr von dem Film versprochen. Die Lacher konnte man an einer Hand abzählen. Vor allem, da man die besten Szenen schon in Trailern gesehen hat, wurde man nicht mehr überrascht. Die Story war auch eher zweckmäßig, mit jedoch 2 guten Twists (für eine Komödie ;) ). Insgesamt gebe ich dem Film

6/10 Punkten


Jo so fand ich das auch, aber den Kinobesuch war der Film meiner Meinung nach nicht wert!

724

Montag, 27. April 2009, 18:58

Habe ihn zwar nicht gesehen, aber ich wette er ist im Original um einiges besser. Humor ist einfach ne Sache der Sprache :]

725

Montag, 27. April 2009, 19:14

Zitat

Original von Mo Metal
Habe ihn zwar nicht gesehen, aber ich wette er ist im Original um einiges besser. Humor ist einfach ne Sache der Sprache :]


Da könntest du gut recht haben. Ich fand des Film deshalb so schlecht, weil die meisten "Optischen Witze" (also Kevin James' Körpersprache und Slapstick einlagen) meist durch dämliche Sprüche verhunzt wurden. Möglicherweise ist das in der Originalfassung garnicht sooo schlimm. Mal sehen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

726

Freitag, 1. Mai 2009, 23:17

Im Auftrag des Teufels
(Laufzeit: 138 min.)



Handlung:


Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax bekommt die Chance seines Lebens: Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boß, der geheimnisvolle John Milton, nimmt ihn persönlich unter seine Fittiche. Unaufhaltsam verfällt Kevin dem Rausch von Macht, Ruhm, Sex und dem ganz großen Geld. Doch nach einer Serie unheimlicher Vorfälle wird Kevin klar, daß ihn der Leibhaftige persönlich unter Vertrag genommen hat...



Bild: Ziemlich gut, leider ist ein leichtes Kriseln bei dunklen Szenen erkennbar. Das Bildformat der DVD Fassung liegt in 16:9 - 2.35:1 vor.


Ton: Deutsch Englisch und Spanisch sind dabei. (Al Pacino Filme haben generell immer eine Spanische Tonspur.) Alle Tonspuren sind vernünftig gemischt und in Dolby Digital.



Extras: Mager... Zwischen ein paar Trailern und TV Spots finden sich ein Audio Kommentar von Taylor Hackford. Das war`s aber auch schon!

Fazit:
Bravo!
Keanu Reeves und Al Pacino spielen (endlich) einmal zusammen.
Reeves der ja gerne mal in Esoterische und Mystische Rolle schlüpft kann sich hier perfekt ausleben. Er spielt den unmoralischen Anwalt perfekt und überzeugt durchgehend. Topen kann das nur noch AL PACINO. Mein Lieblingsschauspieler, mir fällt kein einziger Schauspieler ein der die Rolle des Teufels persönlich besser verkörpern könnte als er. (Die wunderschöne Charlize Theron macht ihre Sache auch sehr gut.)
Die End Szene, sprich der Dialog zwischen den beiden ist einfach nur grandios(!) und müsste mit Preisen überschüttet werden.
Unbedingt noch einmal auf Englisch ansehen.

Der Film bietet durchgehend die richtige Mischung aus Thriller, Horror und (intelligenten) Dialogen. Was sich zunächst nach zusammen gesponnener Hollywood Storry anhört entwickelt sich schnell zu einen packenden Thriller mit einem Hauch Gesellschaftskritik.
Die Moral der Anwälte, und auch die Moral der Menschheit wird in Frage gestellt, dabei verfällt der Film nie in Vorwürfe sondern zeigt die Konsequenzen dieses Verhaltens.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
(Der Kinderschänder der Freigesprochen wurde und dadurch die Möglichkeit hatte ein Kind zu töten...)

Das Ende verwirrt einen kurzzeitig leicht, aber der berühmte "Ah-ha" Effekt kommt schnell hinterher und bildet einen hervorragenden Abgang dieses Meisterwerks.

9,5 von 10 Punkten.

Teuflisch gut!


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

727

Samstag, 2. Mai 2009, 19:42

einer der besten Filme überhaupt.
Da stimmt einfach alles.
Und der Soundtrack ist nicht zu vergessen :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




728

Samstag, 2. Mai 2009, 19:52

AL Pacino ist auch ein Extraklasse Schauspieler.

Mein Highlight mit ihm ist Scarface im O-Ton. :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

729

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:21



Mein Highlight mit ihm ist Scarface im O-Ton. :thumbsup:

:D Aufjedenfall, dass kann man kaum mehr von Real und geschauspielert unterscheiden, er war an dem Tag wohl wirklich wütend..

Heute abend hab ich die Wahl zwischen "Die unbestechlichen" "Sleepers" oder "Ronin" :?:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

730

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:17

RONIN ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




731

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:57

Gestern kam "Ein Freund von mir" mit Jürgen Vogel, Daniel Brühl und Sabine Timoteo. (schon sexy Mädsche :D)
Der Film war überraschender Weise aber echt gut. Gibt ja nicht soviel deutsche Filme die mir gefallen. ^^

Ein Freund von mir
Karl arbeitet als talentierter und beruflich erfolgreicher Jungmanager bei einer Versicherung. Zwecks Marktbeobachtung anlässlich eines Versicherungsprojekts beordert ihn sein Chef zu einem Autovermietungsunternehmen. Dort trifft Karl den Lebenskünstler Hans und verhilft ihm durch den richtigen Tipp zu einem Job beim Autoverleih.

Hans, der Vollzeit-Philosoph ist und einen alten DAF 66 fährt, nervt den introvertierten Karl zunächst mit seinen ständigen distanz- und respektlosen Fragen, bringt ihn jedoch mehr und mehr dazu, die eigenen Gefühle wahrzunehmen und damit umzugehen. Hans macht Karl mit seiner Freundin Stelle bekannt, die er seine „Königin“ nennt und die als Stewardess arbeitet. Karl verliebt sich in Stelle, was ihn in eine emotionale Zwickmühle bringt, Hans hingegen steht dieser Situation locker und gelassen gegenüber. Der gefühlsmäßig überforderte Karl zieht sich zurück, verfällt in alte Verhaltensmuster und versucht sich abzugrenzen: er outet sich gegenüber Hans als Versicherungsangestellter und brüskiert ihn mit der Erklärung, dass sie nichts gemeinsam hätten und aus seiner Sicht auch keine Freunde seien.

Karl kehrt zurück an seinen Schreibtisch, kann Hans und Stelle jedoch nicht vergessen. Er sehnt sich nach Freundschaft und nimmt wieder Kontakt mit Hans auf. Mit ihm zusammen möchte er Stelle, die nach Barcelona gezogen ist, besuchen.

Die Geschichte, getragen von humorvollen, philosophischen Dialogen, ist ein Plädoyer für eine Freundschaft jenseits von gesellschaftlichen Konventionen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Freund_von_mir

Welchen Film ich mir auch noch angucken will. Die Welle, auch mit Jürgen Vogel. :thumbup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

732

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:11

Die Welle... Mh ja nicht schlecht!

Aber sehr gute Deutsche Filme sind: Das Experiment und Das Leben der Anderen! :thumbsup:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

733

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:18

Das Experiment, jo auch gut der Film.
Noch deutsche Filme die ich gut finde:
Der Baader Meinhof Komplex, Elementarteilchen, Knockin' on Heaven's Door, Lola rennt. So paar die mir noch eingefallen sind. Dann gibt es noch ein Film mit Till Schweiger, wo er in einen Weisenhaus als Hausmeister oder so arbeitet, fällt mir gerade nicht der Name des Films ein, der war aber auch sehr gut der Film. Gibt also schon einige gute Filme aus Germany. :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

734

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:19

Ja das stimmt... Trotzdem sind das leider Ausnahmen.

@ SG: Ist Ronin nur Action, oder Action mit Kopf?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

735

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:26

Jo stimmt schon, was hälst de von hölländischen Filmen? :biglaugh: Hab letztens "Skin - Hass war sein Ausweg" geguckt, nicht schlecht der Film, aber auch nicht gut ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

736

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:29

:D Mh Skin habe ich auch gesehen, nein schlecht war er nicht. Aber wie du schon sagtest nicht überragend.

Die besten Horror-Thriller machen die Schweden!
Ich hab mal einen gesehen, nachts um 3 auf dem WDR. Dort war ein Student Aufseher in einem Leichenhaus... Aber wirklich genial gemacht. Leider kenne ich den Titel nicht mehr.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

737

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:29

Robert De Niro und Sean Reno.
Muss man mehr sagen?
Wenn Du die Wahl zwischen "Die unbestechlichen" "Sleepers" oder "Ronin" hast, dann sage ich Ronin ;)

Außerdem kannst Du die legendäre Verfolgungsjagd nicht verpassen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

738

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:30

Hast ja recht. Ronin wird geguckt.

De Niro und Pacino sind die einzigen Männer die ich heiraten würde. :D 8|
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

739

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:35

Und was ist mit Sleepers? :P Der Film ist auch gut. ;( Muss man auch mal gesehen haben. ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

740

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:37

Ja hab ihn schon 3 mal gesehen. ;)
Ist nur schon lange her.
Ronin ist eine Premiere.

Man bin ich froh eine DVD Sammlung zu haben, bei dem Schrott der im Fernsehen kommt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten