Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

841

Mittwoch, 14. April 2010, 21:00

vor paar tagen angeschaut



absolut geil und steht dem ersten in fast nichts nach. Wenn man den ersten teil kennt erwarten einen viele überraschungen!

9,5 / 10 :thumbup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

842

Mittwoch, 14. April 2010, 22:07

Nunja, er ist immernoch ein Boondock aber nicht so kultig wie Teil 1...
Die teilweise langweiligeren Shootouts, der Cliffhanger und Sean Patrick Flanery dessen Gesicht aussieht wie ein Luftballon.

Aber wie gesagt immer noch gut. :)
Musik und Atmosphöre wissen zu überzeugen, und nachdem ich ihn im O-Ton gesehen passt Benz doch in das Konzept.
(Teil 1 war zwar zum Teil ganz gut Synchronisiert, aber Irish und Southern Slang tragen stark zur Stimmung bei.)

Mit Fanboybrille kann ich eine knappe 8 vergeben.
Teil 1 ist aber immer noch eine 10! :D
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Allein die Eröffnungsszene oder die Mafia Shootout Szene inkl. Slow Motion, traumhaft.


Sobald meine BD da ist, schreibe ich ein längeres Review.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

843

Donnerstag, 15. April 2010, 00:52

teil 1 ist bei mir auch ne 10 :thumbsup: ich fand eigentlich alles sehr geil bis auf wie du sagst das die baller sequenzen im gegensatz zum einser nachgelassen haben! Den Cliffhanger fand ich eigentlich cool.

Also ich hab mich sehr gefreut das ein sehr guter nachfolger bei rausgekommen ist, weil ich sehr skeptisch war am anfang!

844

Freitag, 16. April 2010, 19:38

Hat irgendeiner den Film Astro Boy gesehen? Wollte mir den evtl.auf Blu-Ray zulegen, den irgendwie geht da meine Retro-Glock hoch.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

845

Samstag, 17. April 2010, 12:05

gestern endlich mal angeschaut



klasse film, mit sachen wo ich nie mit gerechnet hätte. Endlich zeigt Jolie mal was sie wirklich kann, nicht nur stumpfe Actionfilme ( die mir aber auch gefallen :D )

10 / 10!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

846

Dienstag, 20. April 2010, 12:46

gerade zu ende geguckt



leck mich am arsch das war mit die beste staffel und ein ende das sich gewaschen hat, ich kann die fünfte garnicht mehr abwarten!

847

Dienstag, 20. April 2010, 13:19

Ich hab gerade die erste Staffel Breaking Bad hinter mir. Was ne geile Serie. Kommt schon fast an die Sopranos ran. :thumbup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

848

Montag, 26. April 2010, 15:11

Kick Ass

Gestern war ich in dem neuen knapp 2 Stunden langen Streifen Kick Ass.
Nachdem mich der Trailer begeistert hat und ich auch von anderen Personen viel positives gehört habe waren meine Erwartungen recht hoch, aber ich muss sagen, sie wurden mit ein paar abstrichen erfüllt!

Wie der Name verspricht bekommt man viel Action und tolle Akustik, genau das habe ich mal wieder gebraucht. Was mir diese Stimmung irgendwie kaputt gemacht hat war eine typische Hollywood Krankheit überall eine wenig Schnulze mit einzubauen.

Kurzweilig, also ab dem Zeitpunkt wo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
er mit Katie zusammenkommt
driftet das ganze in einen Teenie Film ab, das empfand ich als wirklich deplatziert.
Die Splatter Effekte sind gelungen und die Kamera hält so gut wie nie länger als 1 Sekunde drauf, weshalb ich die 16er Einstufung sei sie auch knapp gewesen verstehe.


Ansonten stimmte fast alles, Kameraeinstellungen, Stunts, musikalische Untermalung und besonders Hit Girl.

8,5 / 10

Freue mich auf die BD und
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auf Teil 2.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

849

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:10



ganz witziger streifen, das beste Bill Murray! Aber Shaun of the Dead fand ich dennoch witziger!

8 / 10



Iron Man, Warmachine, Nick Fury, Black Widow, Ivan Vanko! Wiedermal spitzen Humor ( außer die zuviel Alk im Anzug szene ), Hammer Action, Super Effekte. In meinen Augen die bisher beste und zusammenbassendste Marvel Comicverfilmung.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Schild von Cpt America und Thor's Hammer haben mich erst recht brüllen lassen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


9,5 / 10

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

850

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:21



Tolle Action, recht strange story. Sehr gute BR Qualität.

7 / 10



Besser als erwartet :D da ich mit dem gedanken an den Film bin - Hirn aus schlechter B Movie Trash an - Van Damme und Lundgren sich einfach nochmal prügeln zu sehen war schon toll auch wenn Lundgren leider nur 10 - 15 Minuten dabei ist.

Action war toll, story behindert und beide sind alt geworden :D in einem set voller russen.

Für einen ich erwarte jetzt nix vom Film Bier Männer Abend hat er spaß gemacht. Aufjedenfall besser als 2,3 und 4.

BR Qualität war ganz gut, hatte schon schlechteres gesehen.

Bewertung als Trash Movie 7 / 10

851

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:41

BR macht anscheinend richtig beschissene Filme noch gut. :D

852

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:47

Hat bei "Das Haus am See" nicht geklappt ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

853

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:20

daher auch die bewertung als trashfilm ;)

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

854

Freitag, 14. Mai 2010, 09:00

Kick-Ass
Ein heftiger Mix aus einer typischen Helden-Story, Realismus und überraschend viel Gewalt/ Blut. Der Streifen fängt eher seicht mit einer klassischen Highschool-Geschichte inkl. jugendlichem Humor (á la Scary Movie o.ä.) an und schafft es dann im Verlauf der Geschichte einen extremen Bogen zum alltäglichen Realismus zu spannen. Insofern hat mir der Film sehr gut gefallen. Popcorn-Kino, aber durchdacht und mit einem bestimmten Beigeschmack.

Alle, die endlich mal keinen 08/15-Helden-Streifen sehen wollen und (gegen Ende) auf übertriebene Gewalt stehen - ansehen. Mich hat er jedenfalls unterhalten.

4/5


Iron-Man 2
Wirkte auf mich insgesamt zusammenhanglos. Einige Szenen hat man scheinbar einfach aneinandergereiht. Humor und Action zu Genüge vorhanden. Storytechnisch aber eher mager und weniger interessant. Von daher kommt der zweite Teil nicht an den Ersten ran.

2/5


Spy Daddy
Grottig. Ich mag Jackie Chan und seine Klassiker, aber hier versucht man ihn in eine Rolle zu zwingen, die ihm einfach nicht steht. Ein Spion - ist noch okay. Aber ein Spion, der versucht eine Frau und deren Kinder als Vater zu erobern - no way. Viel zu wenig Action/ Kampfszenen. Mal von der transparenten Story abgesehen.

0/5
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

855

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:28

Hat hier jemand Doomsday gesehen? Ist das eher Action oder Horror?
"Don't eat the fucking candy!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

856

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:28

Tendiere da eher zu Action, aber Humor ist auch vorhanden. Genialer Film!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

857

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:20



Da ich auch ein Fan der alten Teile bin war ich sehr skeptisch was das Remake betrifft. Aber ich bin positiv überrascht. Schock momente, Atmosphäre, Soundtrack, Gore usw usw hat alles gepasst. Die neuen Schauspieler waren okay und man hat ein paar alte Charaktere auch wieder rauserkannt aus den neuen gesichtern.

Jackie Earle Haley als der neue Freddy macht seine sache wirklich sehr gut die neue Maske sieht im Film selber sogar sehr sehr gut aus.

Eher eine neue Ansicht des Films als ein direktes Remake!

Negativ war die Deutsche Synchro und ein verkackter CGI Effekt!

8 / 10

Jetzt hoffe ich nur das ein neue Freitag der 13 kommt und der nicht wirklich gecancelt wurde !

858

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:46

Letzte Filme im Kino:

Iron Man 8/10

Robin Hood 8/10

Nightmare Remake 2/10

859

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:13

Schade, das Nightmare Remake hätte mich am meisten interessiert :[
Was war denn so scheiße?

860

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:24

Schade, das Nightmare Remake hätte mich am meisten interessiert :[
Was war denn so scheiße?


Zuviel wurde 1:1 übernommen. Selbst für Remake Verhältnisse. Mir war es einfach zu langweilig nach ner Zeit :|

Bin aber auch nicht so der Horror Fan (hab mich zu dem Film überreden lassen) :pinch: :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten