Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Donnerstag, 26. August 2010, 21:16

Hatte gehofft das er noch ein bischen härter ist als Rambo IV. Ich dachte wenn Stallone die ganzen alten Haudegen am Start hat, haut er nochmal richtig auf die kacke.
Okay die Szene mit Crews und der AA-12 war krass, aber irgendwie auch zu wenig im Vergleich zu den 80ern.
Ansonsten aber sehr unterhaltsam. :thumbup:

Hoffentlich kommen JCVD und Seagal zum 2. Teil noch hinzu.

902

Donnerstag, 26. August 2010, 21:17


Hoffentlich kommen JCVD und Seagal zum 2. Teil noch hinzu.


Genau die beiden haben mir auch gefehlt!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

903

Donnerstag, 26. August 2010, 21:22

naja er war schon grob genug, die messer kills, der anfang von Lundgren :thumbsup: ( der mir sehr gut gefallen hat in seiner rolle ), und das ende war auch nicht ohne.
Und da muss ich sagen das Finale war wirklich gewaltig!

Van Damme ja, der hat gefehlt aber es wurde ja schon gesagt das wenn ein zweier kommt, was ich auch denke. Dann wird er dabei sein!

Seagal kann ich nicht ab!

904

Donnerstag, 26. August 2010, 21:23


Seagal kann ich nicht ab!


Buuuuuuuuuh!

905

Donnerstag, 26. August 2010, 22:52

Yeah. Der Einzige, erfolgreiche, Schauspieler ohne Mimik.
Dicht gefolgt von Nicolas Cage. :thumbsup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

907

Freitag, 27. August 2010, 16:32

Seagal schlecht, Seagal Filme schlecht! Dann lieber Chuck!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

909

Montag, 30. August 2010, 00:24

Mal ein Rückbilck auf das bisherige Kinojahr:

Shutter Island: Fand ich anfangs nicht so gut, da irgendwie alles langsam in Schwung kam, aber irgendwann hat der Film einen gepackt und man merkts nichtmal. Das Ende ist durchaus geil da es ne Menge Interpretationsspielraum lässt. Leonardo DiCaprio's bester Film zu diesem Zeitpunkt. 9/10

Green Zone: Unterhaltsamer Film mit spannender Story, aber ein bisschen zu arg "Hollywood" teilweise. Sehr im Bourne Style 7/10

Date Night: Eine der wenigen Komödien wo die besten Szenen nicht schon in den Trailern verbraten wurden, außerdem gelang es das Ende in zu romantisch sein zu lassen 8/10

Prince of Persia: Eine der besseren Videospiel umsetzungen. Das Ende war klar wie Klosbrühe, was bisschen schade ist. Diverse parallelen zum Spiel (Kamarafahrten am Anfang :thumbup: ),aber trotzdem kann der Film auch nicht kenner der Serie unterhalten. 6,5/10

Inception: Unfasbar gehypt und nicht ganz so verwirrend wie behaupted wurde, aber trotzdem ein Film zum Mitdenken mit tollen Bilder, großartigen Schauspielern und weiterem offenem Ende. Leos bester Film. Definitiv auf dem Höhepunkt seiner Karriere. 10/10

und Übrmorgen gehts zum A-Team 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

910

Montag, 30. August 2010, 07:12


Shutter Island: Fand ich anfangs nicht so gut, da irgendwie alles langsam in Schwung kam, aber irgendwann hat der Film einen gepackt und man merkts nichtmal. Das Ende ist durchaus geil da es ne Menge Interpretationsspielraum lässt. Leonardo DiCaprio's bester Film zu diesem Zeitpunkt. 9/10


Das Ende an sich ist echt cool. Aber

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass unser Leo schon vorher auf der Insel war


hatten wir schon nach knappen 30 Minuten vermutet. Da fehlte am Ende bei uns dieser AHAAAAA Effekt. Daher würde ich dem Film 7,5/10 Punkten geben.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

911

Montag, 30. August 2010, 21:15


Shutter Island: Fand ich anfangs nicht so gut, da irgendwie alles langsam in Schwung kam, aber irgendwann hat der Film einen gepackt und man merkts nichtmal. Das Ende ist durchaus geil da es ne Menge Interpretationsspielraum lässt. Leonardo DiCaprio's bester Film zu diesem Zeitpunkt. 9/10


Das Ende an sich ist echt cool. Aber

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass unser Leo schon vorher auf der Insel war


hatten wir schon nach knappen 30 Minuten vermutet. Da fehlte am Ende bei uns dieser AHAAAAA Effekt. Daher würde ich dem Film 7,5/10 Punkten geben.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
HAHA. Ja das gefühl hatte ich auch, vor allem bei den Verhörszenen, den Blicken und Antworten der anderen Insassen. Aber ich lies den Gedanken wieder los, jedoch war ich mir dann bei der Stelle am Felsen, wo dann sein "Partner" weg ist recht sicher. Trotzdem fand ichs cool, zumal ja auch nicht ganz sicher ist ob er geheilt wurde und den Rückfall nur spielt oder ob der Rückfall real is
Die Traumszenen fand ich btw wirklich gelungen, viele finden die sinnlos und überzogen. :thumbup:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

912

Dienstag, 31. August 2010, 06:31

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da er bei seinem Rückfall die Worte des Docs benutzt bin ich mir sicher, dass er ihn nur vorspielt um zu vergessen. Ich fand die Athmosphäre von dem Film aber cool, stehe auf diese Anstalts-Settings :]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

913

Dienstag, 31. August 2010, 13:05

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da er bei seinem Rückfall die Worte des Docs benutzt bin ich mir sicher, dass er ihn nur vorspielt um zu vergessen. Ich fand die Athmosphäre von dem Film aber cool, stehe auf diese Anstalts-Settings :]


Jip, kann ich nur zustimmen. Und bei Shutter Island finde ich das Ganze sogar besser und beklemmender engefangen als in anderen FIlmen mit dem Setting zb. bei 12 Money (welcher aber auch sehr gut ist)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

914

Dienstag, 31. August 2010, 21:54

So war heute in:
A-Team: Der Film Unterhaltsames Popcornkino mit einigen ganz guten Gags, liebevollen Charakteren und eienr wenigstens halbwegs guten Story. Teilweise mir ein bisschen ZU überzogen (Panzer mit Fallschirm...) aber auf jeden Fall eine würdige Umsetzung. Und B.A. wurde wirklich passend neu besetzt :) 7/10
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

915

Dienstag, 31. August 2010, 23:52

Fande Inception nicht wirklich besser als Shutter Island.Vielleicht liegt es am Setting,ist nicht so das ich die Story nicht verstanden hab.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

916

Mittwoch, 1. September 2010, 23:21



Adrian Brody ist aufjedenfall jemand den ich sehr gerne in einem Film sehe aber sowas ist nicht das richtige für ihn. Der Film hatt eigentlich sehr cool angefangen und zur mitte hin kahm dann einiges an käse daher. Das Ende ist auch so ein zwischen ding, es fängt cool an und wird dann recht komisch bis naja.

Er hat seine momente die gefallen aber viel spannung und Horror kommt nicht auf. Muss man nicht gesehen haben!

Lieber Species 1 und 2 angucken!

4-5/10

917

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:00

The Last House On The Left (2009)



Dieses Remake ist nicht nur dreckig, düster und brutal inszeniert,
sondern auch verdammt intensiv. Was andere Filme nur andeuten würden
wird hier in voller Länge gezeigt. Dieser Umstand und die Characktere,
die zwar nicht sonderlich herausstechen aber mindestens so gut
dargestellt werden, dass man mitfiebern kann machen den Film zu einem
überdurchschnittlich gutem Remake und einem Film der sich im gegensatz
zu vielen Genre Kollegen was traut.



8/10

918

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:20

So, gerade habe ich Paranormal Activity gesehen.
Verdammt habe ich mich gegruselt. Wie mit wenigen Effekten so eine Angst verbreitet werden kann :S

Jetzt erstmal ein bisschen belanglose Comedy zum abschalten schauen.

919

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:48

Der Film wird dich verfolgen ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

920

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:00

meine freundin und ich haben uns so eingeschissen bei dem Film :thumbsup: war richtig top! Freu mich schon so auf teil 2!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten