Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Montag, 25. Oktober 2010, 20:23

Und genau in dieser Nach waren echt viele gruselige Geräusche in unserer Wohnung :thumbsup:


Ob Teil 2 gut wird? Von den meisten guten Horrofilmen waren die Fortsetzungen ja lahm.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

922

Montag, 25. Oktober 2010, 21:04

Den muss ich mir auch endlich mal reinziehen. -_- Der ist nicht geschnitten, oder?
"Don't eat the fucking candy!"

923

Montag, 25. Oktober 2010, 21:09

Da passiert nicht groß was. Eher subtiler Horror

924

Montag, 25. Oktober 2010, 21:36

Gibt zwar noch ein alternatives Ende (soweit ich weiß bei Schnittberichte.com nachzulesen) aber an sich gibts da nix zu schneiden da sich der Horror eher im Kopf abspielt.

925

Dienstag, 26. Oktober 2010, 07:01

Meine Frau war leider zu "vergruselt", da konnte ich gar nicht nachsehen, ob auf der DVD vielleicht das alternative Ende drauf ist :[

Das "normale" ist aber super!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

926

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:16

Jackass 3D

Gestern hat es mich mal wieder zusammen mit einem Kumpel ins Kino gelockt, was bei mir relativ selten ist.

Zu sehen gab es Jackass 3D, also die Plastikbrille über meine Brille aufgesetzt und los ging es.
Was hatte ich erwartet? Nicht viel, im Grunde nur einfache Unterhaltung.

Was habe ich bekommen? Genau das.

Der Film bietet Action mit ein paar witzigen Szenen und viele Dinge bei dem man sich wünschte kein 3D zu haben. ;) (Dixi-Klo...)

Richtig lachen konnte ich nicht, aber Unterhalten wurden wir allemal und Enttäuscht auch nicht wirklich.

Eine Sache ist mir jedoch negativ aufgefallen:

3D:
Da haperte es noch an manchen stellen, der WOW Effekt blieb bis auf ganz wenige Sequenzen aus, und "nur" 70% des in 3D beworbenen Films waren auch in "3D".

Alles in allem keine wirkliche revolution trotz 3D, selbes Schema wie bei den anderen beiden JS Filmen, was nichts schlechtes sein muss. Gekauft wird dieser Film jedoch von mir nicht!

6,5/10
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

927

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:47

heute abend isgt hier in München eine Mitternachts Halloween Premiere von Paranormal Activity 2 um 23 uhr, meine freundin und ich gehen gleich rein! :thumbsup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

928

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:54



Ich will nicht zuviel verraten aber wenn man teil 1 gesehen hat und man sollte sich den zweier erst garnicht angucken wenn man teil 1 nicht kennt, ist die story erzählung am ende der absolute hammer! Auch mittendrin kommen sachen der story daher die einen nur blöd schauen lässt. Ich würde mir rein garnichts über den Film durchlesen weil damit kann man sich sehr viel versauen!

Die Schockeffekte sind der absolute wahnsinn, gerade einer ist dabei der ist so derb so bin ich noch nie bei einem Film aufgesprungen! Viele Nachtszenen die die Spannung in die höhe treiben und die ist gwaltig in dem streifen! Die Charakter einleitung ist vielleicht etwas zu lang geraten an manchen stellen aber zwischendurch kommmen so coole sprüche durch den Hauptdarsteller das diese auch keinen abbruch tun!

Freut euch auch auf einen Poolreiniger! :thumbsup:

Paranormal Activity 1 und 2 sind einfach ein Intensives Horrorfilm erlebnis!

9,5 / 10

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

929

Montag, 1. November 2010, 13:22

freut mich zu hören, am sami gehts ins kino.
leider war zur vorpremiere am freitag alles ausverkauft. :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

930

Freitag, 5. November 2010, 01:16

The Walking Dead / Staffel 1 / Folge 1

Absolut genial, super dichte Atmosphäre, Starkes Zombie Makeup, Extrem Blutig für eine Serie und Sarah aus Prison Break :thumbup:

Leider erinnert der eigentliche anfang des Actors total an 28 Days Later.

9,5 / 10


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

931

Sonntag, 7. November 2010, 18:25



Ich will nicht zuviel verraten aber wenn man teil 1 gesehen hat und man sollte sich den zweier erst garnicht angucken wenn man teil 1 nicht kennt, ist die story erzählung am ende der absolute hammer! Auch mittendrin kommen sachen der story daher die einen nur blöd schauen lässt. Ich würde mir rein garnichts über den Film durchlesen weil damit kann man sich sehr viel versauen!

Die Schockeffekte sind der absolute wahnsinn, gerade einer ist dabei der ist so derb so bin ich noch nie bei einem Film aufgesprungen! Viele Nachtszenen die die Spannung in die höhe treiben und die ist gwaltig in dem streifen! Die Charakter einleitung ist vielleicht etwas zu lang geraten an manchen stellen aber zwischendurch kommmen so coole sprüche durch den Hauptdarsteller das diese auch keinen abbruch tun!

Freut euch auch auf einen Poolreiniger! :thumbsup:

Paranormal Activity 1 und 2 sind einfach ein Intensives Horrorfilm erlebnis!

9,5 / 10


Ich kann mich dem nur anschließen. War am Freitag Abend mit 5 Freunden drinne und wir haben uns benommen wie kleine Mädchen (sind alle zwischen 16 und 18). Ich finde sogar das Teil 2 deutlich mehr Schockmomente wie Teil 1 hat.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vor allem die Atmopshäre am Ende, in den letzten 20 Minuten lässt einen Dauergänsehaut bekommen. Die Schockmomente haben mir dieses mal echt richtig böse gegeben, ich sag nur Küche am Tag (etwa mitte des Films) :thumbsup: . Oder diverse andere. Auf jeden Fall lohnt es sich den Film im Kino zu gucken.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

932

Sonntag, 7. November 2010, 19:27

ohja deinen spoiler hab ich gemeint mit der war ganz übel .... noch so ein ding und ich hätte nen anfall bekommen!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

933

Montag, 8. November 2010, 21:15

ohja deinen spoiler hab ich gemeint mit der war ganz übel .... noch so ein ding und ich hätte nen anfall bekommen!


Ja gleichfalls, hab mich zwar noch ein paar mal richtig erschreckt, aber nie mehr so krass wie an der Stelle.

Übrigens gebürt dem Vater der Familie mit seinem Humor nochmal eine extra erwähnung :thumbsup:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

934

Dienstag, 9. November 2010, 12:47

Paranormal Activity 2 features the most terrifying pool cleaner :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

935

Dienstag, 9. November 2010, 23:09

Grade eben auch gesehen und ist wirklich mit einer der besten Horrerfilme die ich gesehen habe.
Ich gehe die Filme falls alle durch,aber das war der einzige bei dem ich mich erschreckte. :thumbsup:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

936

Mittwoch, 10. November 2010, 20:51



Schwach Herr Romero! Nach dem wirklich nicht guten Dairy of the Dead dachte ich gehts es vielleicht wieder ein bißchen aufwäts. Da vielen Land of the Dead nicht gefallen hat, mir aber schon habe ich gehofft das er wnigstens daran kommt.

Die story ist sogar für einen zombiefilm mehr als nur sau blöd. Die Splattereffekte schlechtes CGI bis auf das Ende da kommen mal ein paar Platterszenen daher die wenigstens bißchen was mit Zombiefilmen zutun haben. Das Makeup der Zombies ging auch nach hinten los! Romero hat es auch diesmal mit Humor versucht und es hat stellenweiße sogar funktioniert 2 - 3 lacher kahmen mal raus!

Es bleibt dabei nach Dawn of the Dead ( original ) und Day of the Dead ( der beste meiner meinung nach ) kommt von Romero keiner mehr ran! Es ist schwer gute Zombiefilme zu finden nach dem Remake von Dawn of the Dead. Lieber die alten klassiker anschauen.

Oder mein Zombie Highlight schlechthin mit Gore, Drama und guter Story!

THE WALKING DEAD die neue Zombieserie!!!

2 / 10

937

Sonntag, 14. November 2010, 00:23



Ich will nicht zuviel verraten aber wenn man teil 1 gesehen hat und man sollte sich den zweier erst garnicht angucken wenn man teil 1 nicht kennt, ist die story erzählung am ende der absolute hammer! Auch mittendrin kommen sachen der story daher die einen nur blöd schauen lässt. Ich würde mir rein garnichts über den Film durchlesen weil damit kann man sich sehr viel versauen!

Die Schockeffekte sind der absolute wahnsinn, gerade einer ist dabei der ist so derb so bin ich noch nie bei einem Film aufgesprungen! Viele Nachtszenen die die Spannung in die höhe treiben und die ist gwaltig in dem streifen! Die Charakter einleitung ist vielleicht etwas zu lang geraten an manchen stellen aber zwischendurch kommmen so coole sprüche durch den Hauptdarsteller das diese auch keinen abbruch tun!

Freut euch auch auf einen Poolreiniger! :thumbsup:

Paranormal Activity 1 und 2 sind einfach ein Intensives Horrorfilm erlebnis!

9,5 / 10


Also ich fand ihn sehr gut. Aber das Ende war doch etwas schnell. Extrem geil aber zu kurz find ich. Hab gedacht da kommt jetzt noch was. ^^
Kanns sein dass der erste Teil mit dem 2en hier zusammenhängt? Ich hab den ersten net geguckt, lohnt sichs den noch anzugucken jetzt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

938

Sonntag, 14. November 2010, 13:54

warum guckst du den ersten nicht vorher an?? Wozu gibts ne Videothek! Somit hast du dir so die geilen story effekte verschissen das ist unglaublich! Und dann kannst du da sende auch nicht so toll finden!

Das war wirklich ein fehler den zweier angucken wenn man des einser nicht kennt!

Ich würds einfach mal probieren und ihn mir holen!

Aber sowa swürd ich niemals machen da geh ich vorher in die VT und hol mir den ersten bevor ich nen zweier gucke!

939

Sonntag, 14. November 2010, 14:20

Ich konnte ja net wissen dass der 1ste da was mit zu tun hatt. xD
Ich hab gedacht das wär einfach ein neuer Teil mit komplett anderer Story, da es ja net wie ein richtiger Film gedreht wurde. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

940

Sonntag, 14. November 2010, 17:19

ja blöd :D

versuchs einfach mal und hol ihn dir dann siehst wenigstens dennoch wie cool die zusammenhängen!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten