Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Dienstag, 1. März 2011, 07:10

Spätestens seit "dem Dude" ist Bridges einer meiner Lieblingsschauspieler :]
Freue mich auf den Film!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

962

Dienstag, 1. März 2011, 08:20

ja er gehört auch zu meinen lieblings darsteller! hast du mal k-pax gesehen mit kevin spacy, einem weiterem giganten schauspieler!?

963

Dienstag, 1. März 2011, 10:43

Jipp, habe ich. Den Film fand ich nicht schlecht, aber nicht soooo toll. Die üblichen Verdächtigen hingegen.... :love:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

964

Sonntag, 6. März 2011, 12:48



Liam Neeson für mich ein absolut klasse schauspieler macht auch hier seine sache extrem gut, neben bei Bruno Ganz der auch ein Highlight ist und natürlich Berlin ;) und das sag ich als Münchner :D !

So mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen er war guter Durchschnitt weil er war leider viel zu oft ..... viel zu langatmig in der mitte und es kahm keine große spannung auf auch weil man die story etwas zu schnell durchschaut hat. Die anderen darsteller konnte man meiner meinung nach allesamt ziemlich vergessen gerade January Jones als die frau von liam neeson war wirklich eine qual von ihrer schauspielerei. Diane Krüger war noch ganz in ordnung.

Er hatte seinen guten Momente durch Liam Neeson und Bruno Ganz, der anfang und das ende!

Einmal gesehen reicht!

6 / 10

965

Sonntag, 6. März 2011, 13:41

Jup, der war echt lahm. Hab mehr sowas cooles wie Taken erwartet.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

966

Sonntag, 6. März 2011, 18:04

jup das hätt ich mir auch erwartet weil der war wirklich klasse!

967

Montag, 7. März 2011, 13:10

Taken war aber auch ein cooler Film, da sind die Erwartungen natürlich recht hoch.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

968

Sonntag, 27. März 2011, 19:07



Komplett mit der Freundin angeschaut. 650 Minuten! Starke und einmalige Bilder man sieht ereignisse, tiere und situationen die man normal nicht zu sehen bekommt bzw man garnichts davon weis das es sowas gibt!

Die Qualität ist gigantisch aber leider nicht durchgehend ab und zu setzt das bild leider bißchen zurück und kommt nicht scharf sondern etwas verwaschen daher!

9 / 10

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

969

Donnerstag, 31. März 2011, 21:31



Endlich gesehen!

Keine ahnung was ich sagen soll aber er war scheisse geil :D . In meinen Augen ein Visuelles Meisterwerk von Effekten, Style, Sound, Darsteller alles Top in meinen Augen. Jeff Bridges ist sowieso Top! Also ich freu mich riesig auf die Blu Ray! Den Alten kann ich nur nicht anschauen da bekomm ich schädelweh :D

10 / 10

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

970

Samstag, 2. April 2011, 00:25

True Grit


Ich kenne das Original nicht... Aber dieser Film war klasse!
Bridges übertrifft sich selbst und Damon spielt ebenfalls besser als in seinen vorherigen Werken.

Zwischen diesen beiden weltklasse Schauspieler sticht die 14 Jährige Hailee Steinfeld aber nochmal besonders hervor. Um festzustellen das sie einer der wenigen großen Nachwuchstalente Hollywoods ist, braucht man kein Filmkritiker sein. Diese junge Frau hat Charakter und kann mehr als nur "süß" aussehen.
(Sie erinnerte mich in vielen Punkten an Portman in Léon.)

Der gesamte Film wirkt nahtlos,kommt ohne große Effekte aus. Die Kulissen sind ein Traum, insbesondere die Nachtszenen im Schnee. Zwar ist der Film recht Dialoglastig, wirkt aber durch ständig präsenten dunklen Humor und dem Zusammenspiel von Bridges und Damon zu keiner Sekunde langweilig.

Mein Highlight 2011.

10/10
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

971

Mittwoch, 6. April 2011, 14:07

Gestern Sucker Punch gesehen. Ehrlich gesagt: Ich verstehe die meiste Kritik nicht. Sucker Punch ist ein typischer Zynder Film. Ich mochte Watchman sehr. 300 fand ich dagegen solala. Babydolls Mutter stirbt. Der Stiefvater bemerkt im Testament, dass die Kinder das ganze Reichtum erhalten soll. Bringt die kleine Tochter um und Babydoll wird von ihm in die Anstalt gesteckt. Gut. Story ist solala. Dies alles wird gerade mal in 5min. erzählt. Babydoll bildet sich... blablabla. Die Story interessiert sowieso keinen. Die Action-Szenen sind genial. Atemberaubend. Der eigentliche Hauptgrund den Film zu sehen. Egal ob der Kampf gegen Riesensamurais mit Gatling oder Raketenwerfer oder gegen eine Armee von 1.WW-Zombie-Roboter Deutsche. Mein Gott Leute! 1.WW-Zombie-Roboter-Deutsche! Was will man mehr? Und dann noch ein Mech! EIN MECH! Oder Riesendrachen! DAMN! Leider machen diese Szenen nur 1/3 des Filmes aus. Der Rest ist nicht unbedingt langweilig, doch nachdem man die ganzen Action-Szenen gesehen hat, will man auch nur diese sehen.

Meine Finale-Wertung für Sucker Punch 7.5/10.

Auch der Remix von dem Fight-Club Klassiker "Where is my mind?" ist genial:


Nächste Filme, die ich schauen werde:
Thor
Green Lantern
SOURCE CODE! SOURCE CODE!
Transformers 3
Super 8.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

972

Samstag, 9. April 2011, 23:41



So habe die Prequel Staffel ( 6 Stunden, 6 Folgen ) die als zwischennlösung gedreht wurde weil der darsteller von Spartacus ja leider an krebs erkrankt ist. Leider wird es mit Andy Whitefield nichts mehr und es wurde ein neuer darsteller gefunden.

Naja aufjedenfall werden in der Prequel staffel sehr sehr viele fragen beantwortet und man bekommt sehr viel zu sehen wovon in der 1ten staffel nur geredet wird. Harte sachen aber auch welche wo man echt mal abgrinsen muss wenn man die erste staffel kennt!

Egal ob der werdegang von Crixus oder noch viel mehr!

Die Darsteller haben ihre sache wieder klasse gemacht und die story war wirklich gut. Die Kämpfe waren natürlich wieder super gemacht.

Blutig ist es immernoch wie schwein aber ganz so krass übertrieben wie die ersten 2 - 3 folgen in der ersten staffel war es zum glück nicht mehr! Aber sie haben eine portion sex drauf gehauen!

Die Übergangslösung GODS OF THE ARENA war echt super und jetzt freu ich mich auf die zweite staffel!

9 / 10

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

973

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:58



Neben Iron Man die beste Marvel Comic Verfilmung ever! Die Action mit Thor ist der Hammer :D lol

Super Humor und starke darsteller!

Ein neuer Marvel Held hat auch einen auftritt aber dazu muss man die charas echt kennen! Wenn man sicher bißchen in der Mythologie auskennt sind viele tolle sachen dabei aber leider auch zu wenig. Aber es ist eine Nordische Story aus einem Comic die Furturistisch dargestellt ist deswegen darf man da eh nicht so drauf eingehen!

Klasse ... wollt ihn gleich wieder anschauen!

Es hat nur ein effekt etwas billig ausgeschaut und das Millionen scherben scheinbar keine verletztungen verursachen ;)

9 / 10

974

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:54

Kann nur zustimmen. Thor ist einfach ein Klasse Film der die ganze Zeit unterhält ohne langweilig zu werden!

9/10 sind das Pfilicht zugeben.

Einziger Kritikpunkt hat aber nichts mit dem Film zu tun sondern bei unserem Kino teilweise waren die 3D-Effekte etwas verschwommen. Das hat genervt. Aber wie gesagt zieht ihn euch rein geiler Film.

Freue mich nun auf nächstes Jahr wo The Avengers kommt und auch Thor sein wiedersehen feiert.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

975

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:24

das war nicht nur bei euch so, 3d bei thor war einfach mal wieder dreck!

976

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:56

Kann ich nur Zustimmen. Film war sehr unterhaltsam, wenn auch teilweise dezent cheesy (Rüstungen, Eisriesen etc) aber 3D hätte man sich da gut und gerne sparen können.....11€ für sowas zu löhnen ist aber auch schon extrem dumm von mir gewesen.

977

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:02

Aber Hallo!


Ich habe mich lange vor dem 3D-Trend gesträubt und mich heute plattschlagen lassen, es doch einmal zu versuchen.

NIE WIEDER


Für ein paar 3D Effekte will ich nicht die Schärfe des Films opfern. Das ist doch eh Effekthascherei :thumbdown:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

978

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:05

Solange die 3D auf ner zweidimensionalen Platte bringen, wo man zudem noch ne Brille aufsetzen muss, sträube ich mich extrem dagegen! Ich stimme Banshee 100%ig zu, das ist nur Effekthascherei! :rolleyes: wenn sich mal eine Technik ohne Brille durchsetzt, würde ich es vielleicht in Betracht ziehen, einen 3D-TV zu kaufen, aber nur, wenn er vergleichbar gut und teuer ist, wie einer ohne 3D-Technik.

Naja, ins Kino gehe ich sowieso nicht mehr :thumbdown: ich warte bis die Filme auf BD erscheinen und schaue sie mir dann im Heimkino an. Da ist man ungestört und kann mal auf Pause klicken, wenn man kurz weg muss ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

979

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:23

WORD!

Ich war gestern das erste Mal seit über einem Jahr im Kino!
BluRay ist schon was feines! Auch fand ich die Soundqualität irgendwie nicht so toll, hat irgendwie alles sehr stark geklirrt :S

Der 3DS hat es ja vorgemacht: es geht auch ohne Brille!
Die Technik ist zwar bei weitem noch nicht ausgereift, aber ein Schritt in die richtige Richtung! Bei der Entwicklungsgeschwindigkeit könnte das in wenigen Jahren schon marktfähig sein :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

980

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:05

ich gehe oft ins kino aber nicht immer 3D und bei Thor hätten sie lieber mal 2D gemacht das hat wirklich an der Qualität gezerrt. Ich freu mich aber umso mehr auf die Blu Ray!


Hatte bei Thor nen Gutschein deshalb hab ich mich nicht so über das miese 3D aufgeregt!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten