Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 121

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:03



Grandios! Selten so gelacht aber gleichzeitig viel zum nachdenken! Viele Worte fallen mir da nicht ein außer ...... unbedingt anschauen!

Bisher mein Überraschungshit 2012, mal schauen ob er noch angelöst wird von Filmen die eigentlich nicht geplant waren.

10 / 10

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 122

Freitag, 27. Januar 2012, 00:39

Season 2 - Episode 1



Alter schwede, ich frage mich wie geil die Serie noch werden soll. Die erste folge der neuen staffel rockt schon wieder alles weg und keine serie abgesehen von The Walking Dead begeistert mich immer mehr!

Der neue Spartacus der den grandiosen Andy Whitfield ersetzen musste macht seine sache absolut klasse, es ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftig wenn der Hauptdarsteller ersetzt wurde aber ich bin mehr als froh das die serie fortgesetzt wurde und die 3te staffel schon bestätigt wurde.

Die neue staffel feuert gleich mal voll los wo Blood and Sand aufgehört hat, Crixus and Spartacus Vs Glaber!

So kann es weitergehen!

10 / 10

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 123

Samstag, 31. März 2012, 23:10



Kein Blut, keine Gedärme, keine High-Tech-Schockeffekte - technisch und cineastisch bewegt sich Die Frau in Schwarz für heutige Verhältnisse in der Vergangenheit. Doch genau das ist es, was die besondere Stimmung dieses Thrillers ausmacht: Handwerkskunst. Die Spannung baut sich langsam und subtil auf, hält sich durch geschickte Kniffe und gezielt platzierte Schrecksekunden aber über die gesamte Filmlänge aufrecht.

Starke, Atmosphärische Nummer in einem grauen Sleepy Hollow Gewand! Ab 12 ..... Nein, zuviele Tote Kinderfratzen!

Daniel Radcliff will wohl schnell den Zauberlehrling loswerden, wenn er so weiter macht wird das wohl kein problem!

9/10

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=7lReemWmO5o

1 124

Montag, 2. April 2012, 11:01

tim und struppi


:thumbup:


superschöngemachter abenteuerfilm der sehr gut unterhält und auch famileintauglich ist...kann ich nur empfehlen

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 125

Dienstag, 3. April 2012, 08:47




Ein fantastischer Film. Ich weiß noch, dass ich ihn das erste Mal nachts auf ZDF gesehen habe, vorher hatte ich noch nie etwas von ihm gehört`(der war glaube ich auch nicht sehr erfolgreich im Kino, oder?). Dabei war ich total fasziniert von der Story, der Musik in dem Film (beachtet: Ich habe den Film in seiner "normalen" Fassung kennengelernt, d.h. ich verbinde mit dem Film teilweise andere Musikstücke, als im späteren Director's Cut). Einfach ein toller Film, der mich sehr zum Nachdenken gebracht hat. :thumbsup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 126

Samstag, 7. April 2012, 00:29



Nach 7 Jahren arbeit und konvertierung ist Titanic 3D endlich fertig, für mich als Filmfan und Cameron Fan natürlich ein grund ins kino zugehen.

Und das hat sich gelohnt, in meinen Augen ist Titanic gerade die zweite hälfte wo das schiff bricht und alles ein Filmisches Meisterwerk. Der 3D effekt war für einen nachbearbeiteten Film der hammer.

Egal ob ketten und stangen am schiff, die charaktere, das wasser das ins schiff läuft, holzsplitter und balken beim bruch, partikel im wasser immer und immer wieder war 180 Minuten ein räumlicher tiefeneffekt da!

Mal abgesehen von Avatar ( der bleibt halt die 3D Bombe ) ist das einer der besten 3D Filme, da kann sich jeder neue Film eine scheibe von abschneiden.

Wenn einer es kann ist es halt James Cameron!

10 / 10


1 127

Samstag, 7. April 2012, 09:48

Titanic an sich fand ich (natürlich :P) totalen Rotz. Da meine Frau den aber liebt und ein neuer 3D-TV ansteht, merke ich mir den Film mal vor :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 128

Sonntag, 8. April 2012, 17:57

naja, du brauchst die Liebestory einfach damit sich der Film aufbaut und man am ende was zum leiden hat weil man mit den vielen charakteren mitfühlen soll. Ob einer des macht oder nicht ist ne andere sache :D

ich finde halt einfach das der Film einfach grandios gemacht ist und in 3D wirkt er nochmal viel besser ( und das ist eher selten )!

1 129

Sonntag, 8. April 2012, 21:56

Es gibt übrigens über das Smart Hub (Samsung 2011er TV-Generation) den 3D-Trailer.
War echt überrascht wie gut die Konvertierung ist. Herr Cameron ist und bleibt der 3D-Experte :thumbup:
Wird zusammen mit Avatar 3D im Herbst gekauft.

1 130

Montag, 9. April 2012, 11:09

Ich bin wohl einer der wenigen, die sich damals Avatar nicht in 3D angesehen haben. Deswegen freue ich mich umso mehr auf den Herbst

1 132

Montag, 9. April 2012, 12:44

Hunger Games - Die Tribute von Panem. SCHMUTZ!

Langweiliger Plot, schnöde Charaktere, kein wirklicher Handlungsabschluss.
Finger weg.

Nach den positiven Kritiken bin ich echt enttäuscht....

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 133

Montag, 9. April 2012, 19:14

Ich bin wohl einer der wenigen, die sich damals Avatar nicht in 3D angesehen haben. Deswegen freue ich mich umso mehr auf den Herbst


böses foul! :D

1 134

Montag, 9. April 2012, 20:29

Tja, dafür kann ich mich jetzt umso mehr darauf freuen :D
Ick freu mir!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 135

Dienstag, 10. April 2012, 11:53

naja du willst kino wohl nicht mit nem fernseher vergleichen oder?

1 136

Dienstag, 10. April 2012, 11:56

Ganz ehrlich:
Ab Freitag würde ich das schon gerne machen 8)

1 137

Dienstag, 10. April 2012, 16:45

Russendisko.
nette unterhaltung, die witze sind eher mager gehalten, dennoch einige spaßige facetten.
6/10
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 138

Dienstag, 1. Mai 2012, 03:44

Avengers: Meine Fresse

Es ist wohl kein Geheimnis dass ich gerne über das heutige Kino meckere aber Avengers.. 10 von 10. Ne klar 1+. Ein AAA vom Feinsten.
Wer Actionkino mag und Humor hat, wird hier bestens bedient. Warum zahle ich eigentlich für nen Film als Student immernoch 2stellig? verkacktes 3D-Kino... :thumbdown:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 139

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:51

Ich war gestern (American Pie & Iron Sky) und vorgestern (The Avengers & Battleship) im Kino!
Bei Avengers kann ich nur zustimmen sehr guter Film! 10/10
Battleship war dafür das ich nicht viel erwartet hatte, ziemlich gelungen hat am Ende sogar sehr viel Spaß gemacht! 7/10
American Pie fand ich jetzt bis auf ein paar Scenarien nicht so dolle war iwie schnulzig :D 5/10
Und Iron Sky war der Hammer eine sehr lustige Satire 10/10
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 140

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:10

Jup Iron SKy und Avengers waren der hammer! :thumbup:

Thema bewerten