Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 141

Sonntag, 6. Mai 2012, 00:01

American Pie Reunion, einfach Grandios!!!

soviele tolle anlehnungen an die alten Filme, starke witze und Sean William Scott in höchstleistung! Es war einfach toll alle wieder zu sehen!

Besser als Teil 3, und nicht weit weg von 1 und 2!

9 / 10


http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=LfJFTzIH14M

1 142

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:30

Kann ich nur zustimmen American Pie ist einfach der Wahnsinn. Habe den Film letzte Woche Sonntag gesehen. Dabei bin ich noch reingegangen mit der Vermutung, das man das beste im Trailer gesehen hat und der Film genauso Mies wird wie Teil 3. Aber ich habe mich eines besseres belehren lassen, klasse und witziger Film!

9/10


Jetzt freu mich nächste Woche drauf Project X zu sehen, soll ja auch ein ziemlich geiler Film sein mal gucken.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 143

Freitag, 8. Juni 2012, 23:16



Er war spaßig zum anschauen, aber der Hit wie der erste leider garnicht mehr so wirklich. Was mich gewundert hat das er ansich ein paar gorige dinger bringt aber so ekelhaft blutig wie der erste ist er kein stück es passiert sogar sehr wenig und detailiert ist hier fast nix mehr. Ich glaube es war auch deutlich mehr nackte haut im ersten. Bei Teil 1 hat halt alles gepasst der Humor, Der Gore das Spring Break setting und die charaktere. Hier ist eifach alles weniger für eine schnelle fortsetzung. Er war kein total ausfall aber auch kein Highlight.

David Hasselhoff war aber der oberknaller :thumbsup:

5 / 10


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 144

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:18



Guck gerade mal nach einiger Zeit wieder diesen Film, den ich ohne zu übertreiben bestimmt schon fast an die tausend mal gesehen habe. Es gab ne Zeit, da hab ich den mindestens einmal pro Tag geschaut. Und das über 2 Jahre. Damals gab es für mich musiktechnisch nur die Doors.

Wenn ich ihn jetzt gucke ist er immer noch gut. Val Kilmer bringt Jim Morrison sehr gut rüber, er singt ja auch selbst alle Live-Darstellungen.
Aber insgesamt macht der Film mich melancholisch. Es gibt Menschen, die man bei der Selbstzerstörung nicht aufhalten kann, egal wie sehr man sich bemüht, bestimmte innere Dränge sind einfach zu mächtig.

1 145

Montag, 18. Juni 2012, 20:47

Verblendung Directors Cut



Also auch die Langfassung von teil 1 hat mir extrem gut gefallen, ich liebe dieses Rätselraten in Verblendung und die zwei Hauptdarsteller sind einfach super!

Freu mich jetzt sehr auf den DC von Verdammnis, da mir der bisher am besten gefallen hatte!

9/10


Ich habe mich echt lange vor dem Film gesträubt, keine Ahnung warum. Ist aber ein absoluter Top Film! Ich war lange nicht mehr so begeistert von einem Film, das letzte mal war es Planet der Affen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 146

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:44

Season 2 - Game of Thrones



Wahnsinn :thumbsup:

mehr will ich nicht schreiben zwecks Spoiler Gefahr!

10 / 10



Also er ist aufjedenfall derber und düsterer als das Original und Daniel Craig ist ist meiner meinung nach der bessere schauspieler für die rolle!

Aber ................

Ronny Mara ist aufkeinenfall so stark in der Rolle wie Noomi Rapace und die story lässt sich im original deutlich mehr zeit ( gerade im Directors Cut ) und springt nicht so schnell von einer szene zur anderen.

Im großen und ganzen nehmen sie sich nicht so viel aber das original bekommst durch die bessere erzählung ein paar punkte mehr!

7/10

1 147

Samstag, 30. Juni 2012, 13:18

Ich hab mir gestern den hier angeschaut:



Ich kann nur sagen bester Spider Man Film der bisher gedreht worden ist. Die Story ist super, Andrew Garfield ist einfach ein unglaublicher Spider Man und führt diese Rolle perfekt aus. Dazu die Fantastischen Szenen in 3D wie er sich durch die Stadt schwingt. Hätte nicht gedacht das der Film eine solche Granate wird. Und er ist meiner Meinung nach wirklich besser als die alten Spider Man Filme, dich ich persönlich überhaupt nicht mochte! Wirklich eine Riesen Empfehlung schaut euch diesen Film an. Für mich bisher einer der besten Filme von diesem Jahr, ich denke nur Batman kann ihn noch toppen.

9/10

Ich bin begeister rausgegangen und würde ihn sogar nochmal im Kino gucken.

1 148

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:08

Danke für das Review, ich habe mich dann auch entschieden die 4,- EUR 3D Aufschlag zu bezahlen und es hat sich eindeutig gelohn. Sehr schöner Film und noch massig Stoff für Fortsetzungen, vieleicht bekommen wir dann auch Mary Jane Watson zu sehen, die Fehlt eindeutig und der Daily Boogle muss auch noch ins Spiel kommen :).

1 149

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:26

Danke für das Review, ich habe mich dann auch entschieden die 4,- EUR 3D Aufschlag zu bezahlen und es hat sich eindeutig gelohn. Sehr schöner Film und noch massig Stoff für Fortsetzungen, vieleicht bekommen wir dann auch Mary Jane Watson zu sehen, die Fehlt eindeutig und der Daily Boogle muss auch noch ins Spiel kommen :).


Jap Normal ärgere ich mich auch immer über Filme in 3D, weil bei den meisten es einfach komplett sinnlos ist. Und dazu meistens auch nicht sonderlich gut. Aber das ist einer der wenigen Action-Filme wo ich wirklich sage ohne hätte einige Szenen nicht eine solche Wirkung erzielt!

Und du hast Recht...ich hoffe wir werden noch mit ein oder zwei Fortsetzungen, auf diesem Nievau versteht sich, zu sehen bekommen.

1 150

Sonntag, 1. Juli 2012, 23:32

Hab ihn auch gesehen und muss sagen, dass er mir bedeutend besser als die letzte Filmserie gefällt.
Ganz großen Anteil hat daran Andrew Garfield. Tobey Maguire war mir noch nie grün, konnte ihm irgendwie auch niemals einen Spiderman abnehmen.

Bei neuem Spiderman hat man neben einem charismatischen Schauspieler auch noch die richtige Mischung zwischen Ernst, Action und Witz gefunden. :)

1 151

Freitag, 27. Juli 2012, 00:11

Gerade gesehen
This Is England


Ich fand ihn richtig gut und auch sehenswert.
Wobei ich sagen muss,ich kann mir vorstellen wenn die Möglichkeit besteht sollte man ihn umbedingt im Orginal sehen:)

8/10 :thumbup:

1 152

Freitag, 27. Juli 2012, 15:35

is battleship zu empfehlen?

1 153

Freitag, 27. Juli 2012, 16:06

Ich werde ihn mir unter dem Aspekt "Popcorn-Kino" zu Gemüte führen. Wenn Du etwas anderes erwartest... have fun ;)

1 154

Freitag, 27. Juli 2012, 16:15

ka...ich erwarte eigentlich fast gar nichts mehr..... :pinch:

1 155

Freitag, 27. Juli 2012, 20:43

is battleship zu empfehlen?


Wenn Du ne gute Anlage hast, tu ihn dir an. ;)

1 156

Montag, 30. Juli 2012, 08:14

Dark Knight rises war enttäuschend...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 157

Montag, 30. Juli 2012, 10:02

Hmm...warum? Also, ohne jetzt zu spoilern. Wollte mir den auch bald geben.

Hat jemand gestern "When you're strange", die Doku über die Doors bzw. Jim Morrison gestern auf arte gesehen?
Fand die recht interessant, vor allem da ich tatsächlich Aufnahmen erblickte die ich vorher noch nie gesehen habe. Und ich hab eigentlich alles über die Doors gesehen.
Zum Beispiel Jim Morrison als Kind^^ Gut fand ich außerdem, dass dort Ausschnitte aus "HWY", dem unvollendeten Film Morrison's eingefügt wurden. Den hatte ich zwar mal komplett auf Platte, aber in einer ziemlich beschissen Qualität. Abgesehen davon, dass der Film halt... naja, sehr seltsam ist.^^

1 158

Montag, 30. Juli 2012, 10:07

is battleship zu empfehlen?


Wenn Du ne gute Anlage hast, tu ihn dir an. ;)



Check!

1 159

Montag, 30. Juli 2012, 10:43

Hmm...warum? Also, ohne jetzt zu spoilern. Wollte mir den auch bald geben.


Er ist vom Stil her und so mit Teil 1 zu vergleichen, der im Gegensatz zum grandiosen zweiten Teil viele Längen hatte und von der Story her eher flach war.
Die Charaktere bleiben ebenso flach und irgendwie kommt nicht wirklich Fahrt auf.

Siehe auch hier: http://www.areagames.de/artikel/detail/F…ht-Rises/120159
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 160

Montag, 30. Juli 2012, 10:44



Er ist vom Stil her und so mit Teil 1 zu vergleichen, der im Gegensatz zum grandiosen zweiten Teil viele Längen hatte und von der Story her eher flach war.
Die Charaktere bleiben ebenso flach und irgendwie kommt nicht wirklich Fahrt auf.

Siehe auch hier: http://www.areagames.de/artikel/detail/F…ht-Rises/120159


Teil 1 war echt laaaaaaaaang :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten