Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:18





Ich hab mir mal The Expendables angeschaut/angetan. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau wie ich den Film bewerten soll. Am besten setzt man sich ohne Erwartungen vor die Anlage und genießt die im Film (glücklicherweise) ausreichend vorhandene Aktion und macht sich über fade Story und sinnlose Dialoge keine Gedanken. Man könnte jetzt argumentieren, dass man von einem "Aktionfilm" nicht mehr erwarten darf aber ganz ehrlich, das gebotenen bei dem Film ist schon übel. Es hatte wohl durchaus Gründe, warum Van Damme das Angebot, eine Rolle zu übernehmen, abgelehnt hat... Am besten lässt Stallone die Geschichte mit Regie und Drehbuch sein. Somit hätte er auch mehr Zeit sich seinem Botox Projekt zu widmen. :pinch:

Aufgrund der doch sehr ansehnlichen (der Anlage sei Dank) Aktionszenen bekommt der Film von mir 6 von 10 Punkten.


1 162

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:24

Am besten lässt Stallone die Geschichte mit Regie und Drehbuch sein.


Dann wäre ihm aber nie der große Durchbruch gelungen ;)

1 163

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:28

Dann wäre ihm aber nie der große Durchbruch gelungen ;)
Wenn ich mich diezbezüglich jetzt ehrlich äußere, mache ich mir keine Freunde. :D

Sagen wir einfach mal, er sollte es im "höheren" Alter sein lassen....


1 164

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:31

Ich bin ähnlich "begeistert" von Stallone, habe also keine Angst, im Ernstfall mischen wir die ganze Community auf, joah!

Verbal Expendables...

Vielleicht mischt der Shagster noch mit, wir wären ein unbesiegbares Trollgespann, nicht mal Chuck Norris könnte dagegen antippen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 165

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:34

Ihr zwei Amateure...

1 166

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:36

Wenn dann nur weil Chuck Norris Mitleid mit euch hat :P :D

1 167

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:55

Es hatte wohl durchaus Gründe, warum Van Damme das Angebot, eine Rolle zu übernehmen, abgelehnt hat
Dann muss die Story ja in Expandables 2 bahnbrechend werden ;) Gehe ganz stark davon aus das wir nächstes Jahr...."and the Oscar goes to.....Sylvester Stallone" hören werden!! :P


1 168

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:59

Wenn Altstars, dann John Malkovich und Bruce Willis in "R.E.D." - saugeile Comicverfilmung, die mich von Anfang bis Ende fesseln und trotz ein paar kleinen Schwächen, die nur seltsamen Cineasten wie mich stören, überzeugen konnte :]

Edit: Und da Mary Louise Parker (Weeds) einfach ein echter Hingucker ist, kann der nicht langweilig werden, wenn man noch unter dem unsäglich maskulinen Fortpflanzungstrieb leidet :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 169

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:01

Wenn Altstars, dann John Malkovich und Bruce Willis in "R.E.D." - saugeile Comicverfilmung, die mich von Anfang bis Ende fesseln und trotz ein paar kleinen Schwächen, die nur seltsamen Cineasten wie mich stören, überzeugen konnte


RED war echt gut, war überrascht!

1 170

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:22

Dann muss die Story ja in Expandables 2 bahnbrechend werden ;) Gehe ganz stark davon aus das wir nächstes Jahr...."and the Oscar goes to.....Sylvester Stallone" hören werden!! :P
Daran hab ich gar keine Zweifel. :D Van Damm und Chuck Norris werden ausschlaggebend dafür sein. Dazu noch Mr. Arni: I´ll be back, der im zweiten Teil dann hoffe ich mal, mehr, als drei Sätze zum besten geben darf. Teil 2 wird sicherlich atemberaubend, ja sagen wir phänomenal. Fortsetzungen in dieser Sparte sind ja im Allgemeinen immer ganz großes Kino. Da wird Expendables 2 sicherlich keine Ausnahme.....


1 171

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:24

Krankes Actionkino hat schon seinen Reiz, neben dem aktuellen R.E.D. mag ich vor allem die Streifen mit Statham (Transporter, Crank, etc.).
Aber Expendebles hat mich bislang voll nicht gereizt.
Nimmt sich Stallones Streifen eigentlich ernst, oder hat er eine leicht ironische Note, die meine Beispiele aus der Masse hervorhebt?

Ansonsten: Was gibt es denn sonst noch an kurzweiligen Actionkrachern, die vielleicht noch nciht so bekannt sind?

The Raid aus Indonesien soll z.B. auch sehr geil sein!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 172

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:31

Nimmt sich Stallones Streifen eigentlich ernst, oder hat er eine leicht ironische Note, die meine Beispiele aus der Masse hervorhebt?


Nope, alles mit einem Augenzwinkern erzählt. Insbesondere die Szene mit Arni ist richtig gut!

1 173

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:51

Ich kann mit Filmen aus dem Asiatischen Raum meist nix anfangen, keine Ahnung warum!! Wenn du Statham magst kannst du dir auch The Mechanic, Blitz oder Killer Elite anschauen solltest du die nicht schon kennen!!


1 174

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:58

Es hatte wohl durchaus Gründe, warum Van Damme das Angebot, eine Rolle zu übernehmen, abgelehnt hat
Dann muss die Story ja in Expandables 2 bahnbrechend werden ;) Gehe ganz stark davon aus das wir nächstes Jahr...."and the Oscar goes to.....Sylvester Stallone" hören werden!! :P



OMG...van damme spielt im 2er teil doch mit...... :huh:

1 175

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:35

Insbesondere die Szene mit Arni ist richtig gut!
8|

OMG...van damme spielt im 2er teil doch mit...... :huh:

Ja, aber es ging ja um Teil 1. Für diesen hat er das Rollenangebot abgelehnt; Begründung, die Rolle hätte kein Profil oder so ähnlich. Im 2. Teil ist er aber dabei (ein Hoch darauf).


1 176

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:38

"You´ve lost weight!"
"And you found it"!


"Let him take the job. He likes to play in the jungle!"



Wer die letzte Anspielung nicht versteht, sollte sich noch einmal ein paar Action-Meilensteine zu Gemüte führen.

1 177

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:50

"You´ve lost weight!"
"And you found it"!


"Let him take the job. He likes to play in the jungle!"



Wer die letzte Anspielung nicht versteht, sollte sich noch einmal ein paar Action-Meilensteine zu Gemüte führen.
Na soweit sollte das jeder verstanden haben. Vermutlich war es der einzige Dialog des ganzen Films, der in jeglicher Hinsicht überhaupt einen Zusammenhang bzw. ein gewisses Maß an Witz hatte. Da treffen sich die zwei Botox Nudeln und schweifen in alter Erinnerung. Ist das nicht toll? - Ja, das ist toll!


1 178

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:51

Kostverächterin

1 179

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:53

Kostverächterin


Wo sie recht hat, hat sie recht:

Zitat

Da treffen sich die zwei Botox Nudeln und schweifen in alter Erinnerung. Ist das nicht toll? - Ja, das ist toll!


:]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 180

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:57

Würdest du mehr Actionfilme schauen, würdest du in Gears nicht so sucken :P

Thema bewerten