Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:59

Ich gucke auch keine Skateboardfilme und rocke trotzdem bei den passenden Spielen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 183

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:05

Wenn ich jeden Tag fein übe und übe und übe, kann ich auch mit den Großen mithalten - aber da fehlt Zeit, Motivation und Interesse.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 184

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:51

Ich lese auch schon ewig kein Skatemag mehr.
Was da drin steht ist eh meist nur pupertäre Selbstbeweihräucherung der coolen Szene.

Einzig meine alten Skate Videos ziehe ich mir ab und zu rein und unsere Eigenen:)

1 185

Dienstag, 31. Juli 2012, 23:42

Einzig meine alten Skate Videos ziehe ich mir ab und zu rein und unsere Eigenen


Youtube or it didn´t happen :P

1 186

Mittwoch, 1. August 2012, 15:25

Unser Video ist mittlerweile 6 Jahre alt und zu der Zeit war YT nicht so das Ding,aber ich frag mal unseren Videoheini der hat glaube mal was bei Vimeo oder so geuploadet.

ansonsten kann ich nur mit jedemenge Bilder dienen:)
http://vimeo.com/4654601


Ab den Nosegrind shove it off bin ich;)
Ok bei 1:04,und ab 3:30 oder so.
der Rest sind unsere Jungspunde wobei die auch mitlerweille in alle Welt verstreut sind.


ansonsten das ist sein Profil aber ist wie gesagt alles saualt:)
man wird halt nicht jünger.
http://vimeo.com/user1665439

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (1. August 2012, 15:31)


1 187

Mittwoch, 1. August 2012, 15:26

Dem bitte was?

/
Video erscheint nicht :(

1 188

Mittwoch, 1. August 2012, 17:58

Mega geile Videos! Kompliment an den "Schneider".
Natürlich auch gute Leistung von Euch Fahrern. :)

1 189

Mittwoch, 1. August 2012, 18:01

Gestern TDKR geschaut. Fand ihn absolut episch. Besser als TDK.
Kann aber auch die Leute verstehen, die aufrund des geringen Actionanteils jammern,
aber gerade das fand ich sehr gut an dem Film. Perfekter Abschluss :thumbup:

1 190

Mittwoch, 1. August 2012, 21:04

Mega geile Videos! Kompliment an den "Schneider".
Natürlich auch gute Leistung von Euch Fahrern. :)


Danke werd ihn es am Wochenende ausrichten da er seit langen mal wieder aus Frankfurt zu besuch kommt:)

Fand The Dark Knight Rises auch absolut genial,bin aber halt auch ein Batman Fan und fand es super was da Nolan aus den Comics rausholt:)

Ich finde gerade das phasenweise ruhige super und generell die "dunkle" Atmosphäre.

1 191

Mittwoch, 1. August 2012, 21:15

Ich warte schön auf den BR-Release. Die Ton- & Soundquali unseres Kino's tue ich mir nicht zu dem Preis (ca. 15,-€ 3D) an.

1 192

Donnerstag, 2. August 2012, 06:30

Da Dark Knight ausschließlich in 2D daherkommt, dürfte es günstiger werden :P


Ich warte derzeit aber auch immer auf die Filme in der Videothek. Erstens will ich Anlage und TV bis zum Anschlag ausreizen, zweitens ist das mit der Kleinen einfach viel praktischer, als sich für 3 Stunden einen Babysitter zu organisieren.

1 193

Donnerstag, 2. August 2012, 09:02

"You´ve lost weight!"
"And you found it"!


"Let him take the job. He likes to play in the jungle!"



Wer die letzte Anspielung nicht versteht, sollte sich noch einmal ein paar Action-Meilensteine zu Gemüte führen.



dschungelbuch?

1 195

Donnerstag, 2. August 2012, 10:44

naja hätte gedacht gespräch zwischen tarzan und jane..... :P

1 197

Donnerstag, 2. August 2012, 11:03

dschungelbuch?
naja hätte gedacht gespräch zwischen tarzan und jane..... :P
:thumb: :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 198

Freitag, 3. August 2012, 09:43

Ich hab gestern die ersten 2 Folgen von "The Walking Dead" geguckt und das ist eine prima Serie bisher! Hätte ich so nicht erwartet. Hoffentlich kann es das Niveau halten. Blu Ray ist super Quali, mit leichter Körnung , die aber wohl so gewollt ist.

1 199

Freitag, 3. August 2012, 10:34

Ich hab gestern die ersten 2 Folgen von "The Walking Dead" geguckt und das ist eine prima Serie bisher! Hätte ich so nicht erwartet. Hoffentlich kann es das Niveau halten. Blu Ray ist super Quali, mit leichter Körnung , die aber wohl so gewollt ist.
Hab die erste Staffel auch auf Blu Ray für 14 Euro geschossen vor nem halben Jahr, Serie ist richtig gut!!


1 200

Freitag, 3. August 2012, 12:26

warte heiss auf die 2te staffel....

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten