Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 281

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:21

Hab mir gestern mal "Non Stop" reingezogen. War echt angetan von dem Film!
Ich liebe diesen Schauspieler!
#makeXboxfrontgreatagain

1 282

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:17

in "taken" mochte ich ihn auch. allerdings war dafür "the grey" und "taken 2" erschreckend schlecht, weshalb ich mir "non stop" bisher nicht angesehen hab.
seit kurzem isser nun in amazon prime drin. vielleicht schau ich dann doch mal rein. :)

hat jemand "escape plan" gesehen? viele regen sich auf weil die synchronstimme von arnie ne andere ist.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 283

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:20

hat jemand "escape plan" gesehen? viele regen sich auf weil die synchronstimme von arnie ne andere ist.
Habe damals Escape Plan im Kino gesehen, jedoch auf Englisch. Der Film ist in Ordnung. Würde ihm rückblickend eine 6 von 10 geben. Müsste ihn aber auch mal wieder auffrischen um was genaues sagen zu können.

Habt ihr vielleicht Kritik, Wünsche, Anregungen zu meinem Review? Mache das ja jetzt zum ersten Mal und würde mich über Feedback freuen. Natürlich auch wenns euch gefallen hat. ;)

Ein Like bei Youtube ist auch immer schön :]
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

1 284

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:23

hat jemand "escape plan" gesehen? viele regen sich auf weil die synchronstimme von arnie ne andere ist.
Liegt halt daran das Sly & Arnie normalerweise die gleiche haben, finde den Film trotzdem zumindest unterhaltsam, von gut wollen wir mal nicht sprechen ;)

Non Stop war sogar verhältnismäßig gut, muss aber sagen auch wenn ich Liam Neeson als Schauspieler sehr schätze ist er mir zur Zeit zuuuuu präsent!!


1 285

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:32

schlagwort: Liam Neeson

THE GREY


top film :thumbup:

1 286

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:49

Liegt halt daran das Sly & Arnie normalerweise die gleiche haben

hat in expendables auch super funktioniert (sowie im trailer zu escape plan!?) und auch wenn es in escape plan, im gegensatz zu expendables, für beide ne hauptrolle zu sein scheint, hätte es "doppeldanne" (thomas danneberg) sicherlich bestens hinbekommen. :P
schlagwort: Liam Neeson

THE GREY


top film :thumbup:


kann ich absolut nicht nachvollziehen. der film war von anfang bis ende unlogisch und langweilig! aber geschmäcker sind zum glück verschieden! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 287

Mittwoch, 28. Januar 2015, 13:19

Um was geht's da?
#makeXboxfrontgreatagain

1 289

Mittwoch, 28. Januar 2015, 14:42

Gebe dir ja recht Loco, sehe das genauso das Dannenberg das sicher locker hinbekommen hätte, sahen die Produzenten aber anscheinend etwas anders.

The Grey war, für mich, der größte Murks!!!


1 290

Mittwoch, 28. Januar 2015, 14:44

naja hamburg und geschmack...so ne sache


:P

;)

1 291

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:04

Sagt mir der Alpentaliban?? :P :D


1 292

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:05

der muss es ja wissen

^^

1 293

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:20

sahen die Produzenten aber anscheinend etwas anders.

die damen und herren, welche für unsere deutsche version verantwortlich sind, waren der meinung es würde die zuschauer verwirren, wenn beide die gleiche stimme haben. :stupid:
1. verwirrt es mich mehr, wenn er ne andere stimme hat als sonst immer :P
2. spricht danneberg ja nicht beide schauspielern gleich, aber vermutlich hat bei concorde niemand expendables gesehen :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 294

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:30

Ich hasse es auch wenn ein Schauspieler nicht seinen Stammsynchronsprecher hat....das geht eigentlich gar nicht!!! Martin Lawrence Bad Boys 1 & 2


1 295

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:49

david duchovny, akte-x 1+2 :colere:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 296

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:56

Es ging mal so gar nicht, dass DD im Kinofilm Akte X - Jenseits der Wahrheit eine neue Synchronstimme erhalten hatte. Der Film war an sich schon ein Schatten seiner selbst aber das war dann zusätzlich :colere:

Veränderte Synchronstimmen sind, vor allem bei bekannten Schauspielern, ein absolutes No-Go. :lehr:


1 297

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:42

Ist schon verrückt wie sehr man sich an die Sync Stimmen gewöhnen kann.
Bei mir ist es bei Männern aber stärker ausgeprägt.
Ich glaube der Zuschauer verzeiht bei weiblichen Schauspielern mehr.
...woran sowas liegt? ?( ^^

bin gerade auf diese Seite gestoßen, mit Hörbeispielen:

Syncronstimmen

Abgefahren, wie viele Schauspieler sich die selbe stimme leihen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (28. Januar 2015, 16:49)


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 298

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:56

Ich hasse es auch wenn ein Schauspieler nicht seinen Stammsynchronsprecher hat....
Am Wochenende durch zufall durch NCIS gezappt. Da hatte ich den Effekt auch. Wurde wohl irgendwie mitten in der Staffel 10 mal eben Duckys Syncro geändert.
Oder Marge Simpson... ich mein hat ja zuweilen seine Gründe aber dass man dann nicht mal leute Castet die ähnlich klingen (Marge) oder den selben Stil an den Tag legen können (Ducky) :angry:

Der letzte Arni/Sly Film (die nummer mit dem Hochsicherheitsknast) soll wohl auch sehr speziell gewesen sein, weil beide im selben Film den selben Syncro haben sollen. :cursing: Habs aber selbst noch nicht gesehen.

1 299

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:58

Der letzte Arni/Sly Film (die nummer mit dem Hochsicherheitsknast) soll wohl auch sehr speziell gewesen sein, weil beide im selben Film den selben Syncro hatten. Habs aber selbst noch nicht gesehen.
Hatten Sie eben NICHT, das ist für viele ja der Aufreger schlechthin gewesen....Arnie mit nem Bayern zu besetzen und synchronisieren zu lassen. Wenn beide den gleichen gehabt hätten, hätte es den Film aber auch nicht retten können :D


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 300

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:08

Ah so rum wars. Sorry.
Ne das mit dem Retten hatte ich auch so im Verdacht, weshalb ich auch eher auf Instant video warte als die zwei euronen in die Videothek zu werfen.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten