Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 421

Donnerstag, 28. Juli 2016, 15:38


Ganz schlimm als Jeff Goldblum und Will Smith mit dem "Ufo" fliegen uns sich dann in ein "fremdartiges Programm einloggen ;)

Mal abgesehen davon, dass die Ausserirdischen bestimmt nicht die gleiche Programmiersprache haben ;) 8o


Jetzt willst du's aber genau wissen. :D

Danke für eure Meinungen, ich warte dann bis man ihn auf andere Weise sehen kann. :thumbup:

1 422

Freitag, 29. Juli 2016, 20:32

Gestern "Pets" mit meinem kleinen Sohn angeschaut.
War ganz lustig und gut gemacht.
Mein Sohn hat sehr viel gelacht. Somit hat er sich gelohnt.
Auch für Erwachsene der ein oder andere Lacher dabei.
Als Familie kann man ihn sich aufjedenfall anschauen...
Nur das 3D braucht bei dem Film kein Mensch...

1 423

Montag, 8. August 2016, 17:31

Gestern haben wir Ghostbusters geguckt.
Ich verstehe den Shitstorm nicht, denn wir hatten unseren Spass.
Toller Film mit tollen Effekten.
Für mich muss es nicht immer 3D sein, aber hier wird das super eingesetzt wenn die Effekte über das eigentliche Bildformat hinausgehen.
Ja, ok, den strunzdummen Thor hätte man auch anders umsetzen können, so wird es albern. (er hält sich die Augen zu bei lauten Geräuschen :rolleyes: )
Ein Reboot, welches gemessen an dem Original akzeptabel ist.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 424

Montag, 8. August 2016, 18:37

Gestern haben wir Ghostbusters geguckt.
Ich verstehe den Shitstorm nicht, denn wir hatten unseren Spass.
Toller Film mit tollen Effekten.
Für mich muss es nicht immer 3D sein, aber hier wird das super eingesetzt wenn die Effekte über das eigentliche Bildformat hinausgehen.
Ja, ok, den strunzdummen Thor hätte man auch anders umsetzen können, so wird es albern. (er hält sich die Augen zu bei lauten Geräuschen :rolleyes: )
Ein Reboot, welches gemessen an dem Original akzeptabel ist.



Hört sich doch ganz gut an ich werde in Morgen mit 2 Freunden schauen :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 425

Dienstag, 9. August 2016, 08:13

kommt glaube ich auch drauf an, mit welchen erwartungen man da rein geht

wenn man jetzt kein fan der alten teile ist, und sich einfach mal unterhalten lassen will dann ist das doch voll ok

als fan jedoch habe ich leider etwas andere erwartungen wo ich mir echt nicht sicher bin, ob die erfüllt werden können

will jetzt noch gar net gross losschimpfen da ich mir den streifen erst mal ansehen werde, aber ich bleibe trotzdem skeptisch.....

ghostbusters und TMNT sind einfach die helden meiner kindheit und da bin ich pingelig

1 426

Mittwoch, 14. September 2016, 10:24

hardcore henry


was fürn film! echt beeindruckende gopro aufnahmen, sehr sehenswert

action non stop!

nice!

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

1 427

Mittwoch, 14. September 2016, 11:56

hardcore henry


was fürn film! echt beeindruckende gopro aufnahmen, sehr sehenswert

action non stop!

nice!
Aber auch nur wenn man die Action allein bewertet ^^

Die Story von dem Film war so krass unterirdisch. Die Action war gut aber vor allem mit der Ego Perspektive dann einfach auch schwer zu ertragen. Alles wackelt und dreht sich.
Naja und schauspielerisch.....muss man ned viel zu sagen.
Ich fand den leider echt schlecht. Aber es sind ja die polarisierenden Filme, die meist die besten sind ;)

1 428

Mittwoch, 14. September 2016, 12:11

sorry aber wer schaut sich son film wegen der story an?

was da im vordergrund steht sieht man bereits nachn paar sekunden wenn man sich den trailer ansieht

wenn ich eine gute story und schauspielerische höchstleistungen sehen möchte, dann biste in dem genre falsch...

der film ist imo ein einziger tripp, und das ist auch gut so ^^

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

1 429

Mittwoch, 14. September 2016, 12:49

Na ne Oscardarstellung hab ich auch gar nicht erwartet. Ich sah den Trailer und dachte mir "Jawoll endlich wieder n Film zum Kopp aus machen, wo es NonStop aufn Sack gibt".....aber das war mir dann doch irgendwie zu sehr abgedroschen und ohne Sinn.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten