Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 24. August 2006, 17:05

Zitat

Original von chepONx
so heute ist miami vice dran :) könnt echt nen guter film sein was man so sieht und liest :D


zieh ich mir morgen rein :]
ich bin echt gespannt ob der was taugt.

142

Donnerstag, 24. August 2006, 21:55

Hab mir gestern The New World reingezogen .........boah war der langweikig.....ich bin beinah eingeschlaffen........richtig schlecht der Film :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 25. August 2006, 11:13

Zitat

Original von SG_KaNe
Hab mir gestern The New World reingezogen .........boah war der langweikig.....ich bin beinah eingeschlaffen........richtig schlecht der Film :rolleyes:


Der ist auch echt superlangweilig.. ich hab mir mit dem Ding den letzten Sonntag versaut... und mein Videothekar hat mich noch gewarnt das der totlangweilig ist...

und dann diese ätzdende Musik.... furchtbar.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 25. August 2006, 19:08

das ist doch der film mit dem selben thema wie dieser eine disney film mit der indianerin.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 25. August 2006, 19:13

Zitat

Original von fake
das ist doch der film mit dem selben thema wie dieser eine disney film mit der indianerin.


Pocahontas
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

146

Freitag, 25. August 2006, 19:45


Miami Vice

Dt.Start: 24. August 2006
FSK: ab 16
Länge: 132 min
Genre: Action, Thriller

Trailer (*.mov)
Internet Seite


Inhalt:
Wenn der smarte und weltgewandte Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) nicht gerade auf den Parties der Reichen und Schönen abhängt, durchforstet er den Unterweltdschungel von Florida undercover nach mörderischen Drogenzaren. Dabei erhält er Gesellschaft von dem benfalls recht unkonventionellen Sonny Crockett (Colin Farrell), der mit dem Zielobjekt der Cops noch eine persönliche Rechnung offen hat. Je weiter das Duo in der kriminellen Hierarchie
nach oben dringt, desto stärker verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse.

Meinung:
Das scheint wohl das Jahr der Guten Aktion Filme zu sein, erst Fluch der Karibik 2 und nun Miami Vice. Da ich die Serie nie gesehen habe bin ich ohne große Erwartungen an den Film rangegangen. Die Story hat sich in meinen Augen schon etwas gezogen war aber noch im Rahmen das sie nicht zu lange war. Die Aktion im Movie war von allerfeinsten. Explosionen, Verfolgungsjagten, Schusswechsel und coole Sprüche, super abgemischt und genial in Szene gesetzt. Jamie Foxx und Colin Farrell sowie alle anderen Schauspieler überzeugen in Ihren Rollen und haben sehr gute Schauspielarbeit geleistet. Alles in allem ein Super Popkorn- Aktionspektakel welches man sich in diesem nicht ganz so schönen Spätsommer sehr gut angucken kann.

Fazit:
8 / 10 Punkten


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (25. August 2006, 19:49)


147

Freitag, 25. August 2006, 19:56

Miami Vice geb ich mir erst auf DvD :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




148

Freitag, 25. August 2006, 20:15

So... kurz 2 Filme, die ich in den letzten Tagen gesehen hab:

-Butterfly Effect: Einer meiner Lieblingsfilme. Eine Leistung in Sachen Schauspiel, die man Ashton Kutcher wirklich nicht zu traut. Haufenweise spannende Wendungen. Schau ich mir immer wieder gerne an. :)

-Shaun Of The Dead: Joa, was soll man sagen, absolut genial. Schöner schwarz, britischer Humor. Hab Dawn Of The Dead nicht gesehen (hab ich auch nicht vor). Hab ich vor 2-3 Tagen auf Premiere gesehen und mich dazu entschlossen, das Ding in meine DVD-Sammlung aufzunehmen. SUPER :biglaugh:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 25. August 2006, 22:09

Zitat

Original von das flo
....

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
.....


Da stehen aber ein paar Worte: Steeling Bandwith is for losers. 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 26. August 2006, 00:36

Ich komme gerade aus Superman Returns, nachdem ich mit ein paar Kumpels in einem Anfall spontaner Langeweile doch entschlossen haben den zu gucken...

... und wir hätten es lieber lassen sollen.
Der Film ist shclicht und ergreifend langweilig. Viel Spannung habe ich mir ja eh net erhofft, dafür aber ein bisserl Action... und in 2 1/2 Stunden gab es nur 2 Actionszenen (wobei die Sache mit dem Flugzeug ziemlich cool war). Da fragt man sich doch wo da die 200.000.000 $ hineingeflossen sind.

Einziger Lichtblick: Kevin Spacey macht seienn Job klasse.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 26. August 2006, 02:08

so war ja gestern (samstag) in MIAMI VICE
ich bin wie cheponx ohne große erwartungen rein, sehe es allerdings etwas anderst.

wie er schon schreibt zieht sich der film ein wenig.
einfach zuviel liebe und zuviel sex. schauspielerisch nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. also da keine kritik.
die aktion kam ein wenig zu kurz. die paar wenigen szenen waren allerdings sehr nett in szene gesetzt.
ich will sowas zwar nicht sehen, aber man sieht wie arme richtig zerfetzen und kugeln in köpfe landen. auch treffer in der body gegen sehen übel aus. blut spritz nicht zuwenig.
was mich allerdings sehr überzeugt hat, war der sound.
ich kann mich nicht erinnern, wann ich jemals waffen gehört habe, die sich so real angehört haben. auch einschüsse in autos und sonstigen gegenständen hörten sich echt super an.
rießen lob an die soundleute.
die story ist okey. typisch miami vice eben.
allerdings sind sprüche sehr vorhersehbar und wirken daher etwas platt.

im großen und ganzen echt eine geschmacksfrage. den charm der serie hat dieser film nicht. liegt einfach daran, das die umgebung das heute und jetzt ist und nicht die coolen 80er :D
der film bekommt von mir 6 von 10 punkten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. August 2006, 02:09)


152

Samstag, 26. August 2006, 12:49

Am geislten fand ich aber den Spruch mit das Gesciht von deinem partner gefällt mir nicht ...

Und als der Foxx den am Ende mit der Shotgun abgeknallt hat haben alle geklascht im Kino ?(
Dexter - Season 3

153

Samstag, 26. August 2006, 12:57

Verrät der das Ende?
Wie fischig bist du denn...?

Nächste mal spoiler in weiß ;)
Trotzdem ist sowas ja von Anfang an klar... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

154

Samstag, 26. August 2006, 13:04

Huch sorry.
Dexter - Season 3

155

Donnerstag, 31. August 2006, 12:09



http://www.moviemaze.de/filme/1470/thank…or-smoking.html

hehe wie geil ist denn bitte sehr der film? ich glaub da werd ich mal rein gehen :D!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

156

Donnerstag, 31. August 2006, 12:12

Zitat

Original von chepONx

http://www.moviemaze.de/filme/1470/thank…or-smoking.html
hehe wie geil ist denn bitte sehr der film? ich glaub da werd ich mal rein gehen :D!!


Ich werde wohl, wie fast immer, auf den DVD-Release warten. Aber ich habe ihn dick auf meine Liste gepackt.

Unbedingt sehen muss ich aber Clerks 2!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 31. August 2006, 14:35

Zitat

Original von chepONx


http://www.moviemaze.de/filme/1470/thank…or-smoking.html

hehe wie geil ist denn bitte sehr der film? ich glaub da werd ich mal rein gehen :D!!


der film wird in höchsten tönen gelobt und von kritikern sogar als ersten pflichtfilm in diesem jahr gelobt.
find ich zwar ein wenig übertrieben, aber ich glaub der film ist wirklich ganz gut.
werd ihn mir allerdings auch erst auf dvd reinziehen.

158

Freitag, 1. September 2006, 18:47

ich muss wohl in cars gehen ... naja evtl ja nächste woche ^^. aber von Thank you for smoking hab ich noch nie was gehört ?!

ach lol, cars kommt ja erst am 7ten ins kino ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (1. September 2006, 20:00)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 1. September 2006, 23:43

hmm, ich weis nicht.
cars ist schon wieder ein animationsfilm. ich werde nicht mehr so schnell in so einen film gehen. ist mir wie damals schon geschrieben einfach alles zu eintönig und lieblos geworden.
wenn dann schau ich mir das auf dvd an.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 2. September 2006, 00:14

Wenn Cars kein Pixar-Film wäre würde cih auch nicht gehen...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten