Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 2. September 2006, 17:01

Zitat

Original von chepONx
Alles in allem ein Super Popkorn- Aktionspektakel


Bräuchte es für ein Action-Spektakel nicht ein ein bisschen Action? ;)

Ich habe gestern nun auch Miami Vice geschaut. Im Kino saßen ganze 7 Mann, lag wohl aber weniger an der Popularität des Films sonder eher daran, dass wir die 23:30 Uhr Vorstellung besucht haben.
Da ich die Serie nie gesehen habe, konnte ich schön unbefangen an die Sache rangehen. Der Film konnte mich im großen und ganzen überzeugen: Farrell und Foxx empfand ich als Idealbesetzung, die Settings waren allesamt stimmig, der Film hatte eine bestimmte Coolness und eine passende Härte, welche vor allem in den sehr wenigen, aber dafür umso besser inszenierten Action-Szenen zur Geltung kam. Hervorheben muss man hier auch, wie schonmal gesagt, auf jeden Fall den klasse Sound: Solch knallige und krachenden Effekte habe ich noch nicht gehört, die Schießerein und Explosionen hatten eine erschlagende Wucht. Ohne die passende Anlage verliert das ganze sicher ziemlich an Reiz, im Kino kam es aber natürlich bestens rüber.
Jedoch gibt es auch ein paar Negativpunkte meinerseits: Zum einen bin ich kein großer Fan der Wackelkamera. Am Anfang in der Disco hatte ich schon schlimme Befürchtungen, Gott sei Dank legte sich das alles dann wieder. Zum anderen wäre da die Story: Dass an sich nichts neues geboten wird, konnte ich verschmerzen, da alles im großen und ganzen doch ganz nett erzählt wurde. Wirklich gestört hat mich jedoch der Part in Havanna, welcher sich meiner Meinung nach nicht wirklich richtig in den Film eingliedern wollte und zudem noch viel zu lange gezogen wurde. Daher war das zweite Drittel des Films dann ein bisschen öde geraten, was durch das letzte Drittel aber immerhin wieder stark rausgerissen wurde.
Zusammenfassend würde ich den Film als gut bezeichenen, nicht mehr, aber auch auf keinen Fall weniger. Kann sich nicht mit anderen Werken Mann's messen (ich schiele hier auf Colletaral und Heat), liegt aber immer noch weit über dem Durchschnitt, welcher einem hier sonst im Kino präsentiert wird.
7/10

Übrigens will ich nochmal darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um einen Action-Reißer handelt. Das ganze präsentiert sich als Thriller, welcher halt nur mit einem großen Knall endet. Wollte ich nur erwähnen, um falsche Erwartungen zu vermeiden; mein Kumpel, der gestern mit war, war nämlich trotz voheriger Warnung aufgrund des geringen Action-Anteils ein wenig enttäuscht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. September 2006, 17:04)


162

Donnerstag, 7. September 2006, 23:28

Hab mir heute Chaos reingezogen........nun ja der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht der Renner. Finde das die Schauspieler etwas unterfordert sind und die Story (erinert mich stark an Inside Man :rolleyes:) etwas wirr erzählt wird. Was mich aber am meisten nicht gefallen hat, war der Soundtrack. Dennoch verdient der Film es gesehen zu werden :]

Note: 3+ 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




163

Mittwoch, 13. September 2006, 14:09

Heute habe ich mir The Myth mit Jackie Chan angeschaut..............OMG.......Ich vergöttere Jackie, aber das was er letzte Zeit so dreht, lässt mich schon fast in Tränen ausbrechen. Wieso kehrt der Mann nicht zu seinen Wuzeln zurück? Oder übernihmt nicht selber Regie? Wenn es so weiter geht, werden es bald mehr schlechte Jackie Filme geben als gute........The Myth ist wiedermal ein ganz grosser Mist ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




164

Mittwoch, 13. September 2006, 15:13

schade denn wollt ich eigentlich auch sehen weil ich auch fan vom jackie chan bin.kannst du vielleicht nen bisschen mehr noch reinschreiben warum er so schlecht ist und so? ?( :help: :]
Green Hell Riders die Besten!

165

Mittwoch, 13. September 2006, 15:47

Der Film kommt einfach albern vor, (ok , es gibt paar lustige Momente die Jackie typisch sind) in den Schlachten sitzt er auf einem Pferd das alle wegtritt (sieht billig nach Computeranimation aus) ah.....hab keine Lust mich die ganze Zeit über den Film außkotzen zu müssen und die komplette Story zu spoilern, vll. will den Film ja noch jemand sehen :rolleyes:......Wer "Das Medallion" schon scheiße fand, der wird auch "The Myth" scheiße finden, ist genauso billig. :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




166

Mittwoch, 13. September 2006, 17:45

so gleich gehts los in "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" und heut abend gibts dann nen review :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

167

Donnerstag, 14. September 2006, 00:04

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders [Kino]



Laufzeit: 147 Min.
FSK: 12
Start: 14.09.2006
Trailer: Das Parfum Trailer (*.mov)
Homepage: http://www.parfum.film.de/


Inhalt:
Frankreich im 18. Jahrhundert. Geboren im Müll und aufgewachsen in Waisenhäusern erkennt Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw), dass er selbst rätselhafterweise überhaupt keinen Geruch verströmt, wohl aber über einen Geruchssinn wie kein zweiter verfügt. Besessen von dem Gedanken, ein unwiderstehliches Parfüm für sich selbst zu destillieren, tötet er seriell junge Frauen, deren Duft ihn betört.

Meinung:
Als meine Freundin sagte das Sie Karten für die Premiere hatte muss ich gestehen hab ich ihr zur liebe gesagt: „ok ich komm dann mal mit“. Nun kann ich aber mit gutem Gewissen sagen das der Film ein echtes Meisterwerk ist. Die Schauspieler, Maske und das Special effect Team haben echt Großartige Leistung gezeigt und haben das Paris des 18ten Jahrhunderts Perfekt auf die Leinwand gezaubert. Die Story hat mich von Anfang an gefesselt und Fasziniert. Trotz der Länge von 147 Minuten kommt kaum Langeweile auf, da die Geschichte sehr komplex ist und alle Ereignisse im Film sehr wichtig für das Gesamtbild der Rolle des „Jean-Baptiste Grenouille“ ist. Allen Die sagen: „Ne, ein Deutscher Film im Kino kann ja nichts sein“ kann ich nur sagen, keine Angst! Der Film ist auf Hollywood Niveau und ein Echter Blockbuster im Drama / Thrilla Genre.

Fazit:
8,5 von 10 Punkten


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (15. September 2006, 18:56)


168

Freitag, 15. September 2006, 18:19

Walt Disney´s und Pixars Cars


Cars [Kino]


Laufzeit: 116 Min.
FSK: o.A.
Start: 07.09.2006
Trailer: Cars Trailer (*.mov)
Homepage: http://www.disney.de/DisneyKinofilme/cars/main_de.html


Inhalt:
Ausgerechnet jetzt, da er als Newcomer die etablierten Stars am Rande der Niederlage hat und nur noch ein Entscheidungsrennen aussteht, verfährt sich der etwas egomanische, aber sympathische Rennwagen Lightning McQüen (Stimme von Daniel Brühl) in der Wüste. Er landet in dem abgelegenen Hinterwaldnest Rasiator Springs, wo die Uhren eher wie in den 50ern gehen und man den ungestümen Raser nach Kollateralschäden ein paar Lektionen erteilt.


Meinung:
Cars ist ein wirklicher Familien-Kracher, der meiner Meinung nach, die selben Erfolge verzeichnen wird wie Nemo oder Monster AG. Einfach eine süße Story über den so ziemlichsten niedlichsten und ebenso arrogantesten Sportwagen der Welt.
Geballt mir einer ordentlichen Portion Slapstick / Witz / Blödsinn und guten Sprüchen, sowie einer niedlichen Liebesgeschichte am Rande, ist der Film was für Kinder, aber eher was für Erwachsene. Gerade auch die Synchronstimmen von Nikki Lauda, Mika Häkkinen und Michael Schumacher, so wie die beiden Sportkommentatoren Heiko Wasser und Christian Danner verleihen dem Film eine ganz besondere Note in der deutschen Fassung
Der Film Cars ist ein absolutes MUSS für jeden, der auf Animationsfilme oder Autos steht. Humor wird hier wirklich GROßGESCHRIEBEN .
Ebenso wird dieser Film meine DVD-Sammlung bereichern, wenn Dieser dann in die Läden kommt.

Fazit:
7 von 10 Punkten


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (15. September 2006, 18:55)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 15. September 2006, 19:18

RE: Walt Disney´s und Pixars Cars

Also ich fand Cars ist seit "Die Unglaublichen" der beste CGI-Trickfilm.
Die Pixar-Filme sind halt einfach so gut wie die alle Ice Ages, Madagascars usw zusammen.

unglaublich lustig und mit teils doch recht spitzzünigigem Humor. Leider kommt er nur zu nem Zeitpunkt wo man schon ein bisserl übersättigt von Filmen solcher art ist.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 16. September 2006, 21:02

hallo leute.
spielt saw3 vor teil1????

klick

weil der im trailer sagt "see his legend grow"

171

Samstag, 16. September 2006, 23:51


Paparazzi [DVD]



Laufzeit: 87 Min.
FSK: 12
Start:
Trailer: Paparazzi Trailer (*.mov)
Homepage: http://www.paparazzi-film.de/


Inhalt:
Als der Action-Darsteller Bo Laramie über Nacht zum gefeierten Star wird, muss er sich neben den positiven Aspekten des Berühmtseins, vor allem mit den Negativen arrangieren. Denn fortan werden Bo, seine Frau Abby und ihr Sohn Zach unentwegt von einer Gruppe Paparazzi verfolgt. Die Fotographen greifen zu allen Mitteln, um an spektakuläre Bilder zu kommen, was letztlich zu einem fatalen Verkehrunfall führt, der Abby und Zach fast das Leben kostet. Da der Justiz die Hände gebunden sind, nimmt sich Bo persönlich des Problems an.

Meinung:
Ein Mel Gibson Film, aber nicht wie Passion Christi. Dieses mal gab es gutes Videothek´s Popkorn Heimkino! Die Story ist ganz gut, denn mal ehrlich wer von uns würde nicht mal gerne hinter die Kulissen Hinter eines Superstars gucken? Die Schauspieler überzeugen in Ihrer Rolle, die Story ist von vorn bis hinten schlüssig und vor allem spannend und gut umgesetzt! Endlich mal wieder ein Film aus der Theke der richtig gut rüber kam!

Fazit:
6 von 10 Punkten


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (16. September 2006, 23:54)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 17. September 2006, 10:05

Zitat

Original von fake
hallo leute.
spielt saw3 vor teil1????

klick

weil der im trailer sagt "see his legend grow"


Von den "spärlichen" Infos die ich bisher habe scheint es fast so.

Allerdings frage ich mich was genau die da beleuchten wollen, da im Prinzip schon seine ganze Vorgeschichte (Diagnose, Selbstmordversuch, die ersten Morde) schon in teil 1 und 2 abgehakt wurde.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 17. September 2006, 19:34

ich denk mal die werden in dem film einfach nur noch mehr variazionen seiner morde zeigen. und evtl. wie er die tussi, die überlebt hat ausbildet.

174

Mittwoch, 20. September 2006, 21:05


Thank You For Smoking [Kino]


Laufzeit: 92 Min.
FSK: 12
Start: 31.08.2006
Trailer: Thank You For Smoking Trailer (*.mov)
Homepage: http://www.thankyouforsmoking.de


Inhalt:

Der aalglatte und sympathische PR-Stratege Nick Naylor arbeitet für die Tabakindustrie und muss seinen Arbeitgebern einen liberalen Senator vom Hals schaffen, der jedes Päckchen mit einem Totenkopf verzieren möchte. Bei dieser sowieso schon schwierigen Aufgabe kommt auch noch der an Krebs erkrankte Marlboro-Mann in die Quere, der die Industrie an den Pranger stellt. Im Privatleben hat es Nick ebenfalls nicht leicht, da er ein Vorbild für seinen 12-jährigen Sohn sein will und ihm dies auf Grund seiner Arbeit äußerst schwer fällt.

Meinung:
„HAHA, nein wie geil ist das denn bitte sehr?!“ Diese Worte beschreibend dieses Höchst Amüsante und doch gleich Provokante Politik Drama. Eine Story wie sie nur das Wahre leben schreiben kann. Es ist zwar eine Ausgedachte Story diese könnt aber im wahren Leben genau so Ablaufen. Fakten werden komplett anders als gemeint ausgelegt, Wörter im Mund verdreht und Menschen bestochen das Sie Werbung für Zigaretten in Filmen schalten. Man muss den Film zwar nicht unbedingt im Kino sehen, aber sobald er auf DVD erscheint ist ein Pflichtfilm für jeden Moviefan!

Fazit:
8 von 10 Punkten


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (20. September 2006, 21:06)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

175

Donnerstag, 21. September 2006, 10:42

ja den film muss ich mir auch unbedingt auf dvd anschauen.
hab schon viel gutes vom film gehört und gelesen.

geht eigentlich einer in crank mit jason statham? das ist der typ aus "the transporter" 1+2
so wie ich das mitbekommen habe, braucht der typ ständig einen adrenalin kick, sonst stirbt er. der film ist ab 18.
filmstart ist heute.

176

Donnerstag, 21. September 2006, 11:51

Zitat

Original von fake
geht eigentlich einer in crank mit jason statham?


Zwar nicht diese Woche, aber sicherlich nächste.

Bin schon gepannt, das Konzept verspricht ja schonmal Non-Stop-Action.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

177

Donnerstag, 21. September 2006, 15:37

Ein hammer Film!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

178

Donnerstag, 21. September 2006, 15:38

Geht jemand auf Cranc???.......würde gerne wissen wie der so is 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




179

Donnerstag, 21. September 2006, 15:39

Zitat

Original von Jakob
Ein hammer Film!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

180

Donnerstag, 21. September 2006, 15:41

Zitat

Original von Jakob

Zitat

Original von Jakob
Ein hammer Film!


Aso.....ups :rolleyes:......hab den Beitrag zuvor verpasst....ist da wirklich nur Action?......wenn ja dann geh ich mal hin :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten