Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet 2

181

Samstag, 8. Mai 2010, 00:40

Fazit aus dem M! Games (maniac) Test:

Zitat

  • 6 spektakuläre Episoden für 4 Spieler
  • massig wuchtige Waffen & Mechs
  • taktische Teamaufgaben & -strategien
  • entwickelbarer Held für Kampagne, Mehrspielermodi & Online-Vergleich
SP 6 von 10
MP 8 von 10
Grafik 9 von 10
Sound 8 von 10

Spielspaß: 82

FAZIT: Explosive Alienschlachten mit spannenden Teamaufgaben & entwickelbarem Held - Solisten nerven die planlosen Bots
Scheint wohl eher ein MP-Brett zu sein.


Ergänzend ist nun der komplette Test online: http://www.maniac.de/content/lost-planet-2-3

Leck mich doch am Ar*ch und dafür habe ich mir heute das Magazin gekauft. :thumbdown:

Gametrailers Review

Zavvi.com wollte es heute los schicken, es gabs aber Probleme mit der Zahlung :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. Mai 2010, 00:40)


182

Samstag, 8. Mai 2010, 10:57

Also meine beiden Exemplare sind gestern raus gegangen.

Dann sollte es in 14 Tagen bei mir sein! :S

183

Samstag, 8. Mai 2010, 11:59

Also meine beiden Exemplare sind gestern raus gegangen.

Dann sollte es in 14 Tagen bei mir sein! :S

Naja, solange wird es nicht dauern. Meine Moon Bluray, auch über Zavvi.com bestellt, kam nach einer Woche schon an. Spätestens nächste Woche Samstag bzw. Montags werde ich es in den Händen halten

184

Samstag, 8. Mai 2010, 12:00

Ja, so gings mir bei meiner ersten Bestellung dort auch.

Jetzt dauert es immer gute 1,5 - 2 Wochen. Aber Vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich! :)

185

Samstag, 8. Mai 2010, 12:54

So ich hab meins gerade bekommen und werds gleich mal in Ruhe anspielen^^ Wer dann fürn Online Coop noch wen sucht kann mich jederzeit gern adden^^

186

Samstag, 8. Mai 2010, 14:59

Ich zocks auch.... erste episode hab ich schon durch und muss sagen kommt echt gut wenn man 4 menschliche mitspieler hat....also mir machts spass.
Ich spiel auch mit wenn jemand Coop-player sucht Gamertag ->> MarshallStriker
Gamertag: THE TURBO RIDER

187

Samstag, 8. Mai 2010, 15:17

na toll.. und die bonus mp karten bekommt man jetzt nicht mehr? (vorbesteller karten) oder gibt es die im marktplatz ?

188

Samstag, 8. Mai 2010, 18:07

türlich kommen die in ein paar wochen oder monaten auf den Marktplatz.


vereinzelt gibts in den Saturnmärkten aber auch noch die Preorder Boxen mit den Codes (wer halt nicht warten mag ^^)

189

Samstag, 8. Mai 2010, 18:38

Die Karten gab es für eine kurze Zeit für 400MSP auf dem Marktplatz.Werden bestimmt nach einem Monat auftauchen.

190

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:10

Damn, wie verdammt geil ist bitte dieser Trailer gemacht:

http://www.gamespot.com/showcases/lp2-trailer

191

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:04

Gerade nun den Anfang des ersten Kapitels gespielt.(Chapter 01 - Area 01) Grafisch ist das Spiel genial. Sogar die Eröffnungssequenz ist einfach nur grandios inszeniert. Der Dschungel sieht wirklich aus wie ein Dschungel. Überall hohe Grasbüsche, Ranken usw.. Dies könnte evtl. Probleme für die Übersicht haben. Die Steuerung ist typisch Japanisch und damit sollte jeder zurecht kommen, der schon den ersten Teil gespielt hat. Ich weiß nicht, was mich noch alles so erwartet, aber kann es kaum erwarten es im Koop zuspielen. :thumbup:

192

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:06

Ich meld mich, wenn meines endlich angekommen ist! ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:26

gestern kurz angespielt und selten ein game erlebt das sowas von langweilt. Absolut ideen los und ohne Charakter und story tiefe so wie teil 1. Noch dazu ist die Grafik nur an manchen stellen wirklich gut, mir sind schon sachen untergekommen die wirklich derbe peinlich aussahen!

Ich bin froh das ich es nicht gekauft habe.

Sehr Sehr schwach Capcom!

194

Montag, 31. Mai 2010, 20:33

Nun durchgespielt. Ein geniales Spiel :D Soundtrack alles fett. Keine Ahnung, was die meisten dagegen haben. Kann kaum auf Teil 3 warten :D

dr mabuse1981

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Koch

  • dr mabuse1981
  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:01

Das Spiel ist leider nur 50/50, hab gottseidank für 30 Euro dafür gezahlt...

Singleplayer ist alleine viel zu schwer, Coop rockt, Multiplayer ist der allergrösste Müll den ich jemals gespielt habe..
Definitiv ein Spiel, was bald wieder auf dem Second Hand Wühltisch bei meinem Händler liegen wird.

196

Montag, 28. Juni 2010, 18:32

Zitat

RT @Hypertrooper Capcom hat mir eine Lost Planet² Akrid Figur geschickt, die ich schon 2x mal hier habe. So, wer will sie haben?


Versuche ich mal sie hier loszuwerden. PN(Mit Betreff LP2) bis 0:00 und dann wird gelost... Versand ist gratis usw.

197

Montag, 28. Juni 2010, 19:04

Hats noch irgendwer bzw. hat jemand noch Lust es zu spielen? Es liegt schon seit einem Monat bei mir herum und ich habe immernoch nur das 1 Kapitel beendet. Alleine spielen ist recht langweilig.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:52

ist eigentlich schon was bekannt darüber ob es wieder so eine Colonies edition wie beim ersten teil geben wird,????

Wäre geil wenn nähmlich schon alle add ons beim kauf dabei wären würde ich es mir eventuell besorgen.

Thema bewerten