Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 1. April 2010, 23:58

Habs nach 5 Minuten wieder ausgemacht. Ich hasse diese 08/15 Multiplayer. Ich dachte das wäre ne schöne Coop Demo. :pinch:

Nach Bionic Commando wieder so ein Fail von Capcom mit den Demos.

War doch von vorne rein bekannt, dass dieses mal eine MP-Demo wird. Es gab doch vor ca. 9Monaten eine Koop-Demo?


Is mir schon klar. Aber wenn die Entwickler mich zum Kauf bewegen wollen, muss da schon mehr kommen als diese dürftige MP Demo. ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 2. April 2010, 09:34

Habs nach 5 Minuten wieder ausgemacht. Ich hasse diese 08/15 Multiplayer. Ich dachte das wäre ne schöne Coop Demo. :pinch:

Nach Bionic Commando wieder so ein Fail von Capcom mit den Demos.

War doch von vorne rein bekannt, dass dieses mal eine MP-Demo wird. Es gab doch vor ca. 9Monaten eine Koop-Demo?


Is mir schon klar. Aber wenn die Entwickler mich zum Kauf bewegen wollen, muss da schon mehr kommen als diese dürftige MP Demo. ;)


Demo 1 oder 2 ? :uah:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

143

Freitag, 2. April 2010, 11:52

Die aktuelle natürlich. Oder denkst du ich lad den alten Kram jetzt erst runter. :D

144

Freitag, 2. April 2010, 22:53

Also so einen Mist hab ich ja selten gespielt. Das die zu Zeiten von CoD und Halo mit so nem ******* daherkommen ist schon traurig.

Kann nur hoffen dass der Solomodus so viel Spaß macht wie im ersten Teil X(
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

145

Samstag, 3. April 2010, 01:24

Also so einen Mist hab ich ja selten gespielt. Das die zu Zeiten von CoD und Halo mit so nem ******* daherkommen ist schon traurig.

Kann nur hoffen dass der Solomodus so viel Spaß macht wie im ersten Teil X(

Schonmal den MP vom ersten Teil gespielt? Der rockt und ist genauso wie im 2.Teil! Es mal was komplett anderes. Aber verstehe schon, wenn man nur Spiele wie CoD spielt, ist so ein MP eben was anderes und dann sofort merkwürdig...


Gerade das Desert Video gesehen! Einfach nur fett! giGant holst du dir es evtl. zum Release? Oder wollen wir in nächster Zeit die Koop-Demo ausprobieren? Das Spiel wird bestimmt im Koop dermaßen rocken! Schade irgendwie, dass es bislang noch keine Horde-Ähnlichen Modus angekündigt wurde. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. April 2010, 01:22)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 3. April 2010, 04:02

LOL, riech ich da Fanboy-Alarm? :D
"Don't eat the fucking candy!"

147

Samstag, 3. April 2010, 11:05

LOL, riech ich da Fanboy-Alarm? :D

Kann sein, den Lost Planet 1 war mein erstes im MP gespielte Spiel auf der Xbox =)

148

Samstag, 3. April 2010, 11:57

LOL, riech ich da Fanboy-Alarm? :D

Kann sein, den Lost Planet 1 war mein erstes im MP gespielte Spiel auf der Xbox =)
Gut, vielleicht hab ich mich etwas direkt ausgedrückt, ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Aber für mich kommt halt das Gefühl und Dynamik eines CoD nicht rüber. Muss es auch nicht, denn wie du schon gesagt hast, wenn man auf ein Spiel fixiert ist, haben die anderen schlechte Karten ^^

Aber im SP fand ich Lost Planet schon immer gut, von daher wirds trotzdem gekauft :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

149

Donnerstag, 15. April 2010, 18:42



Oh man! Jetzt kommt noch ein Spiel im Mai auf mich zu...:/

150

Sonntag, 18. April 2010, 22:56

Hier die bislang bekannten Seiten, wo es eine Vorbesteller Aktion gibts:

Zavvi.co.uk Lost Planet 2 + Figur für 27,63€ mit dem Codetrick
Es sind die 2 Karten, die vorher gepostet wurden sind.
Game.co.uk Lost Planet 2 + Exklusiven Mappack für 40,80€
Shopto.com Lost Planet 2 + T-Shirt für 36,73€
Das beste Angebot ist wohl definitiv Zavvi.co.uk. In Deutschland wird wohl Gamestop bzgl. Amazon.de Vorbestelleraktionen anbieten. Also sofort bei Zavvi.co.uk vorbestellen, bevor der Code nicht mehr funktioniert!

Erste Wertungen:
Level(Swe): 8/10

Zitat

The plus: Bosses are huge, varied and difficult
The level design are meant for coop-play
The latest version of Capcoms (graphics) engine is a beast

The minus: If you're alone, it's just going to be an okay campaign and that's about it
Not that I'd usually care for a story in these kinds of games but this is the worst of them all

Overall: Variation, cooperation and bosses is everything a good action game needs 8/10

GamesAktuell: 8,3/10

Zitat

Die Games Aktuell hat 83% vergeben. Hauptkritikpunkte sind die blöde KI und das 'Speichersystem aus der Hölle'. Statt Checkpoints lädt das Spiel den letzten Spielstand, selbst wenn der 40 Minuten vorher gespeichert wurde.:/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. April 2010, 22:56)


151

Sonntag, 18. April 2010, 23:10

Bezüglich des Zavvi-Angebotes: welcher Code, bzw. wo finde ich ihn?

152

Sonntag, 18. April 2010, 23:31

Bezüglich des Zavvi-Angebotes: welcher Code, bzw. wo finde ich ihn?

Habe dir eine PN geschickt.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 26. April 2010, 10:14

wie sieht der Coop Modus denn genau aus?4 Spieler ist klar aber auch 2 an einer Konsole und 2 an einer anderen?Splitscreen wäre schon klasse.

154

Montag, 26. April 2010, 10:30

glaub gelesen zu haben
nur Online

155

Montag, 26. April 2010, 10:48

finds schade das sich die spielfiguren immernoch so langssam bewegen, gerade im mp fehlt mir da die dynamik.

schade, schade...da wird viel potenzial verschenkt.

156

Montag, 26. April 2010, 14:04

wie sieht der Coop Modus denn genau aus?4 Spieler ist klar aber auch 2 an einer Konsole und 2 an einer anderen?Splitscreen wäre schon klasse.
Splitscreen geht :D
leider aber auch nur mit sehr kleinen Bildschirmen,ungefaehr ein Viertel des normal Umfangs kriegt jeder .Stoert mich aber nicht.


@lastlieght83

Stimm ist mir auch schon im ersten Teil aufgefallen. Die Figuren scheinen mir einfach.Im Schnee konnt ich mir das noch erklaeren aber jetzt haetten die ein Tick schneller und dynamischer werden koennen.Vielleicht auch sprinten ^^
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

157

Montag, 26. April 2010, 14:46

wie sieht der Coop Modus denn genau aus?4 Spieler ist klar aber auch 2 an einer Konsole und 2 an einer anderen?Splitscreen wäre schon klasse.
Splitscreen geht :D
leider aber auch nur mit sehr kleinen Bildschirmen,ungefaehr ein Viertel des normal Umfangs kriegt jeder .Stoert mich aber nicht.


@lastlieght83

Stimm ist mir auch schon im ersten Teil aufgefallen. Die Figuren scheinen mir einfach.Im Schnee konnt ich mir das noch erklaeren aber jetzt haetten die ein Tick schneller und dynamischer werden koennen.Vielleicht auch sprinten ^^

Auf einem 37" + Fernseher macht, dass aber nicht viel aus. Es gibt bei LostPlanet 2 eine Rennen-/Sprinten-Funktion ;)

158

Montag, 26. April 2010, 17:15

Bööh :eek3:
ich bin Baff.
Gabs das auch schon in der demo?Oder meinse einfach mit dem Stick gaanz weit nach vorne ? :gaming:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

159

Montag, 26. April 2010, 17:19

Bööh :eek3:
ich bin Baff.
Gabs das auch schon in der demo?Oder meinse einfach mit dem Stick gaanz weit nach vorne ? :gaming:

In der Koop-Demo gibt es die glaube ich nicht, aber in der MP ganz sicher!

160

Donnerstag, 29. April 2010, 23:01

mal ne frage hat das spiel denn bereits schon jemand? wie ist denn der multiplayer so?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten