Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2009, 15:41

Fifa 2010

FIFA 09 bekam am 18.01.2008 seinen eigenen Thread, nun ist FIFA 2010 dran.

Was soll verbessert werden, was muss bleiben oder was gehört einfach nicht in FIFA 2010?

Ich mach dann mal den Anfang und will schreiben was ich mir wünschen würde:

  • Bessere taktische Auswirkungen der individuellen Formationen und Taktiken:
    Auswirkungen sind ohne Frage vorhanden, doch wünsche ich mir das die KI hier weniger selbst aktiv wird und vermurkste Aufstellungen weniger selbst "richtet". Ein Team mit 5 oder 6 Abwehrspielern verliert zwangsläufig an Offensivkraft, in FIFA reichen jedoch 3 Stürmer bzw. Offensive ohne Probleme aus. Wer mit 5+ Mann hinten drin steht soll dies im Spiel nach vorne auch merken.
  • "Bessere" KI. In manchen Punkten ist sie einfach zu gut. So wird dem Spieler zuviel abgenommen und so richtige Löcher entstehen nur selten. Ich vermisse mal nen tödlichen Pass durch die Mitte von der Mittellinie weil nen defensiver Mittelfeldspieler gerade falsch steht aufgrund eines falschen Abwehrverhaltens des Spielers
  • ADIDAS LIVE Season - entweder abschaffen oder völlig überarbeiten.
    Der Preis stimmt, kann man zahlen. Aber bitte setzt es ordentlich um. Formschwankungen innerhalb einer Woche von 10-15 Stärkepunkten sind einfach absolut unrealistisch. Auch werden Starspieler prinzipiell stärker bewertet bzw. weniger argwöhnisch betrachtet.
    Das wichtigste: Kein beliebiges Abstellen in Ranglistenspielen. Mein Team ist schlecht drauf? Na dann stell ich die Adidas Live Season die Woche einfach aus! - so nen Schmarrn nervt.
  • Stärkere und fordernder Schwierigkeitsmodi. Selbst auf Legende haut man mit ein wenig Übung die KI locker mit nem Durchschnittsteam vom Platz
  • Besseres Balancing der Spielerentwicklung. Man kann nicht innerhalb eines Jahres aus nem Grukenteam nem Überdurchschnittliches Team formen - sowas geht doch nicht EA
  • Viel bessere Präsentation. Einläufe, Jubel (die abgeschafft werden sollten), Siege, Pokale, Nachtspiele, Regen - einfach überall hier hat PES die Nase vorn. FIFA bietet Event, PES bietet Fußball.


    Was war gut?

  • Verbindung im Online-Modus, aber bitte das Ranglistensystem überarbeiten
  • Spielbarkeit, es macht ohne Zweifel Spaß, jedoch wären Verbesserungen nie verkehrt. 8)
  • Lizenzumfang, ist aber eh klar
  • Grafik, klarer Führer im Fußballsektor


Das wars erstmal, ich hoffe das EA zumindest einen Teil davon einbauen kann :]

2

Montag, 23. Februar 2009, 15:52

RE: Fifa 2010

Zitat

Original von Yildirim
FIFA 09 bekam am 18.01.2008 seinen eigenen Thread, nun ist FIFA 2010 dran.

Was soll verbessert werden, was muss bleiben oder was gehört einfach nicht in FIFA 2010?

Ich mach dann mal den Anfang und will schreiben was ich mir wünschen würde:

  • Bessere taktische Auswirkungen der individuellen Formationen und Taktiken:
    Auswirkungen sind ohne Frage vorhanden, doch wünsche ich mir das die KI hier weniger selbst aktiv wird und vermurkste Aufstellungen weniger selbst "richtet". Ein Team mit 5 oder 6 Abwehrspielern verliert zwangsläufig an Offensivkraft, in FIFA reichen jedoch 3 Stürmer bzw. Offensive ohne Probleme aus. Wer mit 5+ Mann hinten drin steht soll dies im Spiel nach vorne auch merken.
  • "Bessere" KI. In manchen Punkten ist sie einfach zu gut. So wird dem Spieler zuviel abgenommen und so richtige Löcher entstehen nur selten. Ich vermisse mal nen tödlichen Pass durch die Mitte von der Mittellinie weil nen defensiver Mittelfeldspieler gerade falsch steht aufgrund eines falschen Abwehrverhaltens des Spielers
  • ADIDAS LIVE Season - entweder abschaffen oder völlig überarbeiten.
    Der Preis stimmt, kann man zahlen. Aber bitte setzt es ordentlich um. Formschwankungen innerhalb einer Woche von 10-15 Stärkepunkten sind einfach absolut unrealistisch. Auch werden Starspieler prinzipiell stärker bewertet bzw. weniger argwöhnisch betrachtet.
    Das wichtigste: Kein beliebiges Abstellen in Ranglistenspielen. Mein Team ist schlecht drauf? Na dann stell ich die Adidas Live Season die Woche einfach aus! - so nen Schmarrn nervt.
  • Stärkere und fordernder Schwierigkeitsmodi. Selbst auf Legende haut man mit ein wenig Übung die KI locker mit nem Durchschnittsteam vom Platz
  • Besseres Balancing der Spielerentwicklung. Man kann nicht innerhalb eines Jahres aus nem Grukenteam nem Überdurchschnittliches Team formen - sowas geht doch nicht EA
  • Viel bessere Präsentation. Einläufe, Jubel (die abgeschafft werden sollten), Siege, Pokale, Nachtspiele, Regen - einfach überall hier hat PES die Nase vorn. FIFA bietet Event, PES bietet Fußball.


    Was war gut?

  • Verbindung im Online-Modus, aber bitte das Ranglistensystem überarbeiten
  • Spielbarkeit, es macht ohne Zweifel Spaß, jedoch wären Verbesserungen nie verkehrt. 8)
  • Lizenzumfang, ist aber eh klar
  • Grafik, klarer Führer im Fußballsektor


Das wars erstmal, ich hoffe das EA zumindest einen Teil davon einbauen kann :]


zu 1+2: definitiv richtig! Wenn das überarbeitet werden würde, käme es wieder mehr auf das Können, als auf die gewählte Mannschaft an.
zu 3: stimm ich dir ebenfalls zu. Die "Formverbesserungen" sind einfach ein Witz. Vielleicht sollte man immer die letzten 5 anstatt nur das letzte Spiel betrachten und etwas ernster an die ganze Sache rangehen.
zu 4: wie bei dir, war's auch bei mir der Grund, um mir PES zumindest für Offline-Spielchen anzuschaffen.
zu 5: wie gesagt, Offline-Modi sind in PES viel durchdachter. Alleine, was man alles machen muss, um endlich mal einen Topspieler kaufen zu können, ist unglaublich im Vergleich zu FIFA.
zu 6: bis auf die Jubel stimm ich dir auch hier zu. Die machen einfach Spaß :D

Meine Vorschläge:
  • Ranglistensystem verbessern (wer schlechtere Teams nimmt, sollte auch mehr Punkte erhalten)
  • Im Arena-Modus die Kameraeinstellung wechseln. Das ganze ist eigentlich nur da, um die Wartezeit während dem Laden zu verkürzen. Was bringt mir der Arena-Modus in der Be-A-Pro-Ansicht, wenn ich im ganzen Spiel aus einer anderen Ansicht aus spiele?
  • Die dummen Torwartfehler, die sowohl in FIFA als auch in PES vorhanden sind, korrigieren.
  • Eventuell sollte man es bei Abstößen so wie bei PES machen (der Gegner kann keinen Spieler vor den eigenen stellen)


Das war so das wichtigste von mir.

3

Montag, 23. Februar 2009, 16:15

RE: Fifa 2010

@Yildirim + KingofKings: Vieles was ihr ansprecht trifft aber nur auf Spiele gegen die CPU zu. Gerade gegen menschliche Gegner wirkt sich die Taktik und der tödliche Pass aus, da merkt man schon Nuancen in der Fähigkeit. UNd jedem wird man es nicht recht machen können, ich würde mir z.B. wünschen das dribbeln würde einfacher gestaltet aber das passt bestimmt einigen nicht die es gut können so wie es ist.

Ich würde mir wünschen es gäbe eine Funktion das man die Teams Stärkenmässig angleicht um mit seinem Lieblöingsclub spielen zu können. Sowas gabs bei den früheren Teilen 96 oder 97 mal, da hätte man dann auch mit Koblenz gegen ManUnited ne Chance gehabt, und ich sag mal an nem guten Tag in der Realität hat Koblenz die ja auch.

Dann würde ich auch gerne für die Offline-Modi die Teams mehr bearbeiten können und meinem Team das passendste Stadion zuweisen können. Jubel müssen bleiben. Regen, Schnee, Flutlicht.....all das vermisse ich.

Die Atmosphäre und Gesänge waren schonmal besser!

Ihr haut die CPU auf Legende weg, mit links auf dem Buckel? Wie? :biglaugh:

zitat yildirim: Besseres Balancing der Spielerentwicklung. Man kann nicht innerhalb eines Jahres aus nem Grukenteam nem Überdurchschnittliches Team formen - sowas geht doch nicht EA

echt nicht? frag mal bei milan sasic nach der kann das, sehe ich auch nicht so, und du kannst auch aus keinem 65er in einer saison nen 90er formen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (23. Februar 2009, 16:19)


4

Montag, 23. Februar 2009, 16:16

- Ballphysik noch verbessern (PES Ballphysik)
- An der Grafik etwas noch feilen
- Schüsse verbessern, sodass man mal von weiten eine Ablassen kann!
- Bessere Präsentation
- Die Spieler besser steuern können, keine schwammige steuerung der Spieler!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (23. Februar 2009, 16:16)


5

Montag, 23. Februar 2009, 16:19

RE: Fifa 2010

Zitat

Original von fritzwalter
@Yildirim + KingofKings: Vieles was ihr ansprecht trifft aber nur auf Spiele gegen die CPU zu. Gerade gegen menschliche Gegner wirkt sich die Taktik und der tödliche Pass aus, da merkt man schon Nuancen in der Fähigkeit.

Die angesprochenen Dinge sind sehr wohl auch im Online-Modus vorhanden.
Richtig schlimme Stellungsfehler (z.B. mit einem defensiven Mittelfeldspieler zu offensiv werden, oder ähnliches), werden zu selten wirklich bestraft. Wie Yildirim schon gesagt hat: Wenn eine Lücke da ist, versucht die CPU zu schnell sie zu schließen. Der Benutzer muss, wenn er nicht will, eigentlich nicht mehr viel tun, was das Stellungsspiel angeht.

Wird aber wohl so nicht umgesetzt, da es Anfängern dadurch zu schwer gemacht wird, in das Spiel reinzufinden. Und das will EA wahrscheinlich vermeiden :rolleyes:

6

Montag, 23. Februar 2009, 16:26

RE: Fifa 2010

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von fritzwalter
@Yildirim + KingofKings: Vieles was ihr ansprecht trifft aber nur auf Spiele gegen die CPU zu. Gerade gegen menschliche Gegner wirkt sich die Taktik und der tödliche Pass aus, da merkt man schon Nuancen in der Fähigkeit.

Die angesprochenen Dinge sind sehr wohl auch im Online-Modus vorhanden.
Richtig schlimme Stellungsfehler (z.B. mit einem defensiven Mittelfeldspieler zu offensiv werden, oder ähnliches), werden zu selten wirklich bestraft. Wie Yildirim schon gesagt hat: Wenn eine Lücke da ist, versucht die CPU zu schnell sie zu schließen. Der Benutzer muss, wenn er nicht will, eigentlich nicht mehr viel tun, was das Stellungsspiel angeht.

Wird aber wohl so nicht umgesetzt, da es Anfängern dadurch zu schwer gemacht wird, in das Spiel reinzufinden. Und das will EA wahrscheinlich vermeiden :rolleyes:
äh hallo? das ist fußball, wenn der dm scheizze steht dann rücken die ivs so nach das der schaden gering gehalten wird?! also entweder habe ich ganz schlechte einstellungen (dann bitte pn an mich mit den deinen) (abwer du hast ja gegen mich gespielt) oder ich mache was anderes falsch. aber wenn ich mich gegen spieler wie dich nicht darauf einstelle wo du die pässe hinspielst und den laufweg mit dem verteidiger schon halbwegs antrete bevor der pass kommt heisst es 1 zu 0 für dich.

7

Montag, 23. Februar 2009, 16:36

RE: Fifa 2010

Zitat

Original von fritzwalter
@Yildirim + KingofKings: Vieles was ihr ansprecht trifft aber nur auf Spiele gegen die CPU zu. Gerade gegen menschliche Gegner wirkt sich die Taktik und der tödliche Pass aus, da merkt man schon Nuancen in der Fähigkeit. UNd jedem wird man es nicht recht machen können, ich würde mir z.B. wünschen das dribbeln würde einfacher gestaltet aber das passt bestimmt einigen nicht die es gut können so wie es ist.


Die beiden sind die Hauptpunkte warum ich FIFA am 25.12.2008 aufgehört habe zu spielen. Bis dahin habe ich ausschließlich Online gespielt. ;)
Wenn mein Gegener meint er müsse sich hinten rein stellen dann gut. Soll er doch. Wenn er aber dadurch im Spiel nach vorne keinerlei Offensivkraft verliert dann ist doch was faul.
Viele spielen mit 5 Abwehrleuten auf einer Linie und davor nen defensiver Mittelfeldspieler, im Mittelfeld speziell hast du aber dennoch keine Räume weil die KI zu gut selbst mitspielt und die entstandenen Lücken in Sekundenschnelle schließt. Nen falsches Stellungsspiel wird nur sehr selten bestraft weil die KI das alles rausreißt.

Hier muss man aber anmerken das FIFA das nicht sonderlich schlecht macht, sondern es für mich im direkten Vergleich mit PES einfach dahinter liegt. Daher leite ich für mich als persönlichen Wunsch diese Verbesserung ab, da bei PES das eigene Können im defensiv-Verbund wesentlich mehr gefragt ist. Im übrigen finde ich das FIFA08 in der defensive selbst auch weniger unterstützt hat als FIFA09, von daher war es in der Serie auch schonmal besser. 8)

PES hat in meinen Augen jedenfalls etwas gezeigt wo es noch deutlich besser ist, das eingreifen der KI ins Spielgeschehen und somit die minimalere Beeinflussung meiner Spielweise. :]

Zitat

Original von fritzwalter

echt nicht? frag mal bei milan sasic nach der kann das, sehe ich auch nicht so, und du kannst auch aus keinem 65er in einer saison nen 90er formen!


Hier ging es mir nicht speziell um nen Anstieg von 65 auf 90 sondern um das allgemeine Balancing in Verbindung mit dem Schwierigkeitsgrad. Mit nem Team was aus lauter 65er besteht kann man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Probleme bestehen, ja fast schon jedes Spiel dominieren. Dazu kommt dann die verdammt schnelle Entwicklung. 10-15 Stärkepunkte sind für den Gesamtwert durchaus drin und wenn wir ehrlich sind dann hat man alle paar Jahre mal in der Realität so nen Spieler der das rechtfertigt bzw. zeigt, bei FIFA jedoch kann es jeder virtuelle Kicker.

Das Spiel bietet viele Schwierigkeitsmodi, doch für mich als Spieler der den obersten Schwierigkeitsgrand ohne Hürden genommen hat, fehlt Offline spätestens dann der Reiz um wirklich Spaß gegen die KI zu haben

8

Montag, 23. Februar 2009, 16:46

RE: Fifa 2010

Zitat

Original von fritzwalter
äh hallo? das ist fußball, wenn der dm scheizze steht dann rücken die ivs so nach das der schaden gering gehalten wird?! also entweder habe ich ganz schlechte einstellungen (dann bitte pn an mich mit den deinen) (abwer du hast ja gegen mich gespielt) oder ich mache was anderes falsch. aber wenn ich mich gegen spieler wie dich nicht darauf einstelle wo du die pässe hinspielst und den laufweg mit dem verteidiger schon halbwegs antrete bevor der pass kommt heisst es 1 zu 0 für dich.


Das alles soll aber bitteschön nicht die KI machen, sondern sollte dem Spieler (teilweise) selbst überlassen sein, damit das Spiel etwas schwieriger wird.
Spiel mal PES, dann merkst du vielleicht den Unterschied. Wenn ich da mit dem IV zu schnell attackiere, schließt mir die KI die entstandene Lücke nicht so schnell. Da muss ich den Spieler entweder wieder zurückschicken oder die Lücke selbst schließen.

9

Montag, 23. Februar 2009, 16:58

RE: Fifa 2010

@kingofkings: ich glaub ich muss pes wirklich mal testen, aber wenn ich bei fifa mit dem iv zu schnell vorgehe dann scheppert es meistens auch hinten?! das man das selbst machen sollte da stimme ich dir zu.

@yildirim: siesht du ich spiele schon lange fifa habe aber gegen ki ab weltklasse so meine probleme, geschweige denn dominanz mit nem 65er team. wahrscheinlich hast du es einfach raus was das programm falsch macht und nutzt das dann jedesmal. und bei pes hast du spaß gegen die ki? wie steigerst du einen spieler in einer saison gesamt um 15 punkte? 8o

10

Montag, 23. Februar 2009, 17:11

RE: Fifa 2010

Zitat

Original von fritzwalter

@yildirim: siesht du ich spiele schon lange fifa habe aber gegen ki ab weltklasse so meine probleme, geschweige denn dominanz mit nem 65er team. wahrscheinlich hast du es einfach raus was das programm falsch macht und nutzt das dann jedesmal. und bei pes hast du spaß gegen die ki? wie steigerst du einen spieler in einer saison gesamt um 15 punkte? 8o


Ich bin ja nicht der einzige dem es so ergeht. Es ist selbstverständlich das andere irgendwann auf ihre Grenzen stoßen - bei mir bisher nicht anders - FIFA jedoch brachte mich in Rekordgeschwindigkeit (nach gut 1 1/2 Monaten) an die Grenzen der KI wodurch ich FIFA monatelang nur Online gespielt habe.

Weder bei FIFA 08 oder sonst einem Fußballspiel war ich in der Lage die vermeintlich stärkste KI in einer Art und Weise so zu dominieren wie in FIFA09. Auch habe ich nicht bewusst irgendwelche Schwächen der KI ausgenutzt.
Bei PES beispielsweise habe ich nach fast 2 Monaten intensiven Spielens manchmal noch immer Probleme die KI zu besiegen. Aktuell spiele ich immer noch auf den dritten von insgesamt 5 Schwierigkeitsstufen und werde noch immer gefordert.

____

Die Stärkeentwicklung von 10-15 Punkten resultiert auf der Steigerung der für die Position des Spielers wichtigen Fähigkeiten. Nach 5-10 Spielen sollte man für die Stammspieler (die fast nie ne Pause brauchen) gute 5000-10000 Fähigkeitspunkte haben die man investieren kann (bei Siegen wohlgemerkt).
Packt man bei einem Stürmer beispielsweise alles auf Schnelligkeit und Antritt haben diese nach einer Saison dort den Maximalwert von 99 erreicht (was bei FIFA schon viel bedeutet) und eine entsprechende Steigerung der Gesamtstärke.

11

Montag, 23. Februar 2009, 17:27

RE: Fifa 2010

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von fritzwalter

@yildirim: siesht du ich spiele schon lange fifa habe aber gegen ki ab weltklasse so meine probleme, geschweige denn dominanz mit nem 65er team. wahrscheinlich hast du es einfach raus was das programm falsch macht und nutzt das dann jedesmal. und bei pes hast du spaß gegen die ki? wie steigerst du einen spieler in einer saison gesamt um 15 punkte? 8o


Ich bin ja nicht der einzige dem es so ergeht. Es ist selbstverständlich das andere irgendwann auf ihre Grenzen stoßen - bei mir bisher nicht anders - FIFA jedoch brachte mich in Rekordgeschwindigkeit (nach gut 1 1/2 Monaten) an die Grenzen der KI wodurch ich FIFA monatelang nur Online gespielt habe.

Weder bei FIFA 08 oder sonst einem Fußballspiel war ich in der Lage die vermeintlich stärkste KI in einer Art und Weise so zu dominieren wie in FIFA09. Auch habe ich nicht bewusst irgendwelche Schwächen der KI ausgenutzt.
Bei PES beispielsweise habe ich nach fast 2 Monaten intensiven Spielens manchmal noch immer Probleme die KI zu besiegen. Aktuell spiele ich immer noch auf den dritten von insgesamt 5 Schwierigkeitsstufen und werde noch immer gefordert.

____

Die Stärkeentwicklung von 10-15 Punkten resultiert auf der Steigerung der für die Position des Spielers wichtigen Fähigkeiten. Nach 5-10 Spielen sollte man für die Stammspieler (die fast nie ne Pause brauchen) gute 5000-10000 Fähigkeitspunkte haben die man investieren kann (bei Siegen wohlgemerkt).
Packt man bei einem Stürmer beispielsweise alles auf Schnelligkeit und Antritt haben diese nach einer Saison dort den Maximalwert von 99 erreicht (was bei FIFA schon viel bedeutet) und eine entsprechende Steigerung der Gesamtstärke.
jetzt wo du es sagst, mir ging es bei wm2006 so! da haben wir wohl stärken in anderen eigenschaften weil bei mir ist es bei 2009 genau wíe bei dir bei pes beschrieben!

ich spiele nur saisons mit dem fck und die spieler sind wohl zu schwach um jedes spiel zu machen aber ich weiß was du meinst jetzt, und ja, so eine entwicklung erlebt man durchaus selten in der realität ABER wenn man alles "richtig"? macht bei so einem spiel wird man eben mit guten spielern belohnt. wenn man das spiel "bescheisst" (nur tempo pushen) braucht man sich nicht wundern wenn es dann zu einfach und zu wenig fordernd wird!

das du die schwächen des spiels gezielt ausnutzt sage ich auch nicht, aber irgendwann macht man sowas schon unterbewusst. will ja auch gar nicht sagen das du nicht recht hast mit mancher kritik, aber es gibt auch gründe für manchen kritikpunkt.

ich hätte z.b. gerne das die fans noch mehr auf das spielgeschehen eingehen (team übernimmt die tabellenspitze = publikum singt "spitzenreiter spitzenreiter hei hei", team liegt 1 0 hinten, die fans fordern "kämpfen" z.b.) aber ich weiß auch das dies unheimlichen aufwand und speicherplatz bedeutet.

12

Montag, 23. Februar 2009, 17:33

Wie gesagt, die Punkte von mir sind ja individuell änderbar. Sie beschreiben halt nur ne Wunschvorstellung das auch ich zum einen gefordert werde und das Onlinegaming wieder interessanter für mich wird 8)

13

Montag, 23. Februar 2009, 17:40

Zitat

Original von Yildirim
Wie gesagt, die Punkte von mir sind ja individuell änderbar. Sie beschreiben halt nur ne Wunschvorstellung das auch ich zum einen gefordert werde und das Onlinegaming wieder interessanter für mich wird 8)
ach du egoist! :biglaugh:

ist ja klar aber man kann ja drüber diskutieren. beim onlinegaming fände ich es z.b. besser wenn es mehr wie ligen funktioniert und weniger dieses unsägliche rangsystem!

14

Montag, 23. Februar 2009, 18:02

  • Nicht bei jedem Spiel picke-packe volle Ränge -gerade in Italien-
  • Mehr Emotionen auf den Rängen
  • Eventuell mehr Stadien, zB die Stadien von den "Sondereditions" für WM's und EM's
  • Bitte Schiri überarbeiten, richtig viele Fehlentscheidungen
  • Für Online zocken, EA-Server überarbeiten, bei mir schmiert der so oft ab -.-
  • Wie schon erwähnt: Regen,Schnee,Flutlichtspiele [in allen Stadien], richtige Verleihungen bei Titelgewinnen [CL,Nationale Pokale,Uefa-Cup,etc.]
  • Im ersten Managermodus-Jahr, mit den Teams in der CL,Uefa-Cup antreten können, die sich qualifiziert haben
  • Trikotnummern wieder selbst festlegen können !!!


Das wars erstmal :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinturicchio« (23. Februar 2009, 18:04)


15

Montag, 23. Februar 2009, 18:14

Zitat

Original von fritzwalter

ist ja klar aber man kann ja drüber diskutieren. beim onlinegaming fände ich es z.b. besser wenn es mehr wie ligen funktioniert und weniger dieses unsägliche rangsystem!


Da stimme ich dir sowas von zu :]
Ich bin seit gut 3 Jahren der Meinung das man für einen Sieg 3 Punkte, für nen Unentschieden einen Punkt und für ne Niederlage logischerweise 0 Punkte bekommt.

Wenn sich beide Fußballspielentwickler das Prädikat Simulation und Realismus auf die Fahne schreiben, dann bitte auch bei der Punktvergabe im Multiplayer. Wer auf Ranglistespielt wird vorne landen, wer nicht halt nicht. Im Fußball würde Famagusta auch nur drei Punkte für einen Sieg über Barcelona erhalten und nicht 4 mal mehr als normal 8)

16

Montag, 23. Februar 2009, 18:21

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von fritzwalter

ist ja klar aber man kann ja drüber diskutieren. beim onlinegaming fände ich es z.b. besser wenn es mehr wie ligen funktioniert und weniger dieses unsägliche rangsystem!


Da stimme ich dir sowas von zu :]
Ich bin seit gut 3 Jahren der Meinung das man für einen Sieg 3 Punkte, für nen Unentschieden einen Punkt und für ne Niederlage logischerweise 0 Punkte bekommt.

Wenn sich beide Fußballspielentwickler das Prädikat Simulation und Realismus auf die Fahne schreiben, dann bitte auch bei der Punktvergabe im Multiplayer. Wer auf Ranglistespielt wird vorne landen, wer nicht halt nicht. Im Fußball würde Famagusta auch nur drei Punkte für einen Sieg über Barcelona erhalten und nicht 4 mal mehr als normal 8)
So, oder man müsste das mit ner Liga machen die geht 1 Woche oder so und hat dann die Chance aufzusteigen. Ich fände es aber schon locker wenn man mit nem FCK auch Chancen hätte ohne sich nen Südkorenaner umzuschnallen! :biglaugh:Also irgendwie die Teams standardmäßig begrenzen oder so.

@Pinturicchio: Sehr viele sehr gute Kritikpunkte, Stadien, Nummern festlegen, 1. Manager-Jahr mit bayern nicht international z.B.!

Der Schiri steht mir v.a. so oft i besten Passweg, ätzend, so oft wie das bei FIFA passiert werden weltweit keine Schiris von Bällen berührt! :laugh:

17

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:03

wie wird das spiel dann genannt?

FIFA "2010" oder FIFA "10" oder FIFA "010" oder wie :D und bin gespannt drauf was aufm cover stehen wird das sind die einzien sachen die mich interessieren:D nein spaß

18

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:01

Unbedingt die Schnelligkeit der Spieler anpassen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

19

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:06

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Unbedingt die Schnelligkeit der Spieler anpassen


Angepasst sind sie ja in vielen Fällen. Eher die Geschwindigkeit weniger stark gewichten, so wie in PES, wo der Verteidiger schneller "beschleunigt", um zumindest in den ersten paar Sekunden noch Chancen auf den Ball zu haben.

20

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:08

wenn ich richtig steh hab ich ronaldo und co immer im griff es is nur kacke immer so aufpassen zu müssen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten