Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Samstag, 3. Oktober 2009, 07:35

Hat hier eigentlich noch jemand das Problem das man beim erstellen des GameFaces nicht mit dem Server verbinden kann, bzw. keine Antwort vom Server bekommt?
2 Beiträge vor deinem steht die antwort :whistling:

2 062

Samstag, 3. Oktober 2009, 08:31

1. wo ist der gilette modus hin?
2. es war doch die rumänische liga versprochen
3.wo ist der versprochende stadion editor? man sollte sich doch eigene stadien bauen können
4. wieso kosten die kommentatoren auf einmal 100 MS Points?
5. wo kann man das stadion einstellen wenn man gegen ein freund aus der xbox liste spielen möchte?
Zu 4: Das sind ca. 1€, ärgerlich, wenn man sich dafür extra Punkte holen muß oder so, aber ganz ehrlich, jeder Schüler sollte 1€ übrig haben, wenn er unbedingt andere Kommentatoren hören will.

2 063

Samstag, 3. Oktober 2009, 09:45

Der "My Live Season"-Modus ist die Punkte meiner Meinung nach schon wert. Nicht nur, dass man die Spiele der realen Mannschaft nachspielen kann, EA hat sogar an jedem Spieltag die Form (manchmal etwas übertrieben aber naja) und die Aufstellung des jeweiligen Spieltages drinnen! Ich trauere den 800 Points auf jeden Fall nicht nach.

2 064

Samstag, 3. Oktober 2009, 10:26

Hi,

so - mal nen Tipp für alle die ein noch andere Einstellungen suchen - wir spielen bald in unserer Fifa Liga so :

Kamera Dynamisch
Xbox 360 Controller Umschalten auf 1 Balken
Hilfen alle auf Semi - Pass in den Lauf Manuel und Heber Manuel
2x5 Minuten

Ganz ganz neues Spielgefühl - einfach nur geil !!! Mitten drin - statt nur dabei :-)

______________________________________________________________

was meinst du mit xbox controller umschalten auf einen balken stellen? Danke .......

rocket

2 065

Samstag, 3. Oktober 2009, 10:44

1. wo ist der gilette modus hin?
2. es war doch die rumänische liga versprochen
3.wo ist der versprochende stadion editor? man sollte sich doch eigene stadien bauen können
4. wieso kosten die kommentatoren auf einmal 100 MS Points?
5. wo kann man das stadion einstellen wenn man gegen ein freund aus der xbox liste spielen möchte?
Zu 4: Das sind ca. 1€, ärgerlich, wenn man sich dafür extra Punkte holen muß oder so, aber ganz ehrlich, jeder Schüler sollte 1€ übrig haben, wenn er unbedingt andere Kommentatoren hören will.


Ich glaube eher es geht darum das dieses Angebot vor einigen Tagen noch bei 80 MS-Points gestanden hat und nun grundlos angehoben wurde ;)
Darüber hinaus ist es schon eine Frechheit eine Sprache gegen Bares anzubieten. Das ist ne Kleinigkeit mit der man jetzt nochmal Geld scheffeln möchte obwohl keinerlei zusätzlichen Ressourcen eingeflossen sind.

2 066

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:14

Es wurde angehoben ? Bei mir im Fifa Store kostet jede zusätzliche Sprache immer noch 80 MS Points.

2 067

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:20

Wie kann man den Ball 5 Mal in der Arena hochhalten ? Mit welchen tasten Kombinationen funktioniert das ?

2 068

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:22

1. wo ist der gilette modus hin?
2. es war doch die rumänische liga versprochen
3.wo ist der versprochende stadion editor? man sollte sich doch eigene stadien bauen können
4. wieso kosten die kommentatoren auf einmal 100 MS Points?
5. wo kann man das stadion einstellen wenn man gegen ein freund aus der xbox liste spielen möchte?
Zu 4: Das sind ca. 1€, ärgerlich, wenn man sich dafür extra Punkte holen muß oder so, aber ganz ehrlich, jeder Schüler sollte 1€ übrig haben, wenn er unbedingt andere Kommentatoren hören will.


Ich glaube eher es geht darum das dieses Angebot vor einigen Tagen noch bei 80 MS-Points gestanden hat und nun grundlos angehoben wurde ;)
Darüber hinaus ist es schon eine Frechheit eine Sprache gegen Bares anzubieten. Das ist ne Kleinigkeit mit der man jetzt nochmal Geld scheffeln möchte obwohl keinerlei zusätzlichen Ressourcen eingeflossen sind.
zumal alle kommentatoren auf der ps3 umsonst auf der cd sind

2 069

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:23

Wie kann man den Ball 5 Mal in der Arena hochhalten ? Mit welchen tasten Kombinationen funktioniert das ?
lt+rb

2 070

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:28

Mit dem Erfolg klappt das aber trotzdem nicht...

2 071

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:35

Habt ihr auch 2mal das Bernabeu Stadion im Auswahlmenu? Bei mir ist es einmal als Bernabeu, wobei ich hier kein Wetter auswählen kann, nur Tag und Abend und dann noch einmal als Estadio Chamartin. Hier kann man auch Regen und Schnee einstellen. Wenn ich dieses Stadion auswählen, dann wird es im eigentlich Spiel bei der Aufstellung dann aber doch wieder als Bernabeu bezeichnet. Verrückt^^

2 072

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:38

der ist auch nicht ganz einfach....du musst lt+ rb ,den rechten stick dazu 5 mal um die eigene achse drehen,dann sieben mal b drücken und dabei radio gaga von freddy mercury singen.dann sollte es klappen. :D
nee spaß....würde mich auch interessieren

2 073

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:05

Für 5 mal Ball hochhalten gibt's doch gar keinen Erfolg, oder? Nur wenn du es mit deinem Virtual Pro machst, bekommt dieser beim Attribut Balltechnik ein paar Punkte dazu.

Übrigens wurde ich inzwischen schon zwei Mal "Opfer" der EA-Server. Das erste Mal hab ich 1:0 geführt, Spiel lief einwandfrei und auf einmal fängt links am Bildschirmrand an, sich der Verbindungskreis zu drehen (ihr wisst was ich meine) und es kommt die übliche Meldung "Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen". Ich denk mir, dass mein Gegner wahrscheinlich gequittet hat, als ich dann aber in meine Spieler-Zentrale schau, hab ich eine Niederlage mehr und 50 Fähigkeitenpunkte weniger! Beim zweiten Mal hab ich gerade das 1:1 geschossen und auf einmal (von einem Moment auf den anderen, ohne dass sich links der "Verbindungskreis" gedreht hat) steht da "Die Verbindung zum Gegner ging verloren". Was soll denn die Meldung o.O. Die hab ich das erste Mal in meiner FIFA-Karriere bekommen (sonst immer nur "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen"). Wieder schau ich in die Spielerzentral, wieder eine Niederlage mehr und 50 Fähigkeitenpunkte weniger :wall:
In beiden Fällen war sowohl die Verbindung zum EA-Server, als auch die zu Xbox LIVE nach dem Matchabbruch noch da und in beiden Matches war mein Gegner und nicht ich der Host.
Auch einen Gegner von mir hat es schon erwischt. Spiel lief ohne Probleme. Zack-"Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen". Ich geh in die Spielerzentrale, dieses Mal 1 Sieg und 60 F-Punkte mehr.

Da MUSS EA noch was machen. Vor allem weil hier ja schon irgendjemand geschrieben hat, dass es starke Probleme mit den Servern gibt.

2 074

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:13

Bei mir laggen die Server extrem.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 075

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:36

Bei mir laggen die Server extrem.
heut früh hat ich auch einige lags..

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 076

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:41

finde es schade das bayern nur 4 1/2 sterne hat und holland auch, kann doch nicht sein, torhüter sind leider auch nicht wirklich besser, fast noch schlechter als bei fifa 09, sonst top game, wer zocken will soll mich adden

2 077

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:41

Hier ist grad ein Problem aufgetaucht:



Gestern haben wir ein Turnier erstellt. Zusammen eine Mannschaft gegen KI. Problemlos. Gespeichert usw. Grade wollten wir weiter spielen...



1. Nach "Start" in der Arena bleibt das Spiel hängen.

2. Das ganze passiert nur, wenn 2 Spieler mitspielen wollen.

3. Auch bei Freundschaftspielen.

4. Auch wenn man das Spiel mit einem Spieler startet und nachträglich ein zweiter Spieler eine Seite auswählt.

5. Welcher Controller spielt keine Rolle.



Kennt das jemand?

Das Spiel wurde mittlerweile neu auf die Platte installiert. Auch von CD funzt es nicht. Mit Patch/ohne Patch spielt keine Rolle. Mit Netzwerl/ ohne Netzwerk auch nicht.

Zwischendurch kam grad die Meldung, dass von der CD nicht gelesen werden kann.



Box ist von Mai 2008. Kündigt sich da was an?!



HILFE! :)

HILFE?!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 078

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:24

also nur nochmal wegen der grafik...

Hab jetzt im spiel selbst den kontrast verstellt und alles sieht jez auch so aus wie es ausschauen soll :) Einfach im spiel den kontrast umstellen ( nix am monitor oder oder )

viel spaß
Ich bin Dichter als Goethe l

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 079

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:32

Habt ihr auch grad den selben Fehler? habe grad eben meine Points eingelöst um mir die Live Season zu holen. Ich geh in den Store und jede Live Season egal ob die für 400 bzw. alle für 800 sind im Menü wo man besttätigt umsonst. gehe ich auf download ist wird ein systemfehler angezeigt... schade :D

2 080

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:41

Habt ihr auch grad den selben Fehler? habe grad eben meine Points eingelöst um mir die Live Season zu holen. Ich geh in den Store und jede Live Season egal ob die für 400 bzw. alle für 800 sind im Menü wo man besttätigt umsonst. gehe ich auf download ist wird ein systemfehler angezeigt... schade :D
Jo bei mir steht auch Kostenlos ist aber dan ein Systemfehler wen man es Downloaden will :) Wäre ja auch zu schön wens umsonst wäre :D

Thema bewerten