Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Montag, 5. Oktober 2009, 15:34

Du schlägst auf dem Schulhof auch schwächere oder? :whistling:


Er will sich mit den Großen anlegen!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 182

Montag, 5. Oktober 2009, 15:40

Ea hats meiner Meinung nach verbockt, was die Fouls im 16er so betrifft.

Erst vor kurzem kam ich mit einem Trick an nem Verteidiger im 16er vorbei, der fährt das Bein aus und haut mich voll um. Kein Foul, keine Karte.. nichts...

2 183

Montag, 5. Oktober 2009, 15:48

Ea hats meiner Meinung nach verbockt, was die Fouls im 16er so betrifft.

Erst vor kurzem kam ich mit einem Trick an nem Verteidiger im 16er vorbei, der fährt das Bein aus und haut mich voll um. Kein Foul, keine Karte.. nichts...
Naja, in echt gibts ja auch Fehlentscheidungen... ;)

2 184

Montag, 5. Oktober 2009, 15:50

online schon ein bisschen lächerlich...
hatte grad einen der garnix konnte aber 2 tore macht weil er immer aus 40metern abzieht.
ich hab zwar noch 3:2 gewonnen aber das kanns nich sein das soviele lächerliche fernschüsse reingehn

2 185

Montag, 5. Oktober 2009, 16:21

Ist es denn nun möglich das Level im Online Modus zu ändern oder nicht?

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 186

Montag, 5. Oktober 2009, 16:25

Ea hats meiner Meinung nach verbockt, was die Fouls im 16er so betrifft.

Erst vor kurzem kam ich mit einem Trick an nem Verteidiger im 16er vorbei, der fährt das Bein aus und haut mich voll um. Kein Foul, keine Karte.. nichts...
Jo ist auch scheiße, im 16er zählen nur grätschen. Im Feld bekommste sogar gelb wenn du von Hinten mit dem Bein kommst (a drücken nur) und im 16er kannste einen quasi wegkicken und es passiert nix... hat mich auch frustriert -.-

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 187

Montag, 5. Oktober 2009, 16:35

Jungs^^
wer Taktikgeschiebe will geht zu PES.
Wer aber Spaßfußball will spielt FIFA.
So einfach ist das^^

mir macht Fifa bis jetzt ne Menge spaß.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen^^

Gruß mezger2002


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 188

Montag, 5. Oktober 2009, 16:43

Was ist eigentlich mit der Xbox Front Liga?
Starten wir in Fifa 10 keine?
Also so eine "Freunde Liga" ( ka wie das hieß :D )

2 189

Montag, 5. Oktober 2009, 16:43

Hat schon jemand den 5. geheimen Erfolg freigeschaltet? Den für 50GS.

2 190

Montag, 5. Oktober 2009, 16:56

Also ich weis nicht was euer Problem ist.



Ich hab jetzt ca 20 online Spiele gemacht.



Und es hat niemand gemauert oder sonst irgendwas unfaires ausgenutzt. (wenn man von real madrid absieht wo man Benzema und Ronaldo den Ball so schwer abnehmen kann wie nem Elefanten ne Erdnuss)



Hab Gesternabend noch mal meine Individuelle Taktik geändert, da meine Verteidiger immer sehr weit drausen standen.

Und es hat funktioniert. Meiner Meinung nach funktionieren die Taktiken und das Zeug mit Team Pressing und Abseitsfalle sehr gut. Wenn ihr zb in der defe. abseitsfalle mit dem dpad drückt laufen eure Spieler sofort raus.



Ich hatte zwar auch schon Spiele dich ich unverdient verloren habe (zb 21-3 Torschüsse und trotzdem 2:3 verloren aber na gut)



Man muss sich halt noch angewöhnen komplett anders zu verteidigen als in 09, da man auch ausgedribbelt werden kann.





@ K2ouMais



Sry wegen Gestern. Aber so bin ich nach nem Spiel immer drauf wenn 3 mal in 2 Spielen der selbe Abstoßfehler zu nem Gegentor führt. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 191

Montag, 5. Oktober 2009, 17:05

Hey Leute,

gibt es irgendwie die Möglichkeit im MM das Stadion zu ändern? Nur durch das aufstocken hatte es bei mir nicht geklappt... in meinem Stadion gibt es kein Flutlicht^^ das ist blöd

Danke

NEW YORK KNICKS

2 192

Montag, 5. Oktober 2009, 17:44

Hat schon jemand den 5. geheimen Erfolg freigeschaltet? Den für 50GS.
Laut youtube 500 Matches mit deinem virtuellen Pro spielen. Wobei 500 etwas übertrieben wären. Ich tippe jetz einfach mal auf 50.

2 193

Montag, 5. Oktober 2009, 17:51

laufend freezet meine Box wenn ich FIFA spiele... weiß net, wie es besser werden könnte...
BVB 4EVER

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 194

Montag, 5. Oktober 2009, 17:54

Ah noch einer mit dem Freeze Problem. Da muss EA sich was einfallen lassen. Ich bin froh, dass ich nur 10€ bezahlt habe.

2 195

Montag, 5. Oktober 2009, 18:39

Na dann... das komische ist ja, dass ich am Anfang ein Spiel ganz normal über die Bühne bekommen habe und dann ausgerechnet beim FRONT-Spiel freezt es andauernd. Einmal beim Start, dann direkt am Anfang des Spiels... sind das nur einzelne "Opfer" oder ist mal jeder davon betroffen. Mit Einstellungen ändern ist nichts dagegen zu unternehmen?

EDIT: Meine Verzweiflung begründete sich aus dem RoD, dem 2. meiner Zockerkarriere... Wieder Geld latzen, super
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (5. Oktober 2009, 18:39)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 196

Montag, 5. Oktober 2009, 18:41

Hi beim 09ner hatte ich auch immer Frezze bei mir war der Podcast schuld.Hab Fifa dann gestartet ohne Online zu sein hab den Podcast ausgeschaltet und hatte nie mehr Frezzes.Wie das beim 10ner ist kann ich net sagen weil bei mir der Podcast gleich aus war.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

2 197

Montag, 5. Oktober 2009, 18:45

Hi beim 09ner hatte ich auch immer Frezze bei mir war der Podcast schuld.Hab Fifa dann gestartet ohne Online zu sein hab den Podcast ausgeschaltet und hatte nie mehr Frezzes.Wie das beim 10ner ist kann ich net sagen weil bei mir der Podcast gleich aus war.
Jo, das war bei mir auch so beim 09er, aber jetzt geht meine 360 erst gar net mehr an ;)
BVB 4EVER

2 198

Montag, 5. Oktober 2009, 19:01

Das ist so eine verarschung von EA :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich hab gerade das erste mal Online gespielt und auch gleich 5 mal gewonnen, wollte 2 Erfolge gleichzeitig machen.. einmal diesen 5 mal mit verschiedenen Teams und 5 mal hintereinander gewinnen

hab 5 mal gewonnen davon haben aber auch gleich mal 3 Leute in der 89. das Spiel beendet.. und NIX ...KEIN ERFOLG ..GARNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTS... in der Liste wirds als Sieg gezeigt aber es zählt nicht für den Erfolg? wollen die uns verarschen ? und wie soll man bitte den Erfolg machen wo man 100 Spiele gewinnen soll , wenn nur die Hälfte der Spiele zählt? diese unfähigen Trottel sollten alle gefeuert werden :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

edit: und natürlichist gerade meine Serie gerissen als ich gegen so nen Typen verloren hab der mit Chelsea gespielt hat.. kann mir jemand erklären warum der immer schneller war als ich? ich konnte den nie einholen, obwohl er den Ball hatte, wenn ich abstoss hatte, kam der extrem schnell auf mich zu.. ich hatte nichtmal Zeit zu passen 8| war so ein Holländer..gibts schon irgendwelche hacks oder so? das kann ja echt nicht sein 8|

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 199

Montag, 5. Oktober 2009, 19:03

Über Programmierfehler Kritik zu üben ist definitiv jederzeit berechtigt - sich dabei aber wie ein 12 Jähriger aufzuführen muss dann denke ich nicht sein.


Ich muss sagen das ich ein Number One Ärgernis habe! Die Ballphysik ist definitiv völlig daneben bei Regen oder Schneespielen. Speziell bei hohen Bällen wird der Ball nach dem wiederaufsetzen auf dem Boden viel zu schnell. Finde ich schade.
BMW Motorsport

2 200

Montag, 5. Oktober 2009, 19:08

Das ist bei Regen nunmal so ;)

Zu dem Beitrag über dir:

Was regst du dich denn so auf? GS, bitte, was bringen die dir? Nichts, ausser vllt virtuelles Ego.

Thema bewerten