Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:30

Hab weiter oben schon gefragt und bräuchte wirklich dringend eine Antwort. Wie geht 2 vs 2 online? Also ich zusammen mit einem Freund (der sitzt vor einer anderen Konsole) gegen 2 andere. Und geht das Ganze auch für 3 vs 3 oder 4 vs 4?
Bitte dringend um Antwort, danke!!

2 382

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:41

GAMEFACE-Problem:

Ich habe bei ea schon 2 verschiedene front- und seitenansichten hochgelagen gehabt (damals von tiger woods 09).

somit sollte ich ja die vorarbeit erl. haben.

in fifa10 kommt aber imme der hinweis, dass keine bilder bei ea vorhanden sind...

was mache ich falsch?


EDIT:
OK, Problem gelöst -> GF-Beta laden... http://www.eafootballworld.com/de_DE/ava…trationCanvas2#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stanolli« (9. Oktober 2009, 08:41)


2 383

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:42

In schnellen Ranglistenspielen ist das eben nicht der Fall. Dort wird systematisch nach Spielern in ähnlichen Levelregionen gesucht. (wodurch das nicht sinken können des eigenen Levels das gesamte Suchsystem zur Farce werden lässt).

Sprich du spielst fast jedes Spiel gegen Spieler mit dem selben Level oder nur mit einer möglichst geringen Differenz - im Grund hat man das Lobbiesystem auf diese Suche übertragen - schwache Spieler müssen nicht über die Lobbie gleich "schlechte" Spieler suchen, sondern bekommen im Ranglistenspiel automatisch diese Spieler zugewiesen - wenn jemand aber einen höheren Level hat als es seine Fähigkeiten wiederspiegeln (schnell gestiegen im Releasezeitraum), dann bekommt der dieser immer starke Gegner und findet in den Lobbies im Gegenzug auch keine theoretisch schwächeren, da er eben ein zu hohes Level hat und die Lobbies jeden joinen lassen - das System ist nicht durchdacht wurden, zumal es überhaupt keiner Überarbeitung bedurfte.

Moin,

also das, was Du da beschreibst, war doch genau das Problem in Fifa09. Einmal auf seinem Level gekommen, blieb dieser absolut unverändert! Ich habe einmal eine extrem schlechte Negativserie hingelegt, so daß ich letzendlich auf 0 Punkte war (eigentlich hätte es sogar Minuspunkte geben müssen), mein Fähigkeitslevel blieb aber absolut unverändert.

Da finde ich das jetzige System wesentlich besser. Endlich wird das Spiel komplett bewertet und auch bei einer Niederlage rauscht man punktemäßing nicht unbedingt in den Keller.

Und von einem Freund habe ich gehört, daß er auch nach ein paar Niederlagen im Level wieder gefallen sei (konnte das bisher glücklicherweise nicht nachprüfen) :rolleyes2:

So wäre das absolut ok!

Supercharge

2 384

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:46

Warum bestraft EA nicht die Leute, die innerhalb der ersten drei Spielminuten abbrechen, wenn sie in Rückstand geraten sind? :[


weil es auch oft sein kann, dass es in den ersten 3 Minuten zu verbindungsproblem kommen kann ODER man selber das Spiel beenden kann, falls Spieler ne schlechte Verbindung haben und das spiel lagged! Warte einfach bis die 3 Minuten vorbei sind bis du deine überskills einsetzt. So hauen die anderen nicht sofort ab wenn du ihnen 10 Tore in den ersten 3 Minuten reindrückst :)
So ne dumme Ausrede :rolleyes:
Ist braucht keinen Wunderprogrammierer der eine einfache Bedingung setzen muss - Tor geschossen ja oder nein, falls ja dann greift die Regel bis zur 5 Minute einfach nicht und das Spiel zählt für mich (weil eben in 99,99% der Fälle gequittet wurden ist), falls nicht dann schon - das ist keine Kunst und genau das kann man nach 3 Spielen wohl erwarten ....

Da muß ich Dir aboslut Recht geben! Und außerdem kann man sich ja in der Lobby ja jezt anhand des kleinen Indikators schon vorab informieren, wie gut die Leitung ist. Ist das Ding rot, starte ich das Spiel erst gar nicht. Eine wirklich gute Ergänzung zum Vorgänger :thumbsup: .

Supercharge

2 385

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:51

Mir ist das auch schon passiert das ich nach einer Führung einfach allein gelassen wurde, da fühlt man sich schon verars...! Denn, wenn man quitten nicht bestraft, dann braucht man auch keine Ranglistenspiele ermöglichen. Dann reicht es einfach einen freien Modus zu machen und man spielt nur so vor sich hin.

Aber da eben viele Angst haben sich ihren Skill zu zerlegen wenn Sie verlieren, nutzten Sie die programmiertechnische Unfähigkeit von EA aus und quitten das Spiel straffrei weg.

Das ist dann schade für die ehrlichen Spieler wie mich, die selbst bei 0:5 Rückstand noch anständig das Spiel zuende bringen und Yildirim hat recht, ihr solltet wirklich mal lockerer mit Kritik umgehen und nicht gleich mit vollem ernst in den Schützengraben springen und mit Atombombenposts zu kontern.

Keep cool....

100% Zustimmung - aber ich gebe dann immer eine negative Bewertung ab, auch wenn es keine Garantie ist, zukünftig mit diesen Zeitgenossen nicht mehr in Kontakt zu treten.

In diesem Zusamenhang, wurde die Bewertungsfunktion aus dem Menü genommen oder sehe ich das nur nicht (ich gehe im Moment immer über das Guide Menü)?!

Supercharge

2 386

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:04

Ein 3-fach Post habe ich hier allerdings auch noch nie gesehen. Fasse das beim nächsten Mal doch bitte in Einem zusammen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 387

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:06

Kann mir jemand einmal die Tastenbelegung für Fifa10 sagen?

Insbesondere interessiert mich, wie ich es schaffe im Zweikampf den Gegenspieler sauber vom Ball zu trennen. mir ist es in den letzten spielen immer passiert, dass die Gegenspieler mir mit Körpereinsatz den Ball abgejagt haben. Gibt es dafür einen Button???

2 388

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:19

In schnellen Ranglistenspielen ist das eben nicht der Fall. Dort wird systematisch nach Spielern in ähnlichen Levelregionen gesucht. (wodurch das nicht sinken können des eigenen Levels das gesamte Suchsystem zur Farce werden lässt).

Sprich du spielst fast jedes Spiel gegen Spieler mit dem selben Level oder nur mit einer möglichst geringen Differenz - im Grund hat man das Lobbiesystem auf diese Suche übertragen - schwache Spieler müssen nicht über die Lobbie gleich "schlechte" Spieler suchen, sondern bekommen im Ranglistenspiel automatisch diese Spieler zugewiesen - wenn jemand aber einen höheren Level hat als es seine Fähigkeiten wiederspiegeln (schnell gestiegen im Releasezeitraum), dann bekommt der dieser immer starke Gegner und findet in den Lobbies im Gegenzug auch keine theoretisch schwächeren, da er eben ein zu hohes Level hat und die Lobbies jeden joinen lassen - das System ist nicht durchdacht wurden, zumal es überhaupt keiner Überarbeitung bedurfte.

Moin,

also das, was Du da beschreibst, war doch genau das Problem in Fifa09. Einmal auf seinem Level gekommen, blieb dieser absolut unverändert! Ich habe einmal eine extrem schlechte Negativserie hingelegt, so daß ich letzendlich auf 0 Punkte war (eigentlich hätte es sogar Minuspunkte geben müssen), mein Fähigkeitslevel blieb aber absolut unverändert.

Da finde ich das jetzige System wesentlich besser. Endlich wird das Spiel komplett bewertet und auch bei einer Niederlage rauscht man punktemäßing nicht unbedingt in den Keller.

Und von einem Freund habe ich gehört, daß er auch nach ein paar Niederlagen im Level wieder gefallen sei (konnte das bisher glücklicherweise nicht nachprüfen) :rolleyes2:

So wäre das absolut ok!

Supercharge


Ich kritisiere ja nicht das System der Punkte vergabe, im Gegenteil, ich habe es sogar bereits als Verbesserung gelobt ;)
Vielmehr kritisiere ich hier das System der Spielersuche. Stell dir eben vor du hast diese Niederlagenserie dadurch hast du wesentlich weniger Punkte als aktuell (was nachwievor möglich ist) behälst aber dein Level. Über die schnelle Suche bekommst du aber nur Spieler die deinem Level, entsprechen als du deine persönliche Höchstpunktzahl hattest, nicht aber die deinem aktuellen Leistungsstand entsprechen. Das mag nun zur Releasezeit nicht so problematisch sein, jedoch wird sich das mit zunehmender Zeit eben ändern.

Bei 09 war das ganzen besser gelöst - man konnte über die Online-Einstellungen auswählen ob man gegen Spieler mit ähnlichen Level spielt oder aber ob es egal sei welchen Level der Gegner hätte. Zwar spielte man häufiger gegen schwache Spieler, jedoch war der Vorteil der, dass man deutlich weniger Punkte bekam - so musste man halt ca. 10 Spiele gegen schwächere Gewinnen um die selben Punkte zu erhalten die man für einen Sieg gegen einen gleichstarken Gegner erhalten hätte - das System zusammen mit der aktuellen Punktevergabe wäre deutlich besser da man den Spielern die Kontrolle gegeben hatte und die Lobbies Sinn hatten, nun entzieht man den Spielern diese Kontrolle und die Lobbies verkommen zu einer Farce


BTW: Bitte den ändern Button benutzen, man kann auch innerhalb eines Beitrags auf mehrere Zitate antworten.

2 389

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:22

Kann mir jemand einmal die Tastenbelegung für Fifa10 sagen?

Insbesondere interessiert mich, wie ich es schaffe im Zweikampf den Gegenspieler sauber vom Ball zu trennen. mir ist es in den letzten spielen immer passiert, dass die Gegenspieler mir mit Körpereinsatz den Ball abgejagt haben. Gibt es dafür einen Button???
sowohl im angriff als auch in der verteidigung "LT" (360) oder "L2" (PS3) drücken und evtl. gedrückt halten ;)

ist neu, gab es bei 09 nicht.

2 390

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:28

Kann mir jemand einmal die Tastenbelegung für Fifa10 sagen?

Insbesondere interessiert mich, wie ich es schaffe im Zweikampf den Gegenspieler sauber vom Ball zu trennen. mir ist es in den letzten spielen immer passiert, dass die Gegenspieler mir mit Körpereinsatz den Ball abgejagt haben. Gibt es dafür einen Button???
sowohl im angriff als auch in der verteidigung "LT" (360) oder "L2" (PS3) drücken und evtl. gedrückt halten ;)

ist neu, gab es bei 09 nicht.


Wieder was dazu gelernt. :huh: :S

Naja, ich muss FIFA neu erlernen. Bei FIFA 09 war ich ein Veteran mit über 800 Spiele und hatte keine Probleme.

Bei FIFA 10 bin ich nur noch am Verlieren. Wie gesagt, ich mache erstmal ein paar Offline Spiele um die Abläufe eine Mannschaft zu erlernen.

Sollte ohnehin jeder machen, der probleme mit dem neuen FIFA hat.

2 391

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:55


Vielmehr kritisiere ich hier das System der Spielersuche. Stell dir eben vor du hast diese Niederlagenserie dadurch hast du wesentlich weniger Punkte als aktuell (was nachwievor möglich ist) behälst aber dein Level. Über die schnelle Suche bekommst du aber nur Spieler die deinem Level, entsprechen als du deine persönliche Höchstpunktzahl hattest, nicht aber die deinem aktuellen Leistungsstand entsprechen. Das mag nun zur Releasezeit nicht so problematisch sein, jedoch wird sich das mit zunehmender Zeit eben ändern.



Moin,

das ist ja genau die Frage: So wie ich meinen Xbox-Live-Freund verstanden haben, ist er ja im aktuellen Level wieder gefallen. Und bei der Ranglistensuche versucht das Spiel ja zunächst mal Gegner zu finden, die dem eigenen Level entsprechen. Somit wäre ja dann alles richtig! Wenn halt kein vergleichbarer Rang zur Verfügung steht, sucht es innerhalb der nächsten Level.

Die Frage ist: Kann man bei Fifa10 wirklich wieder im Rang fallen (was ich logisch und vernünfig fände) und woran orientiert sich die Spielersuche (aktueller Rang oder besten, jemals erreichten Rang)?

Supercharge

2 392

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:02

Die Frage ist: Kann man bei Fifa10 wirklich wieder im Rang fallen (was ich logisch und vernünfig fände) und woran orientiert sich die Spielersuche (aktueller Rang oder besten, jemals erreichten Rang)?


Ja, man kann definitv im Rang/Level zurückfallen, zur zweiten frage weiß ich auch nichts genaues.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 393

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:06

skandal!

arsene wenger verpflichtet spieler bereits zehntausende jahre vor ihrer geburt.
das dürfte eine saftige strafe nach sich ziehen.
dieser fehler ist mir soeben im mm aufgefallen.
gleich vier spieler weisen dieses alter auf:
»dermou« hat folgendes Bild angehängt:
  • alter.JPG

2 394

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:13

Die Frage ist: Kann man bei Fifa10 wirklich wieder im Rang fallen (was ich logisch und vernünfig fände) und woran orientiert sich die Spielersuche (aktueller Rang oder besten, jemals erreichten Rang)?


Ja, man kann definitv im Rang/Level zurückfallen, zur zweiten frage weiß ich auch nichts genaues.

Sicher? In den im Spiel vorhandenen FAQs steht nämlich das dies nicht der Fall ist, ebenso bin ich auch einmal unter eine Level-Aufstiegsgrenze gefallen und wurde nicht herabgestuft. Daher kommt ja meine Kritik an diesem System.

2 395

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:28

Bin mir da schon sicher, ich hatte das vorherige Spiel gewonnen und hatte insgesamt 620 Punkte, (Aufstieg Level 4 ;glaube ich), das nächste Spiel verloren, Gesamtpunkte 595 (Levelabstieg).

Vielleicht vertue ich mich auch, aber ich habe es so wahrgenommen.

Aber wenn EA das sagt, dass es doch nicht geht, liege ich vermutlich doch falsch.

Werde das in Zukunft genauer im Auge behalten.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2 396

Freitag, 9. Oktober 2009, 12:06

Kann mir einer mal meine Frage nach dem Bewertungssystem beantworten? Ich versteh es nur zur Hälfte.

gestern Abend hatte ich zwie Abbrecher hintereinander - beidesmal habe ich 2::0 geführt, und einmal war es erst in der ersten Hälfte....
WIR SIND DANN MAL OBEN!

2 397

Freitag, 9. Oktober 2009, 12:08

also das man den MM erfolg so schnell bekomtm wusste ich auch nich ^^ ich hab nen paar spiele gemacht ohne zu simulieren ,und wurde denn gefuert und zack kam der erfolg 45g ;D

naja nun bin ich irische unterliga und fang da neu an ,ist ganz praktisch da kann man den virtuell pro schnell leveln. der ist nun auch der best eim team mit fast 80 :thumbup:

gibt s es garkeine punkte mehr die man verteilen kann auf den pro? dafür sind nun di eleistungen die man freispielen muss oder?
...und dann BAM!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 398

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:39

welchen erfolg mit 45 g meinst den??den mit dem vertrauen!!??naja weiss a. net genau aus was sich der zusammensetzt..... ;-)))
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 399

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:42

welchen erfolg mit 45 g meinst den??den mit dem vertrauen!!??naja weiss a. net genau aus was sich der zusammensetzt..... ;-)))


nein, er mein den Erfolg den man bekommt , sobald man ne ganze Saison ohne zu simulieren durchspielt.. wenn man gefeuert wird ist die Saison logischer Weise für einen zuende und lustiger Weise bekommt man den Erfolg^^

2 400

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:53

Da mein Beitrag schon wieder über ne Seite zurück ist, und bestimmt keiner mehr beachtet, frage ich halt erneut:

Wie kann ich bei FIFA 10 2 gegen 2 online spielen. Also zusammen mit einem Kumpel (der an einer anderen Konsole sitzt) gegen 2 beliebige andere. Und ich will nicht, dass einer von uns alles steuert und der andere nur einen Spieler (online team play!?)

Und geht das Ganze auch für 3 vs 3 oder 4 vs 4. Wäre echt mal nett, darauf eine Antwort zu bekommen, danke euch!

Thema bewerten