Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:50

Schuss mit Hilfe ist aber am besten, auf Semi geht vieles nebens Tor.



Kameraperspektive muss man auf tele stellen wenn man vernünftig spielen will.

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 542

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:31

Heute im Club Spiel einen Freistoß aus 36 Metern (angeschnitten!) ins Tor gehämmert, scheiße wieso gibt es keine vieo funktion xD

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 543

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:43

Ich hab vor 2 Tagen in einem Onlinespiel 3 Freistoßtore gemacht ;). Eins war fast vom Eckstoßpunkt aus, geiles Ding. Ich verstehe auch nicht wieso man die Onlinetore immer noch nicht speichern kann.

2 544

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:23

Weil dein gegner dann ewig warten muss ...
Stell dir mal vor du hättest alle 3 Tore speichern wollen, dein gegner hätte sicher "freiwillig" das Spiel beendet ...
Würde mich genau so "ankotzen"... ;-)

2 545

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:29

Weil dein gegner dann ewig warten muss ...
Stell dir mal vor du hättest alle 3 Tore speichern wollen, dein gegner hätte sicher "freiwillig" das Spiel beendet ...
Würde mich genau so "ankotzen"... ;-)
Bei PES2008 und 2009 konnte man nach dem Onlinespiel die Tore unabhängig vom Gegner nochmal anschauen und sogar die Sofortwiederholungen nutzen um es dann lokal zu speichern - der Gegner konnte ohne Einfluss zu nehmen zurück zu den Lobbies gehen. ;)

2 546

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:01

ja aber bei FIFA geht es halt nicht und daher ist das Feature halt bei Online Spielen ausgeblendet ;-)

Kann man ja für FIFA 11 als Idee einreichen ;-)

2 547

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:12

Hab ich gerade auf 4players.de gefunden

Nächster Patch für FIFA 10

Noch in dieser Woche soll ein weiterer Patch für FIFA 10 veröffentlicht werden, wie die Kollegen von Eurogamer.net von EA Canada erfuhren. Nachdem es bereits einen Gameplay-Patch, mit dem man Feedback hinsichtlicher der Demo berücksichtigt hatte, will man sich mit dem kommenden Update diverser Bugs bei Game Face und in den Live Season- und Club-Modi annehmen.

Einige Fehler bei der Stats-Erfassung sollen behoben werden, auch sollen die Verbindungsprobleme, die PS3-Besitzer mit vielen FIFA 10-Nutzern in der Freundesliste heimsuchen können, aus der Welt geschafft werden. Ebenfalls ausgemerzt werden sollen Bugs, die darin resultieren, dass
die KI im Club-Modus ungefragt Spieler verscherbeln möchte.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

2 548

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:05

Hi,

hab zwei fragen:

was muß man machen um sich am besten in nem Zweikampf zu behaupten, hab den eindruck, dass ich die Bälle leichter verliere als viele Gegner?!

Ist bei euch die Onlinevermittlung auch so langsam, teilweise bleibt z.B. wenn ich und mein Gegner noch ein Revanche Match wollen, das Spiel einfach hängen (nicht immer) und ich muss ins xbox menue....hab allerdings das Game auf die Festplatte copiert.......kann das evtl ein Grund sein.....so läuft meine Box normal

2 549

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:23

Moin,



habe mal eine Frage zum Kommentar:

Mir ist aufgefallen, daß die Sprecher bei mir zu Arango (Mönchengladbach) immer "Sains" als Spieler sagen. Ist darüber irgendetwas bekannt?

Ein Lizensproblem dürfte das doch nicht sein, denn sonst wäre der Spieler ja so nicht im Spiel!

Supercharge

2 550

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:31

Manche Spieler haben längere Namen, dann nimmt der Kommi manchmal ganz andere als auf dem Trikot steht, Arango heist ja auch mit voller Montur: Juan Fernando Arango Sáenz, kurz Juan Arango

2 551

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:44

Warum verdammt noch mal, gibt es nur bei Grätschen Elfmeter? :wall:
Ich werd quasi jedes Spiel mindestens einmal mit einer unfairen Aktion im Strafraum gelegt (meistens per Beinstehen lassen oder ähnliches), bekomm aber nie einen Elfmeter. Außerhalb des Strafraums gibt's für solche Aktionen sogar oft Gelb, in FIFA09 wurden sie als Elfmeter gegeben und auch in der Realität sind das klare Fouls, die einen Elferpfiff rechtfertigen :angry:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 552

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:55

Warum verdammt noch mal, gibt es nur bei Grätschen Elfmeter? :wall:
Ich werd quasi jedes Spiel mindestens einmal mit einer unfairen Aktion im Strafraum gelegt (meistens per Beinstehen lassen oder ähnliches), bekomm aber nie einen Elfmeter. Außerhalb des Strafraums gibt's für solche Aktionen sogar oft Gelb, in FIFA09 wurden sie als Elfmeter gegeben und auch in der Realität sind das klare Fouls, die einen Elferpfiff rechtfertigen :angry:


Ist mir heute auch passiert. Sogar mit einer Grätsche.

Im Spiel gegen Werner hat mich der gegnerische Spieler umgesäbelt, aber trotzdem noch geschossen. Hätte Elfer geben müssen!

2 553

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:16

Sees, wollte gerade mal mein estadio santiago bernbeu runterladen und schaun wie das so mitm gesicht funzt, find aber nichts. Bin schon regestriert, aber anscheinden wieder zu blöd die ea site zu handlen. Kann mir einer vielleicht weiterhelfen? Merce...
Your Soul Is Mine...

2 554

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:34

Das mit den nicht gegebenen Fouls ist mir auch schon das ein oder andere mal aufgefallen. Man steht kurz vor dem Strafraum, will abziehen und von hinten kommt der Gegenspieler der einem in bester Rambo-Manier die Beine wegzieht und nichts... gar nichts. Was mich aber neben der Torhüter KI (insbesondere bei Spielen im Pro Club Championship Modus sind die noch einige "Zacken" unfähiger als im normalen 1:1) nervt sind diese übermäßig leichten, Skill-Dribblings die wirklich _jeder_ zweitklassige Abwehrspieler in perfekter Art und Weise ausführen kann und auch ausführt. Stellen wir uns an dieser Stelle mal (ohne jemandem zu nah treten zu wollen) einen Herrn v.Bommel vor - der würde sich in der Realität dabei sämtliche Bänder reißen und einige Knochen brechen. :) Nachdem ich jetzt mehrere Spiele gespielt habe muss ich feststellen, dass ich im Gegensatz zu 09 (und selbst da war nicht alles toll) noch nicht so richtig "warm" mit Fifa10 geworden bin und ich ernsthaft bezweifle das noch zu werden. (-- allerdings bin ich guter Hoffnung, dass der angekündigte Patch den ein oder anderen Fehler dann doch noch ausmerzt --)

2 555

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:17

Schön, daß du die Hoffnung nicht aufgibst. Ich habe es schon aufgegeben.

Bei FIFA 10 gibt es einfach zu viele dinge die mich nerven.

Ich warte noch auf ein Patch. Sollte es nicht besser werden, werde ich definitiv das Spiel verkaufen.

2 556

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:47

Warum verdammt noch mal, gibt es nur bei Grätschen Elfmeter? :wall:
Ich werd quasi jedes Spiel mindestens einmal mit einer unfairen Aktion im Strafraum gelegt (meistens per Beinstehen lassen oder ähnliches), bekomm aber nie einen Elfmeter. Außerhalb des Strafraums gibt's für solche Aktionen sogar oft Gelb, in FIFA09 wurden sie als Elfmeter gegeben und auch in der Realität sind das klare Fouls, die einen Elferpfiff rechtfertigen :angry:
ja regt mich auch auf!


fifa10 werd ich auch irgendwie nicht warm.. fifa09 war ich sofort nach paar spielen richtig gut aber fifa10 klappt einfach nix

vorallem ein 4-3-3 in fifa zu spielen is viel zu schwer... mein van persie wird in der mitte durch die beiden IVs immer aufgefressen und ich kann gar nix machen... ich muss mir ne mannschaft suchen wo 11 luca tonis spielen denn in fifa10 gehts nur um körpergröße und gewicht..

zu allem überfluss gehen viel zu viele schüsse einfach daneben!

spieler wie arshavin (88), messi(90), di natale(87) bringen trotz ihrer hohen stärken gar nix weil sie einfach weggedrängt werden :(

fifa10 muss man mit physisch starken kadern spielen wie z.b. chelsea und mit chelsea will keiner spielen :D


aber ich gebe fifa nicht auf! hab ich nie gemacht in all den jahren :D

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

2 557

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:00

Versuch mal in deinem 4-3-3 die beiden Flügelspieler nicht als RF und LF aufzustellen, sondern als normale Stürmer! Hatte bei mir mit Bayern ähnliche Probleme! Robben und Ribery waren viel zu weit hinten und dann reicht eine Spitze nicht aus um anständig offensiv zu spielen! Habs dann mal auf 3 ST gestellt und es läuft wesentlich besser! Und die Spieler bleiben trotzdem schön auf dem Flügel, nur jetzt wesentlich offensiver!

Was war den gestern abend mit den Servern los? Ich hab keine einzige vernünftige Verbindung hingekriegt, obwohl meine Gegner und ich vollen Ausschlag hatten! Lags ohne ende! Hat mich irgendwie an PES erinnert ;-)

Mir kams auch so vor als wären meine Gegner wesentlich schneller und überhaupt waren die Reaktionen meiner Spieler total träge im Gegensatz zum Offline Modus! Kann mir das einer erklären?

2 558

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:18

wie kann ich die denn als was anderes einstellen?

2 559

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:20

Warum verdammt noch mal, gibt es nur bei Grätschen Elfmeter? :wall:
Ich werd quasi jedes Spiel mindestens einmal mit einer unfairen Aktion im Strafraum gelegt (meistens per Beinstehen lassen oder ähnliches), bekomm aber nie einen Elfmeter. Außerhalb des Strafraums gibt's für solche Aktionen sogar oft Gelb, in FIFA09 wurden sie als Elfmeter gegeben und auch in der Realität sind das klare Fouls, die einen Elferpfiff rechtfertigen :angry:

Auch in 09 gab es nur einen Elfer wenn man die Grätsche ausgepackt hat, ich habe nie einen Elfer "nur" aufgrund eines Tacklings bekommen.
Ansonsten stimme ich dir allerdings zu, wenn Angreifer schlicht umgerannt werden ist das ein Elfer - ich denke EA muss die aktuelle Auslegung so fahren, da man eben nicht wirklich ansteuern kann ob man ein faires Tackling oder eben ein grenzwertiges ausführen möchte.

2 560

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:21

Warum verdammt noch mal, gibt es nur bei Grätschen Elfmeter? :wall:
Ich werd quasi jedes Spiel mindestens einmal mit einer unfairen Aktion im Strafraum gelegt (meistens per Beinstehen lassen oder ähnliches), bekomm aber nie einen Elfmeter. Außerhalb des Strafraums gibt's für solche Aktionen sogar oft Gelb, in FIFA09 wurden sie als Elfmeter gegeben und auch in der Realität sind das klare Fouls, die einen Elferpfiff rechtfertigen :angry:


Ist mir heute auch passiert. Sogar mit einer Grätsche.

Im Spiel gegen Werner hat mich der gegnerische Spieler umgesäbelt, aber trotzdem noch geschossen. Hätte Elfer geben müssen!
Da hast du Recht, das war ein klarer Elfmeter. Aber allgemein ist mir das auch sehr stark aufgefallen, dass Aktionen, die außerhalb des 16ers sofort als Foul + oftmals gelbe Karte geahndet werden, im 16er nicht abgepfiffen werden. Das nervt tierisch!

Thema bewerten