Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 12. Juni 2009, 15:44

Es bleiben trotzdem zu viele Hilfen. Hier mal ein paar Auszüge von der offiziellen Homepage:

Zitat

Fortgeschrittenes Positionsspiel

Verteidiger übernehmen mehrere Aufgaben und spielen intelligenter, indem sie die Räume abdecken, die falsch postierte Mitspieler offen lassen. Im Angriff interpretieren die Spieler den Raum effektiver, richten ihren Lauf so aus, dass sie nicht ins Abseits geraten, öffnen Passwege und variieren ihre Angriffe.

Zitat

Genaueres Passen


Die Spieler
haben ein besseres Raumverständnis und spielen perfekte Pässe, die
deren Empfängern mehr Möglichkeiten und Zeit bieten, die Verteidiger zu
überlaufen.


Bei mir wird's wohl von der Demo abhängen, ob ich mir das Spiel hole. Das neue PES zahlt sich für mich wahrscheinlich nicht aus, da ich mit dem alten noch ziemlich beschäftigt bin.

262

Freitag, 12. Juni 2009, 16:34

... ist es doch trotzdem eine tolle Verbesserung.
Das bestreite ich gar nicht und ich beführworte diesen Schritt sogar. Ich wünsche mir nur dazu das man weiter am Spiel selbst arbeitet und den Spieler wieder mehr fordert. Wenn man dies bei Dribblings bringen kann, dann bin ich mir sehr sicher das EA dies auch in den anderen Aspekten des Spiels schafft :]

Ich für meinen Teil will halt nicht alles abgenommen bekommen und dennoch online Konkurrenzfähig sein.
Aktuell hat man online aufgrund der zu genauen Pässe und Torabschlüsse (auch in den schlechteren Teams) ohne Hilfen einen viel zu stark bemerkbaren Nachteil.
Bei FIFA sieht man halt zu selten mal nen ungenauen Pass - entweder kommt er beim Mitspieler an oder aber er wird vorher vom Gegner abgefangen, was anderes gibt es nicht. Ein Pass ins leere ist, zielt man denn wenigstens ein ganz kleines bisschen Richtung Mitspieler, sehr sehr selten.

Das Gesamtbild würde noch mehr davon profitieren und am Ende wären viele doch froh ein Spiel zu haben das einen ein Jahr fordert, anstatt einen Titel den viele nach nem halben Jahr gelangweilt weglegen 8)

263

Samstag, 13. Juni 2009, 13:59

Mal sehen ob EA mal wieder neue Spieler für die Werbung bekommt.

Ich hab keine Lust mehr auf Ronaldinho Kuranyi Klose usw..

Vill mal Gomez.

Oder als Hauptwerbespieler (wie Ronaldinho) mal ein Spieler dr immo etwas mehr auffällt als Ronaldinho. 8o
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

264

Montag, 15. Juni 2009, 16:39

Juhu - Practice Mode Multiplayer - leider nur Offline!

http://fifasoccerblog.com/blog/producer-…-practice-mode/
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

265

Montag, 15. Juni 2009, 16:42

Endlich ... Man wird keine Scheinfreistöße in der Arena üben müssen. Da die Mauer gefehlt und der Torwart bei Freistößen in der Arena falsch stand, wurde diese Übungsvariante zur Farce. Endlich aber wieder üben - so muss das sein :]

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

266

Montag, 15. Juni 2009, 17:42

hier das UK Boxart


irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass rooney mit dem alten trikot aufs cover kommt.
[spielverderber][/spielverderber]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

267

Montag, 15. Juni 2009, 18:00

das spiel erscheint in dreim monaten.
ea wird es bis dahin sicherlich schaffen, dem wayne ein aktuelles trikot zu verpassen.
mal abgesehen davon, ist es eine nebensächlichkeit, da es auf den inhalt der verpackung ankommt.
in deutschland sollte mario gomez die frontseite schmücken, nachdem er wieder eine sehr gute saison gespielt und bei bayern angeheuert hat.

268

Montag, 15. Juni 2009, 18:03

mir ist egal wer auf dem Deutschen Cover sein wird.. wenn es mist ist, druck ich mir ein cooles Manchester united fifa 10 cover aus :) ^^

269

Montag, 15. Juni 2009, 18:42

mir ist egal wer auf dem Deutschen Cover sein wird.. wenn es mist ist, druck ich mir ein cooles Manchester united fifa 10 cover aus :) ^^
Cool und Manchester United in einem Satz passt nicht zusammen :bääh:

270

Montag, 15. Juni 2009, 18:48

ich hoffe der club modus ist wieder dabei....gibt es infos dadrüber?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

271

Montag, 15. Juni 2009, 19:09

Also mir ist egal wer auf dem Cover oben ist.... Hauptsache Menü in Deutsch und der Kommentator wird sowieso wieder in Englisch runtergeladen.... Weil de 2 deutschen Deppen halt i net aus.... Null Emotion und immer die selben dummen Sprüche!!!Hofffe das sich auch die Kollisonsabfrage etwas verbessert weil odt wenn man den Knopf drückt und der pass aber erst dannach ankommt schiessen die Spieler sofort!!!Das nervt auch gewaltig!! :thumbdown: :thumbdown:

Mich würde mal viel mehr freuen wenn die Fans besser sind und z.B bei großen Spielen die Fans mit Benagalen und Transparenten zu sehen sind (Einlauf,Torjubel) etc. Das wäre geil.... Und richtig geniale Gesänge das wenn man z.B Im Hexenkessel von Istanbul spielt die Fans total laut zu hören sind!!Das würde dem ganzen noch das tüpfelchen auf dem i aufsetzen!! 8) 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

272

Montag, 15. Juni 2009, 19:38

bei großen Spielen die Fans mit Benagalen und Transparenten zu sehen sind
Jo natürlich, und am besten direkt noch die Cops die dann auf diese einschlagen... :pinch:

273

Montag, 15. Juni 2009, 20:50

Der Trainingsmodus ist auf jeden Fall super ,endlich kann man wieder richtig Freistöße trainieren.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

274

Montag, 15. Juni 2009, 21:25

das spiel erscheint in dreim monaten.
ea wird es bis dahin sicherlich schaffen, dem wayne ein aktuelles trikot zu verpassen.


welchen sinn hätte es denn bitte für ein unternehmen ein cover zu erstellen von dem man eh weiß, dass es so nie erscheinen wird.

mit anderen worten wollte ich also eigtl. darauf hinweisen, dass es sich wohl ziemlich wahrscheinlich um ein fake handelt ;)
[spielverderber][/spielverderber]

275

Montag, 15. Juni 2009, 23:21

mir ist egal wer auf dem Deutschen Cover sein wird.. wenn es mist ist, druck ich mir ein cooles Manchester united fifa 10 cover aus :) ^^
Cool und Manchester United in einem Satz passt nicht zusammen :bääh:
stimmt.. unglaublich fantastisch passt besser :thumbup:

276

Montag, 15. Juni 2009, 23:24

das spiel erscheint in dreim monaten.
ea wird es bis dahin sicherlich schaffen, dem wayne ein aktuelles trikot zu verpassen.


welchen sinn hätte es denn bitte für ein unternehmen ein cover zu erstellen von dem man eh weiß, dass es so nie erscheinen wird.

mit anderen worten wollte ich also eigtl. darauf hinweisen, dass es sich wohl ziemlich wahrscheinlich um ein fake handelt ;)
fake?..

http://fifasoccerblog.com/blog/uk-fifa-10-box-art/

277

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:03

Release bereits im August???

Hier wird über den Release im August spekuliert.

http://www.games-news.de/go/fifa_10_rele…l%3Furl%3D%252F

Gehe aber mal davon aus, dass die Vorstellung / Probespielen auf der GC gemeint ist und nicht der offizielle Release.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:49

genauso ist es auch.
auf englischen seiten wurde ebenfalls spekuliert, weil in der englischen version der seite nicht vermerkt wurde, dass es sich um die demoversion für die gc in köln handelt.
in mexiko zum beispiel läuft der gleiche countdown explizit zur demo hin.

279

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:59

iiiiih warum ist da ein MaN who? spieler auf dem Cover! Kanns schon kaum mehr erwarten das Game :)

280

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:47

Das Ding wird doch nur in England so aussehn..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten