Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Samstag, 2. Januar 2010, 03:29

@ SirHari

Versuch mal wenn du 1 gegen 1 vor dem TW mit RB + Schießen das Ding rein zubekommen.

Klappt meistens, aber nicht immer.

2 862

Samstag, 2. Januar 2010, 10:53

kann man eigentlich irgendwo sehen, wie lange man schon fifa spielt? wegen dem "spiele 50 std." erfolg...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 863

Samstag, 2. Januar 2010, 12:53

@IILuzifer: Also das ist keine Taktik für mich mich.....Nur versteh ich bei Gott nicht warum das nicht klappt....Also bevor ich Level 20 angekommen bin ist fast jeder Heber 1 gg 1 ins Tor gegangen....Als wie der Ball genau wie ne Sidewinder Rakete das Tor automatisch suichen würde..... Jetzt haltet ihn der Torwart er geht an die Latte und am Tor ganz knapp vorbei....Ich schiess ja nicht anders wie vorher.... :pinch:

@Yildrim: Ja ich glaub das hängt echt vom wohlwollen der CPU ab.... Vor allem verlier ich dann immer weil ich so dumme Tore bekomme die man nicht verhindern kann.... X( Weil der Verteidiger den Ball so schwach wegköpft und genau auf den Gegner das der nur noch einschiessen braucht.... :thumbdown: Oder die Verteidiger laufen sich gegenseitig nieder und der Gegner bekommt dadurch den Ball usw.... Naja Taktik insofern das der Gegner weiss welche Fehler er ausnützen kann um dich zu besiegen... Und auch das der Gegner oft sein Team so einstellt das bei dir nix mehhr geht...Als würde er dich ssprichwörtlich in Grund und Boden laufen.... :pinch:

@Wasservilla: Nein ich weiss leider auch nix....Hab alles abgesucht in den Menüs...Aber nix gefunden...Spiel einfach so lange bis du ihn bekommst...Hab ich auch so gemacht und dann ist er mal gekommen.....Spielst aber ne haalbe Ewigkeit da ja nur die Min. rein am Spielfeld gerechnet werden.... :sleeping:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

2 864

Samstag, 2. Januar 2010, 12:57

Weiß eigentlich jemand von euch, wieviele Level es bei den OnlineMatches gibt!? Bin derzeit Level16, habe 2,5Monate nicht mehr gespielt... Wie hoch kann man steigen?

Würde mich freuen, wenn mich ein paar FifaLeute adden würden, dann kann man mal gemütlich ein paar Trainingsspielchen absolvieren! ;)
Gruß

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 865

Samstag, 2. Januar 2010, 13:25

Also der beste aus Österreich ist Level 56.... Also ich hab keine Ahnung wieviele es gibt... ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 866

Samstag, 2. Januar 2010, 14:24

Platz 1 der Welt ist laut Anzeige Level 575.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 867

Samstag, 2. Januar 2010, 16:24

Möchte gerne Wissen ob der wirklich so gut ist wie die Statistik zeigt.... Wollte ja damals schon gegen die alte Nummer 1 der Welt spielen... Anelka 89 oder irgendwie...Trotz Nachricht nie gemeldet...Ist bestimmt ein Schwitzer oder cheater.... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 868

Samstag, 2. Januar 2010, 17:18

Ist bestimmt ein Schwitzer oder cheater.... :thumbdown:

Glaubst du, du bist der einzige, der dem eine Nachricht geschrieben hat? Ich schätz mal das haben mehrer Leute getan und mich würd's auch nicht jucken, da gegen irgendjemanden zu spielen. Im Normalfall sind aber in den Top500 der Weltrangliste 80% Ranglisten-Booster. Die treffen sich in den Lobbies und spielen dann halt 10 mal gegen dieselbe Person, um sich ihre Punkte zu holen. Zumindest in 09 war's so. Da hab ich mal die letzten Spiele der Top10 durchgeschaut und bei sieben von denen war immer derselbe Gegner drin. Die damalige Nummer 1 aus Deutschland (war in den Top10) der Welt hab ich mal in der Lobby getroffen und ein Match gegen ihn gemacht. 2:0 abgezogen hab ich ihn und mächtig Ranglistenpunkte kassiert. :thumbup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 869

Samstag, 2. Januar 2010, 20:44

Na eben.... Du beantwortest meine befürchtungen ja eh.... Das die meisten ihre Statistiken ercheaten und erboosten und Schwitzer sind.... Naja wenn ich wirklich so gut bin und die Nummer 1 der Welt spiel ich gegen jeden wenns passt... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 870

Samstag, 2. Januar 2010, 21:54

Naja wenn ich wirklich so gut bin und die Nummer 1 der Welt spiel ich gegen jeden wenns passt... ;)

Ich würd's nicht tun. Hätte da gar kein Interesse daran, gegen irgendwelche Leute zu spielen nur weil ich die Nummer 1 bin. Und wenn du schon auf Platz 1 der Welt bist, bringt dir so ein Spiel gegen einen Spieler mit Level 30 (das haben ja die meisten nicht mal) wahrscheinlich nur um die 5 Ranglistenpunkte. Zahlt sich gar nicht aus das ganze.

2 871

Samstag, 2. Januar 2010, 22:38

Live Season 2.0

Hallo,

habe mir mir die Live Season für die BuLi gekauft.
Die Spielerwerte wurden auch aktualisiert.
Ich habe dann auch mal ein Live Match gespielt, wo die aktuellen Live Werte angewendet wurden.
Seit Tagen funktioniert das aber nicht mehr.
Habe schon mehrmals FIFA10 neu installiert, alle Einstellungen gelöscht etc. - die Live Season Werten werden bei Xbox Live Matche nicht mehr angenommen.

Spiele immer mit Bayern.
Normal hat Bayern 4,5 Sterne, mit Live Season hat Bayern (im Moment) 5,0 Sterne.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 872

Samstag, 2. Januar 2010, 23:21

Ich denke mal die Live Season wurde für die BuLi jetzt abgestellt, da aktuell Winterpause ist ;)

Denn Gladbach hat auch wieder die Werte, wie am Anfang der Saison.

2 873

Sonntag, 3. Januar 2010, 00:06

kann man eigentlich irgendwo sehen, wie lange man schon fifa spielt? wegen dem "spiele 50 std." erfolg...
man kann zwar nicht sehen wie lange (in stunden) man schon gespielt hat, aber die anzahl gemachter spiele sieht man im profil, wenn man die zahl dann mit der minutenzahl multipliziert, hat man immerhin einen "cirka" wert :)

2 874

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:07

Ist bestimmt ein Schwitzer oder cheater.... :thumbdown:

Glaubst du, du bist der einzige, der dem eine Nachricht geschrieben hat? Ich schätz mal das haben mehrer Leute getan und mich würd's auch nicht jucken, da gegen irgendjemanden zu spielen. Im Normalfall sind aber in den Top500 der Weltrangliste 80% Ranglisten-Booster. Die treffen sich in den Lobbies und spielen dann halt 10 mal gegen dieselbe Person, um sich ihre Punkte zu holen. Zumindest in 09 war's so. Da hab ich mal die letzten Spiele der Top10 durchgeschaut und bei sieben von denen war immer derselbe Gegner drin. Die damalige Nummer 1 aus Deutschland (war in den Top10) der Welt hab ich mal in der Lobby getroffen und ein Match gegen ihn gemacht. 2:0 abgezogen hab ich ihn und mächtig Ranglistenpunkte kassiert. :thumbup:


ich reg mich mittlerweile nicht mehr auf über sowas,man wird ja denn doch mal erwachsen . aber mich interessiert was für eine zeit die denn da reinstecken . ich seh auch kein sinn dadrin? das ist nicht mal ne liga wo man was gewinnen kann ,oder täusch ich mich? denn sollen sie doch esl spielen mit regeln und allen . wobei da machen alle auch nur die selben spielzüge und spielspass=0. eigene erfahrung.

von mir aus kann man diese ganzen stats,lvl und ranksysteme auch weglassen was interessiert mich ein lvl 57 sieleer ,wenn ich nur ein spannendes,vernünftiges ordentliches spiel will???

was ich auch nicht versteh,allllllllle achten auf ihr geilen stats,blosss viele siege und hohes lvl, aber die % abbruch anteile sind denen egal oder? gestern 3 spiele gemacht ,3 mal haben die abgebrochen ?! juhu . ich finde ein abbruch muss irgendwie noch zusätzlich 300 punkte abziehen .
...und dann BAM!

2 875

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:51

von mir aus kann man diese ganzen stats,lvl und ranksysteme auch weglassen was interessiert mich ein lvl 57 sieleer ,wenn ich nur ein spannendes,vernünftiges ordentliches spiel will???.

Spannende Spiele kann ich aber nur gegen Spieler machen, die in etwa gleich gut wie ich sind. Und die such ich mir dann mit Hilfe des Rankingsystems in der Lobby raus. ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 876

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:27

@Marxi: Also gestern hab ich in der 117 Min. das 2:1 mit Manu City gegen Barca geschossen und darauf hin quittet der Gegner.... Alter was solll das!!??Also mich interessieren die Siege nur so lange bis ich endlich den Erfolg bekomme ansonsten sind mir die Siege völlig egal...

Gestern spielte ich mal mit Kapfenberg ( 1 Stern) gegen Accrington (1/2 Stern) Also das war ein tolles Match... 2:1 gewonnen.... Aber da musste man sich anstrengen und etwas zu treffen.... Und gestern Auch noch mit Marseille gegen Stuttgart gespielt....Muss sagen Marseille ist Bombe...Also die stehen echt gut.... :thumbup:
Also ich hab Fifa 09 in der CSL gespiielt und da spielte jeder gleich...Nur mit den Stärksten Teams und dann auch noch jedes mal nur mit langen Pässen auf die schnellen Stürmer.... TOR...Wooow da muss man gut sein.... :whistling:


@KingofKings: Ja hast auch wieder recht.... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 877

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:27

von mir aus kann man diese ganzen stats,lvl und ranksysteme auch weglassen was interessiert mich ein lvl 57 sieleer ,wenn ich nur ein spannendes,vernünftiges ordentliches spiel will???.

Spannende Spiele kann ich aber nur gegen Spieler machen, die in etwa gleich gut wie ich sind. Und die such ich mir dann mit Hilfe des Rankingsystems in der Lobby raus. ;)


ja beim schreiben fiel mir das denn auch ein . das wäre aber auch der einzigst egrund. aber fifa online macht echt überhaupt kein spass mehr . ich hab seit oktober grad ma 20 spiele gemacht . ist mir einfach zu doof,und zuviel idioten unterwegs.
...und dann BAM!

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 878

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:30

scheiss quitter online, online hat es nicht viel mit fussball zu tun, ist sehr sehr viel glück sache, verteidigung ist meistens so was von dumm. bin nun rang 20 von der schweiz, bewege mich so um die 4200 punkte, aber weiter komme ich nicht. es macht mir sowieso mehr fun gegen freunde zu zocken wie sir hari e.t.c

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 879

Dienstag, 5. Januar 2010, 11:44

@ElektroKing: Ja da haste recht.... Also ich spiel nur noch zwischen Level 22 und 23...... dort hänge ich komplett fest... mal gewinne ich 1-2-3 Spiele dann verlier ich wieder dann gewinne ich usw. :( Also ich spiel auch mehr und mehr mit oder gegen Friends... Macht mehr Laune und keiner spielt unfair usw. :)

@all: Also wenn ihr frustriert seit und nicht wisst warum ihr soviel Zeit umsonst opfert weil die meisten eh quitten für den hab ich ne Lösung wie ihr mit euren Freunden den Erfolg holen könnt.... :thumbup: Dann könnt ihr just for fun spielen und der der gewinnt ist halt dem Erfolg ein Stückchen näher gerückt.... :P

Also ihr geht auf Xbox Live > Online Lobies > Dann z.B Europa > Dann macht ihr ne Lobby auf stellt ein das es ein Ranglisten Spiel sein soll > ladet euren Kumpel ein und voila`.... Ihr seit dem Erfolg um einiges näher gekommen..... 8)

Aber ich ärgere mich mit dem dummen Lounge Erfolg herum sowei mit dem wo amn mit dem Be a Pro ne Saison ohne simulieren spielen soll.... Also beim Lounge Modus hab ich heute in einem Spiel 2520 Pkt. gemacht und 6 Abzeichen in einem Spiel geholt und trotzdem keinen Erfolg bekommen..... :cursing: :thumbdown: Das selbe ist bei VP.. Hab jede Saison ne Verletzung drinnen oder ne Rot Sperre durch 3 Gelbe Karten und dann kommt der blöde Erfolg nicht... :thumbdown: :evil: Hab mal Autosave aus gemacht... Letzte und 5 te Chance...Dann hau ich den Hut drauf.... :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (5. Januar 2010, 11:44)


2 880

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:05

danke dir sirhari für den tip mit dem online erfolg...kannst mich gern adden da können wir vll ma ein paar spiele machen auch wenn du best besser spielst als ich^^

ich ärgere mich grad mit dem erfolg rum wo man mit einem team aus jeder liga spielen soll....hab eig jede liga durch aber erfolg auch nicht bekommen


vll kann mir jemand helfen

Thema bewerten