Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 921

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:39

Als bei Mann gg Mann Spiel kannst du entweder einmal rechts ein Benutzerdefiniertes Spiel erstellen wo du die Abrruchs % eingibst dann sucht er MAx diese % oder wenn du Lobbies erstellst Privat und dann kann nur der eingeladene rein... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 922

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:03

http://www.gameswelt.de/articles/special…cken/index.html



sehr guter kommentar von gameswelt zum kommenden UT, genauso sehe ich das auch, nur hat der schreiberling das letzte UT nicht gespielt weil sonst wüsste er das dort spieler trainierbar waren. leider werde ich wohl kein UT spielen können weil ich hier immernoch kein internet bekomme was schnell genug für xboxlive ist, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!

2 923

Freitag, 15. Januar 2010, 09:46

funktioniert eigentlich bei irgendwem das gameface-feature?
ich habs gestern versucht zu implementieren und hat natürlich nicht geklappt. im internet finde ich kaum hilfe. nur dass ich anscheinend bei weitem nicht der einzige bin, der probleme hat.

2 924

Freitag, 15. Januar 2010, 19:59

Ich habs auch nach ein paar Versuchen aufgegeben. Ich kann immer nur eine Änderung am implementierten Gesicht vornehmen, dann geht nichts mehr.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 925

Freitag, 15. Januar 2010, 20:42

Ja also bei mir funktioniert das Gameface ohne Probleme... Müsst euch mit der richtigen EMail Adresse anmelden bei eaworldfootball... ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 926

Samstag, 16. Januar 2010, 11:41

Also bei mir klappte das mitm Gameface auch sofort und ohne Probleme. Sieht genau so aus wie ich und top halt. ;)

Weiß aber auch nicht wie man eure Probleme hier aus der Welt schaffen könnte, da ich sie nicht nachvollziehen kann.

2 927

Samstag, 16. Januar 2010, 13:31

funktioniert bei euch die Live Season?
Spiele immer mit Bayern und da haben alle Spieler die Werte der Verkaufsversion, nur Toni hat einen anderen Wert und zwar 89!!!
Wo ich die Live Season vor ein paar Wochen gekauft hatte (im Spiel selber), waren von allen Spielern die Werte geändert -jetzt nicht mehr.
Mach ich etwas falsch?

2 928

Samstag, 16. Januar 2010, 14:15

funktioniert bei euch die Live Season?
Spiele immer mit Bayern und da haben alle Spieler die Werte der Verkaufsversion, nur Toni hat einen anderen Wert und zwar 89!!!
Wo ich die Live Season vor ein paar Wochen gekauft hatte (im Spiel selber), waren von allen Spielern die Werte geändert -jetzt nicht mehr.
Mach ich etwas falsch?

Weil in Deutschland momentan Winterpause ist. Toni hat aber schon zwei Spiele bei der Roma gemacht und im letzten Spiel sehr gut gespielt (meiner Meinung nach bester Spieler am Platz), deshalb die Aufwertung auf 89. ;) Und dadurch, dass das Transferupdate erst am Ende der Transferperiode Ende Jänner kommt, ist Toni noch bei den Bayern.
Von den restlichen Bayern-Spielern kommen die Werte erst wieder am Mittwoch.

2 929

Montag, 18. Januar 2010, 16:23

aus welchem grund wurde bei fifa 10 die elfenbeinküste entfernt? früher gab es die doch, auch wenn nicht immer mit original namen. finds echt schade...

2 930

Montag, 18. Januar 2010, 19:52

aus welchem grund wurde bei fifa 10 die elfenbeinküste entfernt? früher gab es die doch, auch wenn nicht immer mit original namen. finds echt schade...

soweit ich weiß gabs die noch nie in FIFA....

bei FIFA WM schon

2 931

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:37

also bei fifa 08 gab es die, weiß noch als ich alle spieler editierte und 09 bin mir jetzt unsicher ob die dabei waren.



meist gab es niederlage, elfenbeinküste, japan, etc. aber mit falschen namen und keinen originalen trikots, aber nun ist holland aufeinmal lizensiert und die anderen ganz raus.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 932

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:01

Wird bestimmt seine Gründe haben...Ja Elfenbeinküste gabs mal.... Das war 2004 oder os.... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 933

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:11

Hab jetzt paar mal zum erstenmal Online gespielt gegen meinen Cousin der das Ding schon einige Zeit spielt. Er hat mir alle Torwartglitches gezeigt wie andauerndes überheben von Torhütern, aberissene Flanken die als Schuss ins Tor gehen etc. Weiters ist mir aufgefallen das manchmal die ganze Mannschaft keinen geraden Pass auf 2 Meter zusammen bringt :S Also ich denke ich lass den Onlineerfolg aus ist ja lachhaft was EA da verbockt hat.

2 934

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:12

da hat fifa angeblich alle möglichen lizenzen und dann doch nicht :(

dagegen hat PES all diese nationalteam ^^





bin schon seit einigen jahren ziemlich begeistert von den ivorern, spielen sehr attraktiven fußball. wie gern hätt ich mit yaya toure, drogba und co. gekickt.

2 935

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:18

Das Onlinespiel kann man von der Qualität her zu 90% wirklich vergessen. Gegner, die immer nur durch die Mitte kommen (in 20 Spielen gab es kein einziges Tor nach Flanken gegen mich) und bei jedem Abstoß wie die Geier warten Abstaubertore zu machen. Zum Glück habe ich mittlerweile 2 Gegner gefunden, gegen die ein gepflegtes Fußballspiel möglich ist, vom Rest bin ich doch sehr enttäuscht (die Quitter noch nicht einmal erwähnt).

2 936

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:52

Das der Großteil durch die Mitte spielt liegt maßgeblich am Flankenspiel: Das ist so schlecht umgesetzt. Zum einen haben die Flanken teilweise richtig derb unrealistische Flugkurven, zum anderen ist das Kopfballspiel selbst bei eigentlichen Kopfballungeheuern absolut unterirdisch.
Logisch das der Großteil diese Problematik dann durch eine andere Spielweise umgeht.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 937

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:05

Transfer Update comfirmed


Zitat

"Because so many have asked, we can confirm there will be a downloadable roster update for FIFA 10 after the January transfer window has closed. Fear not. We’ll update you on that as soon as we’ve fixed a date."

Don’t expect any gameplay tweaks though – this is purely a roster update. Thanks again to Alexrstone for the heads-up.


Quelle: Fifasoccerblog.com

2 938

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:09

Das der Großteil durch die Mitte spielt liegt maßgeblich am Flankenspiel: Das ist so schlecht umgesetzt. Zum einen haben die Flanken teilweise richtig derb unrealistische Flugkurven, zum anderen ist das Kopfballspiel selbst bei eigentlichen Kopfballungeheuern absolut unterirdisch.
Logisch das der Großteil diese Problematik dann durch eine andere Spielweise umgeht.

Das höre ich immer wieder, sobald die Flanken aber auf semiassisted umgestellt werden sind 90% der Flanken in Ordnung. Ich erziele selbst um die geschätzten 30% meiner Tore nach Flanken - wenn man die Laufwege der Stürmer beachtet und im richtigen Moment flankt können die Stürmer sie auch gut verwerten. Reine Übungssache imo.

2 939

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:40

Ich hatte sie auf Semi und habe selbst bei guten Flanken und freistehenden Stürmern keine nennenswerten Erfolge dabei. Gut, nehme ich jeden Ball runter ist es ein leichtes (auch bedingt durch die teilweise viel zu gute automatische Ballannahme bei Bällen aus der Luft), doch will ich das Ding mal mit dem Kopf spielen, dann geht der überall hin, nur nicht dahin wo er soll.

Man muss aber auch eines beachten. Ein Großteil will schnellen Erfolg - daher versuchen nicht viele mit Übung zum Erfolg zu kommen, sondern eben mit dem möglichst einfachen Mitteln und das ist eben das spielen durch die Mitte aufgrund der schwachen defensiv KI. :)

2 940

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:01

Das Onlinespiel kann man von der Qualität her zu 90% wirklich vergessen. Gegner, die immer nur durch die Mitte kommen (in 20 Spielen gab es kein einziges Tor nach Flanken gegen mich) und bei jedem Abstoß wie die Geier warten Abstaubertore zu machen. Zum Glück habe ich mittlerweile 2 Gegner gefunden, gegen die ein gepflegtes Fußballspiel möglich ist, vom Rest bin ich doch sehr enttäuscht (die Quitter noch nicht einmal erwähnt).


kenn ich nur zu gut ,ich adde dich mal vl hast ja mal lust auf ne partie. ich hatte gestern auch wieder mal 6 spiele ,2 verloren ,und die anderen 4 lag ich teilweise vorn oder hab das spiel dominiert ,was ist ? rrrrichtig abbruch :cursing: mega nervig die online welt,mal abgesehen davon das alle nur chealsea nehmen und mit ichkannallesuntreffausjederdrehungundgebkeinenballherDrgoba einfach durchrushen. naja das thema hatte ich schon und schon fast ein controller dafür geopfert ;)

geil ist auch sobald die leute irgendwoe am 16er stehen und allein vorm TW sind die SOFORT lufpfen :cursing: dabei will ich nur mal taktisch spielen ,paar geile flanken und nette fernschüsse. nicht immer nur grunlinie und pass in 5er ,abpraller tor.
...und dann BAM!

Thema bewerten