Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 961

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:15

Ja vor allem weil Toni nun mit der Live Season 89 hat aber bei Roma spielt aber noch im Bayern kader steht..... :thumbdown:

Hat jemand nen Club wo viel mit den Virtual pros gespielt wird!!???Möchte gerne in nen neuen Club weil bei uns im alten kaum noch gezockt wird.... :thumbdown:



Falls jemand einen hat ich such auch einen neuen. Bei meinem ist irgendwie auch nichts mehr los...

2 962

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:30

Hat jemand noch platz in einem club,für einen mittelfeldspieler(rechtes)?

2 963

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:42

wird es eigentlich auch ein kader update für die zweite liga geben?


Natürlich. Das Kaderupdate umfasst alle Mannschaften im Spiel.

2 964

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:02

muss ich das Ranking system von Fifa 10 verstehen? ?( hab es mir vor 3 tagen für die PS3 gekauft. 33 online Spiele, davon 33 gewonnen (der eine unentschieden hat meine serie irgendwie nicht beendet) und ich bin nicht in der Weltrangliste weil meine Punkte und mein Level zu gering ist? :wacko:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 965

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:42

Nur eine Niederlage führt zum Ende der Serie, quasi ungeschlagene Serie. Ist doch klar, dass du bei 33 Siegen noch nicht in der Rangliste bist, die geht ja erst mit 5000 Punkte + los ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 966

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:09

Also eine Serie reisst immer erst bei einer Niederlage..... ;) Ein Unentschieden ist ja keine Niederlage deshalb auch noch immer die Serie..... Wart ab mein Freund spätestens bei Level 20+ fangst dann an dich zu ärgern..... Hab ewig viele Spiele gemacht und am Anfang auch alles ohne Prob. geputzt... Aber dann kriegst nur noch Fresse von den anderen....Obwohl du immer gleich spielst..... :pinch:

Endlich gibts nen Trailer :pinch: vom Ultimate Team den ich euch nicht vorenthalten will....... :thumbup:

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 967

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:44

Weiss wer obs bei UT auch wieder diese nervigen Vertragslängen gibt? Nur wegen dem nervigen Spass hab ich mit UT aufgehört...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 968

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:09

Keine Ahnung....Des werd ma erst wissen wenns released is...Ja war teilweise echt nervig.... :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 969

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:33

Wär aber viel zu leicht, wenn diese Vertragsverlängerungen nicht mehr enthalten sind. Ich behaupte jetzt mal, dass sie auch mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit wieder enthalten sein werden. Bei der Madden-Version von UT sind sie heuer ja auch wieder enthalten.

2 970

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:43

Also ich werds mir aufjedenfall wieder holen. Nur werd ich diesmal nicht wie das letzte mal in den Wahn verfallen und mir dauernt neue packs kaufen...*g*. Weil es doch nach ein paar Monaten immer ne gute Abwechslung für Fifa ist. War es ja letztes Jahr auch schon.

2 971

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:05

wieso bin ich überzeugt davon wenn UT released ist..das es wieder dreamteam mannschaften im normalen ranglisten spiel geben wird :biglaugh:

2 972

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:23

HI, ich könnte gerade relativ günstig an die Fifa 10 UK Version rankommen.. Frage ist nur: Komme ich trotz Uk Version an die ganzen Uodates oder muss ich auf sämtliche Updates und Kaderaktualisierungen verzichten?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 973

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:48

klar kannst die Updates laden;)
#makeXboxfrontgreatagain

2 974

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:37

Mal ne Frage:
Hab grad im Managermodus 5 Sterne erreicht ( Als Trainer,nicht mein Team) aber keinen Erfolg bekommen.Muss ich noch ein Match machen oder was ?
Und wie schauts aus mit dem 5-Sterne Team,wieviel Punkte Gesamt müssen meine Spieler dafür ungefähr haben ?Muss nur die Startelf so gut sein,oder auch Auswechsel und Reservespieler ?

2 975

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:20

Die Erfolge sind teils stark verbuggt, das heißt das es sein kann dass er später oder gar nicht aufploppt.
Für den 5 Sterne Team Erfolg muss dein Stern halt 5 Sterne erreichen. ;) Und die Stärke deiner Spieler muss halt so sein wie bei ManUtd, Chelsea, ... halt Top Mannschaften!

2 976

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:42

Also der Erfolg kam jetzt.Musste noch ein Spiel machen.
Das mit den Top Mannschaften hab ich mir natürlich gedacht.Vielleicht hätte da jemand ja genauere Daten 8o

2 977

Freitag, 29. Januar 2010, 08:51

Also der Erfolg kam jetzt.Musste noch ein Spiel machen.
Das mit den Top Mannschaften hab ich mir natürlich gedacht.Vielleicht hätte da jemand ja genauere Daten 8o
Guck mal HIER
Da hab ich auch schonmal nach gefragt ;)

Gruß GreyScorpion

2 978

Freitag, 29. Januar 2010, 09:09

Spielt denn niemand mit seinem Virtual Pro diese Club Championship?

Also ich habe daran ja nun Spaß gefunden, komme aber desöfteren in abgrundtief schlechte Mannschaften mit mindestens einem Clown, der am Ende alles umnietet was nur geht, solange bis das Spiel abgebrochen wird. Sehr lustig das ganze....NICHT!

Auf jeden Fall frage ich mich, wenn ich denn mal in ner guten Mannschaft war, gibt es da die Möglichkeit wieder mit denen zu spielen oder so? Oder sind diese schnellen Ranglistenspiele immer per Zufall?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 979

Freitag, 29. Januar 2010, 17:10

Da musst du dir einen Club suchen mit dem du spielst.Dann spielst du immer mit den selben Leuten...

Wir haben ein Club und eine Liga wenn du interesse hast einfach bei Xbox adden : VRTim


gruß
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 980

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:22

Also ich bin auch in dem Team von VRTim und es macht jede Menge Laune...

Hab nun aber ein anderes Problem und ich hoffe das mir jemand helfen kann...Also ich hab Adidas Live Season für alle Ligen....Aber wenn ich bei Live ein Ranglisten Spiel machen will haben meine Teams aber alle die Standartwerte wie on Live Season...Versteh das nicht weil immer alles geklappt hat...Hab jetzt versucht alle neuen Updates zu laden und da steht ja auch die Veränderung der Spieler und sobald ich dann in den Teamkader auswähle haben alle Spiler trotzdem nur die Standartwerte.... ?( Hat das Problem auch jemand.... 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten