Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Donnerstag, 25. Februar 2010, 02:29


Ist der neu´?

3 082

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:14

Kaderupdate ist endlich da ;)

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 083

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:00

Ist der neu´?
Ja ist er. ;)

3 084

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:06

Ich habe mal eine frage zu dem neuen Kaderupdate,ich hab es mir jetzt runtergeladen,jetzt spiele ich im Mangermodus mit dem HSV,aber ich sehe kein Van Nistelroy,oder mach ich was falsch. :(

3 085

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:16

Probiers mal mit einem Online Ranking Spiel. Dort speichert er dann einen neuen Kader. Danach sollte es dann gehen.

3 086

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:45

Probiers mal mit einem Online Ranking Spiel. Dort speichert er dann einen neuen Kader. Danach sollte es dann gehen.
Danke schön,es hat geklappt. :)

3 087

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:22

langsam bringt es echt kein spass, ich hab jetz ne serie von 7 . aber nich weil ich alles gewonnen habe,nein weil gestern abend 4 spieler meinten sie quitten nach 25minuten ,nur weil ich dominierte oder teilweise 2:0 führte. sogar ein lvl 99 spieler hatte kaum eine chance, und ich führte 1HZ 2:0 ,naja was passiert ist könnt ihr euch denken .

es ist soooowas von nervig,ich finde quitter sollte härter bestraft werden,das nervt extrem.
ich lag letztens auch 3:0 zurück,und? in verlängerung hab ich noch 3:4 gewonnen . das wort "kämpfen" kennt da auch keiner mehr. :( und das alle gleich spielen ist auch extremer geworden,einige kriegen den ball am 16er und lupfen sofort. obwohl mein TW noch lange im kasten steht :rolleyes:

denn meinen einige jede pause runterlaufen zu lassen , den ball ins eigene tor spielen ,massig eigentore kassieren und das ganze bis zur 88minute zu treiben und denn zu quitten. allein jede pause runterlaufen zu lassen ,jede wiederholung anzu gucken ...man man man ! wo ist da der spielspass den der e-sport ausmacht? oder zählen nur noch gute stast ,hohe lvl????
...und dann BAM!

3 088

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:40

Schlimmer finde ich, dass die Leute die Torjubel bis zum Extrem zelebrieren, sich jede Wiederholung angucken, dann noch die Frechheit und die Fähigkeit besitzen, meine Torwiederholung, die ich mir EIN Mal auch ganz gerne anschaue, weg zu drücken.

Ich weiß bis heute nicht wie das geht, die Wiederholung des Gegners weg zu machen?!

3 089

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:00

der lädt bei mir den neuen Kader nicht runter. Er steht bei 7% aber lädt nicht weiter. Wenn ich ein Online Match starten will und er dort den kader laden soll, lädt er und irgendwann steht.. kann nicht geladen werden.... was ist hier los Oo


edit: BOA ENDLICH... nach dem 8 mal hat es endlich bis 100% geladen.... -.- Klasse das Rafael da Silva von EA verschlechtert wurde obwohl er fantastisch gespielt hat.. aber hauptsache Ronaldo ne 90 geben.

3 090

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:54


Ich weiß bis heute nicht wie das geht, die Wiederholung des Gegners weg zu machen?!

Ich weiß nur, dass man es offline mit Freunden hinbekommt wenn man die Starttaste drückt und wieder ins Spiel zurückkehrt, ob das online ein gleicher Mechanismus weiß ich jedoch nicht.

3 091

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:01

aber hauptsache Ronaldo ne 90 geben.

So sehr ich ihn verachte, aber er spielt in Madrid momentan nicht viel schlechter als er es bei United getan hat. ;)

3 092

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:08

könnte sich jemand die mühe für mich machen und die kaderwerte von galatasaray und arsenal posten?

@kingofkings

scheiße gelaufen für dich und mich heute...athen und atletico X(

3 093

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:45


edit: BOA ENDLICH... nach dem 8 mal hat es endlich bis 100% geladen.... -.-


Nur 8 mal ? Bei mir waren es 30+ Versuche. :D

3 094

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:53

@kingofkings

scheiße gelaufen für dich und mich heute...athen und atletico X(

Ich hab's lustig gefunden. EL geht mir sowieso am Arsch vorbei, das Spiel heute war erst das zweite EL-Spiel der Roma, das ich diese Saison gesehen hab. Sprich: EL interessiert mich nur bei kleineren Vereinen, wie etwa meinem Heimatverein, der ja jedes Jahr realistische Chancen auf einen internationalen Platz hat. :)

3 095

Freitag, 26. Februar 2010, 01:29

Ich bekomme jetzt vor jedem RL Spiel so eine Auswahlmeldung die ich bestätigen muss. Kommt das weil die anderen das Kaderupdate noch nicht haben ?

Ist das bei euch auch so ?

3 096

Freitag, 26. Februar 2010, 08:02

Hab mir bisher nur die Stärken- und optischen Veränderungen bei Gladbach angeguckt. Die Anpassungen sind da ganz gut gelungen. So komplett verstehen muss man das aber net. Stalteri ist z. B. stärker als Levels und Reus sieht immernoch aus wie Ossi-Live...

Naja, grundsätzlich ist es gelungen. Jetzt hab ich auch wieder Bock auf nen neuen Managermodus :)

Gruß GreyScorpion

3 097

Freitag, 26. Februar 2010, 22:34

Ich habe Adidas Live Season für die Premiere League. Und ich kann obwohl ich ALS in den Spieleinstellungen sowohl für Ranglisten Games als auch für Anstoß deaktiviert habe, nicht die normalen Werte nach dem Winterupdate sehen. Habe schon ALS von der Platte gelöscht aber die Formen usw. sind immer noch da, bzw. unter Team Management. Wie kann ich ALS vollständig deaktivieren, also auch das Unter Team Management die Standard Werte angezeigt werden ?

3 098

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:05

Keiner eine Idee?

3 099

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:09

Servus,
kann mir jemand sagen wie ich das Kaderupdate ziehen kann? Brauch ich die Goldmitgliedschaft dafür? Es gab zwar beim letzten Start eine Aktualisierung jedoch kein Kaderupdate dazu.

3 100

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:08

Teams Bearbeiten -> Kader aktualisieren -> fertig :)

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten