Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

301

Freitag, 19. Juni 2009, 12:51

In der News heute auf XboxFront is Ronaldo auf dem Bild zu sehen.

Vill kommt er ja auch aufs Cover. :D


;( :thumbdown: :help: :colere: :angry: :uah: :base:

Bitte nicht! Wenn dann einen weinenden Ronaldo, wie man ihn am besten kennt :D

302

Freitag, 19. Juni 2009, 12:54

Was habt ihr alle gegen Ronaldo??? :D

Ich mein das jetzt ernst.

Vill mag er euch arogant vorkommen, aber das kanns nicht sein.

Also schiess mal los.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

303

Freitag, 19. Juni 2009, 13:39

Ich mag ihn halt nicht. Allein schon seine Gehaltsforderungen Bei Real Madrid (33.000€ sind ihm zu wenig :rolleyes: ).

Und arrogant dazu. Es gibt halt Spieler, die sind einem unsympathisch von vorneherein. Nicht zuletzt wegen Fifa xD

304

Freitag, 19. Juni 2009, 14:15

Bei amazon.co.uk gibts Fifa 10 für einen Pre-order-Price in Höhe von 37 Pfund.

Ob man da schon zuschlagen sollte?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

305

Freitag, 19. Juni 2009, 14:49

Was habt ihr alle gegen Ronaldo??? :D

Ich mein das jetzt ernst.

Vill mag er euch arogant vorkommen, aber das kanns nicht sein.

Also schiess mal los.
Ganz ehrlich... ein Spieler der von sich selbst behauptet der beste der Welt zu sein, ist nicht nur arrogant, sondern ihm fehlt auch jeglicher Stil. Eine so fortgeschrittene Stufe von totaler Selbstüberschätzung habe ich noch bei keiner anderen Person auf dieser Welt festellen können. Nochdazu grundlose Selbstüberschätzung.
Außerdem zu Ronaldo: Würde er nicht wie ein Model aussehen würde er nichtmal die Hälfte verdienen, und keiner würde ihm nachsagen der beste zu sein. Schau dir Ribery an. Der ist für mich mindestens gleichgut, wenn nicht sogar besser. Durch seinen Narbe und generell sein äußeres lässt er sich als Spieler halt nicht so gut vermarkten wie Ronaldo. Sportlich gesehen ist er wiegesagt mindestens gleichgut. Ohne die Medien hätte Ronaldo nichtmal annähernd den Status den er jetzt hat.



Aber jetzt zu FIFA.
Was mir auch noch eingefallen ist:
1. Champions League oder auch Europa League Spiele müssen Nachts ausgetragen werden. Sonst is es einfach lächerlich.
2. Die Talent-Namen MÜSSEN angepasst werden. Kann doch nicht sein, dass das keiner bei EAC merkt. War doch auch beim 08er so. Meine Spieler aus Spanien heißen Ying, Yang, Sushi, Müller und Van Gogh :thumbsup: .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

306

Freitag, 19. Juni 2009, 17:03

Ganz ehrlich... ein Spieler der von sich selbst behauptet der beste der Welt zu sein, ist nicht nur arrogant, sondern ihm fehlt auch jeglicher Stil. Eine so fortgeschrittene Stufe von totaler Selbstüberschätzung habe ich noch bei keiner anderen Person auf dieser Welt festellen können. Nochdazu grundlose Selbstüberschätzung.
Außerdem zu Ronaldo: Würde er nicht wie ein Model aussehen würde er nichtmal die Hälfte verdienen, und keiner würde ihm nachsagen der beste zu sein. Schau dir Ribery an. Der ist für mich mindestens gleichgut, wenn nicht sogar besser. Durch seinen Narbe und generell sein äußeres lässt er sich als Spieler halt nicht so gut vermarkten wie Ronaldo. Sportlich gesehen ist er wiegesagt mindestens gleichgut. Ohne die Medien hätte Ronaldo nichtmal annähernd den Status den er jetzt hat.



Aber jetzt zu FIFA.
Was mir auch noch eingefallen ist:
1. Champions League oder auch Europa League Spiele müssen Nachts ausgetragen werden. Sonst is es einfach lächerlich.
2. Die Talent-Namen MÜSSEN angepasst werden. Kann doch nicht sein, dass das keiner bei EAC merkt. War doch auch beim 08er so. Meine Spieler aus Spanien heißen Ying, Yang, Sushi, Müller und Van Gogh :thumbsup: .
Schön geschrieben. Ich bin auch der Meinung, dass der Welt- und Europafußballer-Award immer an den Spieler geht, über den in den Medien am meisten berichtet wird sprich, der der am meisten "gehyped" wird. Mit ein Grund warum es für Defensivspieler beinahe unmöglich ist, sich die Auszeichnung zu schnappen. Man sieht's ja daran, dass 2006 der erste Innenverteidiger (Cannavaro) den Preis bekam. Und das alles auch erst nach seiner WM, die auch überragend war, bei der er von den Medien als der wohl zweikampfstärkste Spieler aller Zeiten und was weiß ich alles gehandelt wurde.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

307

Freitag, 19. Juni 2009, 17:40

Jetzt mal ehrlich Jungs.... Mag sein das ROnaldo arrogant ist wirkt oder wie auch immer aber zu behaupten das er net der beste Spieler der Welt zu sein.... da müsst ihr mir das Gegenteil beweisen oder ihr habt alle 0 Ahnung von Fussball.... Sachlich betrachtet verdient jeder Kicker definitiv zu viel auch wenns monatlich 6.000 Euro sind ist das teilweise nicht gerechtfertigt!!!Und wenn jemand von Euch Manager wäre der jedes Monat sag ich mal ein 6 Stellige Summe casht würdet ihr auch nicht nein sagen oder zurückstecken wollen..Und wenn ich davor 200.000 Die Woche verdiene geb ich mich mit 33.000 auch net zufrieden!!!

So und nun zum eigentlichen.... Er ist extrem Antrittstark,schnell,beidbeinig,technisch stark,extrem gefährlich 1 gegen 1,Freistossstark,Kopfballstar und auch extrem Zweikampfstark.... und er ist extrem trainiert was ihm natürlich ne Vorteil in 2 Kämpfen schafft.... Und wer nun sagt das stimmt net soll heimgehen und nie mehr Fussball schauen oder aufhören oder sich damit net beschäftigen!!Meine Meinung dazu.... Das einzige was man ihm vorwerfen kann etwas eigensinnig zu sein...Aber sonst auch schon nix!!!

Und Ronaldinho sieht aus wie ein Pferd und der war auch mal einer der besten Spieler der Welt.... Und wenn dann ist bestimmt ein Messi besser als ein Ribery.... :rolleyes:

Hoffe nur das generell Fifa 10 etwas ausbalancierter wird!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

308

Freitag, 19. Juni 2009, 18:16

[...]
So und nun zum eigentlichen.... Er ist extrem Antrittstark,schnell,beidbeinig,technisch stark,extrem gefährlich 1 gegen 1,Freistossstark,Kopfballstar und auch extrem Zweikampfstark.... und er ist extrem trainiert was ihm natürlich ne Vorteil in 2 Kämpfen schafft.... Und wer nun sagt das stimmt net soll heimgehen und nie mehr Fussball schauen oder aufhören oder sich damit net beschäftigen!!Meine Meinung dazu.... Das einzige was man ihm vorwerfen kann etwas eigensinnig zu sein...Aber sonst auch schon nix!!!

Und Ronaldinho sieht aus wie ein Pferd und der war auch mal einer der besten Spieler der Welt.... Und wenn dann ist bestimmt ein Messi besser als ein Ribery.... :rolleyes:
Is ja schön wie du Ronaldos Fähigkeiten so schön aufgezählt hast. Das alles macht ihn aber wiegesagt noch lange nicht zum besten Spieler der Welt und rechtfertigt weder, dass er von sich selbst behauptet der Beste zu sein, noch seine Gehaltforderungen in einer Zeit in der andere Menschen um ihn herrum alles verlieren und sich und ihre Familie aufgrund der Wirtschaftskriese kaum am Leben erhalten können. Sowas ist einfach unmoralisch. Dann soll er es halt nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen und seinen Hunger nach Geld im stillen mit Real besprechen und befriedigen.

Abgesehen davon, ist es ja auch wie KingofKings schon gesagt hat ja auch so, das Defensivspieler auch Ausnahmefußballer sind. Ich denke Dani Alves ist ein gutes Beispiel für einen auserordentlich guten Verteidiger, oder Puyol. Warum sollen die nicht besser sein als Ronaldo?


Im übrigen kann ich es nicht haben, wenn jemand andere Meinungen nicht stehen lassen kann; 0 Ahnung lass ich mir von DIR ganz bestimmt nicht unterstellen, nur weil ich deinen Lieblingsspieler nicht für den besten der Welt befinde.

Dass Messi schlechter ist als Ribery, habe ich nie behauptet, was selbst dann nicht ausschließen würde, dass Ribery gleichgut ist, wie Ronaldo. Ich, im Gegensatz zu dir, behaupte ja nicht das Ribery der beste Spieler der Welt ist. Ich sage es gibt den besten Spieler der Welt nicht. Es gibt nur Ausnahmefußballer, wie Pele, Zidane, Beckenbauer, Krankl ... und aus der Gegenwart Messi, Ribery Ronaldo, Robinho .... und noch VIELE mehr. Aber Ronaldo über sie alle zu stellen, finde ich, ist einfach nicht gerechtfertigt.


Edit: Sorry für das ganze Off Topic. Können gern einen "Gibt-es-den--besten-Spieler-der-Welt-?-Wenn-ja-wer-ist-es?-Thread" eröffnen :biglaugh: . Musste das aber einfach noch schnell loswerden.

Zu FIFA 10:
Bald wird ein neues Feature enthüllt! Vielleicht sogar noch heute!
http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-10-h…al-new-feature/
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

309

Freitag, 19. Juni 2009, 18:40

Und hier kommen wir nun wieder zurück zum eigentlichen Thema, FIFA 2010 :lehr:

Entsprechende Diskussionen können gerne in unserem Fußballbereich weitergeführt werden.


EDIT: Ab sofort lösche ich jeden weiteren Beitrag dazu, eine Pseudo-Frage die sich dann wieder auf das Thema bezieht rettet diesen dann nicht.

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 20. Juni 2009, 00:34

Ich hoffe folgender Verweis geht klar Yildirim:

An alle kommenden FIFA 10 Spieler, folgender Thread könnte für euch Interessant sein!

http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/xbf-clan-zone/xbf-fifa-team/p887845-fifa-10-transfer-liga-xbox-360/#post887845

311

Samstag, 20. Juni 2009, 03:27

FIFA 10 producer David Rutter’s Twitter was updated last night with something that will set tongues wagging…

" will be testing latest builds tomorrow that’ll be travelling on the producer tour with me … extra special new feature will be unveiled =)" :thumbup: :thumbup:

http://fifasoccerblog.com/

312

Samstag, 20. Juni 2009, 12:44

Zu FIFA 10:
Bald wird ein neues Feature enthüllt! Vielleicht sogar noch heute!
http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-10-h…al-new-feature/
:rolleyes: Hab ich doch schon geschrieben...
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

313

Samstag, 20. Juni 2009, 17:24

es kann ja mal passieren, dass jemand die ein oder andere nachricht nicht liest.
immerhin wollte er neuigkeiten mit uns teilen.

zum neuen feature gibt es nur eine kleine info. der rest wird anfang juni vorgestellt.

Zitat

Can’t reveal the secret feature until early July. But as a present… Triggers move your wall when defending a free kick… =)

So triggers move your wall… And holding [R1]/RB will pop up a menu to let you change your free kick taker =)

314

Samstag, 20. Juni 2009, 21:12

es kann ja mal passieren, dass jemand die ein oder andere nachricht nicht liest.
immerhin wollte er neuigkeiten mit uns teilen.

zum neuen feature gibt es nur eine kleine info. der rest wird anfang juni vorgestellt.

Zitat

Can’t reveal the secret feature until early July. But as a present… Triggers move your wall when defending a free kick… =)

So triggers move your wall… And holding [R1]/RB will pop up a menu to let you change your free kick taker =)
Naja, so berauschend klingt dieser kleine Ausblick nicht, dafür hat man den Mund ganz schön voll genommen. Auch wenn man nun scheinbar den Schützen bei Standards ohne das Pausemenü zu benutzen ändern können wird, hat dies am Ende doch nur geringfügig Vorteile und wirkt sich nur minimal auf den Spielspaß aus ...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

315

Samstag, 20. Juni 2009, 22:44

Spart aber Zeit und es geht keine Pause drauf (Online)

Ich brauche unbedingt eine Abbruch Taste!!!

316

Samstag, 20. Juni 2009, 23:23

Spart aber Zeit und es geht keine Pause drauf (Online)

Ich brauche unbedingt eine Abbruch Taste!!!
Eine Abbruch-Taste im Sinne von gedrückte Aktion vor Ausführung abbrechen?
Die Funktion gibt's doch schon verteilt auf zwei Tasten (LT+RT gleichzeitig drücken). Wenn's die nicht gebe, hätt ich auch schon ziemlich oft einen schlechten Schuss/Pass gemacht.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

317

Samstag, 20. Juni 2009, 23:44

Also bei mir funzt das nicht, kein Plan wieso. Vllt. weil ich die Tasten umgestellt habe?

318

Sonntag, 21. Juni 2009, 09:42

Mir fehlt eher eine Funktion ähnlich der Supersteuerung von PES. Was wenn ein Abwehrspieler den Steilpass vorher abfängt und ich das bereits frühzeitig gesehen habe? Ich laufe stur meinen Weg weiter ohne eventuell selbst den Weg zu verkürzen. Zwar würde man dabei den Spielzug unterbrechen, doch bliebe man in Ballbesitz. Wenn ich es in FIFA mal geschafft habe das der Spieler diesen Lauf abbricht, dann blieb er meist einfach stehen und begann erst dann nochmal neu loszulaufen - ich glaub ich brauch nicht sagen das der Verteidiger bis dahin schon längst den Ball hat.

Dadurch würde man viel mehr Freiheit in seinem Spiel verspüren wiel man im Ballbesitz einfach mehr Kontrolle hat. :]

319

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:01

Wird man wieder nach der GC mit ner Demo rechnen können?

Für mich als PES bevorzuger ist eigentlich nur eine Sache an FIFA10 wichtig und das ist die Tatsache ob Sie endlich endlich eine glaubwürdige Ballphysik umgesetzt haben. Alles andere auf dem Platz war ja im 09er schon gut gemacht.

Was den Karriere, oder Meisterschaftsmodus angeht, so fehlt mir da komplett jede Langzeitmotivation bei FIFA09. Da dürften Sie sich auch mal ein wenig verbessern.
Es ist wie es ist!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

320

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:06

mir fehlt bei pes in der meister-liga aber auch die langzeitmotivation.
gerade der punkt den verein nicht wechseln zu können, lässt irgendwann langeweile (zumindest bei mir aufkommen). in diesem jahr liegt jedoch bei ea schon ein schwerpunkt auf dem managermodus, welcher durch das ausmerzen vieler fehler aufgewertet werden soll.
auch bei pes müsste sich was tun. immerhin wird die champions league integriert.

eine demo gibt es sicher wieder 2-4 wochen vor spielveröffentlichung.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten