Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 181

Samstag, 31. Juli 2010, 13:04

Egal ob Anstoss oder Managermodus?
Bei mir war das mal im Managermodus, da musste ich einfach nen neuen Spielstand anfangen und dann gings wieder.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

3 182

Samstag, 31. Juli 2010, 13:22

hab bis jetzt nur Managermodus ausprobiert, ich schau mal wies bei Anstoß aussieht!
Danke für den Tipp :)

3 183

Sonntag, 1. August 2010, 01:37

Dieses Problem gibt es schon seit Fifa09 wenn nicht sogar noch früher. Sehr schade und peinlich von EA, so einen krassen bug, der einem den kompletten Managermodus zerstört, nicht wegzumachen! Probiers mal mit simulieren. Wenn das auch nicht klappt musst du dein savegame löschen.

3 184

Donnerstag, 5. August 2010, 22:59

ich werde imo sehr oft vom server geschmissen...jemand ne ahnung wodran das liegen könnte?
im offiziellen forum haben mehrere leute das problem

3 185

Freitag, 6. August 2010, 07:14

router neu starten hab ich immer gemacht und neu einstellen. ist das beste was es gibt meiner meinung nach.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



3 186

Freitag, 6. August 2010, 13:00

aso...ist ja gut da ea wohl nix macht.
Das problem trifft bei vielen leuten seit ungefähr 2 Wochen auf...habe ich gelesen.

3 187

Samstag, 7. August 2010, 09:13

ok.... also ich zogg eigentlich viel fifa und mir ist das noch nich passiert. naja probiers einfach mal aus wenns nich klappt dann weiß ich auch nich weiter....... sorry :-(
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



3 188

Sonntag, 15. August 2010, 11:10

Irgendwie check ich das nicht, ich kann gar keine Tricks machen. Der Typ soll zum Beispiel Ball hochhalten bei RB anklicken im Stand aber das geht gar nicht. Auch alle anderen Tricks die ich exakt so drücke wie angegeben gehen nicht. Und wie macht man lange Einwürfe?

3 189

Sonntag, 15. August 2010, 12:25

@shao

musst LT gedrückt halten und danach mit dem rechten Stick deine Tricks machen und Ball hochalten macht man indem man LT gedrückt hält und dann RB antippt ...

lange einwürfe mit X bzw. der "Flanken"taste

3 190

Sonntag, 15. August 2010, 12:53

@shao

musst LT gedrückt halten und danach mit dem rechten Stick deine Tricks machen und Ball hochalten macht man indem man LT gedrückt hält und dann RB antippt ...

lange einwürfe mit X bzw. der "Flanken"taste
DANKE!

Hab nie mit LT gedrückt. Und lange Einwürfe gehen nun auch =)

3 191

Montag, 16. August 2010, 16:27

Gestern mal wieder Fifa Online gezockt...3 Spiele klar gewonnen.
Im 4. Spiel führe ich 1:0 zur Halbzeit...und in der 2.HZ ging nix mehr...3 Pfostenschüsse....Ping Pong Fifa vom allerfeinsten bälle springen zum Gegner.
Dann bekomme ich ein Tor nach einer ecke...weil er super hinter den Torwart schießen kann.

Und in der obligatorischen 90. Minute...habe das gefühl bei Fifa das in der 45. Minute und 90. Minute noch mal kuriose dinge passieren...bekomme ich ein Tor aus 25 Metern.

Ich hoffe doch sehr für Fifa 11...das dass Spiel nicht mehr so sehr eingreift, es passieren einfach dinge die man nicht beeinflußen kann.

3 192

Donnerstag, 26. August 2010, 13:24

Hey Leute isch hätte mal ne frage, mein Ping Pong Fifa 10 liegt seit nem halben Jahr Staubbedeckt in der Ecke. Gestern dachte ich mir so ne Saison im Managermodus würde wieder mal Spass machen, aber dann dachte ich mir ich lass es lieber, wegen den unzähligen Bugs. Kann mir jemand sagen ob die nun gepatcht wurden (Milliarde-, Freezebug), kann man sich gefahrenlos in den Managermodus wagen? Danke für ne kurze Info

3 193

Donnerstag, 26. August 2010, 15:37

Wollte vor ein paar Wochen einen bestehenden Mangermodus zum Spaß weiterspielen, konnte aber nur noch Spiele simulieren. Wenn ich normal gespielt habe hat sich meine Box immer aufgehängt. Von daher besteht immernoch die Chance das der Bug auftritt

3 194

Donnerstag, 26. August 2010, 17:10

:danke:

Ist schon echt ne schweinerei von EA, ein Spiel zu veröffentlichen, dass nicht funzt und von Bugs nur so strotzt :wall: !! Dachte mir jetzt knapp 1 Jahr nach Veröffentlichung müsste die doch gepatcht sein ........ unglaublich :thumbdown:

3 195

Sonntag, 29. August 2010, 18:57

hallo zusammen,

habe soeben 2 spiele über die lobby gemacht und was mir unangenehm aufgefallen ist, dass beide gegner während einer niederlage einmal in der halbzeit und in 90. gequittet haben. naja schneller sieg, habe ich mir gedacht, aber dann die überraschung...keine punkte bekommen, dass spiel wurde gar nicht mal gewertet. kennt ihr dieses problem? habe ich es mit cheater o. ä. zu tun gehabt?

3 196

Sonntag, 29. August 2010, 20:31

Via Lobby kann man auch Nicht-Ranglistenspiele ausmachen ;)

3 197

Montag, 30. August 2010, 11:46

oh man, wieso kam ich nicht drauf? Danke! :thumbsup:

kann man es eigentlich herausfinden, ob es ein nicht-ranglisten spiel ist oder nicht?

3 198

Montag, 30. August 2010, 13:19

Hä du kannst doch sogar gegen freunde ranglistenspiele machen. In der lobby!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



3 199

Montag, 30. August 2010, 18:18

es geht darum in ein von jemand anderen erstellten spielraum reinzugehen und dann zu erkennen, ob es sich um ein ranglistenspiel handelt oder nicht.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

3 200

Montag, 30. August 2010, 18:48

ich spiel zurzeit den managermodus wieder und naja es hängt sich nach dem spiel immer auf. kann man da nich i.was gegen machen. ich will fifa 11 :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten