Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 17. August 2009, 13:30

Kann es kaum noch abwarten, das Spiel am Samstag auf der GamesCom zu zoggn :eek3:
ich donnerstag :D

582

Montag, 17. August 2009, 14:11

Lese gerade das Konami nun auch 360 Grad Kontrolle eingefügt hat :rolleyes2: :rolleyes2: lol

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

583

Montag, 17. August 2009, 14:34

wenn es bei beiden spielen funktioniert, kann man wenigstens nicht sagen, dass die eine firma bei der anderen abgekupfert hätte.

584

Dienstag, 18. August 2009, 12:15

Naja, war ja bei PES 09 mim Be a Pro (kA wies bei Konami heißt) Modus das selbe...

Ich befürchte nur, dass die Konami Kopie vom 360!°Dribbling besser von der hand gehen wird... hab da so ein Gefühl...

Tja EA, damit wars das wohl mit dem revolutionäreren Fußballspiel... schade eigentlich. Wär echt ein großer vorteil gewesen. Dumm sind sie halt nicht bei Konami.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

585

Dienstag, 18. August 2009, 12:23

Einen Sieger sollte man erst kühren wenn beide Spiele auf dem Markt sind, vorzeitig zu urteilen ist einfach, naja, dumm.

Ich bin optimistisch das Fifa sowie auch PES gute Titel bringen und das den Unterschied wieder nur flüchtigkeitsfehler (ich nenn es jetzt einfach mal so) machen wie z.B. bei PES09 der Online-Modus.

586

Dienstag, 18. August 2009, 13:06

Einen Sieger sollte man erst kühren wenn beide Spiele auf dem Markt sind, vorzeitig zu urteilen ist einfach, naja, dumm.

Ich bin optimistisch das Fifa sowie auch PES gute Titel bringen und das den Unterschied wieder nur flüchtigkeitsfehler (ich nenn es jetzt einfach mal so) machen wie z.B. bei PES09 der Online-Modus.


Und die Lizenzen nicht zu vergessen...

Spielerisch halte ich die letztjährigen Titel für gleichwertig, aber für mich ist die Buli-Lizenz einfach unverzichtbar. Das wird sich auch bei 2010 net ändern.

Gruß GreyScorpion

587

Dienstag, 18. August 2009, 13:25

Die fehlenden Lizenzen bei PES schrecken mich auch immer wieder von einem Kauf ab.

Solange FIFA 10 nicht grottenschlecht werden wird, ist und bleibt es mein XBOX-Fussballspiel.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

588

Dienstag, 18. August 2009, 14:11

Einen Sieger sollte man erst kühren wenn beide Spiele auf dem Markt sind, vorzeitig zu urteilen ist einfach, naja, dumm.

Ich bin optimistisch das Fifa sowie auch PES gute Titel bringen und das den Unterschied wieder nur flüchtigkeitsfehler (ich nenn es jetzt einfach mal so) machen wie z.B. bei PES09 der Online-Modus.
Hä?? Wo hab ich denn bitte gesagt, dass PES besser wird als FIFA ?? ALso wie manche leute lesen... :D
Hab nur gesagt, dass FIFA sich mit der (sag jetzt mal) Exlusivität des 360° Dribblings verschissen...


WIE GEIL IST DER DENN?:

http://www.youtube.com/watch?v=MRmW6n62q…player_embedded
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

589

Dienstag, 18. August 2009, 14:21

Ach dann hab ich dich falsch verstanden, sorry :P

590

Dienstag, 18. August 2009, 15:21

Gamescom-Trailer

Hab mir grad den Gamescomtrailer angeschaut und muss sagen dat ich richtig bock drauf hab :D vor allem die Torwartparaden die man da gesehen hat :thumbsup: kanns kaum noch abwarten...

591

Dienstag, 18. August 2009, 15:25

http://fifasoccerblog.com/blog/demo-arriving-september-10th/

Demo am 10. September. Spätestens da wird bei den meisten der aktuelle Ableger eingemottet und nur noch die Demo gespielt 8)

592

Dienstag, 18. August 2009, 15:26

lt. offizieller Page erscheint in 23 Tagen die Demo. Also am 10. September

593

Dienstag, 18. August 2009, 15:30

das klingt doch wunderbar...dann wird wirklich nichts anderes als die demo gezockt :P bin mal gespannt welche mannschaften da am start sind...hoffe ja bayern, manu, real...aber wenn nich auch egal hauptsache fifa10 :D

594

Dienstag, 18. August 2009, 16:00

Ich bin mir jetzt irgendwie extrem unsicher, ob ich mir FIFA10 überhaupt noch kaufe, wenn Konami jetzt das 360°-Dribbling und einen ordentlichen Online-Modus auch hat. :cursing:
Denn eigentlich wollte ich mir PES2010 für den PC holen (Lizenzenproblem fällt somit weg) und FIFA für die Xbox. Wenn ich FIFA weglasse, würde zumindest Geld für Madden bleiben :P

595

Dienstag, 18. August 2009, 17:20

Hab grad die Pressekonferenz von Ea geschaut.Meine herrn wa das eine geile Fifa Präsentation.Das war zum ab*******
geil.Das wird mit abstand das beste Fifa aller zeiten.Was ich auch geil
finde das die zuschauer richtig geil abfeiern.Da kommt richtige
Stadionatmosphäre rüber.Und das Gameplay is sowas von flüssig,flüssiger
gehts kaum.Fifa 09 war schon geil aber Fifa 10 wird der absolute
burner.Die Torwartparaden sehen auch richtig geil aus.Ich kannsnicht
abwarten bis freitag.Ich will es jetzt schon zocken.das wird mein
erstes spiel auf der Gamescom. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

596

Dienstag, 18. August 2009, 17:22

Übertreibt mal bitte nicht :rolleyes:
Das waren typische Trailer-Sequenzen die absolut keine Aussagekraft haben.

Zugegeben, die neuen Features klingen klasse und scheinen die Fehler von 09 im Detail beseitigen zu können, richtige Aussagen dazu kann man aber erst nach langem Spielen (selbst ein Anspielen auf der gamescom reicht nicht) treffen.

597

Dienstag, 18. August 2009, 17:26

Es waren aberv auch kleine Ingameszenen zu sehen und du musst zugeben das sieht alles viel flüssiger aus.Und die Zuschauer jubeln beim schuss ins tor.das war im 09er nicht der fall.Da waren es nur Pappfiguren.

598

Dienstag, 18. August 2009, 17:34

Also ich hab da nirgendwo aussagekräftige Sequenzen sehen können. Selbst die scheinbaren Ingame-Replays wurden aus Winkel gezeigt und zudem extrem bearbeitet, dass man das niemals für bare Münze nehmen sollte.

Ich erinner nur an den GC08 Trailer von FIFA08 und FIFA09 wo man sichtbare Niederschläge wie Regen und Schnee zu sehen bekam, was dann davon enthalten war ist bekannt.

Lieber ein wenig zurückhaltender als aufgrund eines animierten Trailers was anzunehmen. Keine Szene darin war in Echtzeit berechnet, alles war vorbestimmt.

599

Dienstag, 18. August 2009, 17:48

Wird es denn in Fifa 10 Wettereffekte geben?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

600

Dienstag, 18. August 2009, 17:56

Wird es denn in Fifa 10 Wettereffekte geben?
ja :!: :whistling:

Thema bewerten