Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 19. August 2009, 11:26

ich hoffe das ea...nochmal ein statement zu der cheater problematik abgeben wird...die wirklich dadrauf hoffen lässt das sowas wie bei fifa09 nicht wieder passieren wird


Wurde doch in der Pressekonferenz gestern. Exploits are Removed. Nichts anderes als die Problematik der Dream-Team Mannschaften zu beseitigen steckt dahinter ;)
hoffen wir mal das es dauerhadt so bleibt..aber die "cheater experten" werden bestimmt wieder wege finden und dann bin ich gespannt ob sowas gefixt wird.


zu den stadien...ja fände es auch toll wenn man welche für paar points laden könnte.
gerade die wm stadien 2006 wären super...dann hätte man wenn man bundesliga spielt

bayern, dortmund, nürnberg, frankfurt, stuttgart, köln, berlin, schalke, hamburg
+ die leverkusen arena die auch immer dabei ist

622

Mittwoch, 19. August 2009, 11:57

Wäre doch generell super, wenn man so BuLi-Stadien-Pakete oder das gleiche aus Spanien, Itealien, England runterziehen könnte. Sodass man alle Stadien der entsprechenden Liga hätte... Wär ein Traum für mich.



Ich hätte am liebsten meinen schönen Borussia-Park, aber der wird es wohl nicht ins Spiel packen... ;(

Gruß GreyScorpion

623

Mittwoch, 19. August 2009, 12:14

Bin mir ziemlich sicher das Stadien später angeboten werden gegen paar M$ Points! :)
Weil das mit Bernabeu soll ein Anfang sein

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

624

Mittwoch, 19. August 2009, 14:39

aktuelles gameplay-video


625

Mittwoch, 19. August 2009, 14:45

Sieht meiner Meinung nach richtig geil aus, wenn man sieht wie sich die Spieler bewegen (unter anderem auch in Zweikämpfen) sieht man die veränderungen. Freu mich das Spiel endlich anzuzocken sieht so schonmal sehr geil aus

626

Mittwoch, 19. August 2009, 15:01

Ja, sieht echt nett aus. Die Jubeloptionen scheinen rausgenommen zu sein.

Aber schnell ausgeführte Freistöße scheinen wiederum nicht dabei zu sein.

Gruß GreyScorpion

627

Mittwoch, 19. August 2009, 15:43

Das mit der Jubeloption muss nicht sein, es kann auch sein das oben links einfach nichts mehr aufblinkt, der Spieler rennt ja ins Tor bzw. ins Linienaus und da wird die Jubeloption ja automatisch gestoppt und eine Zwischensequenz wird gezeigt, wie bei Fifa09 halt

628

Mittwoch, 19. August 2009, 17:09

Naja, das mit fotografierten Gesichtern wird wohl so wie bei FN 4 ausfallen :thumbdown:
Mmmh, also ich habe mit meinem zweiten Versuch bei FN4 eine absolute Kopie (Kopfmäßig :) ) hinbekommen. Meine Frau fragte mich, welcher Boxer denn genau so wie ich aussehen würde.

Kommt also wohl immer auf die Fotos und das Geschick der nachträglichen Feinjustierung an, denke ich.

629

Mittwoch, 19. August 2009, 17:25

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




630

Mittwoch, 19. August 2009, 19:26

Ohne Mist, ich finde das schaut echt sowas von genial aus. Die Pässe sehen auch besser aus, also die Animationen von diesen. Generell die Animationen sind echt super! Zum Beispiel beim Freistoß, wo der Juve Spieler erst rennt und dann immer langsamer wird bis er schließlich geht. Ich freu mich schon auf Samstag wenn ich Hand an legen darf. :whistling:

631

Mittwoch, 19. August 2009, 19:58

Kanns auch kaum noch abwarten :D außerdem fände ich es gut in Bezug zu DLC`s wenn sie nach und nach etwas bringen...zu Anfang halt Bernabeu klar und vllt auch neue Schuhe oder weitere Jubeloptionen...ich finde solche kleinen Details immer zu schön :D vom Gameplay her was ich bisher gesehen hab bin ich auch überzeugt, davon das es recht flüssig in den Bewegungen ist...

632

Mittwoch, 19. August 2009, 20:11

Also die Heber, an die der Torwart ziemlich oft ran kommt, gehen also immer noch knapp daneben (und wohl niemals rein). ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

633

Mittwoch, 19. August 2009, 20:17

Scheint so....Aber der Ball scheint nun endlich etwas Gewicht dazugewonnen zu haben und die Physik sieht dadurch wesentlich realer aus als bisher!! :thumbup: Wird einfach gekauft!! :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

634

Mittwoch, 19. August 2009, 20:20

sorry für die frage aber wird die demo nach der gamescom erhältlich sein aufm marktplatz?
Hoffen wir es mal - allerdings gab es von Fifa schon immer eine Demo ;) Spätestens Ende September oder Oktober wird es wohl eine geben :thumbup:

635

Mittwoch, 19. August 2009, 20:27

Von den bisherigen Videos von der gamescom gefällt mir FIFA im Vergleich zu PES deutlich besser.
Was mich besonders überrascht ist, dass der Ball bei FIFA mir optisch freier erscheint als bei PES. Bei Konamis Kickern wirkt er teilweise zu zielgenau und vorallen so, als würde er am Fuß kleben.

Ebenso erkenne ich bei FIFA das 360° System eher als bei PES. Aktuell hat FIFA die Nase nach optischer Begutachtung die Nase vorn. Da dies nicht ausreicht um möglichst objektiv zu entscheiden steht fest, daher bin ich gespannt wer den ersten Eindruck morgen beim Duell im Anspielen gewinnt. 8)


sorry für die frage aber wird die demo nach der gamescom erhältlich sein aufm marktplatz?
Hoffen wir es mal - allerdings gab es von Fifa schon immer eine Demo ;) Spätestens Ende September oder Oktober wird es wohl eine geben :thumbup:


Demotermin: 10. September ;)
Gestern angekündigt.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

636

Mittwoch, 19. August 2009, 20:28

Genauer gesagt am 10. September ;)

Edit:

Zu langsam -.-

637

Mittwoch, 19. August 2009, 20:29

Von den bisherigen Videos von der gamescom gefällt mir FIFA im Vergleich zu PES deutlich besser.
Was mich besonders überrascht ist, dass der Ball bei FIFA mir optisch freier erscheint als bei PES. Bei Konamis Kickern wirkt er teilweise zu zielgenau und vorallen so, als würde er am Fuß kleben.

Ebenso erkenne ich bei FIFA das 360° System eher als bei PES. Aktuell hat FIFA die Nase nach optischer Begutachtung die Nase vorn. Da dies nicht ausreicht um möglichst objektiv zu entscheiden steht fest, daher bin ich gespannt wer den ersten Eindruck morgen beim Duell im Anspielen gewinnt. 8)
Kann ich dir nur recht geben, das komplette FIFA Spiel wirkt nun viel viel dynamischer, und weniger steif, die wohl etwas bessere Ballphysik ist mir auch schon aufgefallen.

638

Mittwoch, 19. August 2009, 20:49

Nach langen vergleichsvideos hat für mich Fifa nicht etwas sondern momentan enorm die Nase vorn.

Hoffe mir fliegen jetzt keine virtuellen Vasen von PES Fanboys entgegen :D

Bis zur PES6 war ich ein totaler PES-Fanboy :P Doch die Serie baut doch wirklich von Jahr zu Jahr mehr ab.

Was waren die Turniere in PES früher hier im Forum genial - hoffentlich ist das neue PES endlich ma wieder etwas spieltauglicher!

Früher hätt ich es mir blind gekauft, mittlerweile wird es eventuell mal von der Videothek ausgeliehen! Hätte nie gedacht dass ich mal wieder ein Fifa-Fan werde :huh:

639

Mittwoch, 19. August 2009, 22:14

Scheint so....Aber der Ball scheint nun endlich etwas Gewicht dazugewonnen zu haben und die Physik sieht dadurch wesentlich realer aus als bisher!! :thumbup: Wird einfach gekauft!! :thumbsup:
Komisch auf mich wirkt der Ball wie ein Flummi, Wiese ist kein Hallenboden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (19. August 2009, 22:14)


640

Mittwoch, 19. August 2009, 22:41

MEIN GAMESCOM EINDRUCK VON FIFA10:

Habe es mir natürlich auch nicht nehmen lassen und den neuesten Ableger des EA Fußballspiels angespielt.

Vornweg gesprochen: Ich bin sehr angetan.

Die 360 Grad Steuerung gibt dem Spiel eine völlig neue Dynamik und überhaupt scheinen die Animationen weicher geworden zu sein. Auch scheint der Ball sich jetzt etwas realer zu verhalten. Rein von der Grafikpracht habe ich allerdings kaum einen Unterschied bemerkt. Aber da ist FIFA ja eh auf einem sehr hohen Niveau. Der neue Ableger ist auf alle Fälle ein Schritt nach vorn, hin zu mehr realem Geschehen auf dem Feld. Es ist merklich auch mehr taktischer Spielaufbau möglich, was eben auch mit der 360 Grad Steuerung zusammen hängen mag.

Die Torhüter wirken ebenfalls verbessert und reagieren aufmerksam auf Vorgänge im Strafraum. Es ist wieder ein Stück mehr Fußball geworden, allerdings hat auch PES10 einen sehr großen Sprung gemacht. Aber dazu im PES THread gleich mehr.

Ich lade grad noch ein FIFA10 Video hoch und werde das dann gleich auch einstellen.
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten