Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 14. März 2009, 11:58

Zitat

Original von Yildirim
Das wird (leider) ein ungehörter Wunsch bleiben :(
Ich versteh außerdem nicht wie EA diesen Wunsch ignorieren kann.

Fragt man einen Videospieler was in FIFA integriert sein soll, so vernimmt man in 9 von 10 Fällen die Antwort Hallen-Modus.

Allein ein Hallen-Modus würde mich das Spiel blind kaufen lassen :]


Dann würd's offline auch wieder spaßiger werden.
Aber wird wohl nicht integriert, da dann mit FIFA Street evtl. noch weniger Umsatz erzielt wird :(

62

Samstag, 14. März 2009, 12:30

Ja, könnt mir sogar vorstellen, dass nach dem nicht sehr erfolgreichen FIFA Street 3 sogar ein eigentsändigest Futsal oder Hallen-Fußball Spiel von EA rauskommt.

Wäre wenigstens denkbar.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 15. März 2009, 17:50

hallenmodus wär echt geil
könnte man dann ja z.b. in der winterpause der liga miteinbringen
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

64

Montag, 16. März 2009, 22:48

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Ja, könnt mir sogar vorstellen, dass nach dem nicht sehr erfolgreichen FIFA Street 3 sogar ein eigentsändigest Futsal oder Hallen-Fußball Spiel von EA rauskommt.

Wäre wenigstens denkbar.

XBOX Live wäre durchaus ne Möglichkeit, weil für den Massenmarkt ein Futsal/Hallenfussballspiel zu programmieren und für 60€ in die Läden zu stellen halte ich für utopisch. Man kann ja durchaus auf der FIFA Engine aufbauen. Siehe das grafisch durchaus sehenswerte NHL Arcade.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

65

Dienstag, 17. März 2009, 10:25

Zitat

Original von Yildirim
Das wird (leider) ein ungehörter Wunsch bleiben :(
Ich versteh außerdem nicht wie EA diesen Wunsch ignorieren kann.

Fragt man einen Videospieler was in FIFA integriert sein soll, so vernimmt man in 9 von 10 Fällen die Antwort Hallen-Modus.

Allein ein Hallen-Modus würde mich das Spiel blind kaufen lassen :]


Ich würde eher sagen, dass das höchstens die Videospieler in Deutschland betrifft. In anderen Ländern spielt Hallenfußball überhaupt keine Rolle. Hätten wir hier nicht die dämliche Winterpause, würde sich hier auch niemand dafür interessieren. Ich kann gut damit leben, dass dies in Fifa fehlt. Ich würde aber einen Kleinfeldmodus ziemlich lustig finden. Bei der NHL 2k-Reihe kann man auch auf einer kleinen Eisfläche spielen und das macht ne Menge Spaß.

66

Dienstag, 17. März 2009, 10:31

Das einzige, was ich mir bei Fifa iwrklich wünsche, ist ein richiger KOOP-Modus!!! bzw ein Xbox Live Koop Modus!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

67

Dienstag, 17. März 2009, 11:03

Wann bekommen wir wohl die ersten Bilder & Infos? :]
Kann es nicht abwarten... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (17. März 2009, 11:03)


68

Dienstag, 17. März 2009, 11:05

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Yildirim
Das wird (leider) ein ungehörter Wunsch bleiben :(
Ich versteh außerdem nicht wie EA diesen Wunsch ignorieren kann.

Fragt man einen Videospieler was in FIFA integriert sein soll, so vernimmt man in 9 von 10 Fällen die Antwort Hallen-Modus.

Allein ein Hallen-Modus würde mich das Spiel blind kaufen lassen :]


Ich würde eher sagen, dass das höchstens die Videospieler in Deutschland betrifft. In anderen Ländern spielt Hallenfußball überhaupt keine Rolle. Hätten wir hier nicht die dämliche Winterpause, würde sich hier auch niemand dafür interessieren. Ich kann gut damit leben, dass dies in Fifa fehlt. Ich würde aber einen Kleinfeldmodus ziemlich lustig finden. Bei der NHL 2k-Reihe kann man auch auf einer kleinen Eisfläche spielen und das macht ne Menge Spaß.


also wir in Österreich mögen auch Hallenfussball :rolleyes:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 17. März 2009, 11:13

Also was ich mir mal ion Fifa wünsche ist das endlich die Ballphysik besser wird und die Ligen größer werden.... Österr. 2te Liga und einfach das man z.B wie in Be a Pro Modus auch im Managermodus Nationaltrainer werden kann.... Das es zirkulierendes Wetter gibt das sich auf die Spielweise auswirkt.... Wie Schneebedeckter Rasen,Wind,Regen der stärker und schwächer während des Spiels wird die Zuseher mehr Animationen bekommen wie in NHL und das man die Fangesänge hört und endlich aml die 2 deutschen Vollidioten von Kommentatoren weg kommen und von grundauf neu e kommen den die kotzen mich so an.... So viel scheisse wie die reden das hält kein Mensch aus..... :wall: :colere: :colere: KEine Ahnung was sich EA dabei denkt....So Emotionslos des i a Trauerspiel!!

So das ist meine Wunschliste.....

Trotzdem bleibe ich Fifa treu!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 17. März 2009, 11:28

in puncto wetterverhältnisse und deren auswirkungen kann ich sirhari nur beipflichten. natürlich sollte es in mexiko z.b. nicht schneien, also unter berücksichtigung auf den austragungsort dürften sich das wetter schon mal ein wenig realistisch verhalten.
ein angenehmer zusatz wäre zudem die vom wetter abhängige ermüdung. so ermüden spieler bei äußerst hohen temperaturen im sommer schneller oder auch bei sehr tiefem boden, der vom regen aufgeweicht wurde.

und wwarum schaffen sie es nicht mal wieder die seitenwahl miteinzubinden. die wurde im wirklichen fußball nie abgeschafft. in den letzten jahren gab es zig unnütze zwischensequenzen, da sollte ein wenig händeschütteln von 5-6 personen wohl kein problem sein.

außerdem muss der ball schwerer werden. es kann nicht sein, dass in den profiligen mit dem leichten kinderball gekickt wird.

die nationalmannschaften müssten ebenfalls überarbeitet werden. mit nur 3 afrikanischen nationalmannschaften und 1-2 asiatischen vertretern (hab die genaue anzahl nicht im kopf - china ist jedenfalls dabei) kann man keine vernünftige wm spielen.

ich gehöre zu den 10%, die auf den hallenmodus verzichten können. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dabei etwas vernünftiges herauskommt. als add-on ist's vielleicht vorstellbar.

71

Dienstag, 17. März 2009, 11:36

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Yildirim
Das wird (leider) ein ungehörter Wunsch bleiben :(
Ich versteh außerdem nicht wie EA diesen Wunsch ignorieren kann.

Fragt man einen Videospieler was in FIFA integriert sein soll, so vernimmt man in 9 von 10 Fällen die Antwort Hallen-Modus.

Allein ein Hallen-Modus würde mich das Spiel blind kaufen lassen :]


Ich würde eher sagen, dass das höchstens die Videospieler in Deutschland betrifft. In anderen Ländern spielt Hallenfußball überhaupt keine Rolle. Hätten wir hier nicht die dämliche Winterpause, würde sich hier auch niemand dafür interessieren. Ich kann gut damit leben, dass dies in Fifa fehlt. Ich würde aber einen Kleinfeldmodus ziemlich lustig finden. Bei der NHL 2k-Reihe kann man auch auf einer kleinen Eisfläche spielen und das macht ne Menge Spaß.


also wir in Österreich mögen auch Hallenfussball :rolleyes:


Österreich ist ja quasi auch Deutschland :P . Nur durch einen historischen Zufall aus dem 19 Jhd ist Österreich ein Staat und kein Bundesland. :biglaugh:


Vernünftiges Wetter wäre auch mal eine Sache. Hat doch beim EM-Spiel geklappt. Warum wurde es wieder rausgenommen? ?(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 17. März 2009, 11:51

Das weis keiner so genau AlterEgoRocker..... :rolleyes: Wie gesagt ein paar Dinge die scih vermutlich 90% wwünschen können doch nciht so schwer sein zu programmieren..... IN GTA IV klappt das ja auch mit dem Wetter!! ;)

Und wie gesagt der Ball is zu leicht das nervt manchmoi schu a weng!!! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 17. März 2009, 12:22

und noch mehr zu den details:

in den zwischensequenzen sind alle spieler gleich groß.
das ist so unglaubwürding und unansehnlich, dass ich schon allein deswegen nach kurzer zeit immer die cutscenes wegschakten musste. sieht schon lustig aus, wenn phillip lahm luca toni beim jubel emporstemmt, nur deswegen von ihm überragt wird.

und was den körperschmuck anbelangt könnte auch mal nachgebessert werden. ich verlange ja nucht, alle realen tattoos einzubinden, doch die wichtigsten spieler könnte man schon mal mit ein paar tintenkleksen versehen.
ich erinnere mich, wie materazzi seine bemalten arme beim wm-finale in die luft reckt, nachdem er den ausgleich erziehlt hatte. das war vor fast drei jahren. bei den nba-spielen ist ca. die hälfte der spieler bis zur nasenspitze mit tattoos zugepflastert.

das wären nette details.

74

Dienstag, 17. März 2009, 13:10

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Yildirim
Das wird (leider) ein ungehörter Wunsch bleiben :(
Ich versteh außerdem nicht wie EA diesen Wunsch ignorieren kann.

Fragt man einen Videospieler was in FIFA integriert sein soll, so vernimmt man in 9 von 10 Fällen die Antwort Hallen-Modus.

Allein ein Hallen-Modus würde mich das Spiel blind kaufen lassen :]


Ich würde eher sagen, dass das höchstens die Videospieler in Deutschland betrifft. In anderen Ländern spielt Hallenfußball überhaupt keine Rolle. Hätten wir hier nicht die dämliche Winterpause, würde sich hier auch niemand dafür interessieren. Ich kann gut damit leben, dass dies in Fifa fehlt. Ich würde aber einen Kleinfeldmodus ziemlich lustig finden. Bei der NHL 2k-Reihe kann man auch auf einer kleinen Eisfläche spielen und das macht ne Menge Spaß.



Der der Hallenmodus aber in allen FIFA98 Versionen drin war und man den Wunsch nach einer Wiederkehr aus unterschiedlichen Ländern hört, kann ich nicht davon berichten das sich der Wunsch nur auf Deutschland bezieht.

Selbst wenn es so wäre müsste man bedenken das der deutsche Markt einer der Hauptabsatzmärkte für Fußballspiele ist. ;)

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 23. März 2009, 19:22

stimmt
aber ich denk es wird kein hallenfussballmodus geben
dafür sin die einfach zu faul
ich find die sin eh sone faule bande
was machen die denn schon, ham 1 jahr zeit und bringen eig imma des selbe raus mit bissl beserer grafik und n paar neuen funktionen
aber des wars
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

76

Montag, 23. März 2009, 19:39

Zitat

Original von R4MB4
stimmt
aber ich denk es wird kein hallenfussballmodus geben
dafür sin die einfach zu faul
ich find die sin eh sone faule bande
was machen die denn schon, ham 1 jahr zeit und bringen eig imma des selbe raus mit bissl beserer grafik und n paar neuen funktionen
aber des wars


das hier ist der fifa 2010 thread und nicht der von pes 2010...
also den leuten von ea kann man bezüglich fifa in den letzten 2 jahren gar nix vorwerfen...da hat sich in kaum einem anderen sportspiel soviel getan wie hier!
EASY GOING...

77

Montag, 23. März 2009, 23:12

Eben und ich denke, Spiele programmieren ist nicht mal eben zwischen Frühstück und Mittagstisch gemacht :rolleyes:

78

Dienstag, 24. März 2009, 06:54

Zitat

Original von Doni BaRoni

das hier ist der fifa 2010 thread und nicht der von pes 2010...


Und darum kannst du dir solch unpassenden Beiträge auch sparen. :lehr:

Ganz nebenbei hat R4MB4 nicht so sehr unrecht.
Seit Jahren quält man sich in FIFA durch die selben langweiligen Offline-Spielmodi.

Der Managermodus kann trotz der Lizenzen auf breiter Linie nicht punkten, da keinerlei Änderungen an der Tageszeit der Spiele, des Wetters, etc. festzustellen ist. Also bitte, für ein Fußballspiel sind solche Dinge fast unerlässlich - für mich steht eine gute Stadionatmosphäre auf gleicher Stelle wie die Spielmechanik und hier muss man sagen das FIFA diesbezüglich hinten liegt.

Ein Fangesang zum Verein, dieser sehr verhalten und alles andere drum herum wird seit Jahren lieblos umgesetzt.

Unbestritten ist jedoch das die Spielmechanik von EAs Kicker deutlich verbessert wurde.

79

Dienstag, 24. März 2009, 10:03

Bei den Fangesängen frage ich mich manchmal auch, wo die die herhaben. Wenn ich z.B mit Deutschland spiele, habe ich nicht das Gefühl im Stadion zu sein, sondern in irgendeiner Asi-Eckkneipe, wo ein paar Vollbesoffene die ganze Zeit "Schlaaand, Schlaaand, Schlaaaaand" rufen. :wall:



Ich würde es vorallem auch gut finden, wenn man Auswärts ein Tor erzielt, dass da nicht das ganze Stadion jubelt, sondern wirklich nur der Gästeblock und dementsprechend auch ein bisschen leiser, als wenn die Heimmannschaft trifft. Ein Pfeiffkonzert wäre vielleicht auch nicht schlecht.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 24. März 2009, 11:02

da sind wir dann aber wieder beim nörgeln auf hohem niveau.
wenn ich mir ansehe, wieviele teams fifa bietet und dann soll es für jedes mehrere hochwertige fangesänge geben?
haben die absoluten top-clubs nicht sogar mehrere gesänge zu bieten, die durchs stadion hallen?
sicherlich könnte es noch viel schöner umgesetzt werden.
hier sollte ea sich mehr fans in boot holen, die ohnehin im nachgang selber patches bereit stellen. das könnte man auch von vornherein bewerkstelligen.

ich hab lieber diese gesänge als bei der konkurrenz beispielsweise dieses "madrid,madrid!", was von drei leuten lieblos in einen blecheimer gekotzt wurde. entschuldigt die ausdrucksweise, doch so hört es sich bei pes an.;)

ansonsten gebe ich yildirim recht. seit jahren bekommt man den gleichen managermodus, in dem weder jahres- noch tageszeit berücksichtigung finden.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten