Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 27. August 2009, 17:29

Jeder 2. hat eine Übermannschaft [...]
Oh oh oh.^^ Ich glaub bei FIFA10 wirst du in so gut wie jedem Online Match gegen Real Madrid spielen.;) Die Verbindunsabbrüche sind natürlich mehr als komisch, bei mir war es letztes komischerweise so das ich erst gar nicht spielen konnte, sprich ich nicht weiter als die Lobby kam.

Insgesamt finde ich macht FIFA Online mitlerweile auch leider nur Spaß wenn man Glück hat & einen guten Gegner findet oder wenn man gegen Leute aus der eigenen Freundesliste spielt, ansonsten trifft man Online meist echt nur "Vollidioten". :)

822

Donnerstag, 27. August 2009, 17:36

Man kann aber beim 10ten Teil einstellen gegen wieviele Sterne man Spielen möchte also Filtern sprich, stellst du 4 Sterne ein zockste eben nur gegen Leute die Lyon oder Werder haben etc... also kein Problem mit über Mannschaften

823

Donnerstag, 27. August 2009, 17:40

Man kann aber beim 10ten Teil einstellen gegen wieviele Sterne man Spielen möchte also Filtern sprich, stellst du 4 Sterne ein zockste eben nur gegen Leute die Lyon oder Werder haben etc... also kein Problem mit über Mannschaften
Wirklich? Hab ich echt noch gar nicht gelesen, also sucht man dann nach dem im Profil angegeben Lieblingsteam? Und das Team kann man dann in der Lobby nicht mehr ändern? ?(

824

Donnerstag, 27. August 2009, 17:40

Jeder 2. hat eine Übermannschaft [...]
Oh oh oh.^^ Ich glaub bei FIFA10 wirst du in so gut wie jedem Online Match gegen Real Madrid spielen.;) Die Verbindunsabbrüche sind natürlich mehr als komisch, bei mir war es letztes komischerweise so das ich erst gar nicht spielen konnte, sprich ich nicht weiter als die Lobby kam.

Das ist kein Problem :D habe bei Fifa 09 ja auch fast nur gegen Man Utd. gespielt :P

Ich hau die alle weg 8) :thumbsup:

825

Donnerstag, 27. August 2009, 17:42

Man kann aber beim 10ten Teil einstellen gegen wieviele Sterne man Spielen möchte also Filtern sprich, stellst du 4 Sterne ein zockste eben nur gegen Leute die Lyon oder Werder haben etc... also kein Problem mit über Mannschaften
Wirklich? Hab ich echt noch gar nicht gelesen, also sucht man dann nach dem im Profil angegeben Lieblingsteam? Und das Team kann man dann in der Lobby nicht mehr ändern? ?(

Ne also du Filters schon vorher und drückst dann auf schnelles Spiel, dann wird automatisch nach Spielern gesucht die die gleiche Einstellung haben

826

Donnerstag, 27. August 2009, 18:20

Das ist kein Problem :D habe bei Fifa 09 ja auch fast nur gegen Man Utd. gespielt :P
Ich hau die alle weg 8) :thumbsup:
Ja, das ist meist auch nicht besonders schwer.^^ Da die wenigstens die mit United gespielt haben auch mit denen Spielen konnten, bzw. gar keine Fifa Skills hatten. War oft so, das diese einfach versucht haben mit CR durchzurennen, das war dann einfach viel zu Durchschaubar.
Ne also du Filters schon vorher und drückst dann auf schnelles Spiel, dann wird automatisch nach Spielern gesucht die die gleiche Einstellung haben
Achso. Danke dir. :)

827

Donnerstag, 27. August 2009, 18:37

... also kein Problem mit über Mannschaften
Wobei ich den Eindruck von der gamescom Demo hatte, dass es mehr auf deine eigenen Fähigkeiten ankommen wird, als auf die Mannschaft die man nimmt. :]
Ich glaube eine solche Übermacht wie sie ManU in den vergangenen beiden FIFA Teilen hatte, wird es aufgrund der gehobenen Ansprüche an die Spieler und das bessere Balancing sicherlich nicht mehr geben. :)

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

828

Donnerstag, 27. August 2009, 19:05

Kleine frage:
Gibt es wieder diese Arena ?
Wo man standartmäßig z.b. ronaldhino von hinten gespielt hat ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

829

Donnerstag, 27. August 2009, 19:07

Ja, wird es geben.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

830

Donnerstag, 27. August 2009, 19:15

Jo denke auch kaum das es so eine mega Mannschaft wie Manu zum jetzigen FIFA 09 mehr geben wird. Wird so ähnlich sein wie bei PES indem unser eigenes Können in den Vordergrund gestellt wird. Was ich sehr bevorzuge. ! Werden ma mal sehen was so kack C.Ronaldo noobs dieses Jahr drauf haben ! Werden eh alle abschmieren :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

831

Donnerstag, 27. August 2009, 19:19

Ich hoffe es doch ^^

832

Donnerstag, 27. August 2009, 19:27

Wobei ich den Eindruck von der gamescom Demo hatte, dass es mehr auf deine eigenen Fähigkeiten ankommen wird, als auf die Mannschaft die man nimmt. :]
Kann ich dir nur recht geben! Das komplette Spiel vorderd einen mehr & man hat nun viel mehr Möglichkeiten in der Defensive sowie in der Offensive. Der "Skillfaktor" wird viel höher sein als beim jetzigen FIFA, grade da die steilen Pässe durch mitlaufen der Abwehrspieler abgeschwächt wurden. Ich glaub wir müssen mal wenn es so weit ist, ein paar Runden FIFA10 gegeneinander spielen. :D

833

Donnerstag, 27. August 2009, 20:28

Naja ich denke und gehe davon aus, da sobal Fifa 10 draussen ist. Die meisten eh mit Real Madrid online spielen. Wenn es aber wirklich gut ausbalanciert ist, wie ihr sagt. Dann hätte man villt. mit einer schlechteren Mannschaft doch eine Chance.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

834

Donnerstag, 27. August 2009, 20:32

Da braucht man auch nicht mehr zu cheaten :schmeissweg:

835

Donnerstag, 27. August 2009, 20:34

Jo denke auch kaum das es so eine mega Mannschaft wie Manu zum jetzigen FIFA 09 mehr geben wird. Wird so ähnlich sein wie bei PES indem unser eigenes Können in den Vordergrund gestellt wird. Was ich sehr bevorzuge. ! Werden ma mal sehen was so kack C.Ronaldo noobs dieses Jahr drauf haben ! Werden eh alle abschmieren :biglaugh:
Die neue Megamannschaft ist doch Real, wird im Spiel wie im realen Fußball nicht anderst sein.

836

Donnerstag, 27. August 2009, 20:34

So war jedenfalls mein Eindruck von der gamescom.
Allerdings muss sich auch eines vor Augen halten: Sollte ein guter Spieler mit Real spielen, dann wird es selbstverständlich schwer zu gewinnen, da dort eben sehr viele, sehr starke Spieler spielen. Auch wird Real das neue ManU sein und häufig gewählt - egal ob das Spiel ansich schwieriger geworden ist oder nicht.

Eine generelle Aussage kann man aber erst treffen wenn man das Spiel ausgiebig gespielt hat, vorher sind alles nur subjektive Eindrücke die auch aufgrund des ungewohnten entstanden sein können. :]

837

Donnerstag, 27. August 2009, 20:36

Real ist sehr interessant keine frage, dort gibt es ja schliesslich auch Guti ^^ aber ich freue mich darauf doch wenn ich zu oft auf solche leute treffe drücke ich eh shcon vorneherein weg, gegen gute Leute verliere icha uch mal, man kann ja nicht erwarten das man jedes Spiel gewinnt

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

838

Donnerstag, 27. August 2009, 20:37

Naja, Real kann man ja auch, dank dem neuen Suchsystem, umgehen :)

Neues Video: Klick

839

Donnerstag, 27. August 2009, 21:09

Das Video ist auch wieder sehr nice, und zeigt nochmals wie genial die Animationen doch sind. Die Pässe schauen auch super aus. Das Video macht mir nochmals mehr Vorfreude. :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

840

Donnerstag, 27. August 2009, 22:59

http://newsletter.gamestop.de/nl/used1_090826.php

was meint ihr dazu ? sind die spiele egal ? werd morgen früh glei anrufen !! hoffe kann zwei alte schinken abgeben und für 20 euro dann cod und fifa absahnen ! :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten