Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Mittwoch, 9. September 2009, 15:34

Was meint ihr, lohnt es sich die Konsole kurz nach Mitternacht einzuschalten und die Demo zu saugen oder wird man erst im laufe des Donnerstag in den Genuss kommen?
Thread gelesen? Die Frage kam vor kurzem. Der Marktplatz wird i.d.R. zwischen 10 und 11 Uhr aktualisiert. Vorher braucht man nicht mit der Demo rechnen.

:)

1 102

Mittwoch, 9. September 2009, 15:46

Freu mich wie'n Schnitzel auf die Demo... Hab Fifa09 schon vor einiger zeit verkauft und hab mir vorgestern vor lauter Vorfreude nochmal die 09er Demo gezogen :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

1 103

Mittwoch, 9. September 2009, 16:13

Marktplatz wird so zwischen 10-11 Uhr aktualisiert, von daher lohnt es sich nicht um Mitternacht deswegn zu gucken.

1 104

Mittwoch, 9. September 2009, 16:51

Danke für die Info

1 105

Mittwoch, 9. September 2009, 16:57

kanns kaum glauben


morgen kommt die demo :thumbsup:

1 106

Mittwoch, 9. September 2009, 17:33

Freu mich wie'n Schnitzel auf die Demo... Hab Fifa09 schon vor einiger zeit verkauft und hab mir vorgestern vor lauter Vorfreude nochmal die 09er Demo gezogen :biglaugh:
Freak :biglaugh:

1 107

Mittwoch, 9. September 2009, 18:59

Ich will solche Emotionen bei deutschen kommentatoren bei Fifa :D

http://www.youtube.com/watch?v=AlHBHDnWOhM

oder das hier rockt auch bös :D

http://www.youtube.com/watch?v=MmRSUJGL3VA

Da kriegste doch ne Gänsehaut :D Beim 2. heult der Kommentator fast :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (9. September 2009, 18:59)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 108

Mittwoch, 9. September 2009, 19:14

@Yildrim: Das meinte ich ja.... Vom Inhalt her sinds genauso schwach aber er klingt einfach emotionaler und wenn er so schnell spricht verstehen ihn die meisten eh nicht!! ;)

@KingofKings: Das weiss keiner was er damit meinte.... Naja alles wird immer auf Nazidinge umgemünzt... ist einfach nur schrecklich.... :thumbdown:

PS @ all: Morgen kann Probegekickt werden.... Geht die Demo auch Live!!?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 109

Mittwoch, 9. September 2009, 19:19

deine beiden beispiele beinhalten bereits implizit die/eine erklärung dafür, warum die deutschen kommentatoren (nicht nur bei fifa) sich anders verhalten. in den ausschnitten werden spiele türkischer mannschaften von türkischen kommentatoren kommentiert.
vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass es im schnitt interkulturelle unterschiede gerade im hinblick auf das zeigen oder eben ausdrücken von emotionen gibt.
die meisten würden solche arien bei deutschen sprechern als gekünstelt empfinden.
im endeffekt ist es auch schon, dass es diese unterschiede gibt, da sich sonst die kommentatorenpacks wirklich nur durch die sprache unterscheiden würden. die deutschen sind da zumeist etwas nüchterner und kommen, selbst wenn sie aus dem häuschen geraten, nicht an ihre kollegen aus brasilien, spanien, der türkei usw. heran.

@sirhari: was meinst du mit live gehen? sie wird auf dem marktplatz (zwischen 11 und 12uhr) zur verfügung stehen, jedoch wohl nicht online zu spielen sein.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 110

Mittwoch, 9. September 2009, 19:23

danke wollte nur wissen ob man sie Online spielen kann.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 111

Mittwoch, 9. September 2009, 19:23

Das ist nicht ganz richtig. Der erste ist ein französischer Kommentator beim Türkei Spiel. Letztendlich hat er mit dem Spiel an sich nix am Hut aber dennoch sidn die Emotionen doch großartig :D

1 112

Mittwoch, 9. September 2009, 19:35

Mir wäre es eigentlich lieber wenn die Fans so dermaßen abgehen würden wenn ein Tor für die Heimmanschafft fällt, das ist auch sowas wo sich Fifa auch noch verbessern sollte. Die Atmo im Stadion ist oft einfach nicht so toll.

1 113

Mittwoch, 9. September 2009, 19:39

Mir wäre es eigentlich lieber wenn die Fans so dermaßen abgehen würden wenn ein Tor für die Heimmanschafft fällt, das ist auch sowas wo sich Fifa auch noch verbessern sollte. Die Atmo im Stadion ist oft einfach nicht so toll.
Dann solltest du lieber PES gar nicht erst spielen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 114

Mittwoch, 9. September 2009, 19:43

achso, da habe ich wohl nicht ganz richtig hingehört.;)
der deutsche kommentator (weiß nicht mehr, welcher es war) war ja damals auch ziemlich emotional.

http://www.youtube.com/watch?v=Ux5nQQS5CqY&feature=related

1 115

Mittwoch, 9. September 2009, 19:51

Mir wäre es eigentlich lieber wenn die Fans so dermaßen abgehen würden wenn ein Tor für die Heimmanschafft fällt, das ist auch sowas wo sich Fifa auch noch verbessern sollte. Die Atmo im Stadion ist oft einfach nicht so toll.
Dann solltest du lieber PES gar nicht erst spielen :D
Was soll diese stumpfsinnige behauptung? natürlich wurde die Atmo deutlich verbesser tim neuen teil..... :thumbup:

1 116

Mittwoch, 9. September 2009, 19:52

Naja, ich kann nur von 2009 reden und da war der Sound einfach katastrophal :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 117

Mittwoch, 9. September 2009, 19:55

Jo stimmt die alten sind einfach nur gähnend da war fifa immer besser, der neue teil wird besser.

Bei fifa hoffe ich einfach mal auf englische Kommentatoren.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 118

Mittwoch, 9. September 2009, 20:06

die Demo ist schon raus , GEIL :D kaum zu fassen !










scherz^^




man ich freu mich echt...schön ausschlafen und zack demo ziehen...wobei ich denk ich stell mir den wecker für 10:30 und zieh sie während dem pennen ^^ Hab ja noch die Woche Ferien :P

Mit wem werdet ihr denn zuerst spielen ? Ich mit Bayern - hoffentlich ist ROBBEN dabei :) :thumbup: Weiß da jemand was dazu ?
Ich bin Dichter als Goethe l

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 119

Mittwoch, 9. September 2009, 20:10

die demo ist bestimmt die version die es auch auf der gc zu spielen gab, ergo würde es mich wundern wenn robben schon bei den bayern wäre.
[spielverderber][/spielverderber]

1 120

Mittwoch, 9. September 2009, 20:27

die Demo ist schon raus , GEIL :D kaum zu fassen !










scherz^^




man ich freu mich echt...schön ausschlafen und zack demo ziehen...wobei ich denk ich stell mir den wecker für 10:30 und zieh sie während dem pennen ^^ Hab ja noch die Woche Ferien :P

Mit wem werdet ihr denn zuerst spielen ? Ich mit Bayern - hoffentlich ist ROBBEN dabei :) :thumbup: Weiß da jemand was dazu ?
Man du bist vielleicht ein Sack :D dachte wiklrich die wäre draussen

Thema bewerten